Alle News und Infos zu Die Sims 4

Du kannst das Geländer immer noch mit unterschiedlichen Texturen bemalen... Schau dir das Video an, bis sie im Partk sind... Ich hab noch nie eine so schöne Landschaft in SIMS gesehen!

Das wollte ich gerade auch schreiben, ich bin SO begeistert von der Grafik. Sieht einfach nur richtig, richtig toll aus :love: vor allem das Wasser... *seufz*

• Danke
Reaktionen: iansplinter
Ich finde die Bilder auch toll. Die sehen alle so schön stimmig aus. :love:

Bild 1: Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mich in das Feuer im Kamin verliebt. :D

Bild 2: Die Werkbank ist klasse. In Sims 3 mochte ich das Bildhauen auch schon, deshalb freue ich mich darauf.

Bild 3: Ich baue meinen Sims oft Gärten und achte da auf Deko. Auf dem Bild finde ich Kleinigkeiten, die viel ausmachen, wie z.B. der Schlauch an der Wand. Von der Fähigkeit Gärtnern habe ich aber erst mal genug. Da habe ich in Sims 3 übertrieben. :D

Bild 4: Ich mag Pyramiden eigentlich, diese finde ich jedoch zu plastisch. Hier fällt mir auch die Detaillosigkeit des Bodens zum ersten mal richtig auf.
Das Brunnentool scheint dem aus Sims 3 zu ähneln, also sind es keine Probleme mit dem Terrain. Wo liegt dann das Problem mit den Pools? Die Animationen, die aufgrund der Emotionen zu aufwändig waren?

Bild 5: Ich fand bisher alle Außenansichten der Häuser schön und dieses Haus ist keine Ausnahme.

Bild 6: Das Haus erinnert mich an eine Farm, die ein Architekt auf modern gepimpt hat. :D

Bild 7: Das schöne Puppenhaus und die armen Mädchen. :(
Die kleinen Figueren, die neben dem Puppenhaus stehen, finde ich süß.

Bild 8: Ist der Mann mit der Gedankenblase nicht Don? Mit der Frau daneben scheint er ja Glück zu haben. Sie sieht nicht so aus, als würde sie viel von der Eheschließung halten. :D

Bild 9: Der Mann sieht aus, als hätte er sehr viel Erfolg in der Verbrecherkarriere. :D

Jetzt warte ich auf den Bericht von SimTimes und gucke, was die anderen Fansites schon veröffentlicht haben.

mich hauen die bilder nicht um, sorry :schäm:

die wirken mir alle zu gestellt. z.b. das hochzeitsbild: da sitzen 8 gäste (wow, so viele.....) auf einer hochzeit und zeigen unterschiedliche reaktionen auf die trauung. aber wer garantiert mir, dass die npcs einigermaßen passend gekleidet auftauchen und sie nicht der reihe nach dieselben interaktionen ausüben wie man das bei sims 3 hin und wieder hatte? z.b. dass die npcs in einem unmöglichen outfit auftauchen (kuhflecken-oberteil mit einer pinken hose......) und man das umständlich korrigieren muss, wenn man sich die screenshots nicht verderben lassen will.
die haare und die bäume sind für mich nach wie vor eine katastrophe......

anderes beispiel das gärtnerbild: wie passend, dass die sims in typischen gärtneroutfits herumlaufen. das werden dann vermutlich die normalen alltagoutfits sein, ähnlich wie beim angler. und man sieht auf dem pyramidenbild, dass die so anscheinend den ganzen tag rumlaufen. finde ich jetzt auch nicht so hammergeil....... in sims 3 konnte man immerhin 3 versch. alltagsoutfits festlegen, geht das auch bei sims 4? sonst bringen mir persönlich die speziellen outfits nichts.

das einzige, was mich zum schmunzeln brachte, war auf dem hochzeitsbild der barkeeper, der sich im hintergrund die ganze flasche runterkippt =)

so lebendig die bilder auch wirken, möchte ich lieber die selbsterstellen screenshots von micha sehen. und selbst wenn sie alles beweisen würden, was ich noch in frage stelle, können die mich vermutlich trotzdem nicht umstimmen, da es keine offene welt gibt, keine kleinkinder, keine pools und vor allem keine fortlaufende geschichte! da muss eindeutig noch eine riesige überraschung kommen, damit EA das bei mir wieder einigermaßen ausbügeln kann - wenn überhaupt.

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~
  • Danke
Reaktionen: bligg
Ui, wie wunderbar flüssig die Sims laufen, ohne sich dauernd um sich selbst zu drehen wenn sie sich bspw. irgendwo setzen wollen.

Mir ist jetzt zum ersten mal richtig aufgefallen, dass die ihre Hose gar nicht runterziehen, wenn sie sich aufs Klo setzen. :nonono:
Wie das wohl mit Pixelwegmachzeug dann aussieht.

Ich hoffe mit Sims 4 auch auf mehr Cheatmöglichkeiten. In Sims 2 gab es so viel, dass man praktisch alles machen konnte, ohne Einschränkungen. Das hab ich in Sims 3 auch irgendwie vermisst.

in sims 3 konnte man immerhin 3 versch. alltagsoutfits festlegen, geht das auch bei sims 4? sonst bringen mir persönlich die speziellen outfits nichts.
Du kannst pro Kleiderkategorie fünf Outfits anlegen, die du in die Schnellwahl für das Spiel legen kannst :)

Und wie jeder offizielle Screenshot sind auch diese Bilder natürlich gestellt. Da wird kein Aspekt dem Zufall überlassen (das ist aber auch bei allen Publishern so) :)

mich hauen die bilder nicht um, sorry :schäm:

die wirken mir alle zu gestellt. z.b. das hochzeitsbild: da sitzen 8 gäste (wow, so viele.....) auf einer hochzeit und zeigen unterschiedliche reaktionen auf die trauung. aber wer garantiert mir, dass die npcs einigermaßen passend gekleidet auftauchen und sie nicht der reihe nach dieselben interaktionen ausüben wie man das bei sims 3 hin und wieder hatte? z.b. dass die npcs in einem unmöglichen outfit auftauchen (kuhflecken-oberteil mit einer pinken hose......) und man das umständlich korrigieren muss, wenn man sich die screenshots nicht verderben lassen will.
die haare und die bäume sind für mich nach wie vor eine katastrophe......

anderes beispiel das gärtnerbild: wie passend, dass die sims in typischen gärtneroutfits herumlaufen. das werden dann vermutlich die normalen alltagoutfits sein, ähnlich wie beim angler. und man sieht auf dem pyramidenbild, dass die so anscheinend den ganzen tag rumlaufen. finde ich jetzt auch nicht so hammergeil....... in sims 3 konnte man immerhin 3 versch. alltagsoutfits festlegen, geht das auch bei sims 4? sonst bringen mir persönlich die speziellen outfits nichts.

das einzige, was mich zum schmunzeln brachte, war auf dem hochzeitsbild der barkeeper, der sich im hintergrund die ganze flasche runterkippt =)

so lebendig die bilder auch wirken, möchte ich lieber die selbsterstellen screenshots von micha sehen. und selbst wenn sie alles beweisen würden, was ich noch in frage stelle, können die mich vermutlich trotzdem nicht umstimmen, da es keine offene welt gibt, keine kleinkinder, keine pools und vor allem keine fortlaufende geschichte! da muss eindeutig noch eine riesige überraschung kommen, damit EA das bei mir wieder einigermaßen ausbügeln kann - wenn überhaupt.

du kannst 5 verschiedene outfits pro kategorie festlegen! :)

19114775av.jpg

Ist das eine Unternachbarschaft oder die gesamte? Das eine wäre zu klein, das andere zu groß... Mh, was denkt ihr? Die Übersicht sieht ja schon gewöhnugsbedürftig aus. Ich mochte den gesamt -Überblick über die Sims3 Nachbarschaft schon... Mh...

Hammer bin gaflasht das was ich bis jetzt gesehen habe das war bei sims3 aufjedenfall nicht so das gefühl und ich wurde auch nie warm mit sims3!Hammer entlich wieder ein Sims das mich flasht es ist alles so lebhaft auf den videos natur usw

Ich bin gerade leicht sauer, dass die Screens und Videos noch immer nicht da sind. Wenn ich bis 21 Uhr nichts habe, bekommt da jemand erstmal ne sehr böse E-Mail von mir und ich würde euch hier einen Vorab-Link zum Artikel einbinden. Da könnt ihr schonmal drüber lesen, so ganz geheim.

Wirklich offiziell auf SimTimes will ich den Artikel erst promoten, wenn er komplett ist. Wäre das was für euch? :)

@Birksche: insgesamt gibt es zum Spielbeginn pro Welt drei freie Grundstücke. Alle anderen Grundstücke sind schon bebaut.

