Twallan hört auf (Nraas-Modifikationen)

Ja, habe auch grade freudig gesehen dass die Seite nicht das ereilt hat was wohl viele (ich auch) nun erwartet haben. Es geht dort, zum Glück für uns, ja weiter! Finde ich echt super von den Leutchen! :)

Beim Overwatch steht ja jetzt auch dass er für 1.63 - 1.66 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eine generelle Frage zum Overwatch mal: Der behebt ja teils auch direkt Bugs an den Skills der Sims/behebt generelle Fehler. Gilt das auch für den aktiven haushalt oder muß man den Haushalt erst wechseln.

Der Overwatch ist auch im aktiven Haushalt aktiv. Solte einer der Sims dort von einem Fehler befallen sein, wird also auch dieser behoben bzw. der Sim resetet (wobei das eine Art reset "light" ist, bei dem (meistens) Modletts etc. erhalten bleiben).

Der Overwatch ist auch im aktiven Haushalt aktiv. Solte einer der Sims dort von einem Fehler befallen sein, wird also auch dieser behoben bzw. der Sim resetet (wobei das eine Art reset "light" ist, bei dem (meistens) Modletts etc. erhalten bleiben).

Danke dir für die Antwort. :) Da war ich mir nicht mehr sicher.

Hatte die Frage zwischenzeitlich auch editiert und die Frage in den passenden Thread gepackt ... aber so hast du sie ja nun beantwortet. ;)

Ist ja krass, bei Cloudwalker Sims gibt es ein Denkmal für den "Master Controller" zum Download. Wenn ich mir nicht selber ne Download-Sperre gegeben hätte, würde ich sie mir sogar herunterladen. :lol:

Twallan - The Master Controller

Die hat er sich auch verdient! Er hat ja wirklich Super Arbeit geleistet...und das ne super süße /liebe Idee

Und ich bin auch seeeehr froh das sich Leute gefunden haben die seine Mods aktuell halten...ich kann ohne Twallan gar kein Sims mehr spielen
:)

Es ist zwar schön dass es weitergeht aber zumindest ich habe doch Probleme mit der neuen Version vom Overwatch. Sobald ich die + MasterController drinne habe lagt mein Spiel irgendwie (wenn ich z.B. auf meinen Sim klicke dauert es arg lange bis das Menü aufgeht). Und allsbald friert mir das Spiel dann komplett ein. Wie gesagt, nur mit den neueren Versionen.

Trotzdem bin ich guter Hoffnung und freue mich drüber dass sich Leute darum kümmern.

Das mit der Statue für den MC finde ich eine nette Idee. :)

Weiß jemand, ob es den Mod für 1.67 gibt? Ich hätte es gern mal getestet

Ja ohne mods macht es gar keinen Spass zu spielen. Ich habe aber leider das Sims Update gemacht und jetzt muss ich die mods raus nehmen.

Weis jemand wie ich vielleicht wie und ob ich das Update rückgängig machen kann?
Da kommst du nicht ohne Neuinstall drum herum. Leider wird beim standard Backup nur System/Benutzerdateien gesichert und keine Spielinstallation. Und auf Frührenzeitpunkt zurückzustellen, müsste schon die komplette Festplatte gesichert worden sein... Also geht nur Mit Neuinstall und den Autoupdate ausstellen.

Weiß jemand, ob es den Mod für 1.67 gibt? Ich hätte es gern mal getestet
Hmmm, um welchen Mod geht es?

Da kommst du nicht ohne Neuinstall drum herum. Leider wird beim standard Backup nur System/Benutzerdateien gesichert und keine Spielinstallation. Und auf Frührenzeitpunkt zurückzustellen, müsste schon die komplette Festplatte gesichert worden sein... Also geht nur Mit Neuinstall und den Autoupdate ausstellen.

Hmmm, um welchen Mod geht es?

Overwatch :)

mein spiel ist auf 1.66 und ich habe sehr viele mods von twallan auf den neuesten stand aktualisiert. ich habe den mc, mit cheats erweiterung, storymod, careers mit mehreren addons, overwatch, porter, relativity etc. und bei mir läuft alles wie geschmiert. auch die zurücksetzung der ganzen stadt funktioniert. scheint also nicht ein generelles problem zu sein.

Oh neeeiiiin :(
Ohne seine Mods ist das Spiel lahm... xD

Hatte mich schon gewundert warum sich seit letzter Zeit manche Mods nicht mehr vertragen, bzw. warum einige nicht mehr geupdatet wurden. Puh, ich glaub das wird in Zukunft schwer ohne die Mods :,(
Naja ändern kann man eh nichts, müssen wir wohl so akzeptieren. Und so viel neues wird es für Sims 3 jetzt wohl auch eh nicht mehr geben da ja bald Sims 4 kommt...

Das Patchen kannst du nicht rückgängig machen. Da musst du neu installieren und neu patchen. Versuch doch lieber noch einmal die Mods auszutauschen und probier sie erst einmal jeweils einzeln.

Das Twallan aufhört, macht mich echt traurig - aber ich kann es gut verstehen. Er hat bestimmt viel Zeit investiert. :nick:

Die Idee mit der Statue ist einfach super süß. Das hat er sich redlich verdient!!!

Ich stehe jetzt gerade ein bisschen auf dem Schlauch, weil mein Englisch echt mies ist ... vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Es gibt zum Beispiel beim DebugEnabler für den Patch 1.67 zwei Dateien, die man sich downloaden kann. Bei einer steht: The last version of this mod uploaded by Twallan himself can be found here

Heißt das, dass Twallan jetzt doch noch bei dem ein oder anderen Mod weiter gemacht hat? Welche Datei soll ich denn jetzt nehmen? Gibt es bei den beiden Dateien Unterschiede?
Ich verstehe es einfach nicht! :(

Kann mir bitte, bitte jemand helfen???

Danke schon mal im Vorraus!!!

Es gibt zum Beispiel beim DebugEnabler für den Patch 1.67 zwei Dateien, die man sich downloaden kann. Bei einer steht: The last version of this mod uploaded by Twallan himself can be found here

Ohne jetzt nochmal auf der Seite geguckt zu haben - ich würde sagen, dass heißt lediglich, dass es eine seiner letzten selbst erstellten Mods ist.

Soweit ich mich enstinne, hat bei einigen Twallan-Mods nach erscheinen der Patches 1.66/1.67 ein anderer Modder lediglich geprüft, ob es nach den Patches Probleme mit der eigentlich für 1.63 angepassten Version gab. Bei denen, bei denen dies nicht Fall war, wurde dann zugefügt, das der Mod bis zum aktuellen Patchlevel kompatibel ist und zusätzlich eine Version von einem Modder eingestellt, der jetzt mit Twallans Daten weiter arbeitet.

EDIT: Habe jetzt doch noch mal auf nraas geguckt - bei mir war das nämlich mit dem SP so. Den hatte Twallan auch nur bis 1.63 angepasst. Und den gibts jetzt auch "doppelt" und bei beiden steht bis 1.67.

Zuletzt bearbeitet:
@beaver: Ah, verstehe! Ich danke dir!!! So kommt ein bisschen Licht in die Sache! Super! Merci!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten