Yael Ember
Member
Man kann ja auch keine Äpfel mit Birnen vergleichenDas hat sich bei mir auch nur auf Story bassiertem Spiel bezogen, das es die wie Sand am Meer gibt und dachte eigentlich das Jeder hier das auch so versteht.![]()

Vergleichen kann man nur Sachen die gleich sind und da könnten wir lediglich Sims 4 mit Sims 3 usw vergleichen ... eventuell noch Singles aber das Spiel war echt dämlich

Weil es dir eben schwer fällt mal etwas neues auszuprobieren. Würde EA nicht immer wieder was neuen ausprobieren wäre Sims 4 wohl schon längst Geschichte. Aber da wohl viele der Meinung sind EA solle lieber die Addons auf den vorherigen Teilen nur neu auflegen, ist es nicht gerade einfach den Spielern es recht zu machen.Die Sims Reihe ist so einzigartig (bis Paralives rauskommt) und EA macht dieses tolle einzigartige Spielart langsam aber sicher kaputt, so sehe ich das eben.
Davon ab wie ralna schon sagte, willst du die paar Missionen als Story bezeichnen? Eine Richtige Story gab es in den Sims Geschichten und auch Mittelalter wo du nicht weiter kamst wenn du die Story ignoriert hast. Hast du in Sims 3 Reiseabenteuer gespielt? Wenn ja dann frage ich mich warum hast du da nicht schon rum gemeckert? Von dem was ich so über das Star Wars Pack mitbekommen habe ist das nichts anderes ... Missionen keine Story ...Wer Story bassierte Spiele spielen will, der kann dann auf die vielen anderen die es da gibt, zugreifen.
Kannst du das wahrlich so sagen? Hast du alle Millionen von Spielern gefragt? Ich denke nicht. Es gibt auch etliche Spieler die sich über das Pack gefreut haben. Und was die Leutchen da auf YouTube sagen ist meist nur das was die Masse hören will, auf YouTube geht es nur darum Likes zu bekommen um nicht anderesJedenfalls ärgere ich mich jetzt nicht weiter über ein Pack was sich Niemand gewünscht hat und spiele weiter meine Sims.

Ich gehöre auch zu dieser Community und ich wünsche mir nichts von denen was da aufgezählt wurdeda auch schon alles was sich die Community so dringend wünscht, verneint wurde.

Es mag ein Teil von der Community sein die sich das wünschen, der andere wünscht sich etwas anderes.
Und woher weißt du das? Im Moment weiß nur EA was als nächstes kommt und solange das so ist kann keiner sagen ob es gut oder schlecht wird.Also wird dieses EP wohl auch nicht sehr prickelnd sein.
Sims 4 läuft super und so lange Sims 4 so läuft wird es auch kein Sims 5 geben, glaube ich nicht dran.Ich glaube nicht das Sims 4 noch jahrelang läuft. Ich denke spätestens ende nächsten Jahres wird Sims 5 angekündigt und es dann ende 2022 rauskäme.
Du bist aktuell einfach nur sehr stark in Sachen Sims frustriert und ich denke nicht das da ein Sims 5 etwas dran ändern würde. Es ist eben schwer ein Spiel zu spielen was drauf ausgelegt ist das die Sims das Haus verlassen und nicht 24/7 zu Hause rum sitzen und damit will ich dich nicht angreifen. Aber im großen und ganzen passt dein Spielprinzip eher zu Sims 2 als zu den Nachfolgern den beide sind darauf ausgelegt das man das Haus verlässt