@Karrieren
Ich hab es bis heute nicht verstanden, warum wir einen Erziehungs-Skill haben, aber keine Lehrer-Karriere dazu.
(Oder eine Gesangskarriere als Untergruppe zur Entertainerkarriere passend zur Singen-Fähigkeit.)
Wenn die Lehrer-Karriere irgendwann kommt, dann ist sie sicherlich unabhängig vom Parenthood-Pack und damit von der Erziehungsfähigkeit. Das finde ich schade.
Ich weiß, dass viele nicht möchten, dass die Packs voneinander abhängig sind (siehe Haustier-Acc), aber ich für meinen Teil finde es schade, dass viele Dinge im Spiel (z.B. Fähigkeiten) nicht mehr weiter ausgebaut werden, weil es das "schon gibt".
Von mir aus hätten sie die Singen-Fähigkeit für alle ins Spiel patchen können, um mit Get Famous eine Gesangskarriere einzufügen. Von mir aus hätten sie für Stangerville auch die Aliens für alle ins Spiel patchen können. Die Fotografiefähigkeit haben sie ja auch für alle reingepatcht. Und ja, ich würde mich auch über ein Alien-Acc oder GP Pack freuen oder über ein Winterspaß-Pack für alle, die Jahreszeiten haben. Aber gut,... das ist nur meine Meinung. Ich befürchte aber, für die Erziehungsfähigkeit in Kombination mit der Lehrer/Erzieher-Karriere ist der Zug wohl wirklich abgefahren.