Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leg dir nen butler zu der macht den garten tipp-topAuf MTS habe ich nur diesem Deko-Sprinkler gefunden: klick
Einen funktionierenden würde ich aber sehr begrüßen, meine Sims haben oftmals einen großen Garten^^
nee, sowas ging doch bei sims 3 gar nicht, es sei denn man hatte den traveler-mod von Twallan, aber zweitsitz nee, nur mal da urlaub machen per mod das ging...
ja sicher, ich hoffe ganz dringlich auf einen sommer-sonne-strand-urlaubsort als gamepack oder so...aber dann nicht wie granite falls, sondern, dass man da wirklich wohnen kann ohne sich urlaub nehmen zu müssen oder zumindest - wie du sagst - als zweitwohnsitz...![]()
ach sowas war gemeint, ja das weiss ich, hab ich selbst gehabt und später in into the future konnte man ja auch ein haus haben,aber man hat ja nicht viel davon, man kann - jedenfalls bei den reiseabenteuer-wohnungen- nicht mal eben zum we ins ferienhäuschen, da gabs doch diese einschränkungen und dann die reisezeit, war ja wie in RL von hier nach indienJupp, nichts Traveler, Patch 1.55 reicht vollkommen (simension.de)
Und Ferienhäuser kann man ebenfalls ohne Mod erwerben, kann man nachlesen, wenn man die Features von Reiseabenteuer googelt.
Aber die Haarfarben und Augenfarben habe ich schon ganz gerne eingefärbt. Das vermisse ich schon sehr, daß es nur eine begrenze Anzahl an Haarfarben und Augenfarben gibt.
Gerade beim Downloaden fiel mir auf, dass eindeutig Piercings und schöne Tattoos fehlen.
ich hatte ja jetzt mal kurz sims3 wieder angeschmissen, also die frisuren da sind schrecklich und alle sims laufen mit strähnchen rum, es ist fast nicht zu vermeiden, es sei denn man bearbeitet alle mit dem farbrad...grauslich mMn.Ich fand das bei Sims 3 eigentlich auch ganz gut, dass man z.B. Strähnchen in die Haare einarbeiten konnte. So wirkten die Frisuren etwas natürlicher...
Und auch die verschiedenen Muster bei den Möbeln fand ich super, in Sims 4 gefallen mir auch so manche Vorgaben nicht sonderlich.
Aber vielleicht ist das mit dem Farbrad bei den Tieren erstmal ein Test und es wird dann so nach und nach auch bei den anderen Dingen eingefügt....
https://simsvip.com/2017/02/07/sims-4-nose-rings-lip-rings-brow-rings-found-cas-parts/
also es wurden scheinbar schon piercings gefunden im cas...vielleicht kommt das ja noch.![]()
"Ich denke, die Idee ist lustig, dass sich Sims - so doof und durchgeknallt wie sie nunmal sind - plötzlich in einer so schrecklichen Situation befinden und in einer Vault oder einem Camp leben würden. Die Kombination aus bekloppten Leuten und einem postapokalyptischen Setting finde ich ziemlich witzig."
Ob eine Idee schließlich zur fertigen Erweiterung wird, hänge zum einen von den Wünschen und Meinungen der Community ab und zum anderen davon, ob und inwiefern sie überhaupt umgesetzt werden kann. Eine postapokalytische Erweiterung für Die Sims 4 wäre laut Rodiek ein komplett anderes Spiel - die Sims lediglich auf einen dreckigen Stuhl zu setzen, reiche da nicht aus.
Endzeit,Atombombe.....etc......?????
Das muss ich nicht spielen.Und ich glaube auch die anderen"Kriegskinder"
brauchen diese Szenarios nicht.
Um uns herum ist eh nur noch Krieg und Hass und ganz viel Leid.
Solche Erweiterungen würden bei mir das Ende der Sims bedeuten.
Spiel bedeutet für mich Entspannung und die brauche ich (und ich rede hier nur von mir) in der heutigen wirren Zeit ganz besonders.
genau Lost, da verzichte wir lieber auf die tollsten frisuren (oder machen sie einfach nach), so!![]()
du meinst als add on? nur dann dürften keine aus der altzeit in der neuzeit rumlaufen (jedenfalls sehe ich das so)- schwierig so wie sims 4 jetzt aufgebaut ist, wenn das aber gewährleistet wäre hätte ich auch gerne en mittelalter-EP...Also, ich kenne Fallout und auch die THWD-Spiele und frage mich, wie das im Sims-Universium funktionieren soll.Diese Spiele machen nunmal ganz andere Dinge aus. Da gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten und ich frage mich, wie so ein Sims-Spiel dann wohl aussehen würde... ich denke, für mich wäre das aber wohl nix. Wenn ich so etwas wie Fallout, The last of us und Co. spielen will, dann greife ich direkt zu diesen Spielen.
Was ich gerne hätte wäre ein wirklich gutes Sims im Mittelalter. Allerdings nicht sowas wie das, was wir schonmal hatten. Keine Quests und vorgefertigte Welten. Ein ganz normales Sims-Spiel, nur halt anstatt in der Neuzeit im Mittelalter.
du meinst als add on? nur dann dürften keine aus der altzeit in der neuzeit rumlaufen (jedenfalls sehe ich das so)- schwierig so wie sims 4 jetzt aufgebaut ist, wenn das aber gewährleistet wäre hätte ich auch gerne en mittelalter-EP...![]()
Man konnte in Sims 2 ein eigenes Ferienhaus haben, so dass man nicht ins Hotel musste. Das Wetter konnte man individuell für jede (Unter-)Nachbarschaft einstellen, also auch für die Urlaubs- und Uninachbarschaften und die Sims konnten im Urlaub auch schwanger werden. (Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine Heirat ebenfalls möglich war. Das habe ich allerdings nie ausprobiert.)Hallo
Was ich mir noch wünschen würde, wenn es mal ein Wetter, Reise und Uni AddOn gibt, man da auch in der Uni und Reisewelt die Jahreszeit mit dem entsprechenden Wetter wie in der Heimatwelt hat. Man auch in der Reisewelt dauerhaft wohnen könnte, oder sogar als Zweitwohnsitz benutzen könnte. Man wenn man in den Urlaub reist, dort auch heiraten und schwanger werden kann, dasselbe gilt natürlich auch für die Uni. Also dort heiraten und schwanger werden.
Bei Sims 2 gab es das natürlich nicht. Ich meine mich auch zu erinnern, daß es das bei Sims 3 auch noch nicht gab, also das mit dem Wetter und dem schwanger werden?
Mal was zum Spekulieren - Sims-Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischem Setting:
https://www.simtimes.de/die-sims-4-entwickler-liebaeugeln-mit-postapokalyptischen-setting-23589/
Mal was zum Spekulieren - Sims-Entwickler liebäugeln mit postapokalyptischem Setting:
https://www.simtimes.de/die-sims-4-entwickler-liebaeugeln-mit-postapokalyptischen-setting-23589/
Natürlich müsste ich so ein „Sims gegen Zombies“ nicht kaufen (würde ich auch nicht), aber mich würde es schon ärgern, wenn die überhaupt an so einem Bockmist arbeiten würden.
EA soll seine Teams lieber nutzen, um solche Dinge zu entwickeln wie Wetter, neue Welten, neue Karrieren, Urlaubsziele und endlich Teenager, die auch wie welche aussehen.
eher nicht, weil der gestern nicht angeteasert wurde.kommt heute nicht der neue Teaser?![]()
liebe Cirque, weil ich nicht an ein-und ausstellbares glaube, entweder die ausgangssperre kommt und dann für alle oder sie kommt nicht...jedenfalls nicht bei sims 4......also wenn die, die sich wünschen dass dieses und jenes so bleibt wie es ist, den mund halten und nur die, die änderungen wünschen sich melden, entsteht ja auch ein schiefes bild oder nicht? und deshalb mache ich das...
![]()
Zombies, apokalyptische Welt... aber Einbrecher programmieren sie nicht ein, weil es Menschen triggern und beunruhigen könnte.
Blödkram und wieder so eine Idee, die mir zeigt, dass die Menschen die aktuell an den Sims arbeiten keinen Schimmer von dem Spielprinzip der Sims haben.
Als Spin-Off und eigenständiges Spiel vielleicht ganz nett, als Add On unpassender als ein Wildschwein unter Pfauen.