Challenge Die Simforum Round Robin Legacy 2.0 ♦ abgeschlossen ♦

Oh, das war wirklich ein toller Schluß. Das mit Deinen Spielproblemen tut mir natürlich grad für Dich fürchterlich leid, aber im Spiel hast Du es super gelöst!

Es war wirklich eine großartige Geschichte. Bin auch schon gespannt, wer der näcste wird. Mir gefällt ja Rosi am Besten.

Ich dank Dir!!

Schade, dass es schon vorbei ist. Aber bei den Spielproblemen kann ich das total verstehen. War ganz prima und alles anderen werden es schwer haben, nach dem super Start.
Deine Sims sind was total besonders und ich würde mich total freuen mehr von dir zu lesen. Soviel gelacht habe ich bisher bei wenigen Dokus, auch wenn ich schon einige sehr gute gelesen habe.
Vielen lieben Dank für seine Mühe, es war mir ein Fest.

Och schade. Schon vorbei. Bei deinem tollen Spielstil hätte ich ja noch Wochen zugucken können, aber naja. Ich kenn ja die Regeln :D

Schade, dass du so schwere technische Probleme hattest :/
Dafür sind ganz tolle Nachkommen heraus gekommen. Ich schwanke noch zwischen zweien. Mal sehen. Aber vermutlich wird es Traudel. Sie hat so einen tollen Mund <3

Vielen vielen Dank für deine tolle Aufgabe Kalkwerk. ♥ Mir hat das Lesen wirklich großen Spaß bereitet und ich finde dein Spiel einfach soo klasse. :schäm:
Schade, dass du am Ende solche Spielprobleme hattest, das tut mir echt leid für dich. :( Trotzdem war es ein gelungenes Ende. :nick:
Ich werde die neue Abstimmung dann starten, sobald du mir die Daten und Downloadlinks geschickt hast. :)
Ich bin ein bisschen erschrocken, dass es tatsächlich schon zu Ende ist und ich immer noch nicht jedes Kapitel kommentiert habe. Dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Mir geht es da so wie Frottana im WZV. Ich hätte NIE gedacht, dass Sims spielen auch mal so anstrengend werden kann. D:
Ich habe mich aber schon ein bisschen mit den Pixelmännchen versönt und dann klappt das kommentieren hoffentlich auch bald wieder!

Ich glaube mein Favorit bleibt Bilbo. :love:

Puh, da bin ich ja erleichtert :lol:

Zunächst einmal möchte ich mich sehr für eure vielen Kommentare und Nettigkeiten bedanken. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Dass es gegen Ende so blöd gelaufen ist, tut mir auch echt leid. Hätte mal nicht so gierig nach Nachkommen sein sollen. :rolleyes:

Meta: Ja, Traudels Mund, der ist mir auch ein Dorn im Auge. Aber die anderen sind ja tendenziell auch alle solche Grinsebacken. Bin schon sehr gespannt, wer mit dir fünfmal vor den Altar treten wird!

Lile & Kekz: Vielen Dank :lol: Lasst das Bauchgefühl entscheiden.

Orkney: Vielen Dank auch an dich! Ja, das mit der Technik ärgert mich auch. Immerhin ist es das erste Mal in zwei Jahren, dass der Laptop vor den Sims kapituliert, da kann man eigentlich nicht meckern :schäm:

chandy: Danke schön, mir hat es auch viel Spaß gemacht!

Ricki: Hehe, Traudels Mund findet also doch auch Liebhaber.

Pixel: Danke dir! Habe dir den Link zu den Gründern schon geschickt. Falls noch was fehlt oder nicht funktioniert, sag mir einfach Bescheid. Und mach dir keinen Kopf wegen der Kommentare. Dafür hab ich nicht in erster Linie gespielt :)

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ich finde, du hast das mit den Technikproblemen echt gut gelöst und schön in die Geschichte eingebaut! :) Natürlich hätte ich den Rest gerne bebildert und beschrieben gesehen, weil ich deiner Geschichte die ganze Zeit gerne zugeschaut habe (und die Texte gelesen). Dein Spiel sieht wirklich faszinierend aus :)

Vielen Dank für diesen tollen Start in die Simforum-RR 2.0 :)

((Die Entscheidung ist mir übrigens wirklich nicht leicht gefallen und ich bin immer noch nicht sicher, ob ich mich noc mal so entscheiden würde, wenn ich nochmal dürfte. Von daher sage ich da mal nichts dazu :))

SOooo .... *räusper*...

Es geht weiter mit der zweiten Runde, wir begleigten Rosi Valentine auf ihrer zweifelhaften Mission 5 Hochzeitsparties zu schmeißen...

daher:

Meta proudly presents:

A/The Valentine/s in

18853706ni.jpg

(ne, das Bild ist noch nicht der Link)

Ich hab ziemlich lange darüber gebrütet, wie ich die Aufgabe lösen werde und mich jetzt gegen einen reinen Doku-Stil entschieden, um die Story nicht zu verderben werd ich euch also nicht immer alles gleich verraten, damit auch ein bisschen Spannung aufgebaut wird.

Ich hoffe, ihr habt beim Lesen soviel Spaß wie ich beim Spielen. Ich hab Rosi in eine neue Nachbarschaft mit Namen Wuthering Heights gepflanzt, und wenn ihr mögt, könnt ihr euch ein paar Nachbarschaftsfotos als Einstimmung angucken, die findet ihr hier.

Und natürlich gibt es jetzt auch gleich das erste Update von Rosi. Eines noch: alle Zitate, seinen es Buch- oder Filmtitel, Songtitel oder weiteres sind natürlich nicht von mir, sondern dem jeweiligen Urheber, und ein paar der Ideen stammen von meiner besten Freundin, so auch das (im Moment geplante) Ende =)

Lange Rede, kurzer Sinn, es folgt

(jetzt bitte aufs Bild klicken)

Wenn iwas mit den Links nicht passt, bitte Bescheid geben, ich übe noch =)

Wann es das nächste Update gibt, keine Ahnung, ich denk mal Freitag/Samstag.

glg und viel Spaß beim :read:

Meta

Zuletzt bearbeitet:
Rosi ist SOOOOO schön!!!! Die könnte ich direkt in mein Spiel beamen.
Und Deine Geschichte...so toll erzählt!!
Den ersten Typen finde ich auch schnuckelig. Die Frisur gefällt mir. xDD
Aber Oscar! ♥ ♥ ♥ Oh man, er tut mir jetzt schon leid, dass er mit seiner Rosi nicht auf ewig zusammen bleiben kann.
Und Rosi ist so süß. Habe ich das schon gesagt? =) Die Brille und die Sommersprossen stehen ihr ausgesprochen gut.
Herzlich lachen musste ich, als sie da in der Wanne liegt. "Psst, ich relaxe." Den mit dem Foto drunter dachte ich im ersten Moment Theresa würde zu Rosi hochrufen. (Na ja, in dem Moment vergessen, dass Rosi ja kein Obergeschoss hat xD)
Der Grundriss vom Haus gefällt mir ebenfalls sehr und ich freu mich schon, wenn Rosi mehr Geld hat. Liebe ich doch die Meta-Inneneinrichtungen. :nick:
Ein toller Einstieg, liebe Meta und ich freu mich schon auf mehr!! ♥
Danke!

Schöner Einstieg!! Rosi ist wirklich hübsch und ich mag die Brille. Sie erinnert mich irgendwie nicht soo sehr an Cheri aus dem ersten Kapitel, aber ein bisschen an die süße Cheri von den Auswahlfotos :) Aber so richtig super ähnlich sehen sie sich nicht, finde ich, zumindest nicht so, dass ich keinen direkten Vergleich bräuchte. Vielleicht vergleiche ich nachher noch mal nebeneinander :)

Ich bin schon gespannt darauf, wie du die Ehemänner wieder los wirst - und wie viele das überleben :x Irgendwie finde ich die Kriminellen-Karriere nicht unpassend. Ob Rosi weiß, was ihr blüht?

Oscar ist irgendwie gar nicht so mein Fall, irgendwie zu aalglatt *g* Aber er ist ja auch nur Nr. 1 :D
Das Häuschen sieht erstmal ganz hübsch aus, mal sehen, wie du es nach und nach mit Möbeln füllst.

Jedenfalls geht die zweite Generation gut an und ich freue mich auf die nächsten Teile :)

Ui das geht ja alles ratzfatz hier. Schade, dass Traudel nicht gewonnen hat. Sie war doch soooo toll. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie vielleicht in meinem Spiel einziehen kann?

Aber Rosi ist auch süß. Sie sieht so anders aus in deinem Spiel Meta. Unglaublich.
Rosis Haus ist ja riesig. Ich spiel ja eher in kleinen schnuckeligen Häuser. Die sind dann in etwa so groß wie dein Bad :D

Deinen Erzählstil mag ich. Passt auch irgendwie zu Rosi. Sie hat ja auch schon einiges erlebt und Oscar sieht wirklich schnuckelig aus. Nur seine Augen find ich ein wenig komisch. Kann aber gar nicht sagen wieso.

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Bin ja mal sehr gespannt wie viele Männer um die Ecke gebracht werden und wie viel Nachwuchs Rosi in die Welt setzt.

Huch, es geht ja schon weiter. Zunächst einmal: Kompliment! Du hast einen wirklich tollen Schreibstil, sehr amüsant zu lesen. Und Rosi sieht toll aus bei dir, ganz anders, jetzt gefällt sie mir richtig gut ;) Mit Oscar hat sie auch einen guten Fang gemacht, sehr putzig. Wird Rosi wohl von jedem ihrer Gatten ein Kind bekommen? Ich bin gespannt!

Wenn ihr Interesse an den Nachkommen habt (und falls das nicht gegen die Regeln ist), kann ich den Link zum Download gerne posten.

• Danke
Reaktionen: chandy und Ricki
Oh, es geht schon weiter. Kalkwerks Rosi sieht auch bei dir echt hübsch aus, zwar anders, aber hübsch.
Der arme Oscar, ich hoffe echt, dass er es überlebt, obwohl alles andere in Punkto Nachwuchs einfacher wäre, wenn Rosi quasi eine schwarze Witwe wird.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daume. Bei 5 Hochzeiten bleibt dir pro Mann ja im Schnitt nur 6 Tage. Das kann stressig werden und dann müssen die ja alle auch noch klappen. Oh man, nichts für mich. Bin echt gespannt, wie du das machst.

@Kalkwerk: also ich würde den Link auch nehmen. :D

Ui, es geht weiter. Irgendwie übersehe ich sowas immer :D

Rosi sieht bei dir toll aus, bin auch gespannt wie du so viele Hochzeiten unter einen Hut kriegen willst.

Huch, als nächstes bin ja ich dran :ohoh:

Wenn ihr Interesse an den Nachkommen habt (und falls das nicht gegen die Regeln ist), kann ich den Link zum Download gerne posten.
Da ist nichts gegen die Regeln! ? =) Ich fände es auch schön, wenn alls Sims gepostet werden. (Wenn das jemand für sich nicht möchte, ist das natürlich auch ok!)
Vielleicht können wir ja, wie bei der WZV, einen Thread Im Bastelteil aufmachen, wo dann alle Sims und deren Nachwuchs gepostet werden kann? Also wenn dann von Euch jemand den Nachwuchs zeigen mag, könnte er es dort tun. Falls Ihr Lust dazu habt.

Und ich hoffe ja mal stark, dass Rosi von allen Angetrauten ein Kind bekommt. xD =)

Vielleicht können wir ja, wie bei der WZV, einen Thread Im Bastelteil aufmachen, wo dann alle Sims und deren Nachwuchs gepostet werden kann? Also wenn dann von Euch jemand den Nachwuchs zeigen mag, könnte er es dort tun. Falls Ihr Lust dazu habt.

Ich finde das ne gute Idee.

• Danke
Reaktionen: Lile
Hallo :)

danke für die lieben Kommis, es gibt dann KoKos, wenn ich wieder meinen eigenen PC hab...

Aber nur kurz: da mir das mir der Zeit durchaus schwierig erschien, hab ich erst mal mit Aging off gespielt. Ich wollte die Alterung erst einschalten, nachdem Rosi das erste Baby bekommen hat.. war das jetzt gegen die Regeln?

LG

Ich mach einen Meta Fanclub auf :)

Du schreibst so lustig und hach einfach toll. Ich hatte richtig viel Spaß beim lesen. Und sie sieht so hübsch aus.
Mach weiter so ich freu mich schon aufs nächste Kapitel :lol:

SOo ihr Lieben,

bevor ich anfange, weiter Bilder fürs nächste Update zu vertexten, gibt es jetzt erst mal ein paar KoKos :)

@Orkney

Rosi ist SOOOOO schön!!!! Die könnte ich direkt in mein Spiel beamen.
Und Deine Geschichte...so toll erzählt!!
DANKE... ich find sie auch echt hübsch... war krass, als ich im CAS Kalkwerks Make-Up und Frisur entfernt hab.... war selber echt erstaunt über ihre Verwandlung.... Wo wir doch echt unterschiedliche Downloads nutzen (also Kalkwerk und ich... ) (macht der Satz jetzt Sinn? kp^^)

Den ersten Typen finde ich auch schnuckelig. Die Frisur gefällt mir. xDD
Ivo? Rosi ist mit ihm befreundet, und er wird sicher noch das eine oder andere Mal vorkommen... als Zukünftiger wahrscheinlich aber eher nicht. Ein paar Freunde braucht Rosi ja auch.

Aber Oscar! ♥ ♥ ♥ Oh man, er tut mir jetzt schon leid, dass er mit seiner Rosi nicht auf ewig zusammen bleiben kann.
Ja, ich mag ihn auch, und es tut mir jetzt schon Leid, was passieren wird. Hat er eig nicht verdient... aber in einer guten Geschichte können halt nicht immer alle total lieb und nett sein ... und gute Gene brauch ich für die Kiddies ja schon :D

Der Grundriss vom Haus gefällt mir ebenfalls sehr und ich freu mich schon, wenn Rosi mehr Geld hat. Liebe ich doch die Meta-Inneneinrichtungen.
Ja, wir arbeiten dran... also Rosi und ich. :lol:

Ein toller Einstieg, liebe Meta und ich freu mich schon auf mehr!! ♥
Danke!
Danke zurück für deinen lieben Kommi, Orkney, und ich hoff, dass es dir inzwischen besser geht :nick:

@Sasa

Schöner Einstieg!! Rosi ist wirklich hübsch und ich mag die Brille. Sie erinnert mich irgendwie nicht soo sehr an Cheri aus dem ersten Kapitel, aber ein bisschen an die süße Cheri von den Auswahlfotos
Ich kann iwie gar nicht mehr sagen, ob es eine Ähnlichkeit gibt... keine Ahnung. Aber wenn du meinst, dass ja, gut =)

Ich bin schon gespannt darauf, wie du die Ehemänner wieder los wirst - und wie viele das überleben :x Irgendwie finde ich die Kriminellen-Karriere nicht unpassend. Ob Rosi weiß, was ihr blüht?
Rosi sucht nur nach der wahren Liebe Kuss.... (aus welchem Film war das jetzt??) ... sie ist ein bisschen naiv und es wird für jede Beziehung hoffentlich ein logisches Ende geben. Alle Männer werd ich nicht um die Ecke bringen.... aber vllt einen?? Wer weiß...:p

Oscar ist irgendwie gar nicht so mein Fall, irgendwie zu aalglatt *g* Aber er ist ja auch nur Nr. 1
Was hast du gegen meinen Oscar?? *empört* Spaß, du hast Recht, aber ich hoff mal, er macht hübsche Babies :cool:

Das Häuschen sieht erstmal ganz hübsch aus, mal sehen, wie du es nach und nach mit Möbeln füllst.
Danke, ich bin ja nicht so der große Bauer... (lol) ich bau lieber um und an...

Jedenfalls geht die zweite Generation gut an und ich freue mich auf die nächsten Teil
Ich hab mich sehr über deinen Kommi gefreut, Sasa, danke :nick:

@ Ricki

Ui das geht ja alles ratzfatz hier.
Da ich weiß, was ich noch alles erzählen will, muss ich mich ranhalten :D

Aber Rosi ist auch süß. Sie sieht so anders aus in deinem Spiel Meta. Unglaublich.
Ich war auch ganz hin und weg...

Rosis Haus ist ja riesig. Ich spiel ja eher in kleinen schnuckeligen Häuser. Die sind dann in etwa so groß wie dein Bad
Ich hab es gern, wenn die Sims auch ein bisschen Platz haben. Und auf jeden Fall bau ich immer in meine Starterhäuser auch ein Kinderzimmer. Bauen ist nicht so mein Ding, aber ich wollte auf jeden Fall was selbstgebautes =) mal sehen, wie sich das Häuschen entwickelt.

Deinen Erzählstil mag ich. Passt auch irgendwie zu Rosi. Sie hat ja auch schon einiges erlebt und Oscar sieht wirklich schnuckelig aus. Nur seine Augen find ich ein wenig komisch. Kann aber gar nicht sagen wieso.
Danke für das Kompliment, und seine Augen... hm... blau halt :D:D:D

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Bin ja mal sehr gespannt wie viele Männer um die Ecke gebracht werden und wie viel Nachwuchs Rosi in die Welt setzt
Wir werden sehen.... bald

Vielen Dank für deinen Kommi, hat mich sehr gefreut..

@Kalkwerk

Huch, es geht ja schon weiter. Zunächst einmal: Kompliment! Du hast einen wirklich tollen Schreibstil, sehr amüsant zu lesen.
Danke :) Es macht mir auch sehr viel Spaß, das zu schreiben...

Und Rosi sieht toll aus bei dir, ganz anders, jetzt gefällt sie mir richtig gut
Da bin ich echt froh, da sie doch dein Sim ist. Puh..

Mit Oscar hat sie auch einen guten Fang gemacht, sehr putzig.

Wird Rosi wohl von jedem ihrer Gatten ein Kind bekommen? Ich bin gespannt!
Wer weiß... :D Da meine Sims immer viel zu viele Kinder (siehe mein Desiderata) tendenziell aber ja %)

Vielen lieben Dank für deinen Kommi, Kalkwerk...

@chandy

Oh, es geht schon weiter. Kalkwerks Rosi sieht auch bei dir echt hübsch aus, zwar anders, aber hübsch.

Der arme Oscar, ich hoffe echt, dass er es überlebt, obwohl alles andere in Punkto Nachwuchs einfacher wäre, wenn Rosi quasi eine schwarze Witwe wird.
Das hab ich mir auch überlegt, und deshalb beschlossen, nicht ALLE um die Ecke zu bringen. (oder keinen??) Außerdem ist Rosi viel zu nett dazu, sowas zu tun... :lol: Aber sooo unschuldig ist der Oscar auch nicht ;)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daume. Bei 5 Hochzeiten bleibt dir pro Mann ja im Schnitt nur 6 Tage.
Danke und deshalb hab ich erst mal mit aging off gespielt, wenn das erste Baby da ist, wird die Alterung eingeschaltet und auch mit der echten Zeit hoff ich mal es hinzukriegen, deshalb halt ich mich auch ran =)=) aber hab grad frei, wird schon

Das kann stressig werden und dann müssen die ja alle auch noch klappen. Oh man, nichts für mich. Bin echt gespannt, wie du das machst.
Bin auch gespannt... aber ich werd vor den Parties auf jeden Fall speichern, wenns nicht klappt, hab ich dann ja noch einen Versuch

Danke für deinen Kommi, chandy... hat mich sehr gefreut

@*Kekz*

Ui, es geht weiter. Irgendwie übersehe ich sowas immer :D
Tja... =)=)

Rosi sieht bei dir toll aus, bin auch gespannt wie du so viele Hochzeiten unter einen Hut kriegen willst.
Ich auch... =)

Danke für deinen Kommi, *Kekz*, und ich werd mich bemühen, dir einen hübschen Gründer zu produzieren :D:D

@Lile

Ich mach einen Meta Fanclub auf :)
Da werd ich ja richtig rot :schäm: Aber ich bin auch ein Fan von deinen Sims und ihren Geschichten... ich bin nur furchtbar kommentierfaul, oder Orkney ?? =)=)

Ich hatte richtig viel Spaß beim lesen. Und sie sieht so hübsch aus.
Und ich hatte Spaß beim Spielen...:) Und ja, sie IST hübsch

Mach weiter so ich freu mich schon aufs nächste Kapitel :lol:
Ok, mach ich... gespielt hab ich schon =) morgen oder Samstag gibts ein Update :hallo:

Vielen Dank für deinen Kommi =)

@ all

Vielen Dank fürs lesen und kommentieren, aber wenn ihr mal keine Lust/Zeit für nen Kommi habt, bin ich die Letzte, die euch das vorwirft...

glg

Meta

• Danke
Reaktionen: Lile und Orkney
Es geht weiter! %)

Anschließend chattet sie alle männlichen Sims an, die grad online sind und speichert sich ihre Telefonnummern ab.
Und ich muss gleich mal herzhaft lachen. :lol:

Wie süß! Was ihr da im Kopf rumspukt. ♥

Uiuiui, Sam it ja echt zum verlieben! Aber die anderen sind auch nicht von der Bettkante zu stoßen. :love:
Aber was macht er denn da?! :eek: Sam!!!

Und Theresa kommt einfach so ins Haus gelatscht und lacht sich über Rosis Kücheneinrichtung kaputt.
:lol: :lol:

Die Hochzeit hab ich erst mal auf den Frühling verschoben. Im Winter ist es ja doof, draußen zu heiraten.
Dafür kann man im Winter wunderbar Babys bekommen. :glory:

Oscar...das hae ich mir ja fast gedacht. Einfach weil ich hoffe, dass Du für Sam etwas weniger schlimmes vor hast, als für Oscar. =) Wie Rosi da bei der Verlobung schaut, ist zuuuu süüüß!

Ach, ich liebe den Blender! Und eh alle Katzen, die wie Blender aussehen. xDD
Eigentlich müsste sie doch von Vögeln oder Mäusen träumen?
Blender hat halt keine Lust zum Jagen und träumt lieber von ihrem Dosenöffner. xD
Oh.Mein.Gott! Was ist das zweite für ein wunderschönes Hochzeitskleid!?? :eek:
Aber was sie da auf der Hochzeit an hat, ist noch schöner! :love:
Ich hatte ja, nach Deiner Anspielung weiter oben, nun drauf gewartet, dass Oscar Rosi am Altar sitzen lässt. :lol: Das habe ich selbst noch nie erlebt und muss unbedingt mal auf meine To-do-Liste. Für die Sims, wohlgemerkt. =)

Ich bin schon riesig auf das erste Kind gespannt!!! Oscar ist wirklich wunderschön.
Ach Meta, wie immer: Bezaubernd!
Und so süß, Dein "wie Orkney immer sagt" Satz :schäm:

Ganz, ganz lieben Dank, für die tolle Geschichte!

Schön, dass du mit Rosi Brautkleider kaufen gegangen bist, das guck ich mir immer zu gern an. Hast ein paar extravagante Modelle im Spiel :lol: Zu einer gelungenen Hochzeit gehört eine Runde Schlambada. Bei der nächsten sind die Gäste hoffentlich weniger verfressen und lassen den armen Oscar nicht allein auf der Tanzfläche. Blender ist sehr knuffig. Katzenhaltung scheint eine Familientradition der Valentines zu werden. :)

Nummer 1 geschafft, bleiben nur noch 4 :D
Es läuf ja so langsam und wenn schon die potenziellen weiteren Ehemänner bei der ersten Hochzeit dabei sind kann ja nicht mehr viel schief gehen. Die sehen dann einfach schon mal wie es gemacht wird und stellen sich dann weniger an. :D
Auf den ersten Nachwuchs bin ich ja schon gespannt. Und wie Ehemann Nummer 1 wieder verschwindet. Nach der Andeutung ist er sicher keiner von der treuen Sorte und betrügt die arme Rosi, bevor das Baby da ist. Und dann kommt der nächste zum Trösten.

Sooo, ihr lieben zunächst gibts mal ein paa KoKos:

@Orkney

Aber was macht er denn da?! :eek: Sam!!!
Ich war auch ganz entsetzt... aber siehe neues Update...

Oscar...das hae ich mir ja fast gedacht. Einfach weil ich hoffe, dass Du für Sam etwas weniger schlimmes vor hast, als für Oscar.
Das kann ich doch jetzt noch nicht verraten, oder??:lol:

Ach, ich liebe den Blender! Und eh alle Katzen, die wie Blender aussehen. xDD
Ja, aber in der Realität hab ich am liebsten die ganz normalen Haus- und Wiesenkatzen... aber im Spiel wirklich knuffig...

Und so süß, Dein "wie Orkney immer sagt" Satz
Wenns doch stimmt =)

Vielen Dank für deinen Kommi, hat mich sehr gefreut...

@Kalkwerk

Schön, dass du mit Rosi Brautkleider kaufen gegangen bist, das guck ich mir immer zu gern an.
Hab extra dafür den H&M gebaut^^... ich hoff mal, dass ich es vllt nochmal schaffe...

Hast ein paar extravagante Modelle im Spiel :lol:
Weiß gar nicht, ob das alles Hochzeitskleider sind^^ Hab auch das von Bella aus Twilight und das von Kate Middleton =)

Zu einer gelungenen Hochzeit gehört eine Runde Schlambada.
Der hat mir die Stimmung gerettet =)

Katzenhaltung scheint eine Familientradition der Valentines zu werden.
Ich spiel selten mit Tieren, aber ich dachte, Rosi könnte noch einen permanenteren Mitbewohner als ihre Männer brauchen...

Vielen lieben Dank für deinen Kommi, Kalkwerk, hat mich gefreut :hallo:

@chandy

Nummer 1 geschafft, bleiben nur noch 4 :D
Langsam hab ich doch Angst, dass mir die Zeit davonläuft:ohoh:

Es läuf ja so langsam und wenn schon die potenziellen weiteren Ehemänner bei der ersten Hochzeit dabei sind kann ja nicht mehr viel schief gehen.
Bin ich so durchschaubar?? =)=)=)

Auf den ersten Nachwuchs bin ich ja schon gespannt.
SEEEEEHHHHHR SÜSS!!! :love:

Und wie Ehemann Nummer 1 wieder verschwindet.
Siehe neues Update

Nach der Andeutung ist er sicher keiner von der treuen Sorte und betrügt die arme Rosi, bevor das Baby da ist. Und dann kommt der nächste zum Trösten.
Fast .... :D:D:D:D

Ganz lieben Dank für deinen Kommi.....

@Rest Es geht weiter mit

Ganz viel Spaß beim :read:

(und ganz runter scrollen)
lg Meta

Ja Oscar, das war ja ne Nummer. Kommt der mit seinen 3 Orgelpfeifen an und Rosi soll sich kümmern. Der hat ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Interessante Lösung, hätte ich so nicht erwartet.
Und nun kommt Sam. Schade, dass sie ihn sich nicht bis zum Schluss aufbewahrt hat. Ich sehe schon ein schlimmes Ende für ihn.
Ich bin ja gespannt, wie River aussehen wird, wenn der Tag rum ist.

Wow Meta das is ja spannend. Ich muss sagen ich könnte das nicht, wenn Sims bei mir zusammen finden als Erwachsene, oft sogar als Teens dann bleiben die auch zusammen.
Und waaa Elli ist ja mal so süüüüß *.* Die hätte ich gerne länger dabei gahabt.
Sam mag ich auch sehr. Aber ich versuch mich da jetzt nicht reinzuhängen ich weiß ja was nach der Hochzeit passiert.

Echt gute Ideen hast du da und ich kanns kaum erwarten wies weiter geht :D

Du hast so schöne Sim-Männer in deinem Spiel! :scream: Das bedeutet hoffentlich auch schöne Nachkommen, sofern das Spiel nicht dämlich rumwürfelt :D

Und Sam ist toll, ich will nicht, dass die beiden sich wieder trennen :( Mach's doch so, dass sie nebenbei eine geheime "Beziehung" führen und ganz zum Schluss heiraten und dann glücklich auf ewig zusammen bleiben. Bütte? :D

River als Kleinkind. Ich glaube ich habe mich verliebt ♥

• Danke
Reaktionen: Orkney
So, liebe Meta, ich leite meinen Kommentar heute ganz unqualifiziert ein: Hahahaha! Du hast dir eine wirklich wahnsinnig lustige Geschichte überlegt, macht Riesenspaß zu lesen! Oscars Ex lädt erstmal einen Teil der gemeinsamen Brut in Rosis Heim ab...da fragt man sich doch, wie fruchtbar dieser Kerl ist, wenn das noch nicht alle waren. Aber süß sind sie. Sehr lachen musste ich auch über den Satz "In diesem Moment kommt Rosi vom Einbrechen nach Hause. Junge, Junge, was ist das für eine Familie.
Zumindest hat Rosi manchmal ja dann doch ein Gespür für gute Partien. Sam ist General, nobel, nobel. Bin sehr gespannt, wie River als Kleinkind aussehen wird. Ein hübscher Name übrigens.

Oh Meta, das ist wirklich großes Kino!
River ist sooo süß!! Und der Namen toll!
Und ich bin ganz für Kekz Vorschlag wegen Sam!!! :nick: :nick: Das ist ein wirklich toller Schnuckel.
Sorry, für das kurze Kommi.

Kalkwerk: Haste den Spoiler übersehen?! :p

Eine tolle Geschichte =)
5 Ehemänner...oha..bin gespannt wie es weiter geht.
Schade um Oscar, den fand ich ja megagut und die kleine Elli war so niedlich..hachja..so sind leider die Regeln
Aber Sam ist ja auch nicht zu verachten und die kleine River..sooo süüüß mit ihren großen Augen guckt sie ganz erstaunt in die Welt :love:
Kannst du mir verraten wo du die schönen Küchenkacheln her hast.. Danke!

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für all die lieben Kommis... leider hab ich im Moment keine Zeit, alle einzeln zu beantworten, und die Texte im heutigen Update sind auch relativ kurz... ich denk aber, die Bilder sind aussagekräftig genung... Am Wochenende komm ich nicht zum weiterspielen, aber heute Abend kann ich das Spiel noch eine Runde anwerfen, also bin ich schon wieder weg und wünsche euch ganz viel Spaß bei

http://metaphysika88.livejournal.com/1645.html

Und ihr wisst ja: "The Game is on" ;)

glg

Meta

River
Smiley-msncom-389-Amours-love-.gif~original
River ist soooooooooo...ooooo...oo...o schön!!!! Diese Nase!! ♥ ♥ Und die Augen! Und die Sommersprossen! Und überhaupt das ganze Kind! ♥ ♥ ♥ Und der Name! Zuckersüß!!

Und wieder schreibst Du so lustig. Die SAchen mit Theresa und der gute alte Blender! :lol:

Aber... :heul: .... aber Meta.... :heul:
:heul: :heul: :heul:
Warum musste Rosi denn Sam heiraten?? Warum konnten die keine Freunde bleiben? :heul: :heul: Bitte bitte, mache eine Sicherung von dem tollen Sam! Oh man, ich ahne ja schon, was Du mit dem vor hast. Nachdem Du den einen Satz beim heiraten so betont hast. :heul:

Ach und Du immer mit Deinen bezaubernden Hochzeitskleidern! :love:

Zwillinge! ♥ Ich bin schon sehr hibbelig, wie sie aussehen werden.
Zum Glück wissen wir ja:The game is on! :nick:
Ich dank Dir!

Den Spoiler zu River als Kleinkind hatte ich glatt übersehen %)
Unglaublich süß! Sie trägt wohl den Jumper von Tante Apollonia auf. :lol: Auch als Kind ist sie toll. Wird sie ihre Vorliebe für Kirschmuster beibehalten? Fände ich toll. Die Terasse im Garten hast du auch ganz toll dekoriert. Auf die Zwillinge bin ich sehr gespannt.

Hallo ihr lieben,

ganz herzlichen Dank für die Kommis. Leider bin ich etwas im Verzug mit meinen Updates, also verzeiht mir, wenn ich keine KoKos gebe, aber ich hab mich über jeden Kommi wirklich sehr gefreut....

(Wie lang hab ich Zeit?)

Egal, jetzt kommt erst mal

Bitte hasst mich nicht zu sehr :argh:

glg

Meta

Die Zwillinge sind ja Zucker. Besonders Clara ist na super niedlich. Wie macht man das, dass man den Babys unterschiedliche Kleidung anziehen kann und diese auch aussuchen?
Der arme Sam. OMG! Aber ich ahnte es ja bereits. Und ich finde auch, dass es die beste Lösung war. Nu bin ich gespannt, wer als nächstes kommt. Aber immerhin hat Sam die Bude voll gemacht. ;)
Und die Küche liegt in Schutt und Asche.

Herrjemine, der arme Sam. Oute ich mich als Sadistin, wenn ich mich von diesem Trauerspiel trotzdem unterhalten fühle? :) Super Ideen, die du dir hast für die bisherigen Trennungen einfallen lassen. Die Zwillinge sind niedlich (gleichen ja wirklich wie ein Ei dem anderen), River ist aber weiterhin meine Favoritin. Sie ist so hübsch :love: Und das starrende Schulmädchen, das Rosi bei ihrer vierten Niederkunft beobachtet, ist ziemlich spooky.

Die Zwillinge sind echt süß, aber River ist meine Favoritin bis jetzt. Ihr stimmt einfach alle so, wie ich es euch vorschreibe, ok? Immerhin muss ich dann damit spielen =)

Ok, Spaß beiseite. Ich mochte Sam :(

Hallo ihr lieben,

Daaaanke für eure Kommis, hat mich sehr gefreut....

@chandy

dazu braucht man einen Hack:

klick

Die Klamotten muss man allerdings noch zusätzlich runterladen....

Ganz viel gibts hier: klick

allerdings muss man sich da anmelden, ein paar sachen findet man auch auf mts

Dann findet man bei den Kindersachen einen lila Teddy, mit dem man die Babykleidung kaufen und nutzen kann

@ all

es geht weiter mit

Meta

Oohhhhh...ich hatte ein Update verpasst!

*räusper*
Bei meiner Sims Familie wurde gestern eingebrochen...die Einbrecherin hieß Rosi...bestehen da Parallelen?

Mir hätte übrigens der dunkelhaarige Typ mit der lustigen Frisur besser gefallen. Der blonde Herr erinnert mich zu sehr an den kürzlich Verstorbenen.
;)

• Danke
Reaktionen: *Kekz*
Hallo zusammen.....

ja, genau, ich versuche grad schneller zu posten als ihr lesen könnt =)=)

@phoenixtraene:

ja, mir hätte Colin auf besser gefallen, aber er steht noch auf der Liste. Rosi hat sich autonom für Eli entschieden, da wollte ich ihr ihren Willen lassen....

@all:

Und es geht weiter mit:

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim :read:

Meta

Also ob ich Dich jetzt hasse oder nicht, kommt ganz darauf an, ob Du den wiederbelebten Sam zum downloaden bereit stellst. =) :p
Das Bild, auf dem Bender auf die Zwillinge aufpasst ist wirklich zu zu zu süß!!
Und als Kleinkinder sehen die beiden.... ohne Worte so süß! Besonders Clara habe ich gefressen. Die ist ja die Goldigkeit in Person.
Und Rosi bekommt noch ein Kind von Sam?! Awwwaa. Danke!!
Das Wohnzimmerbild ist auch echt goldig.
Und dann.... :heul: :heul: .... Du kannst ja nix dafür! Aber... :heul: :heul:
Dumme Aufgabe! Aber den Umständen entsprechend, bin ich mit Deiner Lösung zufrieden. Denn genau warum hätte sich Rosi trennen sollen, von dem weltbesten Ehemann Sim ever. *schluchtz leise*
Und ich freu mich, dass Theresa eingezogen ist. Ich mag sie sehr.
:eek: Wieviel Kohle?!
Gott, ist River hübsch!! Und der David!:love:Nur seine Frisur... :lol: ... verzeih...

Ja, da geht rosi ja ran..an den Mann. Und dreimal werden wir noch wach... dann ist die Aufgabe geschafft. xD
Oh ja, mit der neuen Frisur sieht David gleich viel besser aus!
Iwie wird das mit der Zeit immer weniger romantisch.
Das stimmt. Aber ob es nach Sam auch noch mal romantisch wird?
Amelie sieht auch goldig aus! Hat sie die Ohren vom Papa?

Danke!

Ich wollt nur mal kurz da lassen das ich jedes Update verschlinge aber Aufgrund meiner eigenen Runde Wzvk grad nicht groß zum kommentieren komme.
Matti ist mein absoluter Liebling, sie sind ja alle süß aber er hat es mir besonders angetan :D
Eli wirkt sehr nett aber ich freu mich schon auf die 5. und hoffentlich erfolgreiche Ehe :)

Hallo ihr Lieben,

danke für die Kommis... jetzt muss ich aber erst wieder spielen, bevor ich neue Bilder hochladen kann... ich weiß also tatsächlich auch noch nicht, wie es weitergehen wird.... :scream:

Aber hier hab ich für euch......

Viel Spaß beim Lesen und glg

Meta

Mattie ist auch mein Liebling, er ist einfach bezaubernd.
Ich fands richtig gut wie du die Wendung mit Eli geschrieben hast, ich konnte mir wiedermal nicht vorstellen wie du es hinbekommen würdest aber wieder genial gelöst. Ich beneide dich um dein Schreiber Talent. Und doch tust du mir auch sehr leid, die Aufgabe ist echt hart ich kann meine so einfach runterspielen muss mir keine Gedanken machen um die Story und lass meine Simmies eigentlich immer so das machen was sie wollen.
Ich freu mich total auf das nächste Update, du verdienst viel mehr Kommis :D

Hallo zusammen,

jetzt geht es langsam los Richtung Endspurt.... was soll ich sagen: es wird =)

@Lile

Ganz lieben Dank für deinen Kommi.... ich hatte Lust, nicht nur zu dokumentieren, sondern auch eine Geschichte zu erzählen :nick:

Und dass mit den "mehr Kommis" kann ich nur zurückgeben, ich lese deine Updates auch immer =)

@all

Ich hab ein Update mitgebracht, und zwar

Meta

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten