genau was Phoenix sagt unterschreibe ich auch...aber ich bin wie gesagt sims 3 einsteigerin und liebe meine sims, ich spiele jetzt mit der 12. generation meiner familie...gerade meine gegenwärtige familie ist so süss und überrascht mich dauernd mit so kleinigkeiten, dass ich schon mit ihnen gesprochen habe:" ihr macht mir den abschied echt schwer"...
...ich weiss ganz genau, wenn man erstmal mit den 4rern gespielt hat gibt es kein zurück zu den den 3ern, weil das miteinander der sims 100%ig besser, natürlicher, lustiger sein wird...und ich war auch seit letztem jahr nur euphorisch, aber mit diesen beschränkungen des lebensraums der sims komm ich gedanklich irgendwie nicht klar, meine nachbarschaft bleibt ja immer lebendig dank StoryProgression und ich kenne alle simse der stadt...viele sind miteinander verwandt über tausend ecken, ich sehe einen sim und denke: mh das könnte der sohn von demunddem sein und tatsächlich es ist auch so!...wisst ihr wie ich das meine?...meine sims sind alles von mir erstellte promis und es ist halt lustig die ähnlichkeiten der nachfahren zu beobachten...ob ich das bei sims 4 weiter so machen kann?...keine ahnung...:???:...ich denke da kommen dann einfach aus dem irgendwo townies zu denen ich keine beziehung habe...