Alle News und Infos zu Die Sims 4

Alsooo :D Mal ein paar News/Leaks direkt nach dem Release des dritten Gameplay Packs!

Das nächste (7te) Stuffpack mit den Kindersachen wird wohl "Sims 4 Kids Room Stuff" heißen und als Gameplay Objekt ein Puppentheater und eine Battlestation?? beinhalten.

Das darauffolgende (8te) Stuff Pack wird wohl "Sims 4 Backyard Stuff" heißen. Vielleicht gibts ja dann endlich Liegestühle für den Garten :D

Quelle: http://forums.thesims.com/en_US/dis...ackyard-stuff-are-the-next-two-stuff-packs/p1

Das würde ich nicht zu ernst nehmen. Eine Registrierung des Namens "Backyard Stuff" muss nicht zwangsläufig zu einer Nutzung des Namens führen.

wenn man das so einfach nur ma als wort in google bei bildern reinwirft, kommen mir hunderte gärten entgegen...und ähm....sowas hatten wir doch erst gerade...hoffentlich handelt es sich dabei um ein patch..

Patches haben in der Regel keinen Namen und vor allem keinen Namen wie ein Stuff Pack :)

Romantische Garten-Accessoires konzentrierte sich auf öffentliche Gärten. Backyard bezeichnet den heimischen Garten (hinter dem Haus)

Patches haben in der Regel keinen Namen und vor allem keinen Namen wie ein Stuff Pack :)

Romantische Garten-Accessoires konzentrierte sich auf öffentliche Gärten. Backyard bezeichnet den heimischen Garten (hinter dem Haus)
kann aber auch hinterhof heissen, falls sowas käme wäre es ein weiter begriff der so einiges umfassen könnte mMn...:hallo:

Mit Backyard ist eigentlich immer der Hinterhof gemeint.
Kann mit all den Packs etwas anfangen.:)
Gaumenfreuden hole ich mir erst morgen.
Dann habe ich mit dem EM Eröffnungsspiel und dem Spiel 4 der NBA Finals einen Super Tag/Nacht.=)

ja supi... dann lieber ein komplett neues thema als was aufgewärmtes- ääääh *räusper* ähnliches :rolleyes:

ok,also Backyard stuff? davor gabs schon Patio Stuff und Kitchen Stuff, bald Kinderzimmer Stuff..

Irgendwann kommt dann Badezimmer Stuff, Schlafzimmer Stuff, Flur Stuff, Abstellkammer Stuff ... :lol:

ok,also Backyard stuff? davor gabs schon Patio Stuff und Kitchen Stuff, bald Kinderzimmer Stuff..

Irgendwann kommt dann Badezimmer Stuff, Schlafzimmer Stuff, Flur Stuff, Abstellkammer Stuff ... :lol:

Also fürs Schlafzimmer bräuchte ich dringend mal ein paar neue Möbel, vor allem normal aussehende Betten. Nicht welche, die aussehen als ob sie 300 Jahre alt sind oder aus einem hypermodernen Designerloft stammen. ;) Kram für den Flur und die Abstellkammer stell' ich mir aber auch lustig und durchaus nützlich vor. Da könnte die Waschmaschine als Gameplay-Objekt wieder Einzug halten. Das nennen wir dann Hauswirtschaftsraum-Stuff... :lol:

Woran denkt ihr denn eigentlich bei Backyard/Hinterhof-Stuff? Ich hab' da grade nur was Verranztes und Heruntergekommenes vor Augen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich gestern "Der kleine Horrorladen" gehört habe (Down on Skidrow...). :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Guybrush: Woran denkt ihr denn eigentlich bei Backyard/Hinterhof-Stuff

Backyard vermute ich mal eher weniger Hinterhof-Thematik sondern eher wieder Garten. Ich tippe mal auf Pergolas und Liegestühle. Liegestühle fänd ich ganz nett... aber ein Basketballkorb oder überhaupt mal bisserl Sportarten für draußen wären mir lieber. ;)

also wenn backyard ein stuffpack ist, wirds keine liegestühle geben, denn das hatte Graham ja ausgeschlossen, dass die mit einem stuffpack kommen, da die animation dafür zu umfangreich ist...:)

Birksche: also wenn backyard ein stuffpack ist, wirds keine liegestühle geben, denn das hatte Graham ja ausgeschlossen, dass die mit einem stuffpack kommen, da die animation dafür zu umfangreich ist...

Echt? Hab ich nicht mitbekommen. Ein Liegestuhl ist umfangreicher als eine Eismaschine oder der Wunschbrunnen? Na ja okay... hab ja keine Ahnung von so was. Dann hab ich keinen Plan was in so einem Pack drin sein könnte. Lassen wir uns mal überraschen. ;)

Echt? Hab ich nicht mitbekommen. Ein Liegestuhl ist umfangreicher als eine Eismaschine oder der Wunschbrunnen? Na ja okay... hab ja keine Ahnung von so was. Dann hab ich keinen Plan was in so einem Pack drin sein könnte. Lassen wir uns mal überraschen. ;)

für den liegestuhl müssen dochdie animationen dersims angepasst werden, damit die da richtigdrin liegen können, eismaschiene braucht sowasja nicht, einfach zugreifen...(meine leertaste spinnt, sorry)...er meinte das zu programmieren sei halt zu aufwendigfür ein stuffpack...:hallo:

Sims 4 hat sich übrigens wohl mittlerweile 5 Millionen mal verkauft!

Unbenannt.png

• Danke
Reaktionen: Froitsch
na bin ja gespannt, ob sie das mal ändern (mit nem Patch) - hätte schon gerne auch die Auswahl, dass meine gespielten Sims als Angestellte im Restaurant zur Verfügung stehen - ohne diesn aufwendigen hin und her schieben. Ab naja - solange halbwegs nette NPS´s zur Verfügung stehen ist es auch net sooo schlimm.
Bin gespannt, wann News kommen wegen dem AP mit dem Kinderzeugs bzw. auch ob das mit Backyard nun mehr als nur ein Gerücht ist.

Es gab heute einen kleinen Fix/Patch, der zum einen das Clown-Problem behebt und zum anderen ein Problem mit den Stammbäumen, der durch das Add-on kam:

General

We fixed an issue that could cause the game to crash for some folks at startup or soon thereafter.
The game should no longer generate multiple Tragic Clowns. We have enough.

Dine Out

Going to a restaurant together should no longer spontaneously create new familial relations. Love at first sight may be a real phenomenon, but marriage at first meal just sounds like a bad reality TV show.

• Danke
Reaktionen: Cherrysette
nur so, weils mir grad aufgefallen ist, ich wünsche mir

im Baumodus:
Kreisförmige Wandbau-Möglichkeit
Runde Pools
Wendeltreppen
Gläserne Bedachung (z.B. als Auswahl bei den Ziegeln)

In der Galerie:
Die Möglichkeit eigene Inhalte besser ablegen zu können, z.B. in Ordner, Kategorien oder ähnliches.

• Danke
Reaktionen: Imani
Klingt recht monoton. Zu einem Gespräch gehört das, glaube ich, nicht. Könnte vielleicht ein Fernsehsender sein oder ähnliches, irgendwas in die Richtung. Naja, letztendlich kann es alles bedeuten. %)

Ich tippe auf Nachrichten Moderator.:D

ich wünschte, die Rede ist ein Teil eines Vortrags auf der Uni =)
... allerdings wäre das nix neues für die Sims 4 ...

Hieß es nicht auch das Kinderzimmer-Accessoires im Juni rauskommen sollte? Müsste dann nicht die kommende Woche was angekündigt werden damit es in diesem Monat noch rauskommt, oder hat sich das Gerücht mittlerweile wieder in Luft aufgelöst? :confused: oder hat das nicht irgendein Guru gesagt? ich bin so durcheinander, so viel News in letzter Zeit und ich komme gar nicht mehr mit :(:D

Die Stimme hört sich meiner Meinung nach nach einer Rede an, vielleicht wird es neue Nachrichtensender geben in der Zukunft oder noch besser wie viele schon gesagt haben der Wetterkanal mit dem dazugehörigem AddOn! :love:
Das fänd ich echt super cool. Wetter fehlt mir sehr und würde sicher viel tiefe ins Spiel bringen, aber denke nicht das wir als 3. Erweiterung schon Wetter nachgereicht bekommen.

Hieß es nicht auch das Kinderzimmer-Accessoires im Juni rauskommen sollte? Müsste dann nicht die kommende Woche was angekündigt werden damit es in diesem Monat noch rauskommt, oder hat sich das Gerücht mittlerweile wieder in Luft aufgelöst? :confused: oder hat das nicht irgendein Guru gesagt?
Bisher wurde da noch nichts gegenteiliges gesagt.
ich bin so durcheinander, so viel News in letzter Zeit und ich komme gar nicht mehr mit :(:D.
wie jetzt? Erst waren's dir zu wenig News und du fast am hyperventilieren, als es dann mal was gab und jetzt isses auf einmal zu viel ? :what:
Man kann's dir aber auch echt nicht Recht machen, ne? =)

Ist halt ne typische Diva der Nico.:lol:;)

• Danke
Reaktionen: Nico
Bisher wurde da noch nichts gegenteiliges gesagt.
wie jetzt? Erst waren's dir zu wenig News und du fast am hyperventilieren, als es dann mal was gab und jetzt isses auf einmal zu viel ? :what:
Man kann's dir aber auch echt nicht Recht machen, ne? =)

Ja, so in etwa :D Ich lese derzeit weniger im Forum mit weil ich einfach viel um die Ohren hatte und auch nicht so viel zum spielen komme.
Aber ausgerechnet dann wenn ich wenig spiele kommen gefühlt 100 News, Sims 5 wird angekündigt, Kleinkinder, Wetter und Haustiere werden angekündigt :ohoh:
Da kommt man schonmal leicht durcheinander. :D:lol:

Sims 5 war aber ironisch gemeint oder? ;)
Mach mal lieber die Gäule nicht scheu.

Oje, das ist doch diese seriöse Seite, die seit Monaten einen zeitnahen Release von Sims 4 für Xbox One und PS4 ankündigt, wobei EA da nicht mal ein Wörtchen in diese Richtung verloren hat...

Ja, so in etwa :D Ich lese derzeit weniger im Forum mit weil ich einfach viel um die Ohren hatte und auch nicht so viel zum spielen komme.
Aber ausgerechnet dann wenn ich wenig spiele kommen gefühlt 100 News, Sims 5 wird angekündigt, Kleinkinder, Wetter und Haustiere werden angekündigt :ohoh:
Da kommt man schonmal leicht durcheinander. :D:lol:

:lol::lol::lol::lol: das ist gut

Oje, das ist doch diese seriöse Seite, die seit Monaten einen zeitnahen Release von Sims 4 für Xbox One und PS4 ankündigt, wobei EA da nicht mal ein Wörtchen in diese Richtung verloren hat...
Genau die. :D Die sind echt sowas von gut informiert. :lol:

Das Kinderzeug oder das Backyardzeug?
Ist letzteres überhaupt bestätigt?

Ist letzteres überhaupt bestätigt?
Nein, ist es nicht. Es ist soweit nur ein Spiele-Titel, der zwischenzeitlich auf einer Liste stand. Offiziell bestätigt ist nur ein Accessoires-Pack zum Thema Kinder, das noch diesen Monat erscheinen soll :)

Der Trailer für das Kids-Pack ist da - das Pack kommt am 28.6.
https://www.youtube.com/watch?v=5zw5DdgiBX0

Edit:
Und die offizielle Ankündigung:
https://www.thesims.com/de_DE/news/...e&utm_medium=social&cid=6882&ts=1466528252693

Ich weiß nicht so recht. Irgendwie sagt mir das neue Pack nicht so ganz zu, zumindest nicht von dem was ich sehe. Ich finde die neue Kleidung sowie auch Haare toll! Die Einrichtungssachen sind okay, mehr aber auch nicht :nick: Ich finde das Puppentheater echt cool! :love: richtig süß.
Schade das keine Hochbetten dabei sind, die hätte ich mir gerne gewünscht für das Pack.
So mit Rutsche und so wäre das echt super süß gewesen, und auch sicherlich total platzsparend! :D Ich vermisse Hochbetten in Sims 4.
Ich werds mir aber doch kaufen, wenn ich dem Trailer eine Note geben könnte dann wäre es eine 3, da fand ich den von den anderen Packs besser. Sah zumindest besser aus, finde den etwas langweilig geraten! =)
Das Puppentheater, die Kleidung/Haare und diese Spielstation sind ein Musthave! :love:

Ich find übrigens den Teddy total süß, gibts den schon im Spiel? ist mir noch nie vorher aufgefallen!

4uwhvb.png

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten