@julsfels : gäbe es 10 "Daumen nach oben" hättest Du diese von mir auch bekommen!
Als ich die Antwort auf BloodOmens Post las, war mein erster Gedanke: oh, und genau das ist das Problem!
Aber ich hatte mir ne Antwort verkniffen, weil ich sonst wieder die Böse wäre, die ja nur angreift......*hust*
Naja wurscht...... mal zum eigentlichen Thema:
@Stubenhocker50 : ich kann den Gednakengang, die Sims im CAS zu verheiraten, mittlerweile voll und Ganz nachvollziehen und werde das in Zukunft wohl auch so handhaben.
Ich hatte neulich endlich mal ne Hochzeit (ich weiß, ich hänge mit den Addons immer sehr hinten nach, aber ich hab halt so meine Spielweise und die Sachen aus den Addons kommen, wenn sie grad passen zum Zug)...naja jedenfalls.....war das vielleicht eine Katastrophe. Nur Stress, nix Spaß. Ich hab ja in weiser Vorraussicht die ganzen Vorereignisse weggelassen, wie Verlobungsfeier etc.....Also gleich ab zum Altar. Tja was soll ich sagen? Ich war auf nem Grundstück wo vier so Hochzeitsbögen waren - eines von EA gebaut - in meiner grenzenlosen Naivität und Glauben an EA´s Fähigkeiten, dachte ich mir: da wirds scho reibungslos ablaufen, nä? Ja von wegen......
Als dann endlich mal alle Gäste da waren hab ich halt mal mit der Zeremonie gestartet. Hinsetzen klappte nicht! Wozu ich nen Blumenkind und nen Ringtäger hatte, weiß ich bis heute nicht, denn gemacht ham die nix.
Ich war dann scho gleich so genervt, dass ich es eigentlich nur noch iwie hinter mich bringen wollte, also hab ich dann was geklickt am Schluss mit "Gang runterlaufen" oder sowas und siehe da....meine Sims haben sich dann aufgestellt, um wenigstens dieses Ereigniss zu bewundern....tja zu dumm nur, dass sie es am falschen Gang machten, denn an dem Gang und dem Hochzeitsbogen, den ich angeklickt hatte, war nur das Brautpaar, die dummen Gäste jubelten und Glotzen an einem leeren Gang......WOW EA ganz großes Kino! Genauso verbuggt und lustlos wie so vieles in Sims 4.
Tja entweder wieder nur mit mods oder gar nicht. Traurig, dass immer erst die Spieler was modden müssen, damit der Shit von EA überhaupt erst funktioniert.....
Aber ich bin durch mit Hochzeit. Ich mach das auch in Zukunft übern CAS. Da lass ich die Sims ja mittlerweile auch scho altern, auch wenn sie dann nach nem verpassten B-Day greinen, mir wurscht, aber die Party wäre doch eh nur ein langweiliger Flopp geworden........ (ich sag nur Silvester....zzzzZZZZzzzz....) *gg*