SimForum Plauderecke im September - die mit den Blümchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso habe ich das Gefühl das du da jemanden zu gezwungen hast? :ohoh:
Total unbegründet, ich mach das wirklich freiwillig!
Genauso wie ich vorhin die Küche freiwillig aufgeräumt habe und schon seit drei Tagen meine Zimmer freiwillig aufräume. (aber mit dem Zimmer bin ich jetzt fertig!)
Vielleicht kommt das von den Nebenwirkungen der ersten richtigen Schulwoche...
Aber ein zweites Lieblingsfach habe ich (trotz blöder Lehrerin) trotzdem:
*Trommelwirbel* SOZIALKUNDE!!
Und heute gabs die erste Note(in Deutsch). Ich sage es mal so: Sehr guter Start :schäm:

Müsste ER dann nicht entspannter sein ? :D
ICH BIN ENTSPANNT! :scream: *Oooooommmmmm*

Ich habe nicht die geringste Lust, bei dem Wetter, mich in ein, wie auch immer klimatisiertes, Büro zu setzen %)
Du meinst, Dein Keller wäre besser? :ohoh:

Tach auch!

Heute war Gelegenheit, einen der neuen Straßenbahnzüge in Plauen zu bewundern. Da fällt mir ein Spruch aus "Beat Street" ein: "Ein weißer!" =)

Anhänge

• sfsb.webp
    sfsb.webp
    28,4 KB · Hits: 10
Was ihr schon immer zum Thema Kleiderbügel wissen wolltet, aber euch noch nie getraut habt, zu fragen. =)
:lol:

Ich weiß nicht so recht...auf jeden Fall schmeißt der Gast ständig TPs Spielzeug in den Pool. TP steht am Beckenrand und versucht mit schwindelerregender Akrobatik (mit einer Pfote aufs Wasser patschen, mit den anderen 3 Beinchen festhalten) und hoher Stimmlage, sein Zeugs rauszuangeln. Da das nicht gelingt, das Zeugs liegt ja schon auf dem Grund, holt er mich und ich muß dann mit dem Catcher herhalten. Der Gast steht unbeteiligt am Beckenrand und guckt zu.:sleep: Sobald ich im Haus bin, gehts von vorne los.
:lol: Das hätt ich ja zu gern gesehen

Duhu, Hummel? Soll ich Dir mal was verraten? Ich bin grad ganz dicht an Wolke Hegenbarth vorbei gegangen. :cool:
Die drehen grad auf dem Kirchhhof, ich war da grad mit Tequila gassi und habe mich mit einem Bekannten unterhalten der grad Holz gehackt hat, die haben in unsere Richtung gefilmt, wie die Wolke da mit nem Fahrrad langfährt.
Komme ich jetzt ins Fernsehen? :idee:
Oh, ich will auch an Wolke Hegenbarth vorbei gehen, ich find die toll!

Ich hab keinen Urlaub. :zitter:
Ich aber bald...aber ich glaube, etwas später als alle anderen hier.

Notiz des Tages, merke mit kaputtem Bein am Kabel vom Laptop hängenbleiben führt zu sturz und Schmerzen. :nick:
Ich habe auch eine Notiz: Wenn einem ein volles Joghurtglas aus dem Kühlschrank auf den nackten Zeh fällt, tut das auch weh. Außerdem ist die Küche dann mit Joghurt und Blut verschmiert.

Gute Besserung an dein Laptop. :argh:

Oje, der arme Laptop - geht's ihm gut ? :rolleyes:

Frimi und Mathe sind so gemein zu mir.
Also ich find dich undankbar, Mathe und frimi waren doch so besorgt! :scream:

nachdem ich mich beim Ersten Aufstehen genauso fühlte wie gestern nach dem Aufstehen, bin ich gleich zu Hause geblieben da ich wohl so wie gestern den Arbeitstag nicht überstanden hätte. Ich glaube, ich packe mich gleich noch einmal hin. Vielleicht sollte ich auch das Blei verkaufen was so an mir klebt. Ich kann es zwar nicht sehen, aber spüren.
Gute Besserung!

Wenigstens brauch ich Männes Geburtstagskuchen diesmal nicht selber backen, ich hab da jemand anders gefunden der das freiwillig macht. :glory:
Ich hätte übrigens auch gerne einen Kuchen! Hab zwar nicht Geburtstag, aber Kuchen ist trotzdem toll.

Genauso wie ich vorhin die Küche freiwillig aufgeräumt habe und schon seit drei Tagen meine Zimmer freiwillig aufräume. (aber mit dem Zimmer bin ich jetzt fertig!)
Und heute gabs die erste Note(in Deutsch). Ich sage es mal so: Sehr guter Start :schäm:
Wie sah das Zimmer denn vorher aus, wenn das Aufräumen 3 Tage in Anspruch genommen hat?
Glückwunsch zur guten Deutschnote!

Ah gut dann ist ja OK.Ich liebe es ja zu backen, allerdings nicht unter Zwang sondern wirklich wenn ich bock drauf habe und das ist selten dann wenn ich es soll.

HGW zur Deutschnote.

Ich habe auch eine Notiz: Wenn einem ein volles Joghurtglas aus dem Kühlschrank auf den nackten Zeh fällt, tut das auch weh. Außerdem ist die Küche dann mit Joghurt und Blut verschmiert.

Ach du kagge. :what:

Gut du bist der Schussel der Woche. :up:

Ich dachte immer so total blöde Sachen passieren nur mir aber da bin ich ja jetzt mal froh.

Zumal ich dann nächstes mal wenn der Spruch "Das Passiert keinem anderen sondern nur dir!" Darauf verweisen kann das es auch anderen passiert.

Also ich find dich undankbar, Mathe und frimi waren doch so besorgt! :scream:

[/QUOTE]

Ja um ein Elektrogerät für das sonnst eine Versicherung gehaftet hätte. :nick:

Freiwillig arbeiten und Sozialkunde gut finden, mit dem Kind stimmt was nicht, ich komme nur nicht drauf was. :ohoh:

Komm her, heute waren sie auch wieder unterwegs. :lol:

Autsch.
Ich hätte übrigens auch gerne einen Kuchen! Hab zwar nicht Geburtstag, aber Kuchen ist trotzdem toll.
Such Dir jemanden, der ihn bäckt backt äh oder so. :nick:

Als ich vorhin mein Bücherregal aufgeräumt habe mußte ich an dago denken, da fiel mir nämlich ein Buch in die Hände das ich gestern in der Bibliothek abgegeben habe, ich wußte nicht, dass ich das selber mal gekauft habe. :ohoh: :lol:

Als ich vorhin mein Bücherregal aufgeräumt habe mußte ich an dago denken, da fiel mir nämlich ein Buch in die Hände das ich gestern in der Bibliothek abgegeben habe, ich wußte nicht, dass ich das selber mal gekauft habe. :ohoh: :lol:
schön zu hören, das es nicht nur mir so geht.:lol:

So, zuhause - für heute reicht es auch wieder :nick:

Mein Bruder hat auch manchmal innerhalb kurzer Zeit sein Zimmer aufgeräumt. Man sollte danach nur nicht den Schrank aufmachen ohne in Gefahr zu laufen erschlagen zu werden. Ein Meister im Aufräumen. :glory:

In der Baustelle war wirklich auf 20 km nicht eine einzige Baumaschine zu sehen, nur neue abgesperrte Fahrbahn. Eigentlich wollte ich auf der linken Fahrspur durch die Baustelle, aber am Baustelleneingang hatten sie so saudämliche Schilder aufgestellt die nicht mit der Realität der Spurführung übereinstimmt das es sogar Unfälle provoziert. :nonono:

Muß ich mir eigentlich Sorgen machen wenn ich an einem anderen Standort mehr Leute kenne als an meinen Heimatstandort? Mal abgesehen davon dass ich mich dort viel wohler fühle. :naja:

...Muß ich mir eigentlich Sorgen machen wenn ich an einem anderen Standort mehr Leute kenne als an meinen Heimatstandort? Mal abgesehen davon dass ich mich dort viel wohler fühle. :naja:
Neien, Sorgen musst du dir erst machen, wenn du keinen mehr kennst, einen weissen Kittel anhast und mit einer Harfe auf einer Wolke sitzt =)

Neien, Sorgen musst du dir erst machen, wenn du keinen mehr kennst, einen weissen Kittel anhast und mit einer Harfe auf einer Wolke sitzt =)
Igitt, weißer Kittel. Aber ich vermute eher in einer schwarzen Lederweste hänge ich unter einer dunklen Wolke und lasse die E-Gittare dröhnen. Das ist doch nach Fledermausart. :D

Übrigen piepte heute abend der Feuermelder im Schlafzimmer weil seine Batterie alle ist. Die scheinen gut dosiert zu sein. Jedenfalls bekomme ich am Montag meine eine Bestellung in drei Lieferungen. :rolleyes: Sollten sie morgen kommen, habe ich sie trotzdem erst Montag. Wenn der Bote kommt bin ich schon getürmt abgezwitschtert von dannen geflattert. :glory:

eine Bestellung in drei Lieferungen, das hört sich ja so an wie bei mir wenn ich Bücher bekomme.

Diesmal haben sie mir aber immerhin direkt angezeigt das ein Buch erst später verfügbar ist, da können die ja nichts für.

Zu meiner schande muss ich sogar fast gestehen das es mir gefallen hatte das ich eines als e book lesen musste, denn auf dem Tablet im dunkeln lesen hatte was, und nebenbei Musik.

Ah ja, ich habe Rücken und gehe damit jetzt ins Bett, ich sitze schon viel zu lange vorm PC.

Ich wünsche eine gute Nacht. :hallo:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Samstag wünsche ich euch :hallo:

Ich gehe gleich erstmal dem Nachbarn die Lampe reparieren %)

Moin ihr Dreieckenputzer und andere:D

Ich hab grad meinen Schreibtisch aufgeräumt. Jetzt ist er ganz leer und es hallt im Wohnzimmer.
Das gefällt mir nicht! :zitter:
Warte, ich kann dir helfen das zu ändern:rolleyes:
Es ist dreigeteilt und oben sind extra Fenster, Rundbogen, nicht zu öffnen.

