Cosmic Dream
Member
es stimmt zwar, kinder könnten auch mehr gebrauchen, schaukeln, wippen usw.. man könnte es aber auch andersrum sehen...noch nie hatten die kks so viele geräte zum spielen zur verfügung, ausser den wackeltieren fällt mir da nichts ein, oder?
![]()
In real könnten aber auch Kinder damit spielen. Stell dir das mal vor, Eltern haben 2-3 Kinder, die in den Altersphasen wie Sims sind und dann darf nur eine Altersphase damit spielen.
Außerdem bedeutet die Einschränkung, daß noch mehr Packs für Kinderkram blockiert werden, sind jetzt schon 3 dann und nicht jeder mag das Kinderthema so sehr. Andere Themen werden dafür vernachlässigt, zB Tiere und Kreaturen.
Ich fand den Mix bei Sims 3 besser, da gabs für alle was und die Sondersachen im Store, ohne daß man dadurch einen Nachteil hatte (zB die Premiumobjekte für Kleinkinder, hab ich nie gekauft, weils mich nicht interessiert).
Sims 4 hat schöne CAS-Möglichkeiten, aber langsam bin ich so weit, doch nochmal zu sehen, ob Sims 3 halbwgs bugfrei läuft, um endlich wieder die Themenbereiche im Spiel zu haben, die mich interessieren. Sims 4 hat so wenig Content, dabei ist das Spiel schon 3? Jahre alt