Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch verstehe ich nicht, warum man gleich den Geschirrspüler starten muss, nur weil man einen Teller rein stellt - Sims-Logik![]()
Bei den Sims 2 war das toll gelöst. Begrüßung und Verabschiedung war immer abhängig vom allgemeinen Beziehungslevel, ein Feind wurde ruppig weggescheucht, ein Freund umarmt, eine Liebschaft ab und an geküsst.
Gibt einen Mod dagegen:@Shanalora, echt, das machen auch Sims ohne das Merkmal? Das ist mir irgendwie noch nie aufgefallen.
Deko-Spielzeug zum Anschauen gibt es ja leider nicht so viele.
Naja, ich habe vorerst das Zimmer abgeschlossen.![]()
bei manchen hilfts, einfach mal ausprobieren...Am besten keine Spielzeugkiste hinstellen, dann können sie es nicht wegräumen*klugscheiß*
Bringt es was für die Schnelligkeit wenn ich während des Spielens im Origin offline gehe, also nicht auf Galerie und so was zugreifen kann? Mein PC ist wahnsinnig alt, also Grafikkarte etc. ist kein Tipp für michVielleicht würde das etwas helfen. Hab einen Lan-Anschluss und gleichzeitig WLAN für Laptop etc, deswegen kann ich da nicht einfach das Kabel kappen für die Zeit, da wird mein Mann sauer
![]()
Andi, es ist aber nur ein spiel, wenn der befehl für die sims lautet: besuch durch die eingangstür, dann können sie nicht variieren, ach der sim steht ja schon im garten, den ich besuchen will...sind ja keine lebewesen...k.a. ob das so zu programmieren wäre, ich glaube aber eher nicht...jetzt sind wir mal froh, dass unsere sims wenigstens von alleine babys...äh...techteln können...Ich hatte gerade eben mal wieder bemerkt, dass das so komisch ist wenn die Sims die zu Besuch kommen immer erst zur Haustüre laufen um zu klopfen.
In dem Haus wohnen zwei Sims, sie sind beide im Vorgarten, der Besucher trampelt aber zwischen den beiden hindurch und geht erst mal zur Haustüre um zu klopfen.
Das wäre doch viel logischer er würde sie gleich begrüßen.
Genau das würde ich mir auch wünschen.![]()
ja im park oder sonstwo heisst es:.zum sim rennen, aber sim besuchen heisst: haustür suchen und klopfen, ich stell mir das ein bisschen wie eine excel-liste vor, wenn/dann, weisst du, natürlich ist es viel umfangreicher.@Birksche, gut dass du mich daran erinnerst dass es nur ein Spiel ist, denn beim Spielen könnte man das ab und zu glatt vergessen dass es nur Pixelmännle sind.- kleiner Scherz am Rande, hihi.
Ich habe mir das auch schon überlegt ob das überhaupt zu programmieren geht, aber im Park z.B. rennen sie ja auch zu den anderen Sims hin.
Übrigens hat gestern mein nicht gesteuerter Sim-Mann schon wieder die ganze Zeit mit seiner Frau geflirtet. Sie war aber hochschwanger und bekam bald darauf ihr Kind, sonst wären sie bestimmt wieder im Schlafzimmer verschwunden.
Normalerweise musste ich das flirten bisher in die Wege leiten, das haben sie nie von alleine gemacht.![]()
Vor- und Nachname dürfen je maximal 14 Stellen haben
Mir fällt gerade auf, dass ich es schön fände, wenn die Bücher die Sims geschrieben haben auch irgendwie für andere Sims käuflich wären. Dann würde es sich auch lohnen, eine Beschreibung einzugeben nicht nicht zum zehnten Mal die gleichen Titel zu übernehmen.
Teenager haben keinen dicken Bauch bei einer Schwangerschaft ?Ich würde mir wünschen das teenager einen babybauch haben wenn sie schwanger sind
Teenager haben keinen dicken Bauch bei einer Schwangerschaft ?
Ist mir noch nie aufgefallen.
Geht alles über den mc.Da kann man auch einstellen das Seniorinnen oder Männer von Männer schwanger werden können.seit wann können teenager schwanger werden? Oder ist das per Mod?
Ich habe vorhin ein Haus umgebaut und was mir sehr fehlt ist dass man die Bilder und Wanddeko nicht ohne moveobjects verschieben kann.
Sicher? Ich meine, ich hab' schon mal Wanddeko (außer Spiegel, die brauchen ja eine definierte Höhe) beim Drücken einer Taste (Alt?) ohne Einrasten verschieben können. Oder bilde ich mir das nur ein?Also ich spiel eigentlich ohne den Cheat und kann die Lampen und Deko an der Wand in unterschiedlicher Höhe anbringen, ist aber etwas fummelig, weil man die richtige Perspektive benötigt und es hat keine komplett freien Plätze, sondern eher 2-3 vorgegebene.
Sicher? Ich meine, ich hab' schön mal Wanddeko (außer Spiegel, die brauchen ja eine definierte Höhe) beim Drücken einer Taste (Alt?) ohne Einrasten verschieben können. Oder bilde ich mir das nur ein?
Geht alles über den mc.Da kann man auch einstellen das Seniorinnen oder Männer von Männer schwanger werden können.
Hol ihn doch,ist absolut verträglich mit dem Spiel.
Ich werde niemals müde den MC zu empfehlen.![]()
Huhu!Es soll wieder einen neuen Hinweis geben zum Haustier Addon
http://us.blastingnews.com/gaming/2...mpending-addition-of-cats-dogs-001911251.html
http://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/15930202/#Comment_15930202
Mein englisch ist zu eingerostet.
Laut dieser Quelle hat ein User aus dem amerikanischen Forum einen versteckten Hinweis im Spiel an einem Toilettenpapierhalter gefunden haben.
Huhu!Das ist kein Hinweis, sondern gehört in den Bereich "Wunschdenken". Es handelt sich hierbei einfach um eine neue Rolle Toilettenpapier, die zufällig das Abreißblatt "unten" statt "oben" hat. Da Katzenhalter das Papier angeblich ebenfalls so hinhängen, schließen daraus ein paar Spieler, dass es sich hierbei um einen Hinweis auf die Haustier-Erweiterung handelt. Hand und Fuß hat das ganze aber nicht.
![]()