SOo ihr Lieben,
bevor ich anfange, weiter Bilder fürs nächste Update zu vertexten, gibt es jetzt erst mal ein paar KoKos
@Orkney
Rosi ist SOOOOO schön!!!! Die könnte ich direkt in mein Spiel beamen.
Und Deine Geschichte...so toll erzählt!!
DANKE... ich find sie auch echt hübsch... war krass, als ich im CAS Kalkwerks Make-Up und Frisur entfernt hab.... war selber echt erstaunt über ihre Verwandlung.... Wo wir doch echt unterschiedliche Downloads nutzen (also Kalkwerk und ich... ) (macht der Satz jetzt Sinn? kp^^)
Den ersten Typen finde ich auch schnuckelig. Die Frisur gefällt mir. xDD
Ivo? Rosi ist mit ihm befreundet, und er wird sicher noch das eine oder andere Mal vorkommen... als Zukünftiger wahrscheinlich aber eher nicht. Ein paar Freunde braucht Rosi ja auch.
Aber Oscar! ♥ ♥ ♥ Oh man, er tut mir jetzt schon leid, dass er mit seiner Rosi nicht auf ewig zusammen bleiben kann.
Ja, ich mag ihn auch, und es tut mir jetzt schon Leid, was passieren wird. Hat er eig nicht verdient... aber in einer guten Geschichte können halt nicht immer alle total lieb und nett sein ... und gute Gene brauch ich für die Kiddies ja schon
Der Grundriss vom Haus gefällt mir ebenfalls sehr und ich freu mich schon, wenn Rosi mehr Geld hat. Liebe ich doch die Meta-Inneneinrichtungen.
Ja, wir arbeiten dran... also Rosi und ich.
Ein toller Einstieg, liebe Meta und ich freu mich schon auf mehr!! ♥
Danke!
Danke zurück für deinen lieben Kommi, Orkney, und ich hoff, dass es dir inzwischen besser geht
@Sasa
Schöner Einstieg!! Rosi ist wirklich hübsch und ich mag die Brille. Sie erinnert mich irgendwie nicht soo sehr an Cheri aus dem ersten Kapitel, aber ein bisschen an die süße Cheri von den Auswahlfotos
Ich kann iwie gar nicht mehr sagen, ob es eine Ähnlichkeit gibt... keine Ahnung. Aber wenn du meinst, dass ja, gut
Ich bin schon gespannt darauf, wie du die Ehemänner wieder los wirst - und wie viele das überleben :x Irgendwie finde ich die Kriminellen-Karriere nicht unpassend. Ob Rosi weiß, was ihr blüht?
Rosi sucht nur nach der wahren Liebe Kuss.... (aus welchem Film war das jetzt??) ... sie ist ein bisschen naiv und es wird für jede Beziehung hoffentlich ein logisches Ende geben. Alle Männer werd ich nicht um die Ecke bringen.... aber vllt einen?? Wer weiß...
Oscar ist irgendwie gar nicht so mein Fall, irgendwie zu aalglatt *g* Aber er ist ja auch nur Nr. 1
Was hast du gegen meinen Oscar?? *empört* Spaß, du hast Recht, aber ich hoff mal, er macht hübsche Babies
Das Häuschen sieht erstmal ganz hübsch aus, mal sehen, wie du es nach und nach mit Möbeln füllst.
Danke, ich bin ja nicht so der große Bauer... (lol) ich bau lieber um und an...
Jedenfalls geht die zweite Generation gut an und ich freue mich auf die nächsten Teil
Ich hab mich sehr über deinen Kommi gefreut, Sasa, danke
@ Ricki
Ui das geht ja alles ratzfatz hier.
Da ich weiß, was ich noch alles erzählen will, muss ich mich ranhalten
Aber Rosi ist auch süß. Sie sieht so anders aus in deinem Spiel Meta. Unglaublich.
Ich war auch ganz hin und weg...
Rosis Haus ist ja riesig. Ich spiel ja eher in kleinen schnuckeligen Häuser. Die sind dann in etwa so groß wie dein Bad
Ich hab es gern, wenn die Sims auch ein bisschen Platz haben. Und auf jeden Fall bau ich immer in meine Starterhäuser auch ein Kinderzimmer. Bauen ist nicht so mein Ding, aber ich wollte auf jeden Fall was selbstgebautes

mal sehen, wie sich das Häuschen entwickelt.
Deinen Erzählstil mag ich. Passt auch irgendwie zu Rosi. Sie hat ja auch schon einiges erlebt und Oscar sieht wirklich schnuckelig aus. Nur seine Augen find ich ein wenig komisch. Kann aber gar nicht sagen wieso.
Danke für das Kompliment, und seine Augen... hm... blau halt

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Bin ja mal sehr gespannt wie viele Männer um die Ecke gebracht werden und wie viel Nachwuchs Rosi in die Welt setzt
Wir werden sehen.... bald
Vielen Dank für deinen Kommi, hat mich sehr gefreut..
@Kalkwerk
Huch, es geht ja schon weiter. Zunächst einmal: Kompliment! Du hast einen wirklich tollen Schreibstil, sehr amüsant zu lesen.
Danke

Es macht mir auch sehr viel Spaß, das zu schreiben...
Und Rosi sieht toll aus bei dir, ganz anders, jetzt gefällt sie mir richtig gut
Da bin ich echt froh, da sie doch dein Sim ist. Puh..
Mit Oscar hat sie auch einen guten Fang gemacht, sehr putzig.
Danke

Oscar hab ich selber gebastelt...
Wird Rosi wohl von jedem ihrer Gatten ein Kind bekommen? Ich bin gespannt!
Wer weiß...

Da meine Sims immer viel zu viele Kinder (siehe mein Desiderata) tendenziell aber ja
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, Kalkwerk...
@chandy
Oh, es geht schon weiter. Kalkwerks Rosi sieht auch bei dir echt hübsch aus, zwar anders, aber hübsch.
Danke
Der arme Oscar, ich hoffe echt, dass er es überlebt, obwohl alles andere in Punkto Nachwuchs einfacher wäre, wenn Rosi quasi eine schwarze Witwe wird.
Das hab ich mir auch überlegt, und deshalb beschlossen, nicht ALLE um die Ecke zu bringen. (oder keinen??) Außerdem ist Rosi viel zu nett dazu, sowas zu tun...

Aber sooo unschuldig ist der Oscar auch nicht
Ich drück dir auf jeden Fall die Daume. Bei 5 Hochzeiten bleibt dir pro Mann ja im Schnitt nur 6 Tage.
Danke und deshalb hab ich erst mal mit aging off gespielt, wenn das erste Baby da ist, wird die Alterung eingeschaltet und auch mit der echten Zeit hoff ich mal es hinzukriegen, deshalb halt ich mich auch ran

aber hab grad frei, wird schon
Das kann stressig werden und dann müssen die ja alle auch noch klappen. Oh man, nichts für mich. Bin echt gespannt, wie du das machst.
Bin auch gespannt... aber ich werd vor den Parties auf jeden Fall speichern, wenns nicht klappt, hab ich dann ja noch einen Versuch
Danke für deinen Kommi, chandy... hat mich sehr gefreut
@*Kekz*
Ui, es geht weiter. Irgendwie übersehe ich sowas immer
Tja...

Rosi sieht bei dir toll aus, bin auch gespannt wie du so viele Hochzeiten unter einen Hut kriegen willst.
Ich auch...
Danke für deinen Kommi, *Kekz*, und ich werd mich bemühen, dir einen hübschen Gründer zu produzieren

@Lile
Ich mach einen Meta Fanclub auf
Da werd ich ja richtig rot

Aber ich bin auch ein Fan von deinen Sims und ihren Geschichten... ich bin nur furchtbar kommentierfaul, oder Orkney ??

Ich hatte richtig viel Spaß beim lesen. Und sie sieht so hübsch aus.
Und ich hatte Spaß beim Spielen...

Und ja, sie IST hübsch
Mach weiter so ich freu mich schon aufs nächste Kapitel
Ok, mach ich... gespielt hab ich schon

morgen oder Samstag gibts ein Update
Vielen Dank für deinen Kommi
@ all
Vielen Dank fürs lesen und kommentieren, aber wenn ihr mal keine Lust/Zeit für nen Kommi habt, bin ich die Letzte, die euch das vorwirft...
glg
Meta