Cenaiyh
Member
Gibt es einen Mod, der Klonkinder automatisch verhindert ohne irgendetwas anderes zu verändern? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da denke ich aber leider nicht immer dran.Die Lösung ist daher, vor Geburten kurz in den CAS zu wechseln und dort den Zufallsgenerator mehrfach zu verwenden. So wird dann für die Geburt deiner Sims nicht jedesmal die erste Kombination verwendet sondern eine der anderen. Der Zufallsgenerator muss natürlich vor jeder Geburt unterschiedlich oft benutzt werden, so dass unterschiedliche Kombinationen für deine Babies verwendet werden.
zum InTeen - bist du auf dem Grundstück des weiblichen Teenager-Sims?
zu der zweiten Frage: ACR-Hack.
Sims können nur auf dem Grundstück der weiblichen Sims schwanger werden.Oh, nein, ich war auf dem Grundstück des männlichen Sims! Ich werde es mal auf dem des weiblichen probieren.![]()
wie oben geschrieben - ACR-Hack.Weißt du zufällig noch einen Hack um Techtelmechtel ohne Verknallt sein oder Liebe zu ermöglichen? Vor allem für die Sims mit Laufbahn Spaß oder Romantik ist es etwas unrealistisch, dass sie nicht einfach so techtelmechteln können finde ich.![]()
Sims können nur auf dem Grundstück der weiblichen Sims schwanger werden.
wie oben geschrieben - ACR-Hack.
Ich stelle gerne diese kleinen Lampen auf Tische, wenn ich das nicht will. Oder diese schmale Blumenvase. Es wird nichts mehr für andere "hinserviert" aber, wenn sich jemand Essen nimmt, kann er trotzdem dran essen mit dem Essensteller auf dem Tisch (falls der Küchentisch voll belegt ist). Klappt aber nur mit bestimmten Lampen (die mit den zwei Rosen und dann so eine viereckige...)
Hier klappt das mit jeder Deko, die man auf Tische packen kann, auch Ketchup-Flaschen, Bierflaschen und anderem Zeug.Ich stelle gerne diese kleinen Lampen auf Tische, wenn ich das nicht will. Oder diese schmale Blumenvase. Es wird nichts mehr für andere "hinserviert" aber, wenn sich jemand Essen nimmt, kann er trotzdem dran essen mit dem Essensteller auf dem Tisch (falls der Küchentisch voll belegt ist). Klappt aber nur mit bestimmten Lampen (die mit den zwei Rosen und dann so eine viereckige...)
Von Cyjon gibt es einen entsprechenden Hack. Er unterbindet das Spielen aber nicht komplett, sondern nur dann wenn das Kleinkind anderweitig beschäftigt ist.
Dann schick sie doch einfach dahin. Mache ich schon länger, wenn mir die ständigen Wiederholungen auf den Senkel gehen, egal, ob das Kuckuck spielen, Vorlesen, Piratenlied singen oder sonstwas ist. Wer damit anfängt, wird gleich beim zweiten Mal abgewürgt und muss irgendwas anderes machen.Ich verstehe das nicht, die Erwachsenen haben doch alles was es an spielmöglichkeiten gibt, Schach, Dart, Billard, Fernsehen, Swimmingpool usw.![]()
Kann es sein, dass sich die Sims bei dir aufgehangen haben? Ist mir mal beim Kuckuck spielen passiert.. ich glaub dann bin ich ohne Speichern rausgegangen, da nichts geholfen hat.Danke. An sich ist das ja ganz süß animiert, aber die hören ja nicht mehr auf damit, stundenlang geht das so, bis das arme Kind keine Energie mehr hat, und dann stehen dann noch 2-3 Erwachsene da herum und wollen auch mitspielen. Ich verstehe das nicht, die Erwachsenen haben doch alles was es an spielmöglichkeiten gibt, Schach, Dart, Billard, Fernsehen, Swimmingpool usw.![]()
Nein, die "hängen sich nicht auf", die stehen wie Schaufensterpuppen da und wollen unbedingt kuckuck spielen mit dem Kind...nervigKann es sein, dass sich die Sims bei dir aufgehangen haben? Ist mir mal beim Kuckuck spielen passiert.. ich glaub dann bin ich ohne Speichern rausgegangen, da nichts geholfen hat.
Danke, das schau ich mir morgen am PC mal an!Nein, die "hängen sich nicht auf", die stehen wie Schaufensterpuppen da und wollen unbedingt kuckuck spielen mit dem Kind...nervig
Hier habe ich was gefunden wegen Stillen (ist alles in engl.)
http://www.leefish.nl/mybb/showthread.php?tid=1247
Hallöchen,
ich wollte fragen ob es noch einen link zu diesem Hack gibt wo mein ein telephone in die hand des sims drücken kann und dann mit den talk hacks nutzen kann. Auf MTS gibts den nicht und den einzigen link den ich gefunden habe funktioniert nicht mehr.
Gibts den Hack über mediafire oder so? ich finde den nicht mehr, hatte den mal.
http://www.pic-upload.de/view-30347617/pic.jpg.html
Ich weiß zwar nicht genau welchen Hack du meinst und was er genau macht..aber ist das hier was du suchst?
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1479.0
Gibt es eigentlich irgendwo eine Deutsche Anleitung für den Sim Blender ?![]()
Ich glaube ich habe heute aus versehen meinen Sim Mann damit schwanger gemacht ... hihi![]()
Ja die gibt es..müsste ich mal raussuchen den Link
EDIT (gefunden) http://cereby.livejournal.com/2565.html
sie schreibt da bei einem Punkt FugFactory, das habe ich nicht bei meinem Blender
Ich habe nur PlasticSurgery, aber das weißt du ja bestimmt was das ist
Aber dieses klitzkleine Problemchen kannste doch ganz schnell mit dem Blender aus der Welt schaffen..einfach..beim Blender auf Pregnancy gehen und dann auf "Terminate" und schwupps ist das Bäuchlein wech
Dann gibt es noch da die Optionen, Accelerate= beschleunigen der Schw. und noch eine, da kann man die Schw. "aussetzen" also erstmal aufs Wartegleis schieben![]()