Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute Abend wird die Umfrage zu den Objekten im Öko-Pack starten.
Die Umfrage ist da:
https://www.thesims.com/de_DE/news/objects-clothing-vote
Geht mir auch so.Da bin ich zu blöd für. Ich komme jedesmal wieder auf diesselbe Seite wo ich die Objekte auswählen muss. Egal ob ich nur 10 oder alle 28 auswähle. Oder gibt es nur die eine Seite?
na tolldie Kleidung von der Frau von der Abstimmung vorher nicht dabei war... die war einer der Hauptgründe dafür dass ich doch noch für B gestimmt habe... und jetzt ist die nicht mal dabei?!
Twittereien aus der Nacht:
- Bei den Pickeln habe man sich bewusst für die CAS-Variante entschieden - damit seien die Pickel vielfältiger einsetzbar und der Spieler kann selber bestimmten, wann seine Sims Pickel haben und wann nicht
- Auch Erwachsene können so Pickel haben
- Pickel beeinflussen die Stimmung/Gameplay nicht
- Der Doktorkoffer bzw das Spielen damit, wird eine Vielzahl an Animationen haben
Und ja - nächste Woche kommt der Gameplay-Trailer, wurde auch von SimGuru Ninja mehrfach bestätigt.
Der andere Punkt ist, dass Pickel nicht als etwas negatives dargestellt werden sollen, nicht als etwas dass durch Unsauberkeit /eigenes Verschulden geschieht. Sie sollen keine negativen Reaktionen hervorrufen.
Also ich hab für diese 28 Objekte gestimmt
![]()
Gameplaypacks und Accessoires-Packs gibt es nur über Origin - die gibt es grundsätzlich nicht als CD/DVD, auch in den Bundles sind nur Codes.Wird das Erweiterungspack bzw. Gameplay auch auf DVD oder nur als Download rauskommen?
Ich habe zwar eigentlich gar keinen Platz mehr für weitere DVD-Sims-Teile, aber irgendwie habe ich bei den nur Downloads immer Bedenken, dass da doch mal was abstürzt und dann weg ist, ich weiß nicht, mit den DVDs hat man was in der Hand, allerdings können die auch kaputtgehen. Wie handhabt ihr das?
Einiges habe ich halt über Origin nur als Download, wo es es jetzt auch schon keine DVDs für gab.
https://twitter.com/TheSims/status/865718815782576129
Hat jemand von euch schon dieses animierte Licht gesehen?
Ich LIEBE es!https://twitter.com/TheSims/status/865718815782576129
Hat jemand von euch schon dieses animierte Licht gesehen?
@Simpat, was soll denn da abstürzen?...das gute ist doch bei den downloads, dass man sie praktisch immer dabei hat, egal welcher pc und das einzige was abstürzen könnte wäre origin, damit sind aber deine spiele nicht verloren...ich habe auch schon sims 3 fast nur noch als download gehabt...dann kommt noch die umwelt dazu, die nicht durch sinnlose plastikhüllen und das herankarren durch den versand belastet wird...
![]()
- Teenager dürfen nicht erziehen
Das Level der Erziehungsfähigkeit der Eltern beeinflusst die Charakter-Werte der Kinder, welche dann wiederum die Eigenschaften beeinflussen,die die Kinder beim Wachsen bekommen. Dazu wird es aber später noch genauere Infos geben
Ich bin momentan ehrlich gesagt am Überlegen, was es als Patch morgen (?) gibt - die neuen Charakterwerte?
Aber wie sollte man die ohne Erziehungsfähigkeit positiv beeinflussen können?