Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutelfen.Ich weiß auch nicht warum, aber ich muss sofort an das dunkle Portal denken ... wir kriegen als Orcs.![]()
wir kriegen also Orcs.![]()
Blutelfen.
Da ist ja was an mir vorbei gerauscht ... Grant Rodiek ist nicht mehr an Sims 4 dran?
Aber er soll noch an sich bei Sims sein ... ahjo, man munkelt ...
Gnome sind doch nichts anderes wie Chiwawas, man muss ständig aufpassen das man nicht auf einen trittGnomen-Hexen! Go for gnome or go home! *schwingt die Fähnchen*!
*Eponine's kleinen Gnomen Kopf tätschel* Er wird nicht mehr zurück kehren, egal wie sehr du nach ihm rufst....Ich will Varian zurück. Hallo? Bist Du da? *ruft zaghaft ins Portal*
Ich hoffe bei den Ganzen nur eines, das sollte es Hexen geben sie ehr wie bei Sims 2 werden und sollte es Werwölfe geben bitte nicht wie in Sims 3 ... die waren ja sowas von hässlich![]()
Das müssen wir doch auch! *tritt Sems feste und mit Anlauf vors Schienbein*Gnome sind doch nichts anderes wie Chiwawas, man muss ständig aufpassen das man nicht auf einen tritt![]()
*stampft mit dem Füßchen auf* Wiedersprich mir nicht!*Eponine's kleinen Gnomen Kopf tätschel* Er wird nicht mehr zurück kehren, egal wie sehr du nach ihm rufst.
ach echt besenreiten? kann mich echt nicht mehr erinnern, ich weiss nur noch von irgendsonem apfeloh doch, sie konnten auf einem Besen reiten, die Zeit anhalten, auf Besen reiten und jemanden in ein Huhn verwandeln und zaubern und auf Besen reiten, und Katzen zaubern, die unsinnigerweise nicht auf dem Besen mitreiten konnten. Telepotieren konnten die und Zutaten kochen. Mit anderen Worten >>>die waren voll cool<<<
Naja, sie hatten ein paar coole Fähigkeiten, aber allgemein waren mir die Hexen aus Sims 2 zu oberflächlich ausgearbeitet: Das Besenreiten war einfach nur eine Transportmethode, um von einem GS zu einem anderen zu kommen. Die "Verwandlung in ein Huhn" war ein Fluch, mit dem sich der verfluchte Sim für ein paar Sekunden wie ein Huhn benommen hat. Es gab gute, böse und neutrale Hexen, die sich leicht anhand der zu erlernenden Zauber und ihres Aussehens unterschieden. Ich fand's damals blöd, dass böse Hexen und Zauberer automatisch grüne Haut hatten. Das hab ich mit nem Mod geregelt.oh doch, sie konnten auf einem Besen reiten, die Zeit anhalten, auf Besen reiten und jemanden in ein Huhn verwandeln und zaubern und auf Besen reiten, und Katzen zaubern, die unsinnigerweise nicht auf dem Besen mitreiten konnten. Telepotieren konnten die und Zutaten kochen. Mit anderen Worten >>>die waren voll cool<<<
Es war halt ein ganz großes Problem der Hexen, dass die am Ende noch irgendwie zusammen mit Apartments "reingestoppelt" wurden. Es gab gute Ideen, einige witzige Fähigkeiten, aber alles in allem noch nicht wirklich gut ausgearbeitet. Für ein GP würde ich da schon etwas mehr erwarten.Naja, sie hatten ein paar coole Fähigkeiten, aber allgemein waren mir die Hexen aus Sims 2 zu oberflächlich ausgearbeitet:
Möglich ist auch dass viele Sonderfähigkeiten wieder in Form von Alchemie etc einfach für alle verfügbar sind statt an Zauberer spezifisch gekoppelt.
Eine ruhige Stadt mit Familienhäusern. Mit vielen Treffpunkten. Ein dichtes Waldgebiet mit einem rätselhaften Pfad. Was liegt am Ende des Pfades, Simmer? Wohin könnte der geheimnisvolle Weg führen? Wenn in eurem Sim das Blut eines Abenteurers fließt, möchte er es sicher herausfinden. Und er wird eine Welt entdecken, die völlig anders ist als alle anderen Welten von Die Sims 4. Aber sei gewarnt: Sobald euer Sim durch das Portal gegangen ist, kann er die zauberhafte Welt nicht mehr ignorieren. Und sicher möchte er auch gar nicht dort weg, ohne ein paar Zaubersprüche gelernt zu haben!
(Unübersetzbares Wortspiel)