...da scheint aber noch platz zum bauen zu sein...:)

Ja, so würde ich das auch sehen. Oder verguck ich mich da jetzt?:ohoh:

@Micha: Ich bin zu allen Schandtaten bereit. :D Und danke für die Info. Da werde ich doch den Bau-Modus direkt ausprobieren. *Hände reib*

Ich bin gerade leicht sauer, dass die Screens und Videos noch immer nicht da sind. Wenn ich bis 21 Uhr nichts habe, bekommt da jemand erstmal ne sehr böse E-Mail von mir und ich würde euch hier einen Vorab-Link zum Artikel einbinden. Da könnt ihr schonmal drüber lesen, so ganz geheim.

Wirklich offiziell auf SimTimes will ich den Artikel erst promoten, wenn er komplett ist. Wäre das was für euch? :)

@Birksche: insgesamt gibt es zum Spielbeginn pro Welt drei freie Grundstücke. Alle anderen Grundstücke sind schon bebaut.

Wie es dir passt, lieber Micha! Du bist ja wenigstens so "Kundenfreundlich" und hast Mitleid mit uns ^^ Schonmal danke im Voraus!

Viel zu klein die Welt. Und nur 3 freie Grundstücke.. Dann hätten sie das alles eher als Dorf bezeichnen müssen..

• Danke
Reaktionen: Stances
Mh... Also ich komm da aus dem nachdenken grad nicht raus... Das passt doch nicht mit den Nachbarschafts-Screens zusammen, die wir bisher sahen, oder spinne ich??... Willst du uns überraschen Micha, und sagst uns nachher die haben 5 Nachbarschaften vorbereitet?? ich kann mir nicht vorstellen das es das gewesen sein soll (auch mit noch einer mehr)

Was ist jetzt mit Riviera? ist das nun dabei? Oder haben sie umsonst Werbung dafür gemacht und es gibt nur noch diese Wüste?

Nein, das ist durchaus ernst gemeint, dass du da auf dem Bild die ganze Welt Willow creek siehst:

nb.jpg

Die blaue Nachbarschaft müsste auf diesem Screenshot zu sehen sein, die rot markierte Nachbarschaft sollte das hier sein.

@Detroit: Es gibt Willow Creek und Oasis Landing (Wüstennachbarschaft).

Wie kann man das dann lösen, wenn man Generationsspieler ist und später mindestens zehn Haushalte rotierend spielt? Also, wo ist Platz für die, sodass sie untereinander noch immer alle in Kontakt treten können?

Wie kann man das dann lösen, wenn man Generationsspieler ist und später mindestens zehn Haushalte rotierend spielt? Also, wo ist Platz für die, sodass sie untereinander noch immer alle in Kontakt treten können?
Der Kontakt bleibt doch weltenübergreifend erhalten.

Ich frage mich, ob es dann nur so wenig Bewohner geben wird, oder ob es wieder haufenweise obdachlose Sims gibt? Irgendwie sind das ja nur sieben bewohnte Grundstücke in Willow-Creek, das ist keine Stadt, auch kein Dorf sondern höchstens ein Weiler :naja: Mir ist das eigentlich egal, bzw. mag ich kleine Nachbarschaften, aber ich mag nicht, wenn dort dann Sims sind, die kein Zuhause haben :rolleyes:

Also ich muss echt sagen, bis jetzt war der Hype auf meiner Seite noch verhältnissmässig auf normalen, alltagstauglichem Niveau. Seit den ersten Gameplay-Videos bin ich echt hinüber...
Endlich hat EA begriffen, dass Sims das einzig wahre Sandbox-Game ist... Die Prioritäten auf den Baumodus und auf die Interaktion der Sims untereinander (Emotionen, Multitasking, etc.) zu legen, ist daher richtig... Ich bin echt geplättet, wie flüssig und geschmeidig die Sims sich bewegen. Das sich der Look eher an einem Pixar-Film als an der Realität orientiert, ist überaus gelungen.

Hach leute... ich halt's nicht mehr bis zum 4. September aus...

Es gibt Willow Creek und Oasis Landing (Wüstennachbarschaft).
Was für ein freu... äh... simlischer Versprecher %)

nur 3 freie Grundstücke... hoffentlich gibt es dort nen Bulldozer...

