kalki52003
Member
mal gucken, was das für challenges werden. Gewinnen will ich dabei wirklich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha, kriegen wir auch für andere haarfarben graue ansätze, bzw. haben wir ja gar keine grauen ansätze bisher für haare...ich bin da nicht selbst drauf gekommen, das war ein poster unter dem gif...oh das wäre....![]()
ha, kriegen wir auch für andere haarfarben graue ansätze, bzw. haben wir ja gar keine grauen ansätze bisher für haare...ich bin da nicht selbst drauf gekommen, das war ein poster unter dem gif...oh das wäre....![]()
Hat mich auch überrascht. Ich hätte erst im August damit gerechnet.Die Ankündigung kam jetzt überraschend. Und das, wo das letzte EP noch nicht mal problemlos läuft![]()
Ich tippe eher drauf dass sie das Pack noch schnell reinschieben wollten, damit das GP samt Ankündigung noch bequem in den 6-Monate-Rahmen passt. Die Roadmap kam ja Anfang April. Wenn sie am Limit arbeiten wollen müsste das GP ja Anfang September angekündigt werden (6 Wochen zwischen EP und SP-Ankündigung, 6 Wochen zwischen SP und GP-Ankündigung), und die Amis nehmen es da etwas genauer mit Werbeversprechnungen. Daher habe ich da schon drauf gewartet.Ist jetzt Spekulation, aber da "Nachhaltig Leben" jetzt nicht so toll angekommen ist kann ich mir vorstellen, daß sie versuchen die Wogen ein wenig zu glätten. Und was wäre da besser geeignet als ein Community Stuff Pack?
Obwohl ich jetzt von Shitstorm wesentlich weniger sehe als bei der Eco-Ankündigung: Genau deshalb weils gewählt wurde sind so viele angefressen. Es waren halt einfach viele der Kandidaten große Fan-Favoriten. Die Enttäuschung kann ich da gut verstehen (den Umgangston natürlich nicht).Ich habe mir ein wenig den Shitstorm auf Twitter durchgelesen. Ist wirklich erstaunlich was da abgeht. Haben die alle nicht mitgekommen, daß das Pack mehrheitlich von der Community gewählt wurde? Da kann EA jetzt doch wirklich nichts dafür. Es standen genug Themen zur Auswahl.
Naja, wenn die Mehrheit dafür gestimmt hat, dann muss man damit eben leben.Obwohl ich jetzt von Shitstorm wesentlich weniger sehe als bei der Eco-Ankündigung: Genau deshalb weils gewählt wurde sind so viele angefressen. Es waren halt einfach viele der Kandidaten große Fan-Favoriten. Die Enttäuschung kann ich da gut verstehen (den Umgangston natürlich nicht).
ja das meine ich doch, es wird wohl haarfarben mit grauem ansatz geben, siehe den avatar von sim Guru-dingsbums ( vergesse immer die namendenke ich nicht - die Frisur in dem gif ist eine der neuen aus dem Pack, die wird also so die Farboption haben.
Naja, die Abstimmung war vor über einem halben Jahr. Danach gab es noch weitere Abstimmungen und immer mal wieder News. Meiner Meinung genug Zeit um das Thema mitzubekommen und sich damit abzufinden. Deshalb finde ich es übertrieben, wenn jetzt nochmal deswegen groß rumgemeckert wird. Das wurde doch vorher bestimmt schon lang und ausführlich gemacht.Obwohl ich jetzt von Shitstorm wesentlich weniger sehe als bei der Eco-Ankündigung: Genau deshalb weils gewählt wurde sind so viele angefressen. Es waren halt einfach viele der Kandidaten große Fan-Favoriten. Die Enttäuschung kann ich da gut verstehen (den Umgangston natürlich nicht).
Den Trailer an sich finde ich sehr süß, aber passender tiefenentspannter Metal hätte mir auch besser gefallenBin ja gespannt, ob meine Vermutung richtig ist, dass der tiefenentspannte Sim in dem tiefenentspannten Gif von gestern tiefenentspannten Metal beim Schaukeln hört
e: oh schade, tut er nicht :<
Das Tool heißt Plopsyich finde das stuffpack passt prima zum neuen EP, denn die selbstgemachten möbel kann man ja auch bestimmt über glopsy ( heisst das so? ) verkaufen...süsser trailer![]()
Kiwi, ein stuffpack wird von anderen entwicklern gemacht als ein EP![]()
Das Tool heißt Plopsy![]()
Die Luftgitarre gehört wahrscheinlich eher zum Metal-Radiosender, n Band GP fände ich aber auch cool.Es gibt eine neue Luftgitarrenanimation. Vll ein Hinweis auf ein Band GP
![]()
Die Babystrampler gibt es, die wurden in einem Blogeintrag vorgestellt (explizit für Babys, für Kleinkinder hats andere)Gibts jetzt eig auch die Strampler für Babys zum stricken ? Weil man nichts gesehen hat.Oder verwechsel ich da grad was ?
Zu dem Trailer: Ich habe einen Ohrwurm
irre ich mich oder ist das Sims 2 Musik![]()
Wißt ihr eigentlich oder habt ihr eine Vermutung wie das mit den Stramplern der Babys ist? Da wurde ja dann wenigstens was an den Outfit der Babys verändert, oder? Hatten ja bisher nur das eine Outfit und nichts war mit wechseln des Outfits, was wohl dahingehend etwas geändert wird, nehme ich an.
Nun habe ich aber so ein Babyoutfit Download, müsste ich den wohl dann rausnehmen, der würde wohl nicht mehr funktionieren?
Reine Spekulation: Ich würde erstmal davon ausgehen, dass die Babys weiterhin die gewohnten Outfits haben, die sich ggf. auch mit CC überschreiben lassen und man eben nur dann das Outfit wechseln kann, wenn man eins gestrickt hat.
We want Sims to be able to knit something for their whole family. Not only will Sims be able to knit Toddler Onesies, but Baby Onesies as well. So put your little grubworm in a handmade knitted outfit. I’m sure they’d thank us if they could!
Ja, die Babystrampler müssen gestrickt werden - steht im Original-Post, der weiter oben verlinkt ist, auch so drin:
Reine Spekulation: Ich würde erstmal davon ausgehen, dass die Babys weiterhin die gewohnten Outfits haben, die sich ggf. auch mit CC überschreiben lassen und man eben nur dann das Outfit wechseln kann, wenn man eins gestrickt hat.
(Also ich würde lieber erstmal nicht zu viel erwarten.)
Selbst wenn ich wüsste wo man das bei uns anschauen könnte wäre das für mich ziemlich uninteresant. Mich interessiert es nicht anderen beim Spielen zuzuschauen und ich weiß nicht ob man so etwas bewerten kann. Ist doch alles sehr subjektiv.PS: Was ganz anders, finde hier nichts dazu (oder hab Tomaten auf den Augen). Was haltet Ihr von dieser neuen Sims-TV-Challenge?
An sich finde ich so "gemeinsame Spielprojekte" in Richtung des Singleprojekts oder der Genpoolchallenge interessant - was für unterschiedliche tolle Geschichten viele Leute zu ein paar gemeinsamen Nennern finden können.PS: Was ganz anders, finde hier nichts dazu (oder hab Tomaten auf den Augen). Was haltet Ihr von dieser neuen Sims-TV-Challenge?
PS: Was ganz anders, finde hier nichts dazu (oder hab Tomaten auf den Augen). Was haltet Ihr von dieser neuen Sims-TV-Challenge?