Danke euch allen! Die Lichstimmung und die Atmosphäre allgemein haben Monte Vista zu meiner Lieblingsnachbarschaft gemacht, deshalb baue und spiele ich da so gerne
Hier kommen die Bilder (nachdem ich Depp meinen Post grade schon versehentlich weggeklickt habe):
Reitzentrum
Hier sind Reithalle und Stallungen einander gegenüber. Beide sind luftig gehalten, schließlich ist es warm in der Toskana!
In der Halle kann die Rennfähigkeit trainiert werden...
... und man kann von zwei Etagen aus zusehen:
Sowohl von der Halle als auch vom Hof aus kann man den Außenplatz betreten...
... wo man an ein paar Hindernissen das Springen üben kann:
Während über den Stallungen ein WC zu finden ist...
... dient die Sattelkammer darunter der Unterbringung des Rabbithole-Ersatzes (der sich leider nicht einfärben lässt):
Um zu interagieren und mit dem Pferd alle Funktionen des Reitzentrums zu nutzen, muss man das Tor vom Reitplatz aus benutzen:
Dann haben wir kurz das Phänomen von Pferden in der Sattelkammer, aber es funktioniert:
Der Hof im Überblick:
Schließlich sind es am Ende sogar zwei Grundstücke geworden, der Platz reichte einfach nicht. An die Anlage angrenzend befindet sich ein Springplatz:
Neben einer überdachten Tribüne findet man hier verschieden schwierige Hindernisse vor, die automatisch als ein Parcours genutzt werden können:

Ich habe jetzt richtig Lust auf einen Reiturlaub - ich hoffe, euch hat es auch gefallen!