Forentreffen Großraum Köln 21.6.

Ihr Lieben, ich meld mich für morgen dann doch mal ab...:heul:

Statt besser wird im Moment eher schlechter, also nicht vom MD her, aber vom krank fühlen her :zitter: Und ich hab einfach kein gutes Gefühl, wenn ich dran denke, das ich morgen dann allein ja schon 5 Stunden im Zug wäre...

Ich hatte auch schon gedacht, ob nen verschieben nicht bald sinnvoller ist, evtl so auf die zweite Juli-Hälfte... (19.7. oder ggf 1.8., die hätte ich z.B. frei, wäre beides nen Samstag)

(August sind meine anderen beiden freien WE's ja schon weg mit Gamescom und Frankfurt und September/Oktober ist ja der vermutete Zeitraum für meine Reha...)

Also, ich reiß mich weder darum, das unbedingt morgen durchzuziehen noch darum, das auf Biegen und Brechen zu verschieben. Aber um sich nett zusammenzusetzen muss man nicht unbedingt nach Köln reisen, wenn alle (?) derzeitigen Teilnehmer deutlich weiter nördlich wohnen. Vor allem bei den Spritpreisen momentan o__o

Edit: Oh, ja, nach jetzigem Stand kann ich nur am ersten August-WE, von Mitte bis Ende Juli bin ich an der Nordsee :3

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Ort im Prinzip egal, ich weiß ja nicht wo in Belgien Lynie wohnt. Ich meinte auch generell, dass das Kosten-Nutzen-Verhältnis eher unschön ist nach jetzigem Stand, rein wirtschaftlich betrachtet. Ich meinte nicht, dass wir Lynie auch unter den Tisch fallen lassen könnten! ;)

Ich hab oben noch editiert, dass ich nur an dem August-Wochenende kann.

Wenn es verschoben werden würde, fände ich das ganz toll!!! Ob Köln oder Düsseldorf ist im Grunde bei mir egal. Köln wäre ein bisschen einfacher, weil wegen vielen Umsteigen ist eine Reise nach D'dorf etwas umständlich. Außerdem weiß ich nicht, wie es so Gaststättenmäßig in Düsseldorf aussieht. Aber wenn jemand dazu eine Idee hat, dann bin ich auch dabei!

Edit: Und Düsseldorf ist in Sachen Essen und Trinken und Gaststätten/Kneipen um einiges teuerer als Kölle. Außerdem trinkt man da Alt-Bier...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten