mich hauen die bilder nicht um, sorry
die wirken mir alle zu gestellt. z.b. das hochzeitsbild: da sitzen 8 gäste (wow, so viele.....) auf einer hochzeit und zeigen unterschiedliche reaktionen auf die trauung. aber wer garantiert mir, dass die npcs einigermaßen passend gekleidet auftauchen und sie nicht der reihe nach dieselben interaktionen ausüben wie man das bei sims 3 hin und wieder hatte? z.b. dass die npcs in einem unmöglichen outfit auftauchen (kuhflecken-oberteil mit einer pinken hose......) und man das umständlich korrigieren muss, wenn man sich die screenshots nicht verderben lassen will.
die haare und die bäume sind für mich nach wie vor eine katastrophe......
anderes beispiel das gärtnerbild: wie passend, dass die sims in typischen gärtneroutfits herumlaufen. das werden dann vermutlich die normalen alltagoutfits sein, ähnlich wie beim angler. und man sieht auf dem pyramidenbild, dass die so anscheinend den ganzen tag rumlaufen. finde ich jetzt auch nicht so hammergeil....... in sims 3 konnte man immerhin 3 versch. alltagsoutfits festlegen, geht das auch bei sims 4? sonst bringen mir persönlich die speziellen outfits nichts.
das einzige, was mich zum schmunzeln brachte, war auf dem hochzeitsbild der barkeeper, der sich im hintergrund die ganze flasche runterkippt
so lebendig die bilder auch wirken, möchte ich lieber die selbsterstellen screenshots von micha sehen. und selbst wenn sie alles beweisen würden, was ich noch in frage stelle, können die mich vermutlich trotzdem nicht umstimmen, da es keine offene welt gibt, keine kleinkinder, keine pools und vor allem keine fortlaufende geschichte! da muss eindeutig noch eine riesige überraschung kommen, damit EA das bei mir wieder einigermaßen ausbügeln kann - wenn überhaupt.