Dahnie
Member
Oh.. Pickel nur Hautdetails. Heisst das ich kann nur beim Simerstellen Pikel verteilen ?
wäre schön gewesen wie in Sims 2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn eure Sims sich die Zeit nehmen, ihren Kindern gute Manieren beibringen, wie zum Beispiel den Tisch decken, nicht rülpsen, nicht fluchen oder nicht pupsen, können diese mit neuen Merkmalen aufwachsen, die sich positiv auf ihr gesamtes Leben auswirken. Wenn sie keine guten Manieren haben, erhalten sie andere Merkmale, die ganz andere Konsequenzen mit sich bringen ...
Es hörte sich allerdings an, als ob diese neuen Merkmale nicht mit den bisherigen 3 Charaktermerkmalen zusammenhängen (SimGuruNinja nannte sie "Character Values" statt Traits, also Werte). Es hört sich so an, als ob sich diese Eigenschaften fürs Leben halten.
Es soll aber auch neue Merkmale geben.
Doch, bei Sims 2 gibt es Pickel - wenn die Teens z.B. längere Zeit das Hygienebedürfnis recht weit unten haben.
20 Danke in 24 Stunden - heißt, das erste Danke ist nach 24 Stunden wieder da, die anderen werden dann ebenso wieder runtergerechnet und freigeschaltet.
also ich hab es so verstanden, dass es keine generelle ausgangssperre gibt, sondern die eltern stubenarrest verhängen können...hoffentlich ist das auch so...
ich bin froh, dass die pickel nicht im spiel "erscheinen" sondern hautdetails sind...
Diese Entscheidungen sind jedoch nicht allzu schwerwiegend für das weitere Leben eurer Sims.
das ist in den fragen zum "welcher erziehungstyp bist du" versteckt.. da steht einmal strand aufräumen, dann kuchen backen oder sowas, ins altersheim gehen und noch irgendwas.Kann mir jemand sagen wo das bitte steht mit den "ehrenamtlichen Tätigkeiten" im neuen Pack? Danke.![]()
Kann mir jemand sagen wo das bitte steht mit den "ehrenamtlichen Tätigkeiten" im neuen Pack? Danke.![]()
aber es hat doch auswirkungen wenn die kinder z.b. kreativ sind und darin level 10 erreichen, gehts doch los mit den leveln, musizieren, malen usw. und diese level nehmen sie ja mit ins erw. alter...oder was meint ihr...?
aber es hat doch auswirkungen wenn die kinder z.b. kreativ sind und darin level 10 erreichen, gehts doch los mit den leveln, musizieren, malen usw. und diese level nehmen sie ja mit ins erw. alter...oder was meint ihr...?
meine güte 4 jahre gespielt und nix mehr im kopf davon...
also bitte! das riecht nach ausnutzen der lieben kleinenWenn man Kindern Tisch decken, aufräumen und putzen als Strafe auftragen kann, braucht man keine Haushälterin mehr![]()
also bitte! das riecht nach ausnutzen der lieben kleinen...auf unsern Butler verzichte ich sowieso nicht...auch wenn er eigentlich mehr unfreiwillig lustig als brauchbar ist...
![]()
Es wird eine Pinnwand/Memo-Board geben, an das die Sims Notizen anbringen können - diese Boards verändern dabei ihr Aussehen
Teens können sich wieder davon stehlen und dabei auch erwischt werden