speicherstand starten > absturz.

Yanina

Member

hey :3 ich hab mal wieder n überdemensional großes problem.
ich habe vorgestern (endlich) mit meiner familie angefangen zu spielen. erstes speichern ging gut. gestern hab ich wieder gesuchtet und meine simin hat zwillinge bekommen. danach hab ich gespeichert und beendet. jetzt ebend wollte ich weiter spielen aber beim ersten starten des speicherstandes ist sims abgeschmiert. ich will es auch ungern nochmal probieren zu laden da ich mir die chancen das zu reparieren nich vermasseln will.. gibt es irgendeine möglichkeit den spielstand/die familie/das haus zu retten ? ich hab im saves ordner schon geschaut aber bis jetzt keinen backup gefunden. bin für jede hilfe dankbar.

danke schonmal :zitter:

Im SavedGames Ordner muss die gespeichert sein, kopier die mal woanders noch hin und probier dann noch einmal das Spiel zu starten, dann hast du im Notfall noch immer den Original Speicherstand ohne Zig abstürze.

Hast du zwischendurch gepatcht? wenn ja Mods auch erneuert?

Im SavedGames Ordner muss die gespeichert sein, kopier die mal woanders noch hin und probier dann noch einmal das Spiel zu starten, dann hast du im Notfall noch immer den Original Speicherstand ohne Zig abstürze.

Hast du zwischendurch gepatcht? wenn ja Mods auch erneuert?

ich habe ab 1.50 nichtmehr gepatcht weil ich viel zu große angst habe mir mit den neuen patches doch noch bug's einzufangen gerade darum weil das game jetzt fast bugfrei läuft. auch wenn es sehr schade um das geld ist was ich nun für store objekte ausgegeben habe will ich ungern patchen.
mods sind aktuell. ich hab auch schon in allen andren meiner save ordner und im papierkorb gesehen, ich finde die backup einfach nicht. :zitter:

hmm klingt für mich so als ob das Spiel beim Speichern ein Problem hatte das Backup anzulegen.
Könnte sein das es dadurch nicht richtig gespeichert wurde
es ist wirlich immer sicherer sich jedes mal einen neuen Save anzulegen ..also: Speicherstand1, 2,3..
hilft dir zwar jetzt auch nicht, ich weiß :(

hmm klingt für mich so als ob das Spiel beim Speichern ein Problem hatte das Backup anzulegen.
Könnte sein das es dadurch nicht richtig gespeichert wurde
es ist wirlich immer sicherer sich jedes mal einen neuen Save anzulegen ..also: Speicherstand1, 2,3..
hilft dir zwar jetzt auch nicht, ich weiß :(
Und vor allem nie die funktion speichern und beenden benutzen sondern immer Speichern unter.. dann sieht man ja gleich ob es geklappt hat und kann wenn nicht noch mal speichern und dann erst beenden.

Speichern unter ist supi, nur dann auch immer anderen Speichernamen.. weil noch besser ;)

naja..das mit dem savegame is wohl nichmehr so schlimm. nina hat das backup doch noch gefunden.....im musikordner :naja:

ich frag mich ernsthaft warum ich das backup darein verschoben habe. :Oo: wahrscheinlich war ich stockbesoffen von meiner cola. %) :lol: muss ich die baby's eben nochmal machen &nd das haus nochmal umbauen :schäm: dafür hab ich aber wahrscheinlich noch den fehler gefunden warum kein savegame/keine welt laden wollte. eine andre welt :naja: die hieß Maple Fall's. ich weiß nicht ob ich irgendwas bei der installation der welt falsch gemacht hab %) aber ich habs sie aus diesem installed worlds ordner gelöscht danach gings wieder. das savegame meiner familie ist zwar weiterhin abgestürzt aber nun gut. hab das backup doch wieder gefunden, insofern : alles ist gut %) und das mit dem speichern unter werde ich jetzt jedes mal machen &nd dazu noch dieses save-verkleinerer nehmen. :nick: vielen dank für eure ratschläge. :schäm:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten