Ich würde mir wieder Paartänze wie in Sims 2 wünschen, die waren klasse, das fehlt mir total.
Mehr Urlaubsziele.
College brauch ich jetzt nicht wirklich, aber möglichkeiten sich weiter zu Bilden wie Fernstudium am Computer oder ähnliches, fänd ich toll.
Oder auch n Pack mit Ländlichen Dingen, Kuh und Hühnerstall, Landleben halt.
Inselparadies und Wasserspaß in einem AddOn, im Meer schwimmen, Poolspiele, Wasserski, Surfen u.s.w.
Das unterschreibe ich alles!
Was ich mir auch wünschen würde, wär ein Freizeitpark. Mit Achterbahnen, Autoscooter, Schießbuden, Karussel u.ä.
Irgendetwas, wohin die ganze Familie mal einen Tagesausflug hin machen kann und wo es viel zu enddecken und zu erleben gibt, und wo die Sims mal wirklich für ne ganze Weile beschäftigt sind mit verschiedenen lustigen Aktivitäten.
Es gibt so viele einfallsreiche Kreationen in der Galerie, die einen Freizeitpark simulieren sollen, die sehen so unglaublich toll aus.

Aber wenn ich mit meiner Family dahinreise, weis ich schon nach ner Stunde nicht mehr, was ich machen soll, weil alle Aktivitäten schon mal durch sind...und es sind halt dieselben Aktivitäten, die man auch zuhause machen kann wie schwimmen, Spiele spielen, Hufeisenwerfen, tanzen, mit Spielzeug spielen.
Deshalb wär ich für einen Freizeitpark!
Und da könnte man so lustige Sachen mit einbinden. Zum Beispiel, dass manche Sims Adrenalin lieben auf der Achterbahn mit entsprechendem Moodlet, anderen wird schlecht und sie werden grün im Gesicht und übergeben sich danach.

Oder sie haben von vornherein Angst, und wollen nicht mit der Achterbahn fahren, und werden von den Freunden entweder dazu ermutigt oder damit aufgezogen.
Bei den Schießbuden könnte man nen Teddy für seine Flamme gewinnen, oder sich völlig vor ihr blamieren. Entweder wird man dann selbstsicher (weil Teddy gewonnen hat) oder man wird beschämt (weil sich vor einer attraktiven Person blamiert hat)
Es gäbe Essensbuden mit Popcorn, Eis und natürlich Junk Food.
Die Kinder würden garnicht genug bekommen vom Karussel und würden die Eltern anbetteln, nochmal zu fahren!!
Und beim Autoscooter könnte man blaue Flecken bekommen, und das dazugehörige Moodlet Unwohl (weil beim Autoscooter blaue Flecken abbekommen hat)
Die Geisterbahn darf natürlich nicht fehlen, wo die Sims kreidebleich da rauskommen (weil unheimliche Dinge gesehen hat) oder große Helden sind, und ohne mit der Wimper zu zucken da durchgefahren sind.
Und so weiter und so fort... da gäb es so viele lustige und amüsante Möglichkeiten!