Hallo,Geht mir ähnlich. Ich meine ich bin ja voll für berechtigte Kritik und ich bin ja auch vollkommen dabei wenn man sagt, dass es wichtig wäre Bugs zu beheben statt alle 2 Monate was großes rauszuhauen.
Aber die Kritik schießt ja über jegliches Maß hinaus. Ist es denn so schlimm wenn nach über 10 Jahren dasselbe Thema nochmal anders aufgegriffen wird? Und Pack-Refreshes würde ich mir auch wünschen, aber bei dem was im Trailer schon alles an neuen Möglichkeiten und Animationen gezeigt wurde ist der Inhalt deutlich ein neues Pack wert.
So oft wurde sich beschwert dass Fanwünsche ignoriert werden und Sims 4 "so etwas wie Poolrutschen niemals könnte". Jetzt kommt eine ganze Reihe an oft gewünschten Dingen (und mit diesen Entwicklungsmomenten anscheinend auch schönes neues Gameplay für Kinder), aber alles was kommt ist "das hätte alles in andere Packs passen können". Wäre echt verwunderlich wenn das bei so vielen Packs nicht der Fall wäre.
Irgendwie müssen es immer die Extreme sein - entweder alles ist voll geil, rosarot und wer was anderes sagt ist ein toxischer Hater, oder alles ist geldgieriger Mist und jeder der was anderes sagt ist naiv oder bezahlt. Ich sehe dicke Probleme mit diesem Spiel. Aber ich habe immer noch Freude dran. Und wenn ich der Meinung bin dass in einem Pack viel zu wenig Inhalt drin ist, dann kann ich mich zusammenreißen und drauf warten dass es irgendwann für die Hälfte angeboten wird, anstatt böse Texte über die Geldgier großer Firmen zu schreiben.
ganz toll, dass Du es so auf den Punkt gebracht hast. Ich habe schon gar keine Lust mehr über haupt im Forum zu lesen, weil nur noch "gemeckert" wird. Wem das Spiel nicht mehr gefällt, der sollte einfach etwas anderes für sich entdecken. Es gibt wohl immer Dinge die man bemängeln könnte aber es gibt auch unterschiedliche Spielweisen. Zum Beispiel spiele ich ohne Mods und DL und habe wenig Stress mit Bugs. Wenn ich mir etwas kaufe und bastel dann daran herum, kann es halt pssieren, dass es nicht mehr richtig funktioniert. Da liegt aber die Schuld wohl nicht am Hersteller. Natürlich soll man die Dinge für die man gutes Geld bezahlt hat auch kritisch bewerten aber alles hat auch seine Grenzen. Das Unternehmen mit ihren Produkten auch Gewinne erzielen wollen, ist sicher nicht nur bei EA so. Für mich sind die Sims ein tolles Spiel und ich freue mich schon auf die neue Erweiterung. Natürlich kaufe ich auch nicht alles was angeboten wird,es muss mir schon gefallen. Die Erweiterung "Leben und Tod" habe und werde ich mir nicht kaufen, dass ist aber meine Einstellung und es stört mich nicht wenn es andere gut finden. Man sollte vielleicht einfach ein wenig toleranter sein.