Die Sims 2-Plauderecke #2

Das wirds gewesen sein, ich hatte bebe :D

Ich hab immer das Kaschmirrot von Schwarzkopf Brillance, ohne Blondierung drunter. Dadurch ist es schön dunkel und kräftig :3

Darky: Ohje, kann ich gut verstehen, zu wenig Schlaf ist echt Gift fürs Gemüt ._. *Kekse und Tee hinstell*

Ich brauche auch ausreichend Schlaf, sonst geht es mit meinem Gemüt schnell Bergab.
Ich habe das Gefühl, dass es seit dem Hashimoto schlimmer geworden ist, aber es könnte auch am Alter liegen.

Meh. Mein Rücken zickt mal wieder aber ich traue mich nach dem ersten Versuch nicht mehr die Schmerztabletten zu nehmen.

Darky: Drüber reden? :)

Pixelsims: Wenn ich in der Unterfunktion bin kann ich noch so viel schlafen (und das tu ich dann ja auch exzessiv), ich bin trotzdem total grummelig ^^
Warst du wegen deinem Rücken denn eigentlich beim Arzt zwischendurch? :/

Ich glaube, dass ich dann auch in einer UFU bin. Aber im Moment sind alle Werte in Ordnung.

Ja, ich war schon mehrmals beim Arzt in der Zwischenzeit. Ich habe eine Überweisung für die Kernspin beim Radiologen bekommen, aber erst einen Termin für in einem Monat bekommen. Ich soll jetzt einmal die Woche da anrufen und fragen ob jemand abgesprungen ist. Dx

Mein Orthopäde will den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall ausschließen, bevor er irgendwas anderes macht außer mir Schmerzmittel zu spritzen. Überzeugt bin ich von der Herangehensweise ja nicht unbedingt. :rolleyes:

Klar, mach das :)

Das wäre ich auch nicht Oo
Man könnte doch in der Zeit wenigstens mal röntgen oder so?
Ich würd ja sagen, hol dir ne zweite Meinung, aber wenn die Orthopäden bei euch ungefähr so überlaufen sind wie hier, ist das ne Tagesaufgabe :argh:
Meine Werte waren beim letzten Mal auch in Ordnung, Anfang September soll ich nochmal zur Kontrolle. Momentan gehts mir einigermaßen gut, ich glaub meine meh-Laune kommt diesmal eher vom Kopf <.<

Ich glaube das überlaufen ist nicht so das Problem, eher das "wenig kompetente". Dx
Wenn ich überlege, bei wie vielen Orthopäden meine Freundin schon war bevor ihr geholfen wurde.. und dann musste sie extra nach Berlin für die Behandlung fahren. :rolleyes:

Er vermutet ja, dass einfach nur etwas klemmt. Irgendein Nerv oder was auch immer. Und deswegen verstehe ich nicht, wieso ich dann nicht irgendwas behandelndes haben kann. Phsyio oder what ever. :naja:

Ein eingeklemmter Nerv ist aber schon n bisschen mehr als "och da klemmt nur was" O_o
Als ich das mal hatte konnte ich nur im Bett liegen - und selbst das war eigentlich schon zu schmerzhaft. Zum Arzt hab ichs auch einfach nicht geschafft, weil ich währenddessen noch meinen Führerschein gemacht hab und es draußen ars*hglatt war D:
Krass, dass der dich so hängen lässt o___o

So starke Schmerzen hatte ich, als ich ins KH gegangen bin. Meine Freundin hat mich dahin gebracht. Die Schmerzen haben sich auch schon 3 Tage vorher immer mal wieder angebahnt, also ich habe schon gemerkt, dass da irgendwas "blockiert" beim Bewegen.

Nach dem KH Besuch ging es mit der ersten Spritze besser, aber auch nicht dauerhaft. Und nun kann ich mich zwar Schmerzfrei bewegen, aber es Schmerzt eben immer. Die ganze Zeit. Mal merke ich es mehr, mal weniger. Das ist so ein ständiges pulsieren und besonders abends ist schlimmer, weil ich da zur Ruhe komme.
Keine Ahnung was das ist. Oder wie lange es braucht bis es weg ist.

Meine Freundin meinte schon zu mir, dass ich den Schmerz vielleicht auch einfach gar nicht mehr so stark wahr nehme, weil ich schon so lange an Rückenschmerzen gewohnt bin.

Pulsieren Oo Klingt für mich fast eher, als wärens die Muskeln. Nervengeschichten "ziehen" meines Wissens (eher scharfer als drückender Schmerz) oder verursachen so ein Gefühl wie eingeschlafene Füße.
Ich hatte mal eine Blockade in der Schulter (also unterm Schulterblatt), das fühlte sich so an wie es bei dir klingt. Aber bei dir ist es glaub ich der untere Rücken?

Ach man, egal was es ist, hoffentlich bist dus bald los ._.

Mensch, was ist denn los hier heute? Habt ihr etwa alle ein RL? :scream:
Das würden wir doch nie wagen! =)

Von welcher Marke ist deine Farbe?
Ich finde ja diese eine Simfrisur so klasse, wo die Spitzen heller sind als das Deckhaar. Das hätte ich jetzt gerne für mich. :scream:
Jetzt inspirieren und Sims auch schon frisurentechnisch. :D

Nach dem KH Besuch ging es mit der ersten Spritze besser, aber auch nicht dauerhaft. Und nun kann ich mich zwar Schmerzfrei bewegen, aber es Schmerzt eben immer. Die ganze Zeit. Mal merke ich es mehr, mal weniger. Das ist so ein ständiges pulsieren und besonders abends ist schlimmer, weil ich da zur Ruhe komme.
Keine Ahnung was das ist. Oder wie lange es braucht bis es weg ist.
Gute Besserung Pixel!

*tee schlürf und Müdigkeit verdräng*

Pulsieren Oo Klingt für mich fast eher, als wärens die Muskeln. Nervengeschichten "ziehen" meines Wissens (eher scharfer als drückender Schmerz) oder verursachen so ein Gefühl wie eingeschlafene Füße.
Ich hatte mal eine Blockade in der Schulter (also unterm Schulterblatt), das fühlte sich so an wie es bei dir klingt. Aber bei dir ist es glaub ich der untere Rücken?

Ach man, egal was es ist, hoffentlich bist dus bald los ._.

Pulsieren verbinde ich immer irgendwie mit Entzündung. Daher helfen wohl auch die Schmerzmittel nicht so gut, die sind nämlich nur Schmerzlindern und nicht Entzündungshemmend. Diesen ziehenden Schmerz habe ich nach einem langen Tag immer nur abends, dann strahlt es auch ins Gesäß, manchmal auch nach oben die Wirbelsäule entlang. Dx

Ja genau, der untere Rücken. Lendenwirbelsäule Richtung Steißbein. Ganz blöd zum sitzen. :lol:

Danke, ich hoffe auch, dass ich es bald los bin. Ich war so froh, dass ich seit der Ostheopatiebehandlung keine Rückenschmerzen mehr hatte, aber mittlerweile fängt es zwischen den Schulterblättern auch wieder an. Ich nehme an, das kommt von der Schonhaltung. Dx
Wenn die Sache gelaufen ist, kann ich bestimmt wieder 200€ bezahlen damit ich endlich Schmerzfrei bin. :naja:

Das würden wir doch nie wagen! =)

Jetzt inspirieren und Sims auch schon frisurentechnisch. :D

Gute Besserung Pixel!

*tee schlürf und Müdigkeit verdräng*

Na klar, Sims inspiriert mich immer. :lol: Ich bin ja auch so ein Freak, der durch die Stadt fährt und bei einem schönen Haus denkt "oh, DAS würde sich aber auch gut als Simshaus machen!" :ohoh: :scream: :lol:

Danke. Was trinkst du für einen Tee? Ich brauche auch einen gegen Müdigkeit. War zu lang gestern. :schäm:

Pixel, wenn ich mir nicht so blöde vorkommen würde, würde ich die Häuser sogar direkt fotografieren damit ich sie dann ggf nachbauen kann :schäm:
Find ich gar nicht freakig *g*

Leute...es waren heute morgen bei uns 4° Grad! VIER! Im August!
Ich warte nur darauf, dass ich angangen kann das Auto freizukratzen morgens. Brrrr. Und mir ist so kalt heute. Hab furchtbar schlecht geschlafen die Nacht, und dann kotzt meine Katze seit Samstag auch schon wieder und ich weiss absolut nicht warum. Blöder Start in die Woche, ich mag mich am liebsten ins Bett verkriechen und die restliche Woche nicht mehr rauskommen :zitter:

(und meine letzten drei Nagellackkäufe waren katastrophe...will jemand Nagellacke tauschen? *dramadramadrama*)

Leute...es waren heute morgen bei uns 4° Grad! VIER! Im August!
Ich warte nur darauf, dass ich angangen kann das Auto freizukratzen morgens. Brrrr. Und mir ist so kalt heute. Hab furchtbar schlecht geschlafen die Nacht, und dann kotzt meine Katze seit Samstag auch schon wieder und ich weiss absolut nicht warum. Blöder Start in die Woche, ich mag mich am liebsten ins Bett verkriechen und die restliche Woche nicht mehr rauskommen :zitter:
4°C? Das ist wirklich ziemlich wenig für den Sommer. Wir haben derzeit 18°C und das mag ich.

Wir hatten nachts 8°C und ich hab meine Fleecedecke rausgekramt :scream:
Ich will mich aber nicht beschweren, ich finds super so. Ist mir auch egal, ob da jetzt August auf dem Kalenderblatt steht, das Wetter/Klima hält sich da doch eh nicht dran ^^

Nona: Meine Woche hat auch nicht besser angefangen v.v Erst konnte ich gar nicht einschlafen und als ich dann endlich geschlafen hab, hab ich mich anscheinend nur rumgewälzt. Und obwohl ich meinen Wecker früh genug gestellt hab, hab ich den Bus heute morgen trotzdem verpasst weil ich total trantütig war. ABER ich kam dann doch nicht zu spät :D
Beim Arzt war ich jetzt auch schon und einkaufen auch. Jetzt muss ich nachher nur noch meinen Salat zusammenschnippeln und zum Bäcker gehen :>
Welche Nagellacke hast du denn jetzt bestellt? Und waren die nicht auch von Kiko? Die find ich ja eigentlich toll *-*

Heute Morgen war hier auch nur 7°C... Wenigstens ist es in meiner Wohnung noch schön angenehm. Die Heizung musste ich noch nicht einschalten. Aber wenn das so weiter geht, wirds bald soweit sein.
Der Herbst kam dieses Jahr richtig früh. Auch wenn ich die Bäume anschaue, haben die teils schon farbige Blätter und einige Stellen sind schon braun und es liegen auch schon einige Blätter am Boden...

Ich bin zwar froh wenns nicht so heiss ist, jedoch hätte ich mir schon noch gewünscht das wenigstens der August bisschen schöner wird, da schon der Juli mehrheitlich verregnet war. Nunja, man kanns nicht ändern. :)

Ich freue mich auf unseren Herbsturlaub in 3 Wochen. Hoffe dass das Wetter stimmt. :D

Heute werde ich nicht viel machen. Fühl mich nicht so wohl heute. Hab Bauchschmerzen und fühl mich auch sonst nicht so gut. Werde wahrscheinlich den Tag mit Serien oder Film gucken verbringen und evtl. noch Sims spielen. Wobei ich nicht so wirklich Lust habe. Naja mal sehen.

Ich mache Anfang September Urlaub am See. Eigentlich wollte ich da reinhüpfen. Langsam bekomme ich Zweifel, ob das dann noch möglich ist. Heute ist es jetzt doch recht warm draußen. Ich nahm zur Sicherheit was zum drüberziehen mit, aber damit war mir viel zu warm.
Leider mache ich ausgerechnet am kältesten See des Bundeslandes Urlaub. :D

Meine Wohlfühlzone bei Temperaturen ist leider sehr klein :D
Jetzt ist es zB wieder ganz angenehm und für Mitteleuropa auch in Ordnung, immerhin geht es ja auch auf September zu^^
Abr 4° heut morgen waren einfach zu krass. Ich will nicht wissen wie die Temperatur weiter oben im Harz waren q,q

Zora, nee die Kiko-Bestellung ist doch schon n alter Hut xD (Und die war auch wirklich super, mag Kiko gerne^^)
Hab einen "weißen" von Essence, einen Hautfarbenen von Maybelline und einen Sandlack von P2. Bei dem von Essence bin ich fast selber schuld...was hab ich auch gehofft, dass der ansatzweise deckend sein könnte :naja: In der Flasche sieht der echt hübsch aus, so ein off-white mit ganz zartem Schimmer. Aber ich glaube der braucht 10 Schichten bis es deckend aussehen könnte...
Den von Maybelline hab ich auf meinen Nägeln noch nicht probiert, nur auf einem Kunstnagel, aber wirklich deckend war der da noch nicht. Suche daher immernoch einen schönen hautfarbenen Lack ohne Schnickschnack der gut deckt.
Naja und der Sandlack...ich mag Sandlacke einfach nicht. Habe ich nun hiermit offiziell bestätigt bekommen :D

Ich glaube manchmal könnt ich es gebrauchen, dass ich zu spät kommen könnte...dann hätt ich einen Anreiz mich morgens mehr zu beeilen *g*
Aber rumgewälzt hab ich mich auch...und geschwitzt und gefroren gleichzeitig. Und super blöde Alpträume wenn ich dann doch mal etwas geschlafen habe.
Kennt ihr das, wenn ihr schlecht Träumt von einem euch nahestehenden Menschen, besonders Partner, und ihr dann aufwacht und immernoch total sauer seid auf denjenigen, obwohl er/sie sich nur im Traum daneben benommen hat? Total bescheuert, aber ich muss mich dann immer zusammenreißen meinen Freund nicht anzublöken deswegen <,<

Den von Maybelline hab ich auf meinen Nägeln noch nicht probiert, nur auf einem Kunstnagel, aber wirklich deckend war der da noch nicht. Suche daher immernoch einen schönen hautfarbenen Lack ohne Schnickschnack der gut deckt.
Ich hatte einen von Misslyn und der war sehr schön und deckend! Ich habe nur endgültig festgestellt, dass Nagellacke nicht so mein Ding sind. Ansonsten war er prima!

Sandlacke stell ich mir auch irgendwie komisch vor. Ich kann schon Nägelfeilen nicht haben weil ich von sowas sofort ne Gänsehaut bekomme... und dann sowas Raues auf den Nägeln? bwaah ^^
Bei Weiß und so kann ich nicht helfen, ich hab zwar einen weißen Lack aber der ist a) noch nie benutzt worden und b) eh auch von essence ^^

Um Misslyn bin ich letzte Wocher herumgelaufen und hatte schon fast einen im Korb...aber ich kenn die Marke nicht und weiss nicht wie es da mit der Deckkraft aussieht und Google hat nichts dazu ausgespuckt ;/ ...war aber kein Nude-Lack sondern ein blau-grün-schimmernder :schäm:
Ich schau das nächste mal wenn ich bei Müller bin danach! *g*

Achso, zu welchem See fährst du denn?
Nachdem unsere Kitties ja doch ganz gut bei meinen Eltern "geurlaubt" haben, ist das Wort "Urlaub" doch wieder in meinen Wortschatz eingezogen *g*...und Österreicht ist meinem Freund vll auch lieber weil keine (große) Sprachbarriere...er hats ned so mit englisch xD

Eben Zora...super kurios...ich hab den derzeit auf den Füßen, aber da nervt mich schon das Gefühl dass die Socken da so dran reiben...und etwas hängen bleiben. Pfui xD
Er bekommt noch ne Chance mit einem Überlack, in der Hoffnung dass er glatt vll netter ist...aber sonst muss ich wohl mal wieder zu Kleiderkreisel^^''

Um Misslyn bin ich letzte Wocher herumgelaufen und hatte schon fast einen im Korb...aber ich kenn die Marke nicht und weiss nicht wie es da mit der Deckkraft aussieht und Google hat nichts dazu ausgespuckt ;/ ...war aber kein Nude-Lack sondern ein blau-grün-schimmernder :schäm:
Ich schau das nächste mal wenn ich bei Müller bin danach! *g*
Ich hab wie gesagt gute Erfahrungen mit der Deckkraft und allgemein damit gemacht.

Achso, zu welchem See fährst du denn?
Nachdem unsere Kitties ja doch ganz gut bei meinen Eltern "geurlaubt" haben, ist das Wort "Urlaub" doch wieder in meinen Wortschatz eingezogen *g*...und Österreicht ist meinem Freund vll auch lieber weil keine (große) Sprachbarriere...er hats ned so mit englisch xD
Ich glaube, dass ich das Hotel schon mal verlinkt habe. Es geht nach Weißbriach in Kärnten. Nahe dem Weißensee.
Für (tlw. rel. günstigen) Urlaub in Ö hätte ich ein paar Tipps.

Von Misslyn wollte ich mir mal ein paar Lacke kaufen, aber die haben nicht diese breiten Pinsel.. Ich bin durch Essence und Catrice so verwöhnt, dass ich mit geraden Pinseln gar nicht mehr klarkomme. > _ <

Ich hab mir heute beim Spülmaschineausräumen den Finger geschnitten, direkt oben an der Kuppe.. Ich erinnere mich zwar dran, dass ich mich geschnitten habe (also an das Gefühl), aber nicht mehr daran, welcher Gegenstand das war. Besteck war's nämlich keines, das weiß ich. :ohoh:

Papier ist der Teufel selbst :D

Aber noch schlimmer als Papier sind Türklinken. Teufelswerk! :D :D
Ich bin heute auch schon mehrmals leicht gestolpert....böses Omen, ich glaub ich leg mich heute nochmal richtig hin...<_<

Der Papa meines Freundes (nach 8 Jahren fühl ich mich iwie komisch immernoch Freund zu sagen...ich glaube so langsam sollte ich mal auf Lebensgefährt oder so umsteigen *g*), hat sich beim zurechtsägen unserer Türen mit der Kreissäge in den Finger geschnitten, obwohl er gewarnt wurde da nicht hinzulangen...er hat auch mehr als Glück gehabt, dass er nur oberflächlich die Haut am oberen Fingerglied erwischt hat. Genäht werden musste es zwar, aber ich glaube sonst ist nichts verletzt worden....Finger sind da ja echt gefährlich mit den vielen feinen Nervenbahnen ;/

Kafka, oh...das wusst ich gar nicht mit den Pinseln. Ich mag die flachen und breiten Pinsel auch viel lieber als die "alten"....aber wenn die Deckkraft wirklich in Ordnung ist, kann man ja mal drüber nachdenken...*g*
Aber das mit dem Nagellacktausch steht immernoch offen, also falls jemand bock auf Sandlacke hat...*wink* :D

Ich bin heute auch schon mehrmals leicht gestolpert....böses Omen, ich glaub ich leg mich heute nochmal richtig hin...<_<
Ich bin heute morgen erst auf der Treppe gestürzt, hab mir die Lippe aufgeschlagen und hatte ne blutige Nase. War das ein Spaß.

Der Papa meines Freundes (nach 8 Jahren fühl ich mich iwie komisch immernoch Freund zu sagen...ich glaube so langsam sollte ich mal auf Lebensgefährt oder so umsteigen *g*), hat sich beim zurechtsägen unserer Türen mit der Kreissäge in den Finger geschnitten, obwohl er gewarnt wurde da nicht hinzulangen...er hat auch mehr als Glück gehabt, dass er nur oberflächlich die Haut am oberen Fingerglied erwischt hat. Genäht werden musste es zwar, aber ich glaube sonst ist nichts verletzt worden....Finger sind da ja echt gefährlich mit den vielen feinen Nervenbahnen ;/
Oha :/
Ich glaub ich habs schonmal erzählt, aber die Paradedisziplin meiner Mutter ist es, sich an der Brotmaschine nen Stück vom Finger abzusäbeln... 3x war das jetzt schon.

Gott, das erinnert mich an mein Praktikum beim Rechtsanwalt. Irgendwann hab ich mir ne Packung Heftpflaster mitgenommen X)
Ich hab eine Packung im Büro und dann gibt es noch den Erste Hilfe-Kasten. Da sind immer ausreichend Pflaster drinnen. Immerhin bin ich als Ersthelferin auch für diese Koffer und deren Vollständigkeit zuständig.

Aber noch schlimmer als Papier sind Türklinken. Teufelswerk! :D :D
*zustimm* Ich glaube mindestens einmal pro Woche renne ich dagegen! (ok, das ist nun doch etwas übertrieben, aber es kommt mir so vor.)

Ich bin heute morgen erst auf der Treppe gestürzt, hab mir die Lippe aufgeschlagen und hatte ne blutige Nase. War das ein Spaß.
Aua! Gute Besserung!

Autsch! Aber so in etwa dachte ich auch, das passiert mir heute noch...ich hoffe es ist nicht allzu doll! Hab da so horrorvorstellung und ausgeschlagenen Zähne, gebrochenem Kiefer usw...kA wie schnell sowas geht, aber ich habs ja auch schon geschafft mir beim Schliffenfahren zwei Zähne abzuschlagen...mich würde das bei meiner Tollpatschigkeit ned wundern <,<

Als ich mein FSJ gemacht habe, hab ich ja teilweise als Küchenhilfe gearbeitet - da hab ich mich auch ständig geschnitten. Oder mit dem neuen 100 € teuren Gemüsehobler die Fingerkuppe abgesäbelt.. Manchmal passierte mir wochenlang nix und dann hatte ich wieder eine Woche drin, in der ich fünfhundert Pflaster an den Fingern hatte und mich alle schief angeguckt haben. Und wie oft ich mich an heißem Wasser oder heißen Töpfen verbrannt habe.. :rolleyes:

Ich hab immer noch ne Narbe, bzw ne Stelle am arm, die man von ner Verbrennung vor nem Jahr sieht... Und ne richtige narbe von nem Glasunfall beim Spülen, auch vor nem Jahr...

Irgendwie stürzen sich so kleine Küchenunfälle oder Türklinken oder sonst was, was weh tun kann, auch immer auf mich :ohoh:

Ich war jetzt grad ne Runde über die Kirmes und hab auf dem Heimweg einen schönen Psyche-aufhell-Crépe mit Nutella gegessen :love:
Und heute ist die letzte Nachtschicht - und dann hab ich ja die gaaaaanz lange Pause bis Mitte Oktober - ich freu mich schon auf's endlich wieder mehr schlafen ab morgen :)

Bei mir sieht man, wenn man genau hinsieht, noch die Stelle, an der ich mich in der 6. Klasse verbrannt habe. Ich wurde netterweise im Werkunterricht gestoßen, dabei haben wir gerade mit Lötkolben gearbeitet! Das war richtig schrecklich und gab eine furchtbare Blase.

Die Narbe an meiner Hand, an der ich mich mal an meiner Mikrowelle verbrannt hab, ist mittlerweile so gut wie verschwunden. Wird aber sicher nicht die letzte gewesen sein :'D
Ich bin auch total unfallanfällig. Ich renn garantiert gegen jede Ecke die sich bietet (vor allem die besonders unangenehmen finde ich immer sehr schnell), stoß mir den Kopf und/oder renn vor Türen/Türrahmen/Türklinken. v__v

Ich bin ja auch so besonders geschickt. :D Verbrenne mich auch öfters mal, oder verletze mich sonst irgendwie. Geschieht meistens bei der Hausarbeit. Verbrennungen meistens beim kochen.

Richtig bleibende Narben hab ich zum Glück keine. Jedoch hatte ich mal ne Verbrennung am Handgelenk und da hat man fast 2 Jahre was gesehen. Mittlerweile ists weg.

Ich neige vorallem dazu mir den Ellbogen irgendwo anzuschlagen... Das tut dann meist richtig weh. Oder klemme mir den Finger ein irgendwo... :rolleyes:

Ich habe zum Glück auch nur zwei Narben aus der Kindheit.
Vor 2 Jahren habe ich mich verbrüht, als mein Wasserkrug geplatzt ist, als ich kochendes Wasser reingeschüttet habe. Da ist zum Glück nichts geblieben, aber mich schaudert es immer noch, bei dem Gedanken an diesen Schmerz. Allein schon, wenn ich das bei Euch lese.

ok, Themawechsel :)

Ich hab meinen Rundgang jetzt schon fertig, muss also nur noch Tabletten stellen, Kurven schreiben, OP-Essen abmelden und Akten abheften.
Und bei 2 Patienten den Blutzucker im Auge behalten (die werden nicht all zu viel Schlaf heute kriegen fürchte ich...)

Gute Chancen also, zwei oder drei Folgen TBBT nachher gucken zu können :) Oder auch hier rumzugeistern :p

8 3/4 Stunden noch - dann hab ich endlich die Woche überlebt und frei :D

Huhu ihr :3

Ich bin schon seit gestern richtig in Aion vertieft :D
Hab sogar schöne Screenshots gemacht. Dieses und dieses finde ich am besten. Falls jemand die gerne sehen will. ^^

Das bringt mich aber mal auf die Frage: Was sind eigentlich eure Lieblings-Fantasywesen?

Meine sind Dämonen :love:

Ich habe zwar alles gelesen, finde aber gerade nicht den Elan mich an eurer Diskussionsrunde zu beteiligen. :argh: Vielleicht morgen wieder.

Nona die Lacke von Manhatten sind eigentlich ziemlich gut. Ich habe einen roten und einen blauen und die decken total klasse, direkt beim ersten Mal.
Bei meinem nude-Ton von Maybelline muss ich zwei mal drüber lackieren, aber dann sieht er auch schön aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten