Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch festgestellt, dass einiges was man gesammelt hat nicht mehr zum Beispiel bei der Edelsteinschleifmaschine auswählen kann, ebenso wie bei den wissenschaftlichen Teil wo man sachen untersuchen konnte oder so (das aus Studentenleben, kA mehr wie das heißt xD). Außerdem wurden bei mir zum Teil zurückgesetzt was ich bereits an Schmetterlingen gesammelt hatte, hatte zum Beispiel alle Glühwürmchen gesammelt, stehn zum Teil auch im Haus rum, laut dem Sammelbuch hatte ich aber nur die weißen gesammelt bis jetzt. Alles in allem aber nicht wirklich schlimm, eher bisschen störend. Das mit den Feiertagen hab ich zudem auch, wurde aber ja schon erwähnt![]()
Ich habe einen Bug beim Plumbothandel wo man ja Gegenstände kaufen kann vom Plumbot nur wenn ich die Aktion mache spricht zwar mein Sim mit dem Händler aber dann bricht die Aktion ab. Wobei alle Mods aktuell sind.
Verwendet man mit der Traumhülle "über andere Person träumen" wird man nach dem Aufwachen zu einer neuen Person, sprich man bekommt alle Charaktereigenschaften neu.
Doch nach Ablauf des Moodlets (12h) setzten sich die "neuen" Eigenschaften nicht zurück!
Ich halte es für einen BUg, da sonst alle Traumhüllen -Veränderungen nach Ablauf des 12h-Moodlets vorbeigehen.
Und ich ärgere mich über die neuen Eigenschaften, die sind nämlich ziemlich mies.
Ich spiele zur Zeit in jungfräulichem Ordner, werde aber jetzt wegen dem Bug mir den MC reinholen
Allerding hab ich auch einen neuen.....Cornelia Grusel ist in der Zukunft wieder zurück an die Anfangsphase ihres Alters gesetzt worden---Ist allerdings gut so, sie ist alleine in OL und hat damit jede Menge Zeit-ihre Familie in SV altert ja nicht mit.
![]()
@missy war das in Oasis Landing? Dort gibt es ja eigentlich keine Schule.....
Ich habe keine Mods drin und nur EA-Content. Bevor ich in den sauren Apfel beisse und alles neu installiere (SiKos von Store-DLs und Savegames hab ich, das wäre nicht das Drama), wollte ich fragen, ob es dafür eine ähnlich einfach Lösung gibt wie beim Selbstständigen-Resort-Bug bei Island Paradise?
Ich hab jetzt ein Fabrik-Reset wie bei Crinrict beschrieben gemacht und es scheint flüssiger zu laufen,
Naja, die Sims ist halt nicht einfach ein Simulationsspie,l sondern ein unglaublich forderndes Adventure (Ziel: Bringe Dein Spiel zum Laufen).
ich hab auch ein Problem seit ich Die Sims 3: Into the future drauf hab. Bekommt meine Frau immer nur Jungs habe schon den 5 Jungen bekommen. Habe keine Mods im spiel. Wo rann kanns noch liegen
danke für die antworten.