Meine Wohlfühlzone bei Temperaturen ist leider sehr klein

Jetzt ist es zB wieder ganz angenehm und für Mitteleuropa auch in Ordnung, immerhin geht es ja auch auf September zu^^
Abr 4° heut morgen waren einfach zu krass. Ich will nicht wissen wie die Temperatur weiter oben im Harz waren q,q
Zora, nee die Kiko-Bestellung ist doch schon n alter Hut xD (Und die war auch wirklich super, mag Kiko gerne^^)
Hab einen "weißen" von Essence, einen Hautfarbenen von Maybelline und einen Sandlack von P2. Bei dem von Essence bin ich fast selber schuld...was hab ich auch gehofft, dass der ansatzweise deckend sein könnte

In der Flasche sieht der echt hübsch aus, so ein off-white mit ganz zartem Schimmer. Aber ich glaube der braucht 10 Schichten bis es deckend aussehen könnte...
Den von Maybelline hab ich auf meinen Nägeln noch nicht probiert, nur auf einem Kunstnagel, aber wirklich deckend war der da noch nicht. Suche daher immernoch einen schönen hautfarbenen Lack ohne Schnickschnack der gut deckt.
Naja und der Sandlack...ich mag Sandlacke einfach nicht. Habe ich nun hiermit offiziell bestätigt bekommen
Ich glaube manchmal könnt ich es gebrauchen, dass ich zu spät kommen
könnte...dann hätt ich einen Anreiz mich morgens mehr zu beeilen *g*
Aber rumgewälzt hab ich mich auch...und geschwitzt und gefroren gleichzeitig. Und super blöde Alpträume wenn ich dann doch mal etwas geschlafen habe.
Kennt ihr das, wenn ihr schlecht Träumt von einem euch nahestehenden Menschen, besonders Partner, und ihr dann aufwacht und immernoch total sauer seid auf denjenigen, obwohl er/sie sich nur im Traum daneben benommen hat? Total bescheuert, aber ich muss mich dann immer zusammenreißen meinen Freund nicht anzublöken deswegen <,<