Ich hoffe Micha is mir jetzt nicht böse aber ich muss euch einfach den Aufreger Nummer 1 verraten... Die Babys sind an ein Bett gebunden... Micha beschreibts passend: es fühlt sich an wie ein Objekt.... Näher Informationen findet ihr dann im Bericht...

Ich kann mir nicht helfen... mir ist die Welt eindeutig viel zu klein...

Ich hoffe Micha is mir jetzt nicht böse aber ich muss euch einfach den Aufreger Nummer 1 verraten... Die Babys sind an ein Bett gebunden... Micha beschreibts passend: es fühlt sich an wie ein Objekt.... Näher Informationen findet ihr dann im Bericht...

:ohoh: das klingt ja wahnsinnig vielversprechend.......

dazu noch die winzige "welt" mit 3 freien grundstücken. applaus, EA, applaus..... :naja:

Ich hab mir das alles Weltbewegender Vorgestellt :(. Ich mag Sims 4 ist klar, aber die Nachbarschaft ist ein bisschen arg klein. :argh: Dann nicht mal Verraten wann die Demo Erscheint alles naja einfach EA :Oo: bin mal gespannt ob es ein Welttool gibt, damit man sich seine Eigene Welt bauen kann. :nonono:;)

:what: das soll eine Welt sein ? Sieht die übersicht immer so weisslich aus ? Ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich sagen soll , es ist wie ein Schlag ins Gesicht . Meine Enttäuschung wird immer grösser. Sooo habe ich mir das nicht vorgestellt und auch die Gameplayvideos begeistern mich nicht !! Auch die Grafik wie in Simssocial :Oo: ! Das rumgebeame und die Ladezeiten wo man schwups wo anders ist gefallen mir auch überhaupt nicht.

Mir gehts mittlerweile wie Rubi ich werde keine Freude an Sims4 haben und bei 3 bleiben.

Ich haben jetzt echt Lust Sims3 zu spielen :zitter:

• Danke
Reaktionen: corradogirli
Sorry, aber man findet immer mehr Berichte ausländischer Seiten inkl. Bilder.

Warum erhalten unsere deutschen Newssites ihre Bilder nicht endlich? :confused:

Ich wusste, dass es heute noch eine Info geben wird, die Sims 4 für Familienspieler noch mehr kaputt macht.

• Danke
Reaktionen: DarkMim
Wie an ein Bett gebunden ? Kann man die dann gar nicht auf den Boden legen ect. . Aber auf den Arm geht schon oder ?

Ich glaub ihr habt grad meinen Post überlesen, außer lotte xD.
Naja, mit so einem hingeworfenen Satz kann man nicht viel anfangen. Babys sind an ein Bett gebunden. Ja, hm. Muss man selbst sehen, inwieweit man das selbst empfindet bzw. geht das ja vielleicht aus eurem Bericht ausführlicher hervor - aber hey, den darf ja noch keiner lesen, obwohl die Schweigepflicht vorüber ist und sich die amerikanischen News-Sites überschlagen. ;)

Ich glaub ihr habt grad meinen Post überlesen, außer lotte xD.

Das nicht, aber bei mir bleibt gerade der Aufreger aus, weil ich nicht weiß, was ich mir da spieltechnisch jetzt genau drunter vorzustellen habe.:???: Klingt für mich eigentlich nicht viel anders als in Sims 3, wo ich außer Kuscheln, Füttern, Windeln wechseln etc. mit dem Baby ja auch nicht wirklich viel anfangen konnte. Also ... "an ein Bett gebunden" heißt genau was? :ohoh: Mensch, mal etwas mehr auf Arbeit los und meine grauen Zellen sind hinüber.:lol:

Edit: Ah! Erleichtert mich zu lesen, dass ich nicht die einzige war, die das jetzt nicht als so wahnsinnig schlimm aufgefasst hat. :D

Ich denke, dass man das Baby nicht weit weg tragen kann? Daher es benimmt sich wie ein Meerschweinchen ins Sims 1 ? Gruselig

Und weil alle so schwärmen keine Ruckler und flüssig laufen ...
meine Sims3 laufen auch im Grundspiel ohne Add ons und Downloads usw. flüssig .Und nebenbei habe ich mal ein , zwei Ruckler gesehn in den Videos.
Und ich glaube auch nicht das Sims4 so ohne Bugs daher kommt :Oo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten