Challenge Der Round Robin Wartezeitverkürzer ♦ abgeschlossen ♦

@Orkney: ja, hab ich mir schon überlegt... wenn ich darf :D im nächsten halben Jahr werd ich schon Zeit dafür haben...
Edt.: ich will mich aber in dem Chaos hier auch nicht aufdrängen ... :)
Edt.: ich werd heute noch ein paar Fotos schießen, dann lad ich sie auf meiner Sims-Seite hoch und verlinke die, ok? (wenn das keiner Regel widerspricht)

Was heißt aufdrängen?!
smilie_tanz_014.gif
Ich freu mich voll!
(Für die anderen, Meta und ich kennen uns aus dem Simsshotsforum. Sie schreibt auch am DesiderataProjekt mit. ♥)
Pixel will heute Abend einen neuen RR Thread machen. Da kannst Du Dich gleich anmelden. *freu*
Und ja, das mit dem Link mach einfach mal so. =)

Lile: Oh, da freu ich mich schon. Aber wenn Du es heute nicht schaffst, streß Dich nicht. Drei Häuser habe ich nun schon (für Frottanas Sims ein Frottana Haus, hihi) und es sind aber noch nicht alle eingezogen.

Vielen, vielen Dank c:

Aww vielen vielen Dank in das Parallelleben von Pheadra! *_* Die beiden Kinder sind voll süß! Ach ich freu mich schon, wenn du mit der RR2.0 dran bist! :3 Denn es lässt sich ziemlich gut lesen. :)

Ach jö die Kleinen sind suuuper süß.
Hast du das Haus selber gebaut, find ich nämlich sehr schick.

Gerne, gerne, ich hab zu danken, ich hab viel Spaß mit der kleinen Familie gehabt..

Ich hätte auch mehr schreiben können, aber dazu war ich schlicht zu faul :D

@Lile: Gebaut hab ichs selber, aber du hast mich dazu inspiriert in deinem Häuserthread :cool:

Oh Meta, Vivienne ist ja unglaublich süß!!!Ihr Bruder auch.
Und das Haus :eek: Toll! Ich würde mich echt freuen, wenn wir bald wieder was sehen dürfen! Das war echt total toll. ♥ So süße Sims!

Liebe Frottana,
würdest du mir verraten, wo du die Skins deiner Sims her hast und die Augen? Wahrscheinlich hast du die Frage schon 1000 mal beantwortet, aber wenn ich ganz lieb gucke, würdest du es dann noch ein 1001 mal tun? :D

Jetzt endlich 9 und 10 :schäm: Wollte es aber lieber in Ruhe anstatt hoppla hopp machen :)

2.9:
Ha, den Maxis-Teen hast du gut hinbekommen :up:
Das Hausaufgabenbild ist super :lol: Genial, wo die sich immer einfach hinsetzen. Eleanor hat übrigens gerne genau vor der Treppe Hausaufgaben gemacht :scream:
Der ACR geht aber bei dir auch einfach voll ab, oder? Ich glaub bei der Menge an Hormonschleudern hätte ich das Ding rausgeworfen :lol:
Das die Kids ständig GR Freunde mit nach Hause bringen geht mir auch auf den Keks. Das mit dem als Hausgast einladen ist bei mir schon häufiger in die Hose gegangen, weil die dann ankamen, wenn sonst niemand zu Hause war :ohoh:

Mona ist ja süß :) Auch hinterher als großer Hund!!

2.10:
Die Aufreg- und Winke Bilder sind ja klasse :lol: Da wird ihnen wohl klar, dass sie keine Kinder mehr sind.
Das mit dem Sim-Stern war mir noch gar nicht aufgefallen :lol: Ich guck eigentlich immer nur hinten rein, weil die oft so blöde gucken, wenn sie damit fahren dürfen %)

Dave sieht ja sehr zufrieden mit seiner Party-Sprengung aus :cool:

Leona sieht auch als Seniorin noch sehr niedlich aus, finde ich.
Hach, da hat's Eleanor aber so kurz vorm Geburtstag noch geschafft :)

Ich fand's schön zu lesen und bin beeindruckt, dass du es mit so vielen Kids ausgehalten hast :) Mir sind die vier aus meiner Runde manchmal schon auf den Keks gegangen :scream:

@ crunchy:

vielen lieben dank, dass du dir nochmal die Zeit zum kommentieren genommen hast. :)

Was sind die eigentlich alle bei dir so nachtaktiv? :lol:
Es kommt fast so rüber nicht wahr? =) Ja, teilweise. Die meisten legen sich nämlich schon so gegen 19 Uhr hin und wachen dadurch mitten in der Nacht auf. :lol: Ein kleiner Nachteil ihrer Selbstständigkeit. xD

Bei den vielen Bewohnern ist der Kühlschrank doch wahrscheinlich alle zwei Tage leer, oder? :lol:
Na... ungefähr ne Woche kommen sie damit aus! :D Ich hab ja auch extra nen teureren Kühlschrank gekauft, damit die mehr essen haben, sonst hätte ich wohl wirklich alle zwei Tage den Lieferservice rufen müssen. :scream:

Das Hausaufgabenbild ist super :lol: Genial, wo die sich immer einfach hinsetzen. Eleanor hat übrigens gerne genau vor der Treppe Hausaufgaben gemacht :scream:
Man, worauf du alles achtest.. :Oo:

Der ACR geht aber bei dir auch einfach voll ab, oder? Ich glaub bei der Menge an Hormonschleudern hätte ich das Ding rausgeworfen :lol:
Das die Kids ständig GR Freunde mit nach Hause bringen geht mir auch auf den Keks. Das mit dem als Hausgast einladen ist bei mir schon häufiger in die Hose gegangen, weil die dann ankamen, wenn sonst niemand zu Hause war :ohoh:
Ach ich fand den ACR ganz witzig, so wurde es ja nicht langweilig zu Hause. ;D
Ich hab glaube ich noch nie einen GR Freund eingeladen, klingt aber ziemlich doof, wenn du das so beschreibst.. :argh:

Das mit dem Sim-Stern war mir noch gar nicht aufgefallen :lol: Ich guck eigentlich immer nur hinten rein, weil die oft so blöde gucken, wenn sie damit fahren dürfen %)
Ich finds genial gemacht. :D
Ich hab auch hinten rein geguckt. ^^ (Ich weiß gar nicht ob ich das Bild mit rein genommen habe) Aber so blöd hat sie gar nicht geguckt. :p :D

Dave sieht ja sehr zufrieden mit seiner Party-Sprengung aus :cool:
Er hat es eben drauf!! :nick:

Ich fand's schön zu lesen und bin beeindruckt, dass du es mit so vielen Kids ausgehalten hast :) Mir sind die vier aus meiner Runde manchmal schon auf den Keks gegangen :scream:
Vielen vielen Dank crunchy!! :) Ich bin gespannt, was ich mit denn 12 noch alles machen werde. %)

Uuuuund es geht weiter mit Aufgabe 3. =)
Es ist nur ein ganz kleiner Einblick und eine kurze Vorstellung der Umgebung. Aber immerhin ein Anfang. =) Das nächste Kapitel wird dann größer. :nick:

Ich dachte zuerst, dass Arthur ne Frau ist. Aber mit dem schicken Strampelanzug ist es kein Wunder, dass Levke den nicht will. :D
Dass im Restaurant die Tapeten fehlen war auch mein erste Gedanke, hätte aber sein können, dass das jetzt Mode ist. ;)
Bin gespannt, wer da noch so kommt und was die Levke noch alles erleben wird.

Hahaha, es geht weiter.
Tzzz, von außen tapezierst Du und die arme Levke (so hübsch ♥) hatte sicher schreckliche Umgebungswerte. Aber ein interessantes Häusschen.
Und was für ein schicke GG. Da bin ich schon gespannt, wenn ich das mal nähere sehen darf.
Den Arthur, da musste ich so grinsen, noch bevor Du es geschrieben hast, dass sie ihn gleich anquatscht, dachte ich, na der ist bestimmt auch auf dem Weg zum weltbesten Balletttänzer. xDD

Cade gefällt mir sehr. (Die Nase, die Nase. ) Bei Wesly kann ich es nicht so beurteilen, weil er da so lacht.
Aber gelbe Augen! Also der Cade. (Ob er vom erwolf abstammt?).

Ach und das Bad ist toll. xDD
Mit den offenen Haaren gefällt sie mir noch besser. ♥
Schöner Einstieg!

Ich hab das Projekt mehr oder weniger sporadisch verfolgt (Frottanas Kinderchaos war extrem amüsant zu lesen :D) und jetzt seid ihr schon bei der dritten Generation :eek:

Pixel, ich muss ja sagen, ich liebe dein Spiel! Es ist so hübsch, hach, ich wünschte meines würde so aussehen. Das Häuschen finde ich auch sehr niedlich - besonders das Bad :love:

Bei Arthur habe ich mich echt schief gelacht :lol: Ob der auch mal Papa eines der Legacy-Kinder wird? Fände ich total witzig. Aber Cade! Oh Cade ist toll, den muss sie sich auf jeden Fall warm halten!

Die Aufgabe gefällt mir auch sehr. Irgendwie spiele ich ja früher oder später doch immer nur das glückliche Standard-Familienleben. Da ist das mal was anderes. Wird sicher spannend :3

Das Häuschen ist sehr hübsch :) Gut, dass Geld für eine Garage da war, aber es nicht für Tapeten gereicht hat :p

Arthur hat sich ja echt in Schale geworfen für seinen Ausflug =) Das erinnert mich daran, mal endlich mehr von den schicken Maxis-Sachen zu ersetzen.

Ich finde ihn hübsch, was meint ihr?
Hinter Outfit und Frisur steckt vielleicht ein hübscher Kerl, aber ihre erste Wahl scheint mir grad passender %)

Levke war wirklich eine gute Wahl und sieht bei dir sehr toll aus. Freu mich auf den nächsten Teil :)

Ich dachte zuerst, dass Arthur ne Frau ist. Aber mit dem schicken Strampelanzug ist es kein Wunder, dass Levke den nicht will. :D
Dass im Restaurant die Tapeten fehlen war auch mein erste Gedanke, hätte aber sein können, dass das jetzt Mode ist. ;)
Bin gespannt, wer da noch so kommt und was die Levke noch alles erleben wird.

Arthur ist bestimmt Balletttänzer mit Leib und Seele und behält deshalb seinen Ganzkörpertrainingsanzug einfach immer an. :lol:
Haha, MODE! Das isses! Genau, das ist jetzt überall Mode in Ahorn See. :lol:
Danke für dein Kommentar. :)

Hahaha, es geht weiter.
Tzzz, von außen tapezierst Du und die arme Levke (so hübsch ♥) hatte sicher schreckliche Umgebungswerte. Aber ein interessantes Häusschen.
Und was für ein schicke GG. Da bin ich schon gespannt, wenn ich das mal nähere sehen darf.
Den Arthur, da musste ich so grinsen, noch bevor Du es geschrieben hast, dass sie ihn gleich anquatscht, dachte ich, na der ist bestimmt auch auf dem Weg zum weltbesten Balletttänzer. xDD

Cade gefällt mir sehr. (Die Nase, die Nase. ) Bei Wesly kann ich es nicht so beurteilen, weil er da so lacht.
Aber gelbe Augen! Also der Cade. (Ob er vom erwolf abstammt?).

Ach und das Bad ist toll. xDD
Mit den offenen Haaren gefällt sie mir noch besser. ♥
Schöner Einstieg!

Ach, ich dachte, die Levke ist von zu Hause ja Chaos gewöhnt, da findet sie untapezierte Wände nicht ganz so schlimm. :scream:

Danke für die Idee mit dem GG! Das muss ich erst mal fotografieren wenn ich das nächste Mal da bin. =)

Eigentlich müssten Arthur und Levke dann ja mehr Gemeinsamkeiten haben als sie es jetzt tun. :lol: Sie mögen sich einfach mal so gar nicht, wirklich jedes Gesprächsthema findet der eine oder die andere Langweilig. :ohoh:

Es kommen noch mehr Bilder von Wesley, da kannst du ihn dir dann mal näher angucken. :nick:
Den Cade finde ich ja ziemlich schnuckelig, aber eine andere Frisur würde ihm vermutlich ganz gut tun. =) Die Augen finde ich soo toll. :love:
Hat übrigens alles mein Spiel erstellt, daher weiß ich (noch) nichts von seinen Werwolfvorfahren. =)

Dankeschön. :>

Ich hab das Projekt mehr oder weniger sporadisch verfolgt (Frottanas Kinderchaos war extrem amüsant zu lesen :D) und jetzt seid ihr schon bei der dritten Generation :eek:

Pixel, ich muss ja sagen, ich liebe dein Spiel! Es ist so hübsch, hach, ich wünschte meines würde so aussehen. Das Häuschen finde ich auch sehr niedlich - besonders das Bad :love:

Bei Arthur habe ich mich echt schief gelacht :lol: Ob der auch mal Papa eines der Legacy-Kinder wird? Fände ich total witzig. Aber Cade! Oh Cade ist toll, den muss sie sich auf jeden Fall warm halten!

Die Aufgabe gefällt mir auch sehr. Irgendwie spiele ich ja früher oder später doch immer nur das glückliche Standard-Familienleben. Da ist das mal was anderes. Wird sicher spannend :3

Oh Lu, das ist aber toll, dass du hier noch vorbei schaust. :) Ich freu mich. :>

:love: Danke Danke Danke. Dass ist echt das tollste Kompliment, dass du mir machen konntest. :schäm:

Arthur finde ich genetisch ja total klasse! Der hat so tolle Augen. ♥ Aber zwischen ihm und Levke wird wohl nie was laufen. :lol: Da friert wohl eher die Hölle zu. :scream:

Genau deswegen habe ich die Aufgabe auch gewählt. Ich wollte mal ein bisschen Spannung in meinen Spielstil bringen. =)

Komm doch mal wieder vorbei, ich würde mich freuen. :)

Das Häuschen ist sehr hübsch :) Gut, dass Geld für eine Garage da war, aber es nicht für Tapeten gereicht hat :p

Arthur hat sich ja echt in Schale geworfen für seinen Ausflug =) Das erinnert mich daran, mal endlich mehr von den schicken Maxis-Sachen zu ersetzen.

Hinter Outfit und Frisur steckt vielleicht ein hübscher Kerl, aber ihre erste Wahl scheint mir grad passender %)

Levke war wirklich eine gute Wahl und sieht bei dir sehr toll aus. Freu mich auf den nächsten Teil :)

Haha, ist es also doch jemandem aufgefallen, ja? xD Ich hatte bei der Erstellung des Hauses die Aufgabe mit dem "Techtelmechtel im Auto" im Kopf und dachte ach, bause doch mal die Garage schon, das Auto kommt dann rucki zucki nach. :scream: :lol:

Haha, ich finde den Ballettanzug total klasse! Deswegen will ich den auch nicht ersetzten. =)

Dankeschön. :)

- erstes Date
- erste Rechnung
- erster Job

Nur ein kleiner Teil, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe. Ich hoffe der zweite Teil kommt heute Abend noch. :hallo:

Da bin ich auch schon wieder :3

Tolles Update, ich fand die Länge gar nicht schlimm. Ich mag dein Spiel so sehr :D Über Wesleys Pose nach dem gelungenen Techtelmechtel hab ich mich ordentlich beömmelt, genial :lol:
War das denn nur techteln oder hast du da eine Musik gehört? :D

Oktoberfest! Wie genial ist das denn?! (Ich sehe schon, ich muss noch einiges bauen bzw überhaupt mal bauen).
Das Techtelherzchen hat voll die schöne Farbe, durch Deine Bearbeitung.
Und nun muss Levke schnell kochen lernen. xD Denn mit Pappwaffeln und Toastschnitte wird eine Schwangere (hoffe ich doch, hoffe ich doch!) nicht satt. :p
Finde die Länge auch voll ok. (Nur Levkes Hose finde ich furchtbar :scream:)

Lu: Schön, dass Du wieder da bist!!

Da bin ich auch schon wieder :3

Tolles Update, ich fand die Länge gar nicht schlimm. Ich mag dein Spiel so sehr :D Über Wesleys Pose nach dem gelungenen Techtelmechtel hab ich mich ordentlich beömmelt, genial :lol:
War das denn nur techteln oder hast du da eine Musik gehört? :D

Oh toll! *freu*

Danke. :) Ich bin mir immer nicht sicher, wie lang ich die Updates machen soll. Ich denke wenn sie so kurz sind, hat man mehr Zeit um es "mal eben" zu lesen. *find
Wesley ist so ein genialer Sim. x'D Wie er sich gefreut hat! Ich hab' mich echt weggeschmissen. :lol:

Wer weiß, er weiß. :p

Oktoberfest! Wie genial ist das denn?! (Ich sehe schon, ich muss noch einiges bauen bzw überhaupt mal bauen).
Das Techtelherzchen hat voll die schöne Farbe, durch Deine Bearbeitung.
Und nun muss Levke schnell kochen lernen. xD Denn mit Pappwaffeln und Toastschnitte wird eine Schwangere (hoffe ich doch, hoffe ich doch!) nicht satt. :p
Finde die Länge auch voll ok. (Nur Levkes Hose finde ich furchtbar :scream:)

Haha, das war ein Spontaneinfall von mir. :lol: :lol: :lol: Ich brauchte etwas, das zu der Nachbarschaft gut passe. Die ich übrigens auch mal näher vorstellen könnte. :scream:

Danke. :3 Das bekommst du auch bald so hin. :nick:
Ich versteh gar nicht, wieso Levke noch keinen Kochpunkt bekommen hat! Sie hat dafür ja eine Hobbybegeisterung und schon so viel gekocht, aber immer noch keinen einzigen Punkt bekommen! -.-

Ich LIEBE diese Hosen! :lol: Im nächsten Update hat sie aber etwas anderes an. Versprochen. =)

:lol::lol::lol::lol::lol: Zu gut.

weehee ich freu mich.

Ähm hab ich da Lalit gesehen ? :love:

Ich fand beide Updates toll auch wenn ich bis jetzt nur das eine hier kommentiert hab :D

Ja, hast du. =) Ich hatte schon befürchtet, dass die ein oder andere ihn erkennen könnte. :lol:

Danke. :>

Ich hatte schon befürchtet, dass die ein oder andere ihn erkennen könnte.

ALSO wenn du mir meinen liebsten lieblings Sim vor die Nase setzt, kannst du ja nicht denken das ich ihn mit meinen Adler Augen nicht erkenne:lol::lol:

Es geht weiter mit Teil 2:

- Arbeit
- Vergnügen
- neue Bekanntschaften
- und eine Überraschung. =)

Danke Orkney, ich freu mich auch :3

Danke. :) Ich bin mir immer nicht sicher, wie lang ich die Updates machen soll. Ich denke wenn sie so kurz sind, hat man mehr Zeit um es "mal eben" zu lesen. *find
Finde ich auch gut so. Ich finde die Länge sehr angenehm, da kann man alles schnell mal durchlesen und vor allem vergesse ich bei langen Updates immer, was ich eigentlich alles kommentieren wollte :D

So jetzt aber zum neuen Update.
Ich musste so lachen, als Levke vor Fabio auf einmal ihr Babybäuchlein bekommen hat. Stelle mir gerade vor, das wäre im echten Leben auch so :lol::lol:
Juhu, endlich Nachwuchs :D Das Bild wo Levke noch im "Hormonflash" ist, ist sowas von süß! Ich bin immer wieder fasziniert wie ausdrucksstark Sims sein kann :3 Dann wollen wir mal hoffen, dass Wesley Papaqualitäten beweist :D

UND WIE HEIßT ES???? :scream: :scream: :scream:

Also ehrlich, da bin ich ja glatt beleidigt. Verschweigt die gute einfach den Namen! Aber ich sehe jetzt schon, sie kommt ganz nach der Mama!

Oh Pixel, mal davon abgesehen, dass Du uns hier so was wichtiges verheimlichst, war das Update echt total klasse und lustig.
Der Briefträger ist echt ein Schnuckel, aber der andere da sieht auch nicht schlecht aus. Na ja, die hübsche Levke braucht ja noch paar Kinder. =)
Das Schlafzimmer hast Du schick gestrichen.
Und wegen dem Spaßbalken (ist mir leider nicht früher eingefallen), es hilft wunderbar, sich Bilder anzuschauen. Besonders wenn die einen hohen Umgebungswert haben. Zack ist der halbe Spaßbalken voll.
Und psst, Du musst mir (leider mal wieder) verraten, woher Du die tollen kurzen ~schwangerschaftstauglichen~ Hosen hast. Habe mich heute früh gerade geärgert, dass ich keine schwangerschaftstauglichen Hosen habe.
Und jetzt schnell weiter schreiben. Namen verraten. :cool:

Finde ich auch gut so. Ich finde die Länge sehr angenehm, da kann man alles schnell mal durchlesen und vor allem vergesse ich bei langen Updates immer, was ich eigentlich alles kommentieren wollte :D

So jetzt aber zum neuen Update.
Ich musste so lachen, als Levke vor Fabio auf einmal ihr Babybäuchlein bekommen hat. Stelle mir gerade vor, das wäre im echten Leben auch so :lol::lol:
Juhu, endlich Nachwuchs :D Das Bild wo Levke noch im "Hormonflash" ist, ist sowas von süß! Ich bin immer wieder fasziniert wie ausdrucksstark Sims sein kann :3 Dann wollen wir mal hoffen, dass Wesley Papaqualitäten beweist :D

Haha, Fabios Pose war aber auch mehr als passend dazu. :lol:
Levke kann echt eine süße Mama sein. Sie braucht allerdings noch etwas Übung bei der Organisation. :scream:

Wesley. ♥ Ich fand's so süß, dass er sich von ganz alleine um seine Tochter gekümmert hat. :love:

UND WIE HEIßT ES???? :scream: :scream: :scream:

:lol: :lol: :lol: Ich wollte euch sogar erst noch im unklaren über das Geschlecht lassen. :scream:
Aber wenn du es unbedingt jetzt schon wissen willst: Das Baby heißt Clementine. ♥

Also ehrlich, da bin ich ja glatt beleidigt. Verschweigt die gute einfach den Namen! Aber ich sehe jetzt schon, sie kommt ganz nach der Mama!

Oh Pixel, mal davon abgesehen, dass Du uns hier so was wichtiges verheimlichst, war das Update echt total klasse und lustig.
Der Briefträger ist echt ein Schnuckel, aber der andere da sieht auch nicht schlecht aus. Na ja, die hübsche Levke braucht ja noch paar Kinder. =)
Das Schlafzimmer hast Du schick gestrichen.
Und wegen dem Spaßbalken (ist mir leider nicht früher eingefallen), es hilft wunderbar, sich Bilder anzuschauen. Besonders wenn die einen hohen Umgebungswert haben. Zack ist der halbe Spaßbalken voll.
Und psst, Du musst mir (leider mal wieder) verraten, woher Du die tollen kurzen ~schwangerschaftstauglichen~ Hosen hast. Habe mich heute früh gerade geärgert, dass ich keine schwangerschaftstauglichen Hosen habe.
Und jetzt schnell weiter schreiben. Namen verraten. :cool:

Hehe, genau. Levke braucht ja noch mindestens 2 weitere Kinder. =) Da muss man sich die potentiellen Papas ja mal genauer angucken. :scream:
Das Problem ist allerdings, dass Levke keine Bilder in der Wohnung hat. Dx (und sich auch gerade keins leisten kann) Bis auf das selbst gemalte aber das hat so einen niedrigen Wert, dass es fast gar nichts bringt.
Im Bad steht eine Blume, die sie sich anschauen kann aber so viel bringt das leider auch nicht. :argh:
Die kurzen Hosen sind von hier. :)

Danke ihr beiden für eure Kommis. :>

OMG hat die kleine einen tollen Namen. Sehr sehr süß und hoffentlich wird sie auch so hübsch, wie die Eltern. Gut, ist ja schwer nicht so hübsch zu werden.
Müssen die 3 Kinder eigentlich von 3 verschiedenen Vätern sein?
Vielleicht hast du während des 2. Schubes ja gerade mit dem Fern-/Weiteregler gespielt. Ist mir auch schon passiert und dann verpasst man den Schub.

- Ganz viel Babyzauber
- Geldbeschaffung
- Geburtstag​

OMG hat die kleine einen tollen Namen. Sehr sehr süß und hoffentlich wird sie auch so hübsch, wie die Eltern. Gut, ist ja schwer nicht so hübsch zu werden.
Müssen die 3 Kinder eigentlich von 3 verschiedenen Vätern sein?
Vielleicht hast du während des 2. Schubes ja gerade mit dem Fern-/Weiteregler gespielt. Ist mir auch schon passiert und dann verpasst man den Schub.

Danke. ♥ Ich bin mir sicher, dass Clementine eine ganz hübsche wird. :nick:
Ja, die 3 Kinder müssen von 3 unterschiedlichen Vätern sein. =)
Ich glaube der zweite Schub kam, als Levke gerade zu einem GG aufbrechen wollte und deswegen wurde es mir nicht angezeigt. (Da kommt ja sonst immer so ein kleines Fenster) :(

Haha, es geht weiter!
3423784564.gif

Das ich den Namen Clementine so, so schön finde, habe ich Dir ja schon gesagt. Kann man bei so einem schönen Namen auch niht oft genug sagen. Und ichf rag mich, warum ich noch nie ein Kind so genannt habe. (Lach, ich werde Clementine allein wegen ihrem Namen wählen =).

Aber Levke macht gleich klar, dass er nun hier nicht dauernd anrufen muss!
smilie_girl_101.gif
Ich finde es zu lustig, wie Du immer Levkes Dialoge mit Wesly beschreibst.
Ach, wie mich das immer nervt wenn Sims Angst haben, ein schlechtes Bild zu verkaufen, die grad mal 2 Kreativitätspunte oder so haben. Mut zum Risiko! :scream: ;D

Ja, ne, mit dem Buddeln verdient man oft mehr, als wenn man arbeiten geht. xD
Du kannst übrigens immer aus dem selben Loch buddeln, wenn Du einfach auf den Haufen klickst und erneut auf "Schatz buddeln." Sag ich nur, weil ich ewig (Jahre :ohoh: :rolleyes: ) gebraucht habe, um das rauszufinden.
Wie lang ist Clementine denn noch Baby? :scream:
Gott, ist Levke da hübsch!
Ei, ist Clementine süß! Ja, Levke ist nicht so die gute Mutter, wa? Erst will sie zur Arbeit und dann verpasst sie voll den Geburtstag.
Mein Gott, Cade ist sooo süß. ♥
Und dieses Kleid! So sexy!
Und das mit den Haaren hast Du ja so genial gemacht! :up:

Schön wars!! Mach nur schnell weiter. ♥

So, jetzt komm ich hier auch endlich mal zum Kommentieren. Ich mache es aber etwas kürzer, da ich eigentlich nicht so viel Zeit habe :D

Frottana:
Danke für den DL-Link. Dass es ein Default ist, macht gar nichts. Ich hab eh super viele Defaults und bin immer wieder auf der Suche nach neuen :)
Auch bei dir geht es turbulent weiter. Deine Sims entwickeln sich hübsch. Und mein Favorit hat dann auch noch gewonnen am Ende. Yeah :3

Pixelsims:
Du hast auch einen süßen Spielstil. Ganz anders als mein eigentlicher Spielstil, aber ich schau mir das bei anderen gerne so an. Besonders dein Badezimmer ist der Wahnsinn! Levke sieht ohne Tigerskin ein wenig ungewohnt aus, aber wenn dir der Skin nicht so zugesagt hat, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Sie sieht auch mit normaler Haut toll aus :)
Und deine Innenstadt sieht ja süß aus. Ist das alles selbst gebaut?
Arthur entspricht ja so gar nicht meinem Geschmack. Komischer Kleidungsstil, seltsame Frisur und dann auch diesen Genmischmasch aus hell und dunkel :D Da find ich Wesley schon viel besser :)

Ui ein Oktoberfest-Date. Und die Herzchen fliegen. Toll!
Und ein Oktoberfest-Andenken gibts auch. Doof, dass diese Hose keinen Pregmorph hat. Ich mag die Hose auch voll, aber kein Pregmorph ist bei mir inzwischen schon fast ein KO-Kriterium :/
Aber jetzt hat sie ja eine neue Hose. Sieht zwar eigentlich nicht Schwangerschaftsbauchgerecht aus, aber solange sie passt... :D

Und dann kommt auch schon die Geburt. Uiuiui. Ein Mädchen. Schön. Und Clementine ist ein wirklich sehr schöner Name :3

Da war wohl jemand nochmal shoppen? Das neue Kleid von Levke sieht toll aus! Boa und das Abendkleid erst. Wow!

Und Clementine ist schon ein KK. Geht das alles flott hier.

Ein Date mit Cale? Der sieht halt auch einfach heiß aus :D Und das Essen scheint wohl eindeutig afrodisierend gewesen zu sein :D Mal gespannt ob da auch noch ein süßes Kind draus wird :D

DL-Fragen hab ich auch. Hoffentlich wurde die nicht schon gestellt und ich habe es voll übersehen:
- Woher ist denn der dunkelgrüne Strauch vor dem Haus?
- Und das tolle rote Abendkleid? *.*

Liebe Grüße :)

Haha, es geht weiter!
3423784564.gif

Das ich den Namen Clementine so, so schön finde, habe ich Dir ja schon gesagt. Kann man bei so einem schönen Namen auch niht oft genug sagen. Und ichf rag mich, warum ich noch nie ein Kind so genannt habe. (Lach, ich werde Clementine allein wegen ihrem Namen wählen =).

Ich habe den auch noch nie benutzt. Dabei finde ich den auch so schön. ♥ Freut mich übrigens sehr, dass er euch auch so gut gefällt. Clara stand auch noch zur Auswahl. =)

smilie_girl_101.gif
Ich finde es zu lustig, wie Du immer Levkes Dialoge mit Wesly beschreibst.
Ach, wie mich das immer nervt wenn Sims Angst haben, ein schlechtes Bild zu verkaufen, die grad mal 2 Kreativitätspunte oder so haben. Mut zum Risiko! :scream: ;D

Sie schaut aber auch teilweise echt grimmig wenn sie mit ihm redet. :scream:
Ich glaube Levke hatte da erst einen Punkt, aber sicher bin ich mir nicht. Total blöd jedenfalls. Was erwarten die denn? :naja:

Ja, ne, mit dem Buddeln verdient man oft mehr, als wenn man arbeiten geht. xD
Du kannst übrigens immer aus dem selben Loch buddeln, wenn Du einfach auf den Haufen klickst und erneut auf "Schatz buddeln." Sag ich nur, weil ich ewig (Jahre :ohoh: :rolleyes: ) gebraucht habe, um das rauszufinden.
Wie lang ist Clementine denn noch Baby? :scream:
Gott, ist Levke da hübsch!
Ei, ist Clementine süß! Ja, Levke ist nicht so die gute Mutter, wa? Erst will sie zur Arbeit und dann verpasst sie voll den Geburtstag.
Mein Gott, Cade ist sooo süß. ♥
Und dieses Kleid! So sexy!
Und das mit den Haaren hast Du ja so genial gemacht! :up:

Schön wars!! Mach nur schnell weiter. ♥

Ich weiß, ich habe ja auch nur das eine Loch benutzt. =)
Ne, irgendwie ist sie nicht so richtig fürsorglich. Sie interagiert mit Clementine auch nie von sich aus, ich muss ihr das immer auftragen. :argh: Aber vielleicht fühlt sie sich beim ersten Baby einfach noch unsicher. ;)
Ich habe früher meinen Sims für jede Klamotte eine andere Frisur gemacht, seit dieses "Frisur nach Kleidungsstil" kam. Und bei Levke passte das einfach so gut.
In das Kleid habe ich mich auch verliebt, deswegen befindet es sich auch in meinem DL-Ordner. :love:

Pixelsims:
Du hast auch einen süßen Spielstil. Ganz anders als mein eigentlicher Spielstil, aber ich schau mir das bei anderen gerne so an. Besonders dein Badezimmer ist der Wahnsinn! Levke sieht ohne Tigerskin ein wenig ungewohnt aus, aber wenn dir der Skin nicht so zugesagt hat, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Sie sieht auch mit normaler Haut toll aus :)
Und deine Innenstadt sieht ja süß aus. Ist das alles selbst gebaut?
Arthur entspricht ja so gar nicht meinem Geschmack. Komischer Kleidungsstil, seltsame Frisur und dann auch diesen Genmischmasch aus hell und dunkel :D Da find ich Wesley schon viel besser :)

Das Badezimmer gefällt mir bisher auch am besten. :)
Mir gefällt der Tiegerskin für mein Spiel wirklich nicht so. Bei anderen finde ich das nicht schlimm, aber in meinem Spiel mag ich den nicht so gerne haben und Levke sieht ja auch mit normaler Haut umwerfend aus. :eek:
Ja, das ist alles selbst gebaut. :nick: Diese kleine Innenstadt werde ich auch noch mal in meinem Häuserthread näher vorstellen, aber das schaffe ich wohl erst, wenn meine Aufgabe vorbei ist.

Ui ein Oktoberfest-Date. Und die Herzchen fliegen. Toll!
Und ein Oktoberfest-Andenken gibts auch. Doof, dass diese Hose keinen Pregmorph hat. Ich mag die Hose auch voll, aber kein Pregmorph ist bei mir inzwischen schon fast ein KO-Kriterium :/
Aber jetzt hat sie ja eine neue Hose. Sieht zwar eigentlich nicht Schwangerschaftsbauchgerecht aus, aber solange sie passt... :D

Ja, das ist wirklich doof mit der Hose! Wobei mir aufgefallen ist, dass es bei längeren Oberteilen gar nicht auffällt! Ich habe nämlich verschiedene Oberteile ausprobiert, aber weil ja Sommer war, hat mir das nicht ganz so gut gefallen. Haha, ich fand diese kurze Hose auch mehr als unpassend aber was anderes hatte Levkes Budget dann nicht mehr zu bieten. ;)

Da war wohl jemand nochmal shoppen? Das neue Kleid von Levke sieht toll aus! Boa und das Abendkleid erst. Wow!

Das hatte sie sich direkt mit gekauft. Und noch ein paar andere Sachen. Deswegen hatte sie am Ende auch kein Geld mehr. :lol::scream:

Ein Date mit Cale? Der sieht halt auch einfach heiß aus :D Und das Essen scheint wohl eindeutig afrodisierend gewesen zu sein :D Mal gespannt ob da auch noch ein süßes Kind draus wird :D

Nicht wahr?! :scream: Ich bin übrigens sehr beeindruckt, dass Levke nur 2h nach dem Techtelmechtel schon über Übelkeit geklagt hat. :Oo:

DL-Fragen hab ich auch. Hoffentlich wurde die nicht schon gestellt und ich habe es voll übersehen:
- Woher ist denn der dunkelgrüne Strauch vor dem Haus?
- Und das tolle rote Abendkleid? *.*

Liebe Grüße :)

Es wurde noch nicht gestellt und wenn doch, macht es mir auch nichts aus DL-Fragen mehrmals zu beantworten. :)

Bei dem Strauch bin ich mir ziemlich sicher, dass er aus diesem Set ist. (Übrigens ein ganz wundervolles Set!) Genau kann ich es erst sagen, wenn ich im Spiel bin.

Das bezaubernde Kleid ist von hier. ♥

Das Badezimmer gefällt mir bisher auch am besten. :)
Mir gefällt der Tiegerskin für mein Spiel wirklich nicht so. Bei anderen finde ich das nicht schlimm, aber in meinem Spiel mag ich den nicht so gerne haben und Levke sieht ja auch mit normaler Haut umwerfend aus. :eek:
Ja, das ist alles selbst gebaut. :nick: Diese kleine Innenstadt werde ich auch noch mal in meinem Häuserthread näher vorstellen, aber das schaffe ich wohl erst, wenn meine Aufgabe vorbei ist.

Oh ja eine kleine Hausvorstellung würde mir sehr gefallen. Dein Häuschen und die kleine Innenstadt gefallen mir richtig richtig gut! Das Oktoberfest-Grundstück ist auch nett, aber mir gefällt das Oktoberfest generell nicht so, irgendwie trifft diese Art von Fest überhaupt nicht meinen Geschmack.

Ja, das ist wirklich doof mit der Hose! Wobei mir aufgefallen ist, dass es bei längeren Oberteilen gar nicht auffällt! Ich habe nämlich verschiedene Oberteile ausprobiert, aber weil ja Sommer war, hat mir das nicht ganz so gut gefallen. Haha, ich fand diese kurze Hose auch mehr als unpassend aber was anderes hatte Levkes Budget dann nicht mehr zu bieten. ;)

Das hatte sie sich direkt mit gekauft. Und noch ein paar andere Sachen. Deswegen hatte sie am Ende auch kein Geld mehr. :lol::scream:
Ich hab normal auch eher längere Oberteile für meine Schwangeren. Da sieht man solche Fehler dann kaum. Bei so einem bauchfreien Oberteil ist das natürlich was anderes. Finde es aber toll, dass inzwischen fast alle Kleidungsstücke über alle Morphs verfügen. Auch bei den Männern. Hab öfters mal Alienentführungen und find es dann immer doof, wenn die kaum passende Kleidungsstücke im Schrank habe :/

Nicht wahr?! :scream: Ich bin übrigens sehr beeindruckt, dass Levke nur 2h nach dem Techtelmechtel schon über Übelkeit geklagt hat. :Oo:
Bin mal sehr gespannt wie der Nachwuchs aussehen wird.

Es wurde noch nicht gestellt und wenn doch, macht es mir auch nichts aus DL-Fragen mehrmals zu beantworten. :)

Bei dem Strauch bin ich mir ziemlich sicher, dass er aus diesem Set ist. (Übrigens ein ganz wundervolles Set!) Genau kann ich es erst sagen, wenn ich im Spiel bin.

Das bezaubernde Kleid ist von hier. ♥

Oh man, Das Set aus dem der Strauch ist, hab ich sogar im Spiel. Wirklich ein super tolles Set!
Und danke auch für den Kleidlink. Das ist wirklich super schön!

Grüße :3

Soooo %)

3.1:
Das Oktoberfest ist ja klasse :lol: Levke guckt allerdings manchmal so, als hätte sie sich nicht unbedingt in Wesley verlieben wollen. Naja, manchmal kann man sich eben nicht wehren, Levke :p

Ich find's ja immer großartig, wenn sich die anderen Sims die Show im Foto-Automaten nicht entgehen lassen wollen. Wesley ist natürlich stolz drauf, typisch Mann :glory:

Rechnung auf dem Nachttisch, da hat man ja schön was zum Schmökern :lol:

3.1 Teil 2:
Levke hat sich das mit der Sauberkeit zwar schön durchgelesen, aber spülen hätte vielleicht auch schon geholfen =)

Ha, wie schön das mit Fabios Geste und dem Bauch passt. Ganz im Gegensatz zu der Hose :cool:

Wie gut, dass Wesley zur Geburt reingeschneit ist :) Ein süßes Baby :love:

3.2:
Der arme Wesley :zitter: Das ist aber ganz schön gemein.

Na ob grün dampfender Kartoffelsalat besser ist, als verbrannte Waffeln weiß ich aber auch nicht =)

Clemtine sieht ja schonmal sehr putzig aus auf den ersten Blick!

Ich krieg das übrigens meistens nicht hin, mit den Dates auf GGs. Irgendwie sind die dann immer schon weg. Ein Hoch auf Handys :nick:

Na die beiden haben sich ja anscheinend auch gesucht, wenn sie sich gleich so begrüßen!

Schön, die Tischmanieren der Sims :lol:

Schöne Kapitel liebe Pixel :nick:

Verrätst du mir, wo du Levkes Schlafanzug her hast? :)

Zu dem Rest deines Kommis schreibe ich später was. :) Danke. :3

Ich hoffe du kommentierst mein fleißig mit. ;)

3.0, 3.1, 3.2
Man, da hast du dir echt ein Aufgabe rausgesucht, die viele ecken und kanten hat. :lol: Bin gespannt, wie du sie mit Levke (die arme! :lol:) umsetzten wirst. =)

Levke ist echt total hübsch ohne ihre Tigerstreifen. :3 Und die Frisur, die kenn ich doch irgendwo her. ;)

Ich LIEBE ihre Augenbrauenfertigkeit. xD
Sie ist einfach Spitze!
Da stimmt ich dir voll und ganz zu! :schäm:

Seht ihr den Simmann mit den langen roten Haaren?
Häh? Wo siehst du den denn? :lol: Ich hab "ihn" auch nur im nachhinein erkannt, ich dachte auch erst, dass wär ne Frau. xD

Und Wesley ist wirklich ein ganz Netter. ;)
Wie cool ist den bitte die Oktoberwies'n!! :scream:
Yeay, es funkt zwischen den beiden! :3
LAAALIIT!!!! :scream:
Oh man, die haben es in der Fotobox wirklich krachen lassen. =)

Urgh, die Hose ist ihr ja wirklich zu eng! :D
*wie wild herrumtanz* Clementine <3 *lalala*
SO SÜß! :D

Ui, und gleich nach dem Gebbi gehst auch schon weiter mit den rumflirten. :D
Cade ist auch total schnuckelig! :)
Ich glaube die Krabben im Limettensaft schlagen der armen Levke auf den Magen. D:

Ja, Ja Pixel, die Krabben. ;)

Pixel, ich finde deinen Schreibstil total toll! Und die Bilder sind auch total gut/passend/ und einfach toll! Und Levke, und Clementine. <3
Mir fehlen echt die Worte um dich dafür zu loben. Echt klasse! :3
Ich kanns kaum erwarten die nächsten Gründer älter zu sehen. :rolleyes:

So endlich komm ich mal zum Kommentieren, hab alles schon gelesen aber noch keinen Elan gefunden... Sorry xD

Also eins kann ich dir garantieren liebe Levke, DAMIT hat der gute Fabio wirklich NICHTS zu tun! :D
Das hat Levke nun wohl nicht gedacht, dass man vom ersten Techtelmechtel schwanger werden könnte. ;P
:lol::lol::lol::lol: Das kam echt gut :)

Der Postbote kommt.
Na Hallo! Du bist aber auch ein Schnuckelchen. =)
Jaaaaaa:love:
Babies babies Babies Babies Babies

Die Arme scheint ja nicht so viel Spaß zu haben, nicht so wie ich hier :lol:

Levke: "Hööö? Du willst vorbei kommen??"
Der Blick, DER BLICK :scream:

(Es gibt auch hier einen Mülltonnenumschubser. -.-)
Die Säcke gibts bei mir auch immer zuhauf XD

Der Morgen beginnt mit einem ohrenbetäubenden Geschrei.
Clementine hat eine volle Windel und ist not amused.
Hätte ich mir in die Hose gekackt wäre ich auch nicht amused:lol:

Aber halt! Da hat Levke doch fast den Geburtstag ihrer Tochter vergessen!!
Erstens sehr sehr süß die Kleine und zweitens Levke = beste Mutter xD

Die Nanny. Kaum angekommen schon völlig genervt. D:
:lol:

Der blonde Herr von dem ich mal zackig dem Namen vergessen hab gefällt mir aber nicht so gut... sieht aus als hätte er ne allergische Reaktion xD Aber Levkes Gene scheinen ja eh dominant zu sein :)

Oh ja eine kleine Hausvorstellung würde mir sehr gefallen. Dein Häuschen und die kleine Innenstadt gefallen mir richtig richtig gut! Das Oktoberfest-Grundstück ist auch nett, aber mir gefällt das Oktoberfest generell nicht so, irgendwie trifft diese Art von Fest überhaupt nicht meinen Geschmack.

Ich war noch nie auf einem Oktoberfest, aber da ich diese Unternachbarschaft gerne etwas "ländlich" halten wollte, dachte ich, das passt ganz gut. (:
So richtig zufrieden bin ich mit dem Grundstück auch nicht. Es wirkt noch etwas leer, da fehlt irgendwie noch was. Mal sehen, irgendwas muss mir da noch einfallen. :nick:

Finde es aber toll, dass inzwischen fast alle Kleidungsstücke über alle Morphs verfügen. Auch bei den Männern. Hab öfters mal Alienentführungen und find es dann immer doof, wenn die kaum passende Kleidungsstücke im Schrank habe :/

Oh ja, das finde ich auch gut! Wenn die Klamotten keinen Preg-morph haben, muss ich echt mehr mals überlegen ob das in mein Spiel kommt. Da müssen mich die Klamotten schon SEHR vom Hocker reißen. :nick:

Oh man, Das Set aus dem der Strauch ist, hab ich sogar im Spiel. Wirklich ein super tolles Set!
Und danke auch für den Kleidlink. Das ist wirklich super schön!

Gerne. :) Ich habe allerdings die letzten Tage bemerkt, dass einige Büsche aus dem Set fehlerhaft sind, wenn man sie beschneidet. :argh:

3.1:
Das Oktoberfest ist ja klasse :lol: Levke guckt allerdings manchmal so, als hätte sie sich nicht unbedingt in Wesley verlieben wollen. Naja, manchmal kann man sich eben nicht wehren, Levke :p

Ach, so richtig verliebt ist sie ja nicht, sie schwärmt nur etwas für ihn und immerhin haben die beiden 2 Blitze. :nick: Aber ja, Levke scheint generell nicht so überzeugt von Familie und Co. :lol: Sie arbeitet lieber. =)

Ich find's ja immer großartig, wenn sich die anderen Sims die Show im Foto-Automaten nicht entgehen lassen wollen. Wesley ist natürlich stolz drauf, typisch Mann :glory:

:eek: Vorsicht hier mit deinen Geschlechterklischees. *brüll*

3.1 Teil 2:
Levke hat sich das mit der Sauberkeit zwar schön durchgelesen, aber spülen hätte vielleicht auch schon geholfen =)

Na hör mal, das Reinigen in einem Krankenhaus kann man ja schlecht mit Spülen vergleichen. :p

Ha, wie schön das mit Fabios Geste und dem Bauch passt. Ganz im Gegensatz zu der Hose :cool:

Gell? :lol:

Wie gut, dass Wesley zur Geburt reingeschneit ist :) Ein süßes Baby

Wesley ist SO ein toller Papa. ♥

3.2:
Na ob grün dampfender Kartoffelsalat besser ist, als verbrannte Waffeln weiß ich aber auch nicht =)

Die grünen Dämpfe kommen von dem schmutzigen Teller, der davor liegt. (; Der Kartoffelsalat war noch in Ordnung. Habe ich aber auch erst bemerkt, als ich das Bild hochgeladen habe. :lol:

Clemtine sieht ja schonmal sehr putzig aus auf den ersten Blick!

Ich finde, man sieht auch durchaus schon Wesleys Gesichtsstrukturen in ihr. :nick:

Ich krieg das übrigens meistens nicht hin, mit den Dates auf GGs. Irgendwie sind die dann immer schon weg. Ein Hoch auf Handys

Ich hatte damit noch nie Probleme. Aber wenn da natürlich auch zwei Autos im Weg stehen. :naja:

Na die beiden haben sich ja anscheinend auch gesucht, wenn sie sich gleich so begrüßen!

Das dachte ich auch! :scream:

Ich hoffe du kommentierst mein fleißig mit.

Of course!!

3.0, 3.1, 3.2
Man, da hast du dir echt ein Aufgabe rausgesucht, die viele ecken und kanten hat. Bin gespannt, wie du sie mit Levke (die arme! :lol:) umsetzten wirst. =)
Als ich die Aufgabe gewählt hatte, dachte ich noch "ach ja klar, schaffe ich locker!" Aber ich habe dabei überhaupt nicht bedacht, dass Levke die Sims ja auch erst einmal KENNEN LERNEN muss. :scream:

Levke ist echt total hübsch ohne ihre Tigerstreifen. :3 Und die Frisur, die kenn ich doch irgendwo her.

Ich finde sie auch so so hübsch. :love: Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht ständig Fotos von ihr zu machen und hochzuladen. :scream:
Hihi, die Frisur passt einfach. =)

Häh? Wo siehst du den denn? :lol: Ich hab "ihn" auch nur im nachhinein erkannt, ich dachte auch erst, dass wär ne Frau. xD

Liegt vermutlich daran, dass ich weiß, dass die Frisur ein default replacment für diese langen Haare bei den Männern sind. :lol:

*wie wild herrumtanz* Clementine <3 *lalala*
SO SÜß! :D

Ich bin auch ganz verliebt. ♥

Ui, und gleich nach dem Gebbi gehst auch schon weiter mit den rumflirten. :D
Cade ist auch total schnuckelig! :)

Man muss die Männer ja fangen so lange man noch jung und knackig ist. ;)

Ja, Ja Pixel, die Krabben. (;

Ja kommt, das war direkt nach dem Techtelmechtel! Da kann man doch wirklich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, oder? Jedenfalls hatte bisher noch keiner meiner Sims so FRÜH schon Anzeichen dafür. :eek:
Das wäre ja dann eine Turbobefruchtung. :lol:

Pixel, ich finde deinen Schreibstil total toll! Und die Bilder sind auch total gut/passend/ und einfach toll! Und Levke, und Clementine. <3
Mir fehlen echt die Worte um dich dafür zu loben. Echt klasse! :3
Ich kanns kaum erwarten die nächsten Gründer älter zu sehen.

awww. :3 Dankeschön. :schäm:
Das freut mich echt so sehr, dass du das sagst. :>

So endlich komm ich mal zum Kommentieren, hab alles schon gelesen aber noch keinen Elan gefunden... Sorry xD

Kenne ich. :lol:

:nick:

Jaaaaaa:love:
Babies babies Babies Babies Babies

Leider ist Levke nie bereit, ihn anzusprechen. *grml* Wir verpassen ihn so oft!

Der Blick, DER BLICK :scream:

Jaaaaa!!! :lol: Sowas macht sie DAUERND! Ich liebe sie dafür, echt. :lol:

Hätte ich mir in die Hose gekackt wäre ich auch nicht amused:lol:

:lol:

Erstens sehr sehr süß die Kleine und zweitens Levke = beste Mutter xD

Ja! xD Ich glaube, Levke muss in ihre Mutterrolle erst noch reinwachsen. :scream:

Der blonde Herr von dem ich mal zackig dem Namen vergessen hab gefällt mir aber nicht so gut... sieht aus als hätte er ne allergische Reaktion xD Aber Levkes Gene scheinen ja eh dominant zu sein :)

Cade heißt er, wenn mich jetzt nicht alles täuscht!
Ich finde ihn klasse. ♥
Allergische Reaktion wegen der Augen meinst du? Ja, haha. Levke hat so dominante Gene, da muss man sich echt keine Sorgen machen. :lol:

Ich habe allerdings die letzten Tage bemerkt, dass einige Büsche aus dem Set fehlerhaft sind, wenn man sie beschneidet
Bei mir leuchten die immer mal wieder blau, obwohl ich nichts gelöscht habe und der Busch noch im Kaufmodus ist. :/

- Nervenzusammenbrüche meinerseits
- Clementine beim Friseur
- Geburtstagsnacht
- ich brauche eine Spielpause!​

Ui es geht weiter :)

Zuerst mal nochmal wegen der Büsche: Ich nutz einige von denen in Neu Thomana und da war noch nichts fehlerhaft. Und blau geblinkt hat bei mir auch noch nichts davon. Auch nicht im Hauptspielstand, der ja eh ein wenig seltsam ist. Komisch.

Clementine ist süß. Und sie hat ja auch die Ohren. Hab ich noch gar nicht bemerkt <3

Das Klo ist ja ganz schön weit weg von der Wand und hat daher auch einen lustigen schwebenden Schatten. Hihi. Aber dein Bad ist echt total süß!

Clementines neue Frisur gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Aber Clementine ansich ist super süß! Dafür find ich Levkes neues Outfit super!

Und Frida ist auch ein süßer Name. Noch ein Mädchen. Schön.

Bin schon gespannt, wie sie als KK aussieht.

Grüße :)

Es geht weiter *lalala*

Ich muss Ricki zustimmen! Clementine ist zu süß, aber das weißt du ja. ;) Aber ihr neue Frisur finde ich nicht so passend. xD Ich war zwischendurch echt verwirrt, weil ich dachte Clementine wär ein Junge. xD XD Aber zum Glück hast du wieder "sie ist echt süß" geschrieben. :lol: Sonst wäre es mir genauso ergangen wie dir mit Mike. xD

Athur weiß wohl wirklich nicht was er will. xD Zum Glück ist er so freundlich und macht sauber. :)
Oh man, da bist du ja wirklich voll im Schwangerschaftsstress.. :argh: Jetzt musst du dir das nur 5x schlimmer vorstellen, und dann kannst du das erst mit Levkes Eltern vergleichen. xD

Freda! So schnuckelig der Name. :) Ich bin auch total gespannt darauf wie sie sich entwickeln wird. :)

Und: HA! Es waren also doch nicht die Schrimps! :p *muhaha*

Clementine war beim Friseur. ;)
Ich dacht mir Clementine ist aber ein komischer Jungenname aber dann hast du sie sie genannt und dacht ha doch ein Mädchen.
Und ja sie ist bezaubernd, mit und ohne Jungenhaare. Auch wenn es eigentlich realistischer ist weil Kinder ja nicht gleich von keinen Haaren auf Arschlange Haare gehen.

Ach wie toll! Hat Cade direkt den Mülltonnenrowdy mitgeschickt? -.-
AUF IHN MIT GEBRÜLL WAAAAHAHAAAA

IST SIE NICHT SÜß?? *kreisch*
JAAAAAAA!!!!

Wesley weiß wie man schwangere Frauen besänftigen kann. ♥
Hey ich will auch:heul::D

Frühstück bei den Underwoods. Lavke trinkt saft und die arme Clementine bekommt alte Milch. D:
Der beste Mutter geht an LEVKE, schon wieder xD

Ich lach mich schlapp. x'D Die beiden können sich nicht einmal auf eine Begrüßungsart einigen.
HAhahahaha, sehr süß :D

Es ist immer noch Mittwoch, aber bereits 20 Uhr.
Mensch Levke, so kann ich mit dir nicht arbeiten!!
:lol::lol::lol::lol:

Arthur verlässt schnell das sinkende Schiff
:lol: Du schreibst zu lustig.

FRIDA :love: Da hat jemand nen anderen Skin oder :)

Aaaaawwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaa
Sooo ein süßes Kind!!!
405841.gif

(Auch wenn sie mit der anderen Frisur irgendwie wie ein Junge aussieht).
Levke: "Konzentration! Steh! So ist's gut! Und jetzt: Komm!"
smilie_girl_101.gif
Levke halt, ne?! :lol:
Da seh ich doch schon wieder was, was mir gefällt.
helga_zps6330fe2b.gif
Diese Schuhe. Also mit der Hose. Von Clementine. Oder gehören die zum TShirt?
--- Logo. Gibt bei KK ja keine getrennten Outfits. Dann weiß ich wos die gibt.
Ist sie nicht zum AUFFRESSEN???
JAAAAAAAAAAAA
028biteyou.gif

Levke tut mir ja langsam leid. xDD
Und wenn ich mir die Bedürfnisbalken ansehe, Du mir auch. :ohoh: Ist ja brutal.
Oh man. Es wird immer besser. ._. Ihr armen Beide.
Ich dachte grad, ich würd jemand einziehen lassen und da, da fragt sie ihn. Und er will net. Blöder Arthur.
Wobei ich gestehen muss, dass der Unterhaltungswert sehr, sehr groß ist.
FRIDA!! Genau so toll wie Clementin. :up: (Gott sei Dank keine Zwillinge)
Einfach nur klasse!!
Einen Tipp noch zum Schluß, damit wir bald wieder in den Genuß von der nächsten Geschichte kommen: Hol Dir doch ein Kindermädchen. Zumindest bis Levkes Bedürfnisse wieder im Grünen sind.

:up: Tolle Geschichte!!!

Ich melde mich hier auch mal zu Wort :3
Hab den WVZ (und auch die RR) bis jetzt nur still mitverfolgt, aber irgendwie möchte ich jetzt mitkommentieren :D

Zu Generation 1: Da war mein Favorit Lilly gewesen, aber Eleanor war auch wirklich hübsch.
Zu Generation 2: Ich fand Levke nicht ganz so toll wie die meisten. Mein Favorit war hier Faye. Bei Levke gefiel mir einfach dieser Tigerskin nicht. Aber Faye fand (und find ich immernoch) einfach am hübschesten von allen 10. :nick:

So und nun zur aktuellen Runde:

Ich finde Levke ohne Tigerskin schon seeehr viel besser. Nur die Frisur finde ich furchtbar :lol: Außer ihre "Zu-Bett-Geh-Frisur" (nenn die jetzt mal so xD) die steht ihr wirklich gut.

Clementine finde ich jetzt nicht soo süß wie ihr. Aber sie hat ein interessantes Gesicht. Auch wenn sie eher wie ein Junge aussieht, aber gar nicht mal wegen der Frisur, sie hat einfach so ein "jungenhaftes" Gesicht. Aber gerade deswegen bin ich schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird und dann später als Erwachsene aussieht :)

Frida ist ein toller Name. Hab den das erste mal aber als Hundenamen gehört XD

Naja, freue mich schon aufs nächste Update und werd ab jetzt fleißig mitkommentieren :nick:

Frottana schrieb:
Ich war zwischendurch echt verwirrt, weil ich dachte Clementine wär ein Junge. xD XD Aber zum Glück hast du wieder "sie ist echt süß" geschrieben.

Ich dacht mir Clementine ist aber ein komischer Jungenname aber dann hast du sie sie genannt und dacht ha doch ein Mädchen.

Ich muss gestehen, ich war etwas verwirrt nach euren Aussagen. %)
Ich war mir eigentlich sicher, dass in den letzten beiden Kapiteln deutlich gemacht wurde, dass Clementine ein Mädchen ist und da Levke noch kein weiteres Kind bekommen hat, kann es sich dabei ja nur um eben die Clementine handeln, die erste Tochter von Levke. %)
Ich werde mir jetzt noch einmal die letzten beiden Kapitel ansehen und schauen, ob ich irgendwie deutlich machen kann, dass Clementine wirklich ein Mädchen ist. :nick:

Ui es geht weiter :)

Zuerst mal nochmal wegen der Büsche: Ich nutz einige von denen in Neu Thomana und da war noch nichts fehlerhaft. Und blau geblinkt hat bei mir auch noch nichts davon. Auch nicht im Hauptspielstand, der ja eh ein wenig seltsam ist. Komisch.

Bei mir blinkt es auch blau wenn ich die beschneide. Allerdings nicht auf den Communitylots..

Clementine ist süß. Und sie hat ja auch die Ohren. Hab ich noch gar nicht bemerkt <3

Jaaaaa. ♥ Ich glaube, diese Ohren sind sehr dominant. :lol:

Das Klo ist ja ganz schön weit weg von der Wand und hat daher auch einen lustigen schwebenden Schatten. Hihi. Aber dein Bad ist echt total süß!

Das ist leider so gemodelt. Ich vermute, weil sonst der Klodeckel durch die Wand durch gehen würde. :argh:

Clementines neue Frisur gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Aber Clementine ansich ist super süß! Dafür find ich Levkes neues Outfit super!

Ich fand, dass sie mit der Frisur wie ein kleiner Troll aussah, deswegen habe ich sie so gelassen. :lol:
Es ist jetzt Herbst, da brauchte Levke was wärmeres. ;)

Und Frida ist auch ein süßer Name. Noch ein Mädchen. Schön.
Bin schon gespannt, wie sie als KK aussieht.
Grüße (:

Frida ist SO eine süße. Alle Familienmitglieder freuen sich über den Nachwuchs. NOT. :lol: Aber das wirst du im nächsten Update dann sehen. :p
Danke fürs kommentieren. :>

Ich muss Ricki zustimmen! Clementine ist zu süß, aber das weißt du ja. ;) Aber ihr neue Frisur finde ich nicht so passend. xD Ich war zwischendurch echt verwirrt, weil ich dachte Clementine wär ein Junge. xD XD Aber zum Glück hast du wieder "sie ist echt süß" geschrieben. :lol: Sonst wäre es mir genauso ergangen wie dir mit Mike. xD

Ich habe jetzt schon wieder Mi-ke gelesen. :lol: Wobei es bei ihm tatsächlich an dem Namen lag und nicht an der Frisur. ;)
Machst du es echt an den Haaren fest, ob jemand weiblich, oder männlich ist? Ich finde Kleinkinder mit kurzen Haaren bei den Sims irgendwie realistischer. :lol:

Athur weiß wohl wirklich nicht was er will. xD Zum Glück ist er so freundlich und macht sauber. :)
Oh man, da bist du ja wirklich voll im Schwangerschaftsstress.. :argh: Jetzt musst du dir das nur 5x schlimmer vorstellen, und dann kannst du das erst mit Levkes Eltern vergleichen. xD

Haha, ich habe während des Spielens ganz ganz oft an dich denken müssen. :lol: Ich dachte mir "ach, wenn Frottana das mit 10 Simkindern geschafft hat, dann wirst du das ja wohl auch auch mit zweien schaffen!!" :scream:

Freda! So schnuckelig der Name. :) Ich bin auch total gespannt darauf wie sie sich entwickeln wird. :)

Frida. :lol: Aber dein Verschreiber ist total klasse. xD

Und: HA! Es waren also doch nicht die Schrimps! :p *muhaha*

Haha, nein. :lol: Levke kann einfach Turboschwangerschaften. :scream:

Und ja sie ist bezaubernd, mit und ohne Jungenhaare. Auch wenn es eigentlich realistischer ist weil Kinder ja nicht gleich von keinen Haaren auf Arschlange Haare gehen.

Ich muss gestehen, dass ich überhaupt nicht darauf gekommen bin, dass das "Jungenhaare" sein könnten. :Oo: Vor allem heute nicht, wo doch Kurzhaarschnitte bei den Frauen so beliebt sind. =)

AUF IHN MIT GEBRÜLL WAAAAHAHAAAA

Aber echt eh!!

Hey ich will auch:heul::D

:lol: Bist du auch schwanger und muss besänftigt werden? =)

Der beste Mutter geht an LEVKE, schon wieder xD

Ja. :argh: Aber wer weiß, was Levke wirklich für eine Erziehung genossen hat. Wir haben ja nie gesehen, was hinter den Kulissen bei Frottana so los war. :p :cool:

HAhahahaha, sehr süß :D

:lol::lol:

:lol: Du schreibst zu lustig.

Danke. x'D Ich beömmel mich in meinem Spiel aber auch total oft. Ist mir schon fast ein bisschen peinlich. :lol:

FRIDA :love: Da hat jemand nen anderen Skin oder :)

Ja. :argh: Ich habe aber kurz danach die Genetisierten Skins rausgenommen. Frida hat dann glaube ich die Hautfarbe von Levke. :nick:

Ich melde mich hier auch mal zu Wort :3
Hab den WVZ (und auch die RR) bis jetzt nur still mitverfolgt, aber irgendwie möchte ich jetzt mitkommentieren :D

Oh das freut mich aber Heart, dass du dich hier zu Wort meldest. ♥

Ich finde Levke ohne Tigerskin schon seeehr viel besser. Nur die Frisur finde ich furchtbar :lol: Außer ihre "Zu-Bett-Geh-Frisur" (nenn die jetzt mal so xD) die steht ihr wirklich gut.

Haarbanausen ihr! Allesamt! :scream: :lol: :lol:

Clementine finde ich jetzt nicht soo süß wie ihr. Aber sie hat ein interessantes Gesicht. Auch wenn sie eher wie ein Junge aussieht, aber gar nicht mal wegen der Frisur, sie hat einfach so ein "jungenhaftes" Gesicht. Aber gerade deswegen bin ich schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird und dann später als Erwachsene aussieht (:

Clementine kommt auch etwas nach ihrem Vater. :nick: Das sieht man an der Augenpartie sehr gut. Vielleicht liegt es daran?

Frida ist ein toller Name. Hab den das erste mal aber als Hundenamen gehört XD

Frida mutierte glaube ich 2011 zum Modename, da gab es hier lauter Fridas. Hat jetzt aber schon wieder aufgehört. Als Hundename kenne ich den aber gar nicht. :lol:

Naja, freue mich schon aufs nächste Update und werd ab jetzt fleißig mitkommentieren

Oh Danke, das freut mich echt. ♥

Ups! Jetzt habe ich dich doch tatsächlich vergesse!! Sorry!! :schäm:

Aaaaawwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaa
Sooo ein süßes Kind!!!
405841.gif

Finde ich auch. *-*

(Auch wenn sie mit der anderen Frisur irgendwie wie ein Junge aussieht).

Da fällt mir übrigens gerade ein, dass Männer diese Frisur in meinem Spiel gar nicht haben. :p :cool:
Wenn es aber für euch einfacher ist, könnte ich Clementine auch in den Clementinus umbenennen. :lol:

smilie_girl_101.gif
Levke halt, ne?! :lol:
Da seh ich doch schon wieder was, was mir gefällt.
helga_zps6330fe2b.gif
Diese Schuhe. Also mit der Hose. Von Clementine. Oder gehören die zum TShirt?
--- Logo. Gibt bei KK ja keine getrennten Outfits. Dann weiß ich wos die gibt.

Ja, typisch Levke. Ich fand Clementines Gesichtsausdruck so toll dabei. xDDD
Genau deshalb habe ich mir das Outift auch geholt. Diese SCHUHE!! awww. :3

Levke tut mir ja langsam leid. xDD
Und wenn ich mir die Bedürfnisbalken ansehe, Du mir auch. :ohoh: Ist ja brutal.
Oh man. Es wird immer besser. ._. Ihr armen Beide.
Ich dachte grad, ich würd jemand einziehen lassen und da, da fragt sie ihn. Und er will net. Blöder Arthur.
Wobei ich gestehen muss, dass der Unterhaltungswert sehr, sehr groß ist.

Ja ganz richtig, blöder Arthur! *schmoll* Ich dachte mir, dass er sich für eine Zweckgemeinschaft total gut eignen würde, und dann sowas. -.-

FRIDA!! Genau so toll wie Clementin. :up: (Gott sei Dank keine Zwillinge)

Ja!! Gott sei Dank!

Einen Tipp noch zum Schluß, damit wir bald wieder in den Genuß von der nächsten Geschichte kommen: Hol Dir doch ein Kindermädchen. Zumindest bis Levkes Bedürfnisse wieder im Grünen sind.
:up: Tolle Geschichte!!!

Haha, du bist ja witzig Orkney. xD
Ich weiß nicht, ob es deutlich rüber kam, aber wenn Levke nciht gebuddelt hätte, hätte sie ihre Rechnungen nicht bezahlen können, die derweilen schon gelb waren. Levke kann sich ein Kindermädchen schlicht nicht leisten. :lol: :lol: :lol:

Es geht weiter. :hallo:

- Spaßdefizite
- Das Problem mit dem Babybett
- Geburtstag
- Clementine beim Friseur 2.0​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten