Zora Graves
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
University: Achieve Academic Excellence! Sororities & fraternities, secret societies, and sport clubs can all grant you powerful career connections, but only if you graduate! Pick a major, go to class, and write your term paper, all while balancing an active social life.
Magic University: Join your fellow sorcerers at a school specializing in hexes, potions, and dragonology. Do you have the skills and commitment to gain the rank of Supreme Dragon Handler, or will you drop out and be stripped of your powers forever?
The Scene: Hang out at the hottest spots in town, from dive bars to dance clubs to chic lounges. Gain fame and fortune to earn access to exclusive celebrity perks like penthouse living, luxury hot tubs, and sleek cars. What will your Sims do after dark?
Pets: Create perfect - or imperfect - pets for your Sims with a wide variety of unique dogs, cats, lizards, rodents, and birds. Teach them tricks and enter them in talent shows, or simply hang out and watch them destroy your neighbor’s yard…more pets means more fun!
Careers: Pick your dream job and take control of your Sims actions and choices through interactive gameplay on location! Tell the story of the aspiring chef whose catering choices will make or break their career, or take on the role of a Criminal Mastermind and rob a rich residence…will your Sims succeeded or fail? Their fate is in your hands!
Weather & Disasters: Experience the awe-inspiring beauty and power of nature as never before as weather plays a major role in shaping your Sims’ lives and environments. How will you prepare your home for severe conditions? Will you weather the storm and help rebuild your neighborhood after disaster strikes, or tempt fate and take part in a little looting?
Seasons: Experience the joys and challenges of changing weather! Seasonal festivities, outdoor attire, and new activities like skiing, sunbathing, and face painting guarantee that Sims will have plenty to do no matter what the temperature is outside.
Rise to Fame: Watch your Sims rise to stardom, revel in the limelight or crash and burn as they perform as singers, actors, supermodels, and rock musicians. Do you have what it takes to earn a coveted Simmy Award nomination and earn access to the hottest A-list parties and events?
Hobbies & Skills: Awaken your Sims’ true passions in life as they discover and excel at all-new activities. Whether they’re tossing a football with the family, practicing ballet, playing in a band with friends, or hand crafting artsy home décor, your Sims now have more ways to build skills, enhance friendships and make their lives more successful.
Crime & Justice: Make a difference in your Sims’ town - clean up the streets with the new District Attorney career and organize neighborhood improvement projects, OR indulge a life of crime and greed growing an underground criminal organization that deals in black market goods and smuggling contraband. Pick your side in this world of Crime and Justice!
Nochmal zum Wetter: ich bin ja gespannt ob das dann auch die Emotionen der Sims beeinflusst, z.B. Fröhlich bei Sonne, traurig / deprimiert bei anhaltendem Regen, ängstlich bei Gewitter....^^
Die Sims 3 Engine wurde aus der Sims 2 Engine "recycelt", wie Crin erzählt hat. Was ein Grund für viele massive Probleme war, vor allem auch performancetechnisch, weil die Sims 2 Engine dafür nie gedacht war.Aber ich denke es gibt eine neue Engine. Würde Sinn machen. Für Sims 3 gabs so weit ich weiß auch eine neue.
Na ja, das ist ja nicht unbedingt gesagt. Da gibt es ja eine Designauswahl drunter, die ist ja vielleicht erweiterbar.Baumodus: ich finde es etwas schade, dass man das Fundament anscheinend nicht tapezieren kann![]()
Bei der Präsentation auf der Gamescom wurde gesagt, dass es wohl eine Mischung aus Rabbitholes und begehbaren Lots geben soll.Gerade mit den doofen Rabbit Holes kann man mich nämlich jagen!
Die Gardinen bewegen sich.... Das ist cool, macht aber nur Sinn, wenn es auch einen Luftzug gibt. Ob man die Fenster öffnen kann?
Dass die Klaviertasten hingegen nicht animiert sind, ist schade. Aber ist jetzt nichts, weswegen ich schimpfen würde.
Die Unterschiedung zwischen day, dusk und night gibt mir die Hoffnung, dass es nicht wie bei Sims 3 ist und man Dämmerung bekommt, obwohl man Tag ausgewählt hat. Also, dass beim Auswählen von day wirklich die Sonne hell scheint und man gut erkennt, ob alles so passtMeint ihr dieses Bild ganz rechts vom Baumodus [...]
Und auch in Hotels gehören die einfach rein. Aber gut, soweit sind wir ja eh noch nicht.![]()
Ich meine ja, aber sicher bin ich grad nicht.Waren denn die Klaviertasten bei Sims 2 animiert? Das weiß ich gerade gar nicht..![]()
Oder es ist ein Strassenreinigungswagen vorbeigefahren.So einer, der Wasser sprüht.
Gerade mit den doofen Rabbit Holes kann man mich nämlich jagen!
Die Sims 3 Engine wurde aus der Sims 2 Engine "recycelt", wie Crin erzählt hat. Was ein Grund für viele massive Probleme war, vor allem auch performancetechnisch, weil die Sims 2 Engine dafür nie gedacht war.
Die Sims 4 Engine wurde von Grund auf neu entwickelt.
Bei der Präsentation auf der Gamescom wurde gesagt, dass es wohl eine Mischung aus Rabbitholes und begehbaren Lots geben soll.
Wie auch bereits in dem Artikel selbst angemerkt, sind diese beobachteten Dinge nicht als Fakt zu sehen, (das ist nicht als persönlichen Fingerzeig auf dich gemeint, sondern allgemein für jeden als Obacht), weil es eben den Hinweis im Video gibt, dass nicht alles dem tatsächlichen Gameplay entspricht.
Animierte Gardinen wären natürlich echt super! Aber ich möchte auch nicht enttäuscht werden, denn getrickst (direkt, wie subtil) wird in solchen Videos, erfahrungsgemäß, ja sehr gerne.
Dass die Klaviertasten nicht animiert waren, ist mir auch direkt im Video aufgefallen. Da bin ich auch ärgerlich drüber, weil gerade solche Kleinigkeiten, meiner Meinung nach, so viel im Spiel ausmachen und auch zerstören können, wenn man negativ auf sie aufmerksam wird.
Aber man kann eben auch nicht alles haben, schon klar. Jedoch kann man sich auch die Mühe machen, um im Gesamtpaket eine ausgezeichnete Simulation zu kreieren, die auf solche Dinge genauso entwickelt ist, wie auf die großen Effekte. So war das ja bei Sims 4 auch mehr geplant.
Aus diesem Grund ist sowas echt schade und ärgerlich (bei allem Verständnis für den Aufwand der Entwicklung, Zeitdruck und den Möglichkeiten der Verantwortlichen, jedoch aus prinzipieller Sicht).
hihi
Sagtest du nicht selbst gerade dass man das Video nicht zu ernst nehmen sollte?
Das zählt auch für das Klavier!
Es ist noch nicht gesagt, dass die Tasten nicht animiert sind, also braucht man sich auch noch nicht darüber aufregen.
Edit: Und wie kann man sich im einen Augenblick über bewegte Gardinen freuen und im nächsten bemängeln, dass es keine Details gibt, weil die Klaviertasten nicht animiert sind?
Ist nicht böse gemeint, ich schmunzel nur etwas darüber. Es gibt ja eindeutig Details, wenn die Gardinen wirklich animiert sind. Und ich bin mir sicher in der Endversion werden auch die Klaviertasten animiert sein.
Die Neulingers.... waren die später nochmal irgendwo dabei?
Ich weiß in den unterschiedlichen EA Nachbarschaften in Sims 3 (auch denen aus dem Store) gibt es einige Charaktäre aus Sims 1 und 2 aber ich habe das nicht genau verfolgt, weil ich die EA NBs kaum spiele...
Bei der Präsentation auf der Gamescom wurde gesagt, dass es wohl eine Mischung aus Rabbitholes und begehbaren Lots geben soll.
Vielleicht darf man Gunther als Geist bewundern und ihn dann ggf. wiederbeleben?
Für mich zum Beispiel wäre eine Uni/Ausbildungs/(Duale Studiengänge) Erweiterung viel wichtiger als Wetter. Und dann bitte besser umgesetzt als in Sims 3. Aber da stehe ich wohl so ziemlich alleine da.
![]()
Nja, Wetter trägt schon viel zur Atmosphäre bei, und sollte meiner Meinung nach recht früh vorhanden sein. Ich freue mich immer total, wenn es langsam schneit, immer nur Sonnenschein und blauer Himmel ist auf Dauer witzlos. Ein Studiums-Addon wird es wahrscheinlich wieder geben (Es ist einerseits gut vom Hauptspiel gelöst, kann viele Möglichkeiten bieten, und ist auf der anderen Seite immer gern gekauft worden). Wobei ich mir wünschen würde, dass das Studium viele Möglichkeiten bietet (nicht ganz einfach ist, Aktivitäten bietet und ganz einfach spannend ist), was viel eher interessant ist, als dass jede Bildungsmöglichkeit irgendwie berücksichtigt wird. Beim 2er ging die Unizeit unglaublich lang im Vergleich zur Lebenszeit, fast so lang wie die Erwachsenenzeit, ließ aber kaum etwas zu tun übrig, und oft kamen dann allwissende frische Erwachsene raus, denen alles viel zu einfach war.Für mich zum Beispiel wäre eine Uni/Ausbildungs/(Duale Studiengänge) Erweiterung viel wichtiger als Wetter.
Mit dem Uni-Add on aus Sims 3 kam ich irgendwie nicht so richtig klar, ich hab das nicht so richtig geschnallt, mit den vorherigen Einstellungen, wie lange sie dann bleiben usw. Das war bei Sims 2 doch wesentlich simpler, auch wenn die 4 Semester gaaaaaanz schön lang werden konnten...
Genau so gings mir auch
Es wurde ja schon spekuliert, dass es keine Pools geben wird.
Bei dem Screenshot hier http://www.simtimes.de/neuer-screenshot-zum-die-sims-4-cas-15363/ sieht man oben rechts die verschiedenen Outfitkategorien. Für mich sieht das nach Alltag, Formal, Athletik, Nachtwäsche und ? aus... Aber Badeklamotten sind nicht dabei oder?![]()
Da ist ja tatsächlich eine Ente. Sagenhaft :O.
Pi mal Daumen fünf Minuten, würde ich schätzen. Die werden einen Trailer zeigen, hoffentlich offiziell das Releasedatum bekannt geben, erwähnen, dass es ganz tolle Emotionen gibt und dann zum nächsten Spiel übergehen.Wie lange stellt EA denn Sims 4 vor, ist da was bekannt?
Wer war denn noch gleich Ollie und wer Andre? Ich fand den mit Bart und gelbem Tshirt richtig klasse, hoffe auch dass die irgendwie im Spiel sein werdenErinnert ihr euch noch an den ersten Trailer auf der Gamescom? Ollie, Andre und Sofia? Die hätte ich auch gerne dabei! Vor allem den fiesen Andre![]()