SimForum Teenagerecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nik Sim

Member

Phoa, wollte grad so schlafen gehen und sehe dann, dass es draußen hell ist. Nicht so, dass es gerade hell wird. Nein, es ist hell. Fühle mich wie Morgen. Und da wundert sich der Sommer noch, warum ihn niemand mag.

Hoffe, das passt so mit dem Thread. Hab es noch nie gemacht. Gute Nacht dann...

Klar passt der Thread. :)

Wünsche euch allen einen schönen Juni. Krass, die Hälfte des Jahres ist fast rum. Ô_o

Heute stehen evtl. Biohausaufgaben, der Lateintext und Mathe lernen auf meiner To-Do-Liste. Eigentlich bin ich ja recht froh, dass ich zu ner Freundin gesagt habe, dass ich heute nicht kann, weil ich Mathe & Latein lernen muss, aber gleichzeitig würde ich viel lieber mit ihr was machen anstatt über Mathe zu sitzen. :rolleyes:

Phoa, wollte grad so schlafen gehen und sehe dann, dass es draußen hell ist. Nicht so, dass es gerade hell wird. Nein, es ist hell. Fühle mich wie Morgen. Und da wundert sich der Sommer noch, warum ihn niemand mag.
Da stimme ich zu! Ich wache oft so gegen 5 Uhr oder so auf und kann dann noch eine Stunde schlafen, aber bei dieser Helligkeit fällt mir das dann oft schwer.

Heute stehen evtl. Biohausaufgaben, der Lateintext und Mathe lernen auf meiner To-Do-Liste. Eigentlich bin ich ja recht froh, dass ich zu ner Freundin gesagt habe, dass ich heute nicht kann, weil ich Mathe & Latein lernen muss, aber gleichzeitig würde ich viel lieber mit ihr was machen anstatt über Mathe zu sitzen. :rolleyes:
Muss heute auch noch Lateinhausaufgaben machen. Sonst hab ich heute nichts bestimmtes zu tun. :D

Und ew, es war doch gerade erst Silvester.
So wahr. Die Zeit vergeht viel zu schnell. In genau einer Woche habe ich bereits wieder Geburtstag... :(

Ich liebe liebe liebe, dass es schon um 4:30 Uhr hell wird, wenn mein Wecker klingelt und ich dann in den ersten Sonnenstrahlen des Tages zur Arbeit radeln kann :love:

Simsi, was ist denn so negativ an deinem Geburtstag? :(

Was ich mag irgendwie ist es, wenn ich ne Stunde früher(also so um 5 Uhr) aufwache und merke, dass ich noch ne Stunde schlafen kann. :love:

So, Lateintext übersetzt. Ich werde den jetzt noch bisschen umschreiben, dann eintippen und meinem Lehrer zur Korrektur schicken. Dann hab ich was für die Lateinarbeit morgen gemacht. :D Danach wird Mathe gelernt. :nick:

Ich liebe liebe liebe, dass es schon um 4:30 Uhr hell wird, wenn mein Wecker klingelt und ich dann in den ersten Sonnenstrahlen des Tages zur Arbeit radeln kann :love:
Ich mag es, wenn es im Winter noch dunkel ist und ich als eine der ersten draußen bin um in die Arbeit zu fahren.
Es ist auch schön, wenn die Sonne gerade aufgeht, aber das reicht vollkommen so um halb 7.

Simsi, was ist denn so negativ an deinem Geburtstag? :(
Ich werde schon wieder älter ...
Das Jahr ist wirklich unglaublich schnell vergangen!

Das mit dem Älterwerden stimmt.. Ich find dabei auch nie beängstigend, dass ich jetzt schon "soo alt" bin, sondern eher, dass das immer so schnell geht.

Lateintext ist abgeschickt, hab also meinen Teil für morgen geleistet, jetzt wird Mathe gelernt. :rolleyes: :(

Ich sollte auch noch die Hausaufgabe für Latein machen. Ich mache das jetzt mal. Wir müssen eigentlich eh nur einen Satz übersetzen. Der soll aber sehr schwer sein.

Edit: So schwer war der Satz ja gar nicht. Ich habe ihn jedenfalls bereits übersetzt. Ob ich ihn richtig übersetzt habe, ist natürlich eine andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, das passt so mit dem Thread. Hab es noch nie gemacht.

Hab jetzt mal nachgeschaut, September 2011 war auch von mir. :D Irgendwas von Masturbation hab ich da geschrieben... :ohoh:

Ich wache oft so gegen 5 Uhr oder so auf und kann dann noch eine Stunde schlafen, aber bei dieser Helligkeit fällt mir das dann oft schwer.

Also mit noch einmal einschlafen, habe ich nie so Probleme... Bin heute um 11 aufgestanden, damit der Hase nicht im Gewächshaus erstickt oder sowas, und dann hab ich nochmal ein paar Stunden weitergeschlafen. Vielleicht ist mein Schlafrhythmus aber eh nicht so gut.

Und ich möchte auch noch einmal sagen, dass es mir noch nicht wie Juni vorkommt. In 58 Tagen fliege ich nach Hause. :3

Ich liebe es auch wenn es früh hell wird *-* aber bitte ohne Wecker und zur Arbeit fahren. Aber nach einer langen Nacht zu Sonnenlicht und Vogelgezwitscher schlafen zu gehen... ich mag die Atmosphäre ^^

Am Wochenende habe ich damit auch kein Problem, aber sonst stehe ich um 6 auf und wenn es dann um 5 bereits hell ist, kommt mir das komisch vor. Ich stehe auch am liebsten dann auf, wenn es noch dunkel ist. Deshalb liebe ich wohl auch den Winter. :)

ich kotz im kreis... gestern wieder einmal alle bilder auf ISO 1600 gemacht... kommt gut am tag... ich vergesse IMMER! das umzustellen...

@simsi: wenn es noch dunkel ist mag ich überhaupt nicht aufstehen und schon gar nicht aus dem Haus.
Deswegen sollte es um sechs mindestens schon hell sein für mich, weil ich wochentags auch gerne mal um diese Uhrzeit aus dem Bett muss.

Wuah, es ist schon wieder Juni :Oo:

Das sowas aber auch immer so schnell passiert.
Ich warte gerade auf einen Rückruf von der Stelle, wo ich FSJ machen will *nervös rumhibbel* %)

Ich muss noch Minimum 2 Wäschekörbe voller Bücher durcharbeiten für meine Seminararbeit =/ Thema: Hexenverfolgung im Spätmittelalter. Wenigstens liegt mir das Fachgebiet ^^
Awww das Thema :love:

Heute war so'n Bewerbungstrainingskram, das war total ätzend. Und der Coach war blöd, einer von diesen ganz besonders witzigen, die immer nen Spruch parat haben. Zumal er sich irgendwie auf mich eingeschossen hatte. :scream:

Wenigstens morgen frei ^_^ wegen mündl. Abi. Aber total viele Aufgaben für morgen...

Ich muss noch Minimum 2 Wäschekörbe voller Bücher durcharbeiten für meine Seminararbeit =/ Thema: Hexenverfolgung im Spätmittelalter. Wenigstens liegt mir das Fachgebiet ^^
Das klingt auch nach einem sehr interessanten Thema!

Ich warte gerade auf einen Rückruf von der Stelle, wo ich FSJ machen will *nervös rumhibbel* %)
Wo hast du dich denn beworben? Also in welcher Art von Einrichtung?

Heute war so'n Bewerbungstrainingskram, das war total ätzend. Und der Coach war blöd, einer von diesen ganz besonders witzigen, die immer nen Spruch parat haben. Zumal er sich irgendwie auf mich eingeschossen hatte. :scream:
Im 1. Semester Berufsschule hatte ich auch so einen Lehrer. Der hat sich auch auf mich eingeschossen. Ich finde sowas unangebracht.

Mein Arzttermin für heute wurde gerade abgesagt. Das ist doof, weil ich mit der Ärztin was besprechen wollte. Die am Telefon hat das aber nicht verstanden. Kommunikationsprobleme.

Donnerstag rückt immer näher und ich bin immer aufgeregter, weil ich da die Abi Noten bekomme :/.
Und heute ist es soooo schön, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Reiten gehen kann ich erst so um 7, bis dahin heißt es wieder Langeweile...

Dafür freue ich mich umso mehr aufs Wochenende :3.

Ich muss heute:
zum DM
Zum Westbahnhof Zugtickets fürs WGT kaufen
Bibliographie fertigstellen und zu meiner Tante fahren zum ausdrucken
Mir die Nägel machen
WGT-Kram planen
Psychiater anrufen und Termin verschieben
Wohnung muttertauglich machen weil sie bald kommt

ich hab keine Lust. T_T

Meine Zahnspange kommt im Juli nach zwei Jahren endlich raus :love:

/edit: @Corvus: das hatten wir dieses Jahr auch und wir hatten auch so einen Vogel. Wenn's der selbe ist, würde ich das lustig finden. Die Chance besteht doch, oder? Ihr seid ja nicht so weit weg von hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss heute:
zum DM
Zum Westbahnhof Zugtickets fürs WGT kaufen
Bibliographie fertigstellen und zu meiner Tante fahren zum ausdrucken
Mir die Nägel machen
WGT-Kram planen
Psychiater anrufen und Termin verschieben
Wohnung muttertauglich machen weil sie bald kommt

ich hab keine Lust. T_T
Zugtickets kann man auch online kaufen. Ist wesentlich unkomplizierter, weil am Westbahnhof meistens sehr viel los ist. Aber das ist der nächste Bahnhof bei dir, oder? Weil man kann die Tickets auch an jedem Bahnhof in Ö kaufen, egal wo man wegfährt. Nur falls du das noch nicht gewusst hast.
Und wenn man sie am Westbahnhof kauft, dann möglichst in der früh sonst steht man oft ewig. Oder man hat halt einfach Glück. :D

Meine Zahnspange kommt im Juli nach zwei Jahren endlich raus :love:
Super!

Ich weiß, aber ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich meine Kontodaten angebe. Der Westbahnhof ist nur 2 Stationen weiter und es ist mir eigentlich egal ob ich warten muss, ich höre derweil einfach Musik und surfe am Handy.

Hm, ich