Moin ihr Dreieckenputzer und andere
Ich hab grad meinen Schreibtisch aufgeräumt. Jetzt ist er ganz leer und es hallt im Wohnzimmer.
Das gefällt mir nicht!
Warte, ich kann dir helfen das zu ändern
Es ist dreigeteilt und oben sind extra Fenster, Rundbogen, nicht zu öffnen.
Diese Plissee-Lösung gefällt mir nicht, weil man da entweder ins Fenster Bohren muss, was ankleben muss oder klemmen. Und die Oberfenster bleiben dann frei. Außerdem stelle ich mir die Bedienung bei meinen hohen Fenstern doof vor.
Mir schwebt eher sowas
hier vor.
(Der Shop ist von einem guten Bekannten von mir programmiert und vermarktet. Findest Du bei Google bei Suchanfragen nach Rollo etc. meist ganz oben und einige Gestaltungshinweise sind auch von mir eingeflossen, ich hatte den Shop mal als "Nutzer" untersucht.)
Irgendwas werde ich schon finden.
Bei meiner Lösung muß man nicht bohren, darum habe ich ja die Rollos gewählt, aber klemmen oder kleben.
Bei deinem Vorschlag, wie kannst du die bei dir anbringen? Ich dachte, du hast oben keinen Platz.
Ich kenne die Seite schon länger, wir hatten die Plisseegardingen in der alten Werkstatt auch von dort. Was mir gefällt, man bekommt Größen/Längen, die man niergendwo bekommt, die Auswahl der Farben sind auch gut und die Qualität sowieso. Auf der Seite findet man sich gut zurecht und was für ein Zufall, dass du da mitgewirkt hast
Die Gast-Ratte von Wölfin ist jetzt auch bei mir eingezogen.
Viel Spaß ihr beiden
Notiz des Tages, merke mit kaputtem Bein am Kabel vom Laptop hängenbleiben führt zu sturz und Schmerzen.
Ich bin froh, dass mein Kabel per Magnet mit dem Läppi verbunden ist. Bin schon oft hängen geblieben, es löst sich sofort.
Morgen geht es dann für 7 Tage auf Urlaubsreise... Göttingen und Weimar steht auf dem Plan.
Macht's Euch hübsch!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Moin Moin ihr Lutscher,
nachdem ich mich beim Ersten Aufstehen genauso fühlte wie gestern nach dem Aufstehen, bin ich gleich zu Hause geblieben da ich wohl so wie gestern den Arbeitstag nicht überstanden hätte. Ich glaube, ich packe mich gleich noch einmal hin. Vielleicht sollte ich auch das Blei verkaufen was so an mir klebt. Ich kann es zwar nicht sehen, aber spüren.
Gute Besserung, hier grasiert auch gerade sowas Böses
Frag mal die Betroffenen, die unter solchen Späßen leiden müssen.
Tach auch und einen schönen
Schnizzel-Tag.
Ich hatte Schweineschnitzel mit Camembert überbacken, als Vorgeschmack für Schnitzel mit Harzer.
Du bestellst dein Essen?
Gibt es eigentlich Sanatorien für geplagte Moderatoren, oder werden die in der Nordsee verklappt ?
Also ich laufe frei rum, Medikamente machen es möglich
Wo ist eigentlich Hummel?
Die hat böses Chaos hinter sich
Die werden geplankt und Kiel geholt oder so. Ich glaube Hummel kennt sich mit so etwas aus. Frag sie mal danach.
Bei Verklappungen wird nix geplankt und Kiel geholt, Luke auf, fertig.
Ich bin für Seebestattung, aber nur in der Ostsee. Das Wattenmeer muß geschützt werden
Heute war Gelegenheit, einen der neuen Straßenbahnzüge in Plauen zu bewundern. Da fällt mir ein Spruch aus "Beat Street" ein: "Ein weißer!"
Gibt es eigentlich Waschanlagen für Bahnen? Sieht schick aus, aber nur, wenn sie sauber sind.
Oh, ich will auch an Wolke Hegenbarth vorbei gehen, ich find die toll!
Guckst du auch "Alles Klara"?
Ich habe auch eine Notiz: Wenn einem ein volles Joghurtglas aus dem Kühlschrank auf den nackten Zeh fällt, tut das auch weh. Außerdem ist die Küche dann mit Joghurt und Blut verschmiert.
Das hört sich nach sehr dollem Aua an
Wie sah das Zimmer denn vorher aus, wenn das Aufräumen 3 Tage in Anspruch genommen hat?
Glückwunsch zur guten Deutschnote!
Ein Teil von meinem 3 Tagechaos, ich bin mit meinen Auto verreckt.
Vielleicht bin ich zu lange Oldies gefahren, das allerkleinste Geräusch läßt bei mir Alarmglocken klingeln. Das Geräusch war auch nur ganz kurz, aber ich bin trotzdem sofort in die Werkstatt gefahren.
Aufgebockt wurde festgestellt, die Bremsscheiben durch, samt Sattel und der rechte Vorderreifen blockierte dann endgültig.
1 1/2 Tage später alles repariert und ein Teil der Urlaubskasse weg. Gottseidank ist mir das hier passiert und nicht sonstwo. Meine Libanesen schonen meinen Geldbeutel, sie sind wunderbar
Dafür hat mich unsere Nationalelf gestern höchst erfreut und TP hat endlich seine Bayernleine

und meine Bayernfahne habe ich auch bekommen

Alles gut