Diese Plissee-Lösung gefällt mir nicht, weil man da entweder ins Fenster Bohren muss, was ankleben muss oder klemmen. Und die Oberfenster bleiben dann frei. Außerdem stelle ich mir die Bedienung bei meinen hohen Fenstern doof vor.

Mir schwebt eher sowas hier vor.

(Der Shop ist von einem guten Bekannten von mir programmiert und vermarktet. Findest Du bei Google bei Suchanfragen nach Rollo etc. meist ganz oben und einige Gestaltungshinweise sind auch von mir eingeflossen, ich hatte den Shop mal als "Nutzer" untersucht.)

Irgendwas werde ich schon finden. :D
Bei meiner Lösung muß man nicht bohren, darum habe ich ja die Rollos gewählt, aber klemmen oder kleben.
Bei deinem Vorschlag, wie kannst du die bei dir anbringen? Ich dachte, du hast oben keinen Platz.
Ich kenne die Seite schon länger, wir hatten die Plisseegardingen in der alten Werkstatt auch von dort. Was mir gefällt, man bekommt Größen/Längen, die man niergendwo bekommt, die Auswahl der Farben sind auch gut und die Qualität sowieso. Auf der Seite findet man sich gut zurecht und was für ein Zufall, dass du da mitgewirkt hast:D

Die Gast-Ratte von Wölfin ist jetzt auch bei mir eingezogen. :ohoh:
Viel Spaß ihr beiden:D
Notiz des Tages, merke mit kaputtem Bein am Kabel vom Laptop hängenbleiben führt zu sturz und Schmerzen. :nick:
Ich bin froh, dass mein Kabel per Magnet mit dem Läppi verbunden ist. Bin schon oft hängen geblieben, es löst sich sofort.
Morgen geht es dann für 7 Tage auf Urlaubsreise... Göttingen und Weimar steht auf dem Plan. :cool:

Macht's Euch hübsch! :love:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Moin Moin ihr Lutscher,

nachdem ich mich beim Ersten Aufstehen genauso fühlte wie gestern nach dem Aufstehen, bin ich gleich zu Hause geblieben da ich wohl so wie gestern den Arbeitstag nicht überstanden hätte. Ich glaube, ich packe mich gleich noch einmal hin. Vielleicht sollte ich auch das Blei verkaufen was so an mir klebt. Ich kann es zwar nicht sehen, aber spüren.
Gute Besserung, hier grasiert auch gerade sowas Böses:argh:
Frag mal die Betroffenen, die unter solchen Späßen leiden müssen. :heul:

Tach auch und einen schönen Schnizzel-Tag.

Ich hatte Schweineschnitzel mit Camembert überbacken, als Vorgeschmack für Schnitzel mit Harzer. =)
Du bestellst dein Essen?:Oo:
Gibt es eigentlich Sanatorien für geplagte Moderatoren, oder werden die in der Nordsee verklappt ? =)
Also ich laufe frei rum, Medikamente machen es möglich:nick:
Wo ist eigentlich Hummel?:ohoh:
Die hat böses Chaos hinter sich:heul:
Die werden geplankt und Kiel geholt oder so. Ich glaube Hummel kennt sich mit so etwas aus. Frag sie mal danach. =)
Bei Verklappungen wird nix geplankt und Kiel geholt, Luke auf, fertig.
Ich bin für Seebestattung, aber nur in der Ostsee. Das Wattenmeer muß geschützt werden:nick:
Heute war Gelegenheit, einen der neuen Straßenbahnzüge in Plauen zu bewundern. Da fällt mir ein Spruch aus "Beat Street" ein: "Ein weißer!" =)
Gibt es eigentlich Waschanlagen für Bahnen? Sieht schick aus, aber nur, wenn sie sauber sind.
Guckst du auch "Alles Klara"?:love:
Das hört sich nach sehr dollem Aua an:argh:
Wie sah das Zimmer denn vorher aus, wenn das Aufräumen 3 Tage in Anspruch genommen hat?
Glückwunsch zur guten Deutschnote!

Ein Teil von meinem 3 Tagechaos, ich bin mit meinen Auto verreckt.
Vielleicht bin ich zu lange Oldies gefahren, das allerkleinste Geräusch läßt bei mir Alarmglocken klingeln. Das Geräusch war auch nur ganz kurz, aber ich bin trotzdem sofort in die Werkstatt gefahren.
Aufgebockt wurde festgestellt, die Bremsscheiben durch, samt Sattel und der rechte Vorderreifen blockierte dann endgültig.
1 1/2 Tage später alles repariert und ein Teil der Urlaubskasse weg. Gottseidank ist mir das hier passiert und nicht sonstwo. Meine Libanesen schonen meinen Geldbeutel, sie sind wunderbar:love:

Dafür hat mich unsere Nationalelf gestern höchst erfreut und TP hat endlich seine Bayernleine=) und meine Bayernfahne habe ich auch bekommen:love:
Alles gut

Gibt es eigentlich Waschanlagen für Bahnen? Sieht schick aus, aber nur, wenn sie sauber sind.
Ja, aber ich denke 1,-€ Jobber mit Waschbesen und Wasserschlauch sind günstiger in den Betriebskosten. :rolleyes:

Moin Moin ihr Daheimbleiber,

ich bin dann mal kurz ausgeflattert. Tippt nicht so viel. :scream:

Danke!Und nicht schlimm. Ich habe nur jeden Abend eine Ecke gemacht, damit mir das nicht zu stressig wird!

Dein Zimmer hat nur drei Ecken ? :Oo:

Ach du kagge. :what:

Gut du bist der Schussel der Woche. :up:

Ich dachte immer so total blöde Sachen passieren nur mir aber da bin ich ja jetzt mal froh.

Zumal ich dann nächstes mal wenn der Spruch "Das Passiert keinem anderen sondern nur dir!" Darauf verweisen kann das es auch anderen passiert.
Mein Schatz war auch der Meinung, dass das nur mir passieren könne.

Autsch.
Such Dir jemanden, der ihn bäckt backt äh oder so. :nick:
Ich denke, ich werde demnächst irgendwann mal selber tätig werden

Guckst du auch "Alles Klara"?:love:
Nee, hab ich bisher immer verpasst. Will ich aber noch sehen, muss ja gut sein, wenn Wolke mitmacht. Läuft mir aber auch irgendwie zu früh.

Das hört sich nach sehr dollem Aua an:argh:
Ich glaub, ich hatte Glück, dass das Glas meinen Fuß anscheinend knapp verfehlt hat und nur rumfliegende Scherben meinen Zeh dann aufgeschlitzt haben. Nur ne Schnittwunde ist bestimmt wesentlich angenehmer als Prellung, Stauchung oder was sonst mit so nem Zeh passiert, wenn ein volles 500g-Glas aus Kopfhöhe auf ihn drauf fällt.

@Mathe
eventuelll auch günstiger im Wasserverbrauch

Nee, hab ich bisher immer verpasst. Will ich aber noch sehen, muss ja gut sein, wenn Wolke mitmacht. Läuft mir aber auch irgendwie zu früh.
Ist mir auch zu früh, darum nehme ich es auf. Für mich sowieso besser, weil einige Mimiken und Dialoge zu komisch sind, ich kanns dann noch mal gucken:D

Ich glaub, ich hatte Glück, dass das Glas meinen Fuß anscheinend knapp verfehlt hat und nur rumfliegende Scherben meinen Zeh dann aufgeschlitzt haben. Nur ne Schnittwunde ist bestimmt wesentlich angenehmer als Prellung, Stauchung oder was sonst mit so nem Zeh passiert, wenn ein volles 500g-Glas aus Kopfhöhe auf ihn drauf fällt.
Ich könnte dir sagen, was passiert, wenn was schweres auf den Fuß fällt. Wenn man z.B. zu faul ist den Schwiegervater zu fragen, ob er ein bißchen Kaminholz abgibt und wenn man dann ganz hecktisch Scheite auf dem Arm stapelt und ein Teil auf den Fuß fällt, dann bricht der Zeh, aber ich verrate dir das lieber nicht.:rolleyes:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Samstag wünsche ich euch :hallo:

Du wohnst jetzt in BS? :Oo:

Ich habs wenn ich dran gedacht habe immer online geschaut, da konnte man die jeweils aktuelle Folge immer eine Woche lang gucken. Aber mittlerweile haben wir die komplette Staffel auf DVD, die wurde hier ganz preiswert verkauft. :D

Aloha Plödies,
mal was anderes zur Abwechslung, unsere Heizung ist kaputt und läuft aus. Grad ist der Klempner da. :naja:

Aloha,

herrliches Wetter, optimal für eine Hochzeit. Muss mich nachher noch bisserl aufbrezeln und dann werde ich abgeholt und rumkutschiert. Geschenk ist sozusagen verpackt, darf ich nur nicht vergessen ... %)
Ausserdem habe ich mich heute schon mit Flaschen abgeschleppt, die ich für nächste Woche brauche. Und für übernächste ... ;)
Hoffentlich hab ich alles, sonst schau ich noch älter aus ... oder so.

Schönes Wochenende! :hallo:

Glückwunsch! :up:

Du weisst doch, dass miezes in einer histerorischen Bude wohnen. Da gibt's halt dreieckige Zimmer ... :nick: :D

Muß ich mir eigentlich Sorgen machen wenn ich an einem anderen Standort mehr Leute kenne als an meinen Heimatstandort? Mal abgesehen davon dass ich mich dort viel wohler fühle. :naja:
Nein, du solltest dir allerdings überlegen, den Standort zu wechseln. Vielleicht gibt's da ja auch Eigentumswohnungen mit ohne Aussenwände und Miniaturparkanlagen und mit Lampen, die noch nicht angeschlossen wurden ... =) ... und natürlich Leuten, denen man winken kann .. =)

frimi;4500264 Ich gehe gleich erstmal dem Nachbarn die Lampe reparieren %)[/QUOTE schrieb:
Ich wusste gar nicht, das Mathe dein Nachbar ist. :rolleyes:

Ich bin froh, dass mein Kabel per Magnet mit dem Läppi verbunden ist. Bin schon oft hängen geblieben, es löst sich sofort.

OH das klingt gut, dazu ist der Laptop zu alt, der hat das natürlich nicht. (Ich finde ja aber es gibt eh so viele Kabel im Haushalt über die man fliegen kann. )

Mein Schatz war auch der Meinung, dass das nur mir passieren könne.

Bis es ihnen dann auch mal passiert. :nick:

Ich könnte dir sagen, was passiert, wenn was schweres auf den Fuß fällt. Wenn man z.B. zu faul ist den Schwiegervater zu fragen, ob er ein bißchen Kaminholz abgibt und wenn man dann ganz hecktisch Scheite auf dem Arm stapelt und ein Teil auf den Fuß fällt, dann bricht der Zeh, aber ich verrate dir das lieber nicht.:rolleyes:

Argh so ein Gebrochener Zeh ist auch eine ganz fiese Sache.

Du wohnst jetzt in BS? :Oo:

Zwei Genies ein Gedanke. =)

Nö, in der einen steht ein Bett!
(ich ahne was gleich für eine Antwort kommt...)

Ah gut dann ist ja OK.Ich liebe es ja zu backen, allerdings nicht unter Zwang sondern wirklich wenn ich bock drauf habe und das ist selten dann wenn ich es soll.

HGW zur Deutschnote.
Ich backe eigentlich auch gern. Aber der Maulwurfshucken ist kein Maulwurfshucken sondern eine Krümeltorte geworden,weil er ist nicht huckelig geworden. (oder so) Und danke!

Freiwillig arbeiten und Sozialkunde gut finden, mit dem Kind stimmt was nicht, ich komme nur nicht drauf was. :ohoh:

Was hast du gegen Sozi?
Dann will sie sicher irgendwas ganz unbedingt haben. :nick:
Sowieso!

Mein Bruder hat auch manchmal innerhalb kurzer Zeit sein Zimmer aufgeräumt. Man sollte danach nur nicht den Schrank aufmachen ohne in Gefahr zu laufen erschlagen zu werden. Ein Meister im Aufräumen. :glory:
:nonono:

Danke!

Tach auch!

Ach, Du hast die Leselampe am Bett meiner Mutti im Krankenhaus repariert. Danke schön. =)
Ja, Mom ist in der Klinik, irgendwie nach einem Röntgentermin ziemlich taumelig und so. Jetzt wird durchgecheckt, Medis umgestellt und so.

Bei deinem Vorschlag, wie kannst du die bei dir anbringen? Ich dachte, du hast oben keinen Platz.
Doch, oben habe ich eine waagrechte Fläche, um was anzuschrauben. Wenn es in dem Zeugs hält.

Du bestellst dein Essen?:Oo:
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und die restliche Meute auch was dort bestellt. Kann ja schlecht von Dresden mittag mal schnell nach Hause fahren...

Gute Frage. Werde mich beim nächsten Tag der offenen Straßenbahn oder so mal drum kümmern.

miezekatze schrieb:
Aloha Plödies,
mal was anderes zur Abwechslung, unsere Heizung ist kaputt und läuft aus. Grad ist der Klempner da. :naja:
Kriegst Du das bis nächste Woche alles noch ganz? :ohoh:

Ich hielt es für eine gute Idee, eine Radtour auf dem Elsterperlenweg bei Greiz zu machen. Der Name klingt ja schön.

Also mit dem Auto nach Greiz, von da mit der Bahn nach Wünschendorf, von dort wollte ich dann den EPW zurück fahren. Gesamt sind das über 70 km, die Hälfte klingt auch auch gut, zumal da einige Berge zu erwarten waren.

Es ging ja auch schön los, aber dann waren es nur noch schmale Pfade am Hang der Elster, Treppen, Felsstufen und ähnliche Nettigkeiten. Gut, es ist ein Wander- und kein Radweg. Aber versuchen kann mans doch mal. :D

Aber hier bin ich dann ausgestiegen. Mit Rad ist das dann doch nicht so prickelnd...
attachment.php

Gibt ja noch andere Strecken nach Greiz zurück.

Per PKW wollte ich dann zu meiner Mom ins Krankenhaus fahren. Plötzlich baut da ein Polizist vor mir eine Sperrscheibe auf die Straße. Ende der Strecke, Dorffest mit Umzug, keine Durchfahrt möglich. Manchmal ist es echt z.K.... %)

Anhänge

• DSCF9413.webp
    DSCF9413.webp
    22,3 KB · Hits: 87
e050.gif

...Also ich laufe frei rum, Medikamente machen es möglich:nick:...
3-Tonnen-Pille mit Kette ? :rolleyes:

...ich bin dann mal kurz ausgeflattert. Tippt nicht so viel. :scream:
:D

Du wohnst jetzt in BS? :Oo:...
Neien, Mathe lässt sich in seine Dunkel-Lampen-Methodik ohnehin nicht reinreden :D

(ich ahne was gleich für eine Antwort kommt...)
Stell in die anderen Ecken doch auch Betten :rolleyes:

...Ach, Du hast die Leselampe am Bett meiner Mutti im Krankenhaus repariert. Danke schön. =)
Ja, Mom ist in der Klinik, irgendwie nach einem Röntgentermin ziemlich taumelig und so. Jetzt wird durchgecheckt, Medis umgestellt und so...
Gute Besserung für deine Mom :hallo:

Spocky schrieb:
...Es ging ja auch schön los, aber dann waren es nur noch schmale Pfade am Hang der Elster, Treppen, Felsstufen und ähnliche Nettigkeiten. Gut, es ist ein Wander- und kein Radweg. Aber versuchen kann mans doch mal. :D

Aber hier bin ich dann ausgestiegen. Mit Rad ist das dann doch nicht so prickelnd...
Stimmt, irgendwann wird das Fußgängerniedermetzeln langweilig :D

Gute Besserung für deine Mom :hallo:
Danke schön.
Stimmt, irgendwann wird das Fußgängerniedermetzeln langweilig :D
Genau, da waren ja auch hunderte Wanderer unterwegs, ich konnte ja schon den Weg vor lauter rumliegenden Wanderern nicht mehr erkennen. :rolleyes:

Tach auch und einen schönen SonnWolkentag.

Auf McDo ist eben Verlass, um früh kurz vor 10 einen Kaffee zum Abschluss der Radtour zu trinken. :D

Moin, moin, ihr Verdunkelten. Übrigens, man kann Mülltonnen auch als Wecker benutzen :nick:
Egal, ich wollte sowieso aufstehen %)
Schönen Sonntag noch - obwohl, wenn ich nach draussen gucke: Schön ist 'was and'res :nick:

...Genau, da waren ja auch hunderte Wanderer unterwegs, ich konnte ja schon den Weg vor lauter rumliegenden Wanderern nicht mehr erkennen. :rolleyes:
Genau. Wie sprach Weiland der Beheizte schon so schön "Mach' es dir niemals auf dem Rücken herumliegender Wanderer bequem" :rolleyes:

Spocky schrieb:
Auf McDo ist eben Verlass, um früh kurz vor 10 einen Kaffee zum Abschluss der Radtour zu trinken. :D
Der soll sogar schmecken (Im Gegensatz zu einigen Hotel-Kaffee's) :D

Aloha Plödies,
Feierei gut überstanden, alles schick.
Wir müßen Pfiffi und eine Freundin nachher nach Staßfurt bringen, die haben am Freitag einen Tanzauftritt dort und heute ist Generalprobe. Mal gucken wie Männe und ich die Zeit da so lange erschlagen, so toll ist Staßfurt wohl auch nicht.
Aber heute ist ja Tag des Denkmals, vielleicht findet man da ja irgendwas was man begucken kann. Und hoffentlich regnets da nicht so wie hier. :rolleyes:

Machts Euch hübsch. :hallo:

Hio ihr da!

Gestern eigentlich einen guten Samstag gehabt, im kino gewesen, jap. gegessen. Aber dann, nach Mitternacht, da wars dann vorbei. Übelkeit, Magenschmerzen, und das ganze Essen wieder rausgereiert.

Hab dann erst gegen 4 schlafen können, und sitz da, hab ne Schüssel suppe runtergewürgt, weil meine mutter meinte ich soll was essen, und warte ob es unten bleibt oder wieder hoch will.

demnach wünsch ich euch allen einen schönen sonntag, ich werd keinen haben :zitter:

:lol: Ich glaube nicht, dass Hotels, die sich in meinem Budget-Bereich befinden, anständigen Kaffe' zustandebringen :D
Ich glaube nicht, dass die Qualität mit der Höhe des Zimmerpreises korreliert.

Ich habe in preiswerten Hotels schon sehr guten Kaffee bekommen - schwarz - stark - Löffel bleibt stehen. =)

Hio ihr da!

Gestern eigentlich einen guten Samstag gehabt, im kino gewesen, jap. gegessen. Aber dann, nach Mitternacht, da wars dann vorbei. Übelkeit, Magenschmerzen, und das ganze Essen wieder rausgereiert.
Gammelfisch? =) Es greift umsich, erst die Griechen und nun die Japaner. :Oo:

...Gestern eigentlich einen guten Samstag gehabt, im kino gewesen, jap. gegessen. Aber dann, nach Mitternacht, da wars dann vorbei. Übelkeit, Magenschmerzen, und das ganze Essen wieder rausgereiert...
Tja, nicht alle Japaner kennen sich mit der Zubereitung von Fugu aus :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass die Qualität mit der Höhe des Zimmerpreises korreliert.

Ich habe in preiswerten Hotels schon sehr guten Kaffee bekommen - schwarz - stark - Löffel bleibt stehen. =)
Für dich ist Kaffee also nur gut, wenn man die Tasse drumrum wegkloppen kann ? :D
Nee danke, einer meiner Kollegen hat früher auch so einen Kaffee gekocht, bis ihm der Arzt gesagt hat, er solle besser ab jetzt den Kaffee von anderen kochen lassen =)

hi zusammen,
GR hat frühschicht, ich warte also bis er kommt und ich zu meiner mutti fahren kann.
die macht den kaffee genauso wie ich ihn mag.
nicht zu stark.
beim KR hab ich mal einen kaffee getrunken, der war so das der löffel drin stehen blieb.
ich konnt die ganze nacht nicht schlafen und mir war gar nicht gut.
seitdem trink ich bei ihm nur kaffee wenn den ina gemacht hat.

so, rudi gerade gekommen, ich bin dann mal weg.:hallo:

Aloha,

Hochzeit gestern war superschön. Nicht nur das Wetter war superschön, die Braut sah wunderschön aus, richtig schönes Glitzerfunkel-Prinzessinnenkleid, der Bräutigam sah auch gut aus in seinem von Graf Vlad inspirierten Outfit, passte trotzdem perfekt zusammen ...
Gefeiert wurde in einem schönen Gasthaus an den Osterseen mit genialer Aussicht und auf der Terrasse konnten wir das tolle Wetter gut ausnutzen. Abends ging's dann nach drinnen und es wurde weitergefeiert. Auf alberne Hochzeitsspielchen wurde zum Glück verzichtet.
Die Kinder waren alle sehr brav, obwohl alles recht lang gedauert hat. Die waren zwischen 4 Monaten bis etwa 10 Jahre.
Einziges Manko war das Geschwafel eines Arbeitskollegen des Bräutigams während der Messe. Der war kein guter Redner. Und ich hab nach kürzester Zeit den Faden verloren, scheine auch nicht die Einzige gewesen zu sein. ;)

Jedenfalls wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag! Bis eben war hier noch Sonnenschein, langsam zieht's hier allerdings zu ... :argh:

Moin Moin ihr Daheimbleiber und Radfahrer.

Die Fahrt war gestern grauenhaft. Ich stand da im Stau und als ich dann auch mal eine Meldung kam mit 20 km und ich davon noch die Hälfte vor mir hatte bin ich an der vor mir liegenden Abfahrt abgefahren. Blöde Idee, weil da rührte sich nichts auf der Strecke und nach Celle ging es von dort auch nicht. Also wieder zurück zur Autobahn und in entgegengesetzter Richtung eine Abfahrt zurück und dann in Richtung Osten gefahren. Bei der nächsten Streckenwahl in Ovelgönne habe ich dann wieder ins Klo gegriffen. Über Winsen/Aller nach Bergen fanden wohl auch eine Menge Leute interessant. Als ich dann zwei Kilometer vor einer Kreuzung ungefähr 100m in einer halben Stunde geschafft habe bin ich wieder zurück nach Ovelgönne um dann in Richtung Celle abzubiegen. Ab da lief dann alles wunderbar ausser der übliche Stau in Bergen den ich aber dank Ortskenntnis ohne Zeitverlust hinter mir liegen lassen habe. Statt 1,5h waren es dann halt 3,5h und das Mittagessen kalt. :naja: Vielleicht hätte ich es über die Autobahn beim Stau stehen auf 3h gebracht. :rolleyes:

Eignet sich auch ganz gut zum Schnellen aufräumen. Vor allem haben Betten keine Türen wodurch man nicht duch die Sachen erschlagen wird. Bei Hochbetten passt besonders viel darunter. :D

Neien, Mathe lässt sich in seine Dunkel-Lampen-Methodik ohnehin nicht reinreden :D
=)
Ich habe übrigens die eine Designerlampe wieder gefunden die ich jetzt einmal im Hausgeräteraum anbringen sollte. Hilft am Sicherungskasten, sofern nicht die Sicherung für den Flur herausgesprungen ist. :glory:

Sie lag natürlich dort wo ich sie auch vermutet aber nicht gefunden hatte.

Stell in die anderen Ecken doch auch Betten :rolleyes:
Klasse, da passt dann noch mehr darunter. :cool:

Die haben Kaffee? Sicher das das Kaffee ist und keiner Kaffee-Aroma weil das gerade günstiger im Einkauf ist? :what:

Heißt das nicht Fuku Shima? :zitter:

Ach ja, die Rosen im Garten muss ich heute nicht wässern. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eine altbekannte Grundregel: Wenn man im Stau steht - BLEIB DRIN!
Die Umgehungsstraßen sind meist noch voller als alles andere ;)

Wenn denn die zweite Möglichkeit eine Umgehungsstrasse für die Autobahn gewesen wäre dann wäre es verständlich, war sie aber nicht. Und noch schöner wäre es wenn nicht die erste Meldung für den Stau mit 20 km anfangen würde. Der war unter Garantie schon dort als ich losgefahren bin. Da war die Strecke als staufrei gemeldet. Wie man es macht, man macht es falsch.

Und mit 6 Stück Zucker, aber nicht umrühren, ich mags nicht so süß. :glory:
Ich glaube, von deinem Kaffe' würden Zuckerwürfel abprallen :D

Aloha,

Hochzeit gestern war superschön. Nicht nur das Wetter war superschön, die Braut sah wunderschön aus, richtig schönes Glitzerfunkel-Prinzessinnenkleid, der Bräutigam sah auch gut aus in seinem von Graf Vlad inspirierten Outfit, passte trotzdem perfekt zusammen ...
Ach was (Loriot) du hast Mathe geheiratet ? :Oo:

...Heißt das nicht Fuku Shima? :zitter:...
Das ist aus selbstleuchtenden Fischen gemacht :rolleyes:

Aloha Plödies,
wieder zurück aus Staßfurt, muß man jetzt nicht unbedingt gesehen haben. Aber wir waren beim Italiener essen, das war wenigstens gut.

Gammelfisch? =) Es greift umsich, erst die Griechen und nun die Japaner. :Oo:

Heißt das nicht Fuku Shima? :zitter:

Das sind ja herzliche Gute-Besserungs-Wünsche :heul:

Nein, ich glaube nicht, dass der auf einmal schlechte Qualität hätte, ich bin seit jahren dort und er ist mit abstand der beste in der stadt (demnach auch der Ruf, und der Platz... an Samstag abenden dort überhaupt noch eine Sitzgelegenheit zu kriegen, grenzt schon a ein wunder).

eher habe ich den Energydrink in verdacht, der vor 2 wochen noch im Auto gekocht wurde, dann in den kühlschrank, und vorgestern dann raus, gestern getrunken. Hat zwar nicht anders geschmeckt, aber wer weiß...

Oder aber, die Mischung von M&Ms plus Eistee im Film und hinterher jap. Essen und Sushi passt einfach nicht :confused: %)

Wie dem auch sei, von heute hab ich alles innbehalten, hab sogar Nudeln mit Soße gegessen.

Unterdessen war meine Mutter auf der Suche nach der wachen Hälfte meines Vaters, um ihn was zu fragen, hat es aber nach 2 stunden aufgegeben, weil keine vernünftige antwort.
Kennt sich wer von euch mit Narkolepsie aus ?

Gartenhütte aufgeräumt und geputzt (Meine Liste beinhaltet einige kaputte Blumentöpfe, einen Sack verschütte Erde, viel Gerümpel und zwei tote Ratten... Wo die wohl her kamen ? )

Den Wohnteil davon hat meine Mama gemacht, sieht jetzt echt aus wie eine ein-zimmer wohnung, mit schlafcouch und kühlschrank, nur ne kochmöglichkeit fehlt noch.

Ich hab mich über das neu erstandene Blades of Time geärgert. An sich ein super game, aber es im jahre 2013 noch nicht fertig zu bringen, den Gamingsound über USB Headsets zu übertragen ist armselig. Schade, dass es dafür keinen Patch gibt, und ich somit auf meinen Mies-Quali 10 € Speaker spielen muss :naja:

So, ich hau mich langsam ins bett, wird zeit, ins land der träume zu gehen, und morgen wieder einen Tag im Elendsland zu verbringen. Ich sollte mich allerdings auch um Bewerbungen kümmern, und nich immer meckern.. :rolleyes:

Jetzt habe ich ein T überlesen, aber hartnäckige Gerüche kenne ich auch. %)

Moin Moin ihr frisch Geduschten, zwei Tage noch arbeiten und dann noch einen Tag verbringen. :lalala:
frimi, dein Countdown läuft falsch. =)

ich hab heute viel zu tun.
erst auto in die werkstatt bringen da am mittwoch der TÜV fällig ist.
dann in die stadt um was umzutauschen. auf die bank um geld vom sparbuch aufs giro zu buchen um dann weiter ins reisbüro fahren um die ägyptenreise zu zahlen.
ob wir wirklich fahren ist noch nicht ganz sicher.
die reisewarnung von TUI sind jezt auf ende september verlängert worden. wir fliegen aber anfang oktober.
lassen wir uns mal überraschen.

Irgendwie bin ich müde - und das ist nicht nur die Nachtschicht %)
Egal, einen schönen Montag-bis-Mittwoch wünsche ich euch :hallo:

Manche Gerüchte halten sich so hartnäckig wie diverse Tatsachen. *seufz* ;)
... und manche Gerüchte ändern oftmals das Gesicht :lol:

Jetzt habe ich ein T überlesen, aber hartnäckige Gerüche kenne ich auch. %)
Du hast doch aber ein Fenster im Klo ... :rolleyes:

Mathe Man schrieb:
frimi, dein Countdown läuft falsch. =)
Nur Mut, abundzu muss ich mal ein wenig schlafen :nick:

...um dann weiter ins reisbüro fahren um die ägyptenreise zu zahlen.
ob wir wirklich fahren ist noch nicht ganz sicher.
die reisewarnung von TUI sind jezt auf ende september verlängert worden. wir fliegen aber anfang oktober.
lassen wir uns mal überraschen.
Du musst halt nur mehr T-Shirts aus Kevlar mitnehmen =)

Aloha Plödies,
ich habe mir heute mal die Arme zerpieksen und bemalen lassen und weiß nun wenigstens, dass meine Vermutung richtig war, ich bin leicht allergisch gegen Katzen. Das ändert nun zwar nix, aber wenigstens weiß ich es jetzt. :lol:
Eigentlich war ich ja nur bei der Ärztin, weil ich Probleme mit meinem Ohr hatte, das wurde durchgepustet und nun höre ich wieder einwandfrei. Aber wo ich schon mal da war dachte ich fragst mal gleich noch wegen einem Allergietest.

Ich mach grad Pause vom Fenster putzen, da heute keine Sonne scheint hatte ich keine Ausrede um sie nicht zu putzen, verdammt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten