sims-2-spieler
Member
Den Geburtsvorgang stelle ich mir lieber nicht vor...
Wer hat ihn denn geschwängert?
Wer hat ihn denn geschwängert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo![]()
ich wollte mal fragen kennt jemand einen sicheren Hack, mit dem die Krankheiten etwas gefährlicher für die Sims sind? Oder eine neue Krankheit?
Danke schon Mal![]()
@Tigerkatze
Es gibt doch bestimmt Modder, die einen Arzt für Die Sims 2 erschaffen könnten, oder?![]()
Hab mal eine Frage!
Und zwar hab ich mir den Hack zum Schräg stellen von Möbeln, See them 2 und noch Tränke heruntergeladen, die Sims in Übernatürliche Wesen und wieder zurück verwandeln sollen. Leider weiß ich bei allen nicht, wie ich im Spiel darauf zugreifen kann.
Habt ihr Rat? Sind entpackt im korrekten Ordner und Hacks allg. sind auch aktiviert im Spiel.
Der Hack zum schräg stellen von Möbeln im im See them mit integriert.
Beim See them hast du nach dem entpacken ein kleines Herzchen-Icon - da rauf klicken, dann kannst du die Optionen aktivieren:
- oben links: Verpixelung aus/anstellen
- unten lins: Möbel schrägstellen daueraktiv
- oben rechts: Objekte ausserhalb des Gitters platzieren daueraktiv (im Baumodus können keine Fenster und Türen gesetzt werden)
- unten rechts: AKC daueraktiv
Die beiden Optionen auf der rechten Seite sollte man deaktiviert lassen.
Im Spiel selber kannst du die Möbel dann mit Punkt un Komma drehen.
Welche Tränke meist du genau?
Ich suche die Tränke gleich mal raus, war aber glaube ich von Parsimonious.
Zum Schrägstellen muss der Cheat aktiv sein - Türen und Fenster lassen sich aber trotzdem problemlos setzen.Ah, danke!
Wenn ich das schräg stellen nicht daueraktiv haben will (ich möchte ja auch Türen und Fenster bauen können ohne dafür jedes Mal das Spiel neu zu starten), wie kann ich es dann im Spiel aus-und anstellen? Oder kann ich automatisch mit Punkt und Komma schräg stellen, auch wenn Schräg stellen nicht auf Daueraktiv gesetzt ist?
Hm, bei mir heißt sie userStartup.cheat und funktioniert.die benennst du dann "user.Startup.cheat"
Hm, bei mir heißt sie userStartup.cheat und funktioniert.
Was hast du denn an Erweiterungen für Sims 2? Hast du dein Spiel gepatcht?
Hier ist ein Mod, damit graben die Hunde keine Löcher mehr:
http://www.insimenator.org/showthread.php?t=27604
Hier kommen keine Streuner mehr zu dir:
http://www.insimenator.org/index.php/topic,27760.0.html
bitte durchlesen, weiß nicht ob dann der Wolf auch noch kommt.
Der " NoTownieregen" Hack musst du nicht extra aktivieren, der funktioniert auch so, einfach in den DL Ordner tun.
Wegen Gartenpflanzen, schau mal hier im Sims 2 Thread unter Downloads, da findest du auch DL Listen, einfach mal ein bisserl durchstöbern oder Tante Guggel fragen nach Plants, Gardening for Sims 2
Und wegen den Karriereobjekten schau mal hier ob dass das richtige ist:
http://modthesims.info/d/374017
Schau dir doch mal diesen Hack hier (no autonomous-Version wählen) an. Da ich ihn nicht selbst im Spiel habe, kann ich dir aber nicht sagen, ob er wirklich funktioniert.
Der gleiche Dateiname dürfte Absicht sein. Man darf nämlich nicht beide Versionen des Hacks gleichzeitig im Spiel haben. Deine Sims können aber auch mit der No autonomous-Version noch durchs Fenster schauen und das Fenster putzen, wenn du es ihnen aufträgst. Sie machen das nur eben nicht mehr selbstständig.
After triplets or quads are born, you will get 2 separate dialogs to name all the babies. 2 names the first time, 1 or 2 the second. No way around this either.
Vielen Dank, Dark_Lady.
Noch etwas: Wenn ich den Link von Babies stillen im ersten Posting anklicke, komme ich auf eine Seite, die Schuhe und Kleidung verkauft.
Selbst wenn man eigene Sims als Angestellte einstellt, verlieren sie ihre eigentlichen Jobs nicht.
Gibt in Sims 2 ja keinen Storyfortlauf - heißt, nicht gespielte Familien verändern sich nicht (außer die Beziehungen zu den anderen Sims), egal, was man in einer anderen Familie mit diesen Sims macht.