Ich musste gerade lachen, als ich Gunther gesehen habe.
Der ist ja mein Lieblingssim in Sims 3. So hätte ich ihn absolut nicht mehr wieder erkannt.
Ja, ganz anderer Typ jetzt. Dabei hat der mir vorher auch ganz gut gefallen, weiß auch nicht, was mich bei dem immer reitet. In meiner Version von ihm, die ich vor meinem Pc-Absturz hatte, sah er auch schon aus wie ein Streber
Besonders gut gefällt mir bei den neusten Sims übrigens Morgan Yates.
Ok, die Narben (?) sind für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten. Aber sonst ist der wirklich genial ungeändert.
Ich war so happy darüber, dass ich endlich Aknenarben gefunden hatte, da musste der Gute gleich dran glauben
Momentan bin ich total im Zombie-Apokalypse-Fieber. Eine ganze Weile hab ich das jetzt schon in
Silent Hill gespielt, aber da die Nachbarschaft momentan ziemlich hakt und ich mich im Nachhinein geärgert habe, dass ich die ganze Sache nicht ein bisschen ausführlicher mit Fotos dokumentiert habe, habe ich jetzt noch einmal neu angefangen. Wir wohnen jetzt in
Roseward, sehr empfehlenswerte Nachbarschaft übrigens.
Das Haus ist von
Cyclonesue und ebenfalls nur weiterzuempfehlen. Ich habs nur geringfügig verändert und natürlich eingerichtet.
Die Sims müssen sich selbst versorgen, Supermärkte gibt es nicht mehr und über den Kühlschrank können sie ebenfalls nicht mehr einkaufen, immerhin ist das hier die Apokalypse. Im Grunde sind wir aber ganz gut ausgestattet.
Indoor-Garten und Vorratskammer:
Küche:
Wohnzimmer:
Waschküche:
Zwei Schlafzimmer:
Dach mit Hühnern und Bienen:
Das Bad ist zu klein zum Fotografieren^^
Nun aber zu den Sims, da hätten wir:
Lydia Lorenz
Meine ewig nörgelige Hauptsimin. Lydia muss meinen neuen Regeln gemäß drei Lebenswünsche erfüllen und alle Fähigkeiten perfektionieren, die man zum Überleben so braucht. Ich mag sie jetzt schon unheimlich gern. Die anderen Sims steuere ich nur selten, die haben den freien Willen an.
Rebecca Lorenz
Rebecca ist Lydias leicht mimosenhafte Schwester. Sie hat so ziemlich alle Charaktereigenschaften eingesackt, die man zum Überleben in der Apokalypse nicht gebrauchen kann. Momentan kümmert sie sich hauptsächlich um den Haushalt und lässt sich von ihrem Ehemann betütteln.
Die Racket-Familie
Irvin Racket
Vater von drei Söhnen, zu denen sein Verhältnis ein wenig gespalten ist. Ist ein ausgemachter Snob, aber zum Ausgleich hat er zumindest auch die Eigenschaft `gut´ abgestaubt. Hat ne Vorliebe für junge Mädchen und sich deshalb auch gleich Sarah klargemacht. Für nen Senior find ich den ganz gelungen, die krieg ich sonst nur selten brauchbar hin.
Bill Racket
Ist einfach nur tapfer und heldenhaft und toll und fantastisch und super und … diese Einschätzung meinerseits wird natürlich gar nicht davon beeinflusst, dass ich ihn wunderhübsch finde. Bill ist mit Rebecca verheiratet und wird sich hoffentlich bald mal fortpflanzen, bei den guten Genen und so.
Max Racket
Der wahrscheinlich unsozialste Sim, den ich je hatte. Max hat keine Lust darauf, sich mit anderen zu unterhalten, zu flirten oder was weiß ich noch alles. Am liebsten ist er allein, streift durch die Gegend und erledigt tapfer einen Zombie nach dem anderen. Ich bin total verschossen in ihn und muss deshalb um jeden Preis verhindern, dass er gefressen wird, was schon manchmal ein wenig unfair gegenüber den anderen Sims ist. Max war auch schon beim ersten Durchgang in Silent Hill dabei.
Dennis Racket
Der jüngste Racket-Bruder mit einer leichten Tendenz zum Wahnsinn. Bester Kumpel von Jakob, seinen Vater kann er hingegen so gar nicht leiden. Wie alle Rackets ist auch er ein Überlebender meiner Originalgruppe, momentan hängt er noch mit seinen ehemaligen Freunden in der Familientonne und wartet auf seinen erneuten Einsatz.
Jakob Salaman
War einmal einer der Studenten aus der Unierweiterung und hat mindestens so viele Proteste gegen die Obrigkeit geführt wie er sich Liebschaften geleistet hat. Jakob war auch schon beim ersten Durchgang dabei und ist jetzt, zusammen mit Max, zu meiner neuen Gruppe gestoßen.
Sarah Holden
Kommt urspünglich aus Midnight Hollow und war dort bei einem durchgeknallten Arzt eingekerkert. Ihre `Vorliebe´ für alte Männer haben wir übernommen – momentan ist sie die Freundin von Irvin.
Irgendwo in den Untiefen der Stadt (also in der Familientonne) gibt’s noch drei Überlebende aus meiner ersten Gruppe (mir sind beim ersten Durchgang tatsächlich so einige draufgegangen. Mittlerweile hab ich die Regeln ein bisschen gelockert deshalb). Irgendwann will ich die wieder mit den anderen zusammenführen.
May Moya
Überlebte vor allem deshalb, weil sie sich kaum vor die Tür traute und sich lieber im Haushalt nützlich machte. Ordentliche, kleine Neurotikerin mit einem Händchen für Gartenarbeit. Und wunderhübsch ist sie, finde ich. Hatte noch einen Bruder, aber von dem hab ich gerade kein Bild.
Jeremiah Veston
Sieht auf Fotos immer irgendwie mieslaunig aus, ist im Spiel aber ein sehr witziger, verrückter und tapferer Sim.
Mike
Mehr oder weniger gelungene Nachbildung eines Vor-Pc-Absturz-Lieblingssims. Mike musste schon einmal gegen ein Monster kämpfen, nur war das damals kein Zombie, sondern eine ziemlich nervige Kindfrau namens Caroline. Natürlich lass ich ihn jetzt nicht noch mal leiden, weil ich irgendso ein Mike-Quäl-Gen in mir habe, nein, wir sind gute Kumpels und …
… ok, schon verstanden. Die Sympathie ist mittlerweile ziemlich einseitig
Was haben wir sonst noch?
Um mein inneres Verlangen nach Harmonie und Niedlichkeit nicht ganz zu vernachlässigen: KÜKEN!
Hab noch so nette Zombiebilder, aber die find ich gerade nicht. Die werden aber nachgereicht