das hab ich schon gemerkt, selbst das grosse 64x64 reicht ja nicht ganz für die achterbahn, also meinst du ich kann die noch mehr nach aussen schieben, okay!...meine kirmes steht auch in windenburg auf der grossen insel...du kannst die Achterbahn und Geisterbahn auch so platzieren dass sie außerhalb deines Grundstückes sind . nur der Teil wo die Sims einsteigen muss im eigentlichen Grundstück sein
siehste ich wusste doch dass ich kinder bei dir im karussell gesehen habe...aber das sind deine eigenen, also von dir gespielte kinder? wenn ich ein kind mit einlade kommt das nie, selbst hab ich ja i.m. kein kind in der familie...ich werde auf jedenfall noch mal bei mir aufräumen und alles viell. näher schieben um die anderen fahrgeschafte aufstellen zu können..ja ist schade, dass niemand von alleine die karussells nutzt aber die EA dinger ja auch leider nicht...wäre auch schön wenn man wenigstens mehrere einladen könnte, naja ich will nicht meckern, ist schon toll was der ersteller da hingekriegt hat

he ja, z.b. ein gerüst auf stelzen und dann die achterbahn drauf stellen, denn die braucht unmengen platzIch weiß ja nicht, wie hoch die ganzen Gebäude sind, aber du könntest eine Hochempore errichten. Da könntest du dann auch noch Buden und so aufstellen.