überregionales Forentreffen Frankfurt/Main 30.08.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So endlich ist das Gruppenbild fertig.

Krankheit und ein darauf folgender riesiger Stapel auf meinem Schreibtisch, haben mich ein wenig abgehalten.

forentreffen.jpg

Ich kann das Gepixel bei dir gerne wegmachen (bei deinem Freund auch?). Heute werde ich da aber nicht mehr dazu kommen.

Und Danke euch für das viele Lob. Das freut mich sehr. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil es schon so lange her ist.

Ich kann das Gepixel bei dir gerne wegmachen (bei deinem Freund auch?). Heute werde ich da aber nicht mehr dazu kommen.

Und Danke euch für das viele Lob. Das freut mich sehr. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil es schon so lange her ist.

Bei mir kannste es auf jeden Fall wegmachen, bei meinem Mann lieber drauflassen, weil er ja forenfremd ist.

Auch wenn ich nicht mit dabei war, sehr schönes Foto...soo viele lachende Gesichter, das sieht nach ner Menge Spass aus *g*
Verratet ihr auch für die nicht dagewesenen, wer wer ist? Finde das immer total spannend und schön ein Gesicht zum Namen zu haben ;)
(Erkenne nur Simsi und Ricki durch ihre Blogs ;D)

Deko: Ach das ist dein Mann, das hab ich dann wohl, durchs zu spät kommen, voll verpasst. Sorry.

Nona: Ihr könnt ja wild rumraten. Das fände ich super lustig, auch wenn du mich natürlich gleich erkannt hast. Menno. Aber Simsi war auch die einzige, von der ich vorher schon mal ein richtiges Bild gesehen habe. So mit dem ganzen Gesicht und so :D
Ah ne von Zora auch. Stimmt.

Ich weiß wer Sweet, simsi und Ricki sind. Deswegen rate ich da schon mal nicht mit. :D

Und beim Rest, da müsste ich erst mal überlegen. Schwer.

Ihr seid echt gemein :D
Wer ist denn überhaupt alles auf dem Foto? :glory:

vlnr: Federfechter, Vampirwurst, simsimausi, julsfels, Ricki, Zora, Dark_Lady, Andreas, Chris W, Sweet Butterfly, Blood Omen, Dekowolke, nighttalkerin, Dekowolkes Mann, wuhu ?

Echt schade, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Ist ein schönes Foto geworden und ihr hattet offensichtlich viel Spaß gehabt.

Ich erkenne:
- julsfels (vorher schon auf der Gamescom getroffen)
- Dark Lady (dito)
- ricki (durch ihr Blog)
- nighttalkerin (auch auf der Gamescom getroffen)

Bin nicht ganz sicher: Andreas? (meine, hätte ich vor x Jahren in Leipzig auf der Gamesconvention gesehen in Begleitung von Spocky)

Ihr seid echt gemein :D
Wer ist denn überhaupt alles auf dem Foto? :glory:

Anwesend waren (in alphabetischer Reihenfolge :D):

Andreas
BloodOmen1988
Chris W.
Dark_Lady
Dekowolke
Dekowolkes GöGa
Federfechter
julsfels
nighttalkerin
Ricki
simsimausi1215
Sweet-Butterfly
Vampirwurst
wuhu7
Zora Graves

Pierce, ich hätte Dich auch erkannt, wenn Du dagewesen wärst. :lol:
Nächstes Jahr rechne ich aber ganz fest mit Dir und Mergi. ;)

Der Thread ist ja plötzlich abgebrochen. Dabei dachte ich, wenn ich wieder hier bin, muss ich nicht mehr raten. :glory:
Auf jeden Fall ein tolles Foto!!

Also
-ganz links Federfechter (am TShirt erkannt :lol: von den Essensbildern von Simsi)
- rotes KLeid Simsi (erkannt von ihrem Blog)
-roter Gürtel Ricki
- dahinter Zora
- dahinter Darky, tipp ich mal =)
- juls links oder rechts neben Darky
- grünes Shirt Nighty (Ähnlichkeit mit dem Sim Ava, den Du mal hattest)
- rotes Shirt Bloody
- Andreas habe ich mir immer wie der Mann ganz rechts vorgestellt :lol: Nur sieht der Mensch sehr viel jünger als 38 aus. xD) Also könnte es auch Chris sein. Oder ist Chris nicht auch schon so alt? :lol:
-vorne links mit den Locken: Vampirwurst (weil ich mir genau so jemanden mit dem Nicknamen vorstelle. Vom Alter her könnte es aber natürlich auch Sweet-Butterfly sein.)

Mehr weiß ich leider nicht.
So.
Und jetzt Ihr. :scream:

Pssst, rechts neben Darky ist gar keine Frau ;)
Du warst aber bei einigen Dingen ziemlich gut!

Und du hast mich daran erinnert, dass ich unbedingt oben noch das Foto austauschen wollte wegen der Verpixelung. Mist.

Ich lös mal auf, aber im Spoiler für die, die noch weiter raten wollen:
links außen Federfechter, im roten Kleid Simsimausi, davor Vampirwurst, rechts neben Simsi ist Julsfels, dann Ricki, daneben Zora und dann ich, rechts neben mir ist Chris, davor Andreas, daneben im roten Shirt Sweet-Butterfly, davor im grünen Oberteil Nighty und rechts außen wuhu.
Bloody und Dekowolke sowie ihr Mann sind verpixelt.

Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch wieder dabei. FFM oder ähnliches würde mir da natürlich gut passen. Wenn es aber geschickt liegt, könnte ich das ganze auch mit einem Kurzurlaub verbinden und würde dann auch gerne nach Berlin o.ä. kommen.

Mein Kleid ist nicht rot, sondern pink!!! :heul:

Ich weiß, die Farben kommen da nicht so gut rüber....

Mir hat das Forentreffen unglaublich viel Spaß gemacht und ich wäre nächstes Jahr auch gerne wieder dabei! Wenn man es - so wie dieses Mal - wieder lange genug im Voraus weiß und es am Wochenende stattfindet, spricht nichts gegen eine Teilnahme. Der Ort ist mir auch relativ egal, solange es eine gute Anbindung an Bahnhof und Flughafen gibt. Sofern es nicht in München stattfindet, werde ich nämlich wieder hinfliegen.
Wenn es wieder Frankfurt wird, hätte ich auch nichts dagegen, da es mir dort sehr gut gefallen hat.

Ich wäre prinzipiell gerne mal dabei! :) Muss gucken, wann es passt, vermutlich ist alles bis 1.09. drin, dann fang ich, wenn alles klappt, mein FSJ an. Wobei ich am WE eig. wohl immer kann.(also ab ca. Juli ^^) Und kommt drauf an, wo es ist. Frankfurt wäre ich evtl. dabei. vllt. nimmt mich ja jemand mit *zu jemand bestimmtes schiel* ^^

Ich wär dieses Mal auch gern dabei :3

Kategorisch ausschließen kann ich kein Datum, aber ich weiß im allgemeinen noch nicht, was nach dem Abi ansteht. Mit überlangen Auslandsaufenthalten oder Umzügen in die hinterste Ecke Deutschlands ist aber eher nicht zu rechnen :D

Die Planung ist im Prinzip abgeschlossen, ich warte nur noch auf Nighty's Absegnung für den Text und würde dann den Thread aufmachen.

Geplant ist bisher Ende August, der 29. und wieder FFM - kann also schon mal vorgemerkt werden ;)
Da haben alle Studenten Semesterferien und es sind in einigen Bundesländern auch noch Sommerferien.

Ich warte nur mehr darauf, dass der Thread eröffnet wird, damit ich buchen kann. Ich werde wohl Anfang Juli Urlaub haben und vielleicht weg sein, danach habe ich mir alle Wochenenden frei gehalten. Ich bin also, wenn jetzt nichts passiert, auf jeden Fall dabei! Freue mich doch auf alle!
@Himmel
Wenn du nicht kommst, komme ich dich holen! ;)

Darky, das hatte ich mir in den letzten Tagen auch überlegt, das wäre toll :3

Ich freu mich grad mega dass sich auch neue Leute (also im Vergleich zu 2014 neu ^^) blicken lassen werden ^__^

Edit: Ääh, also, mit anderen Worten, klar bin ich auch wieder da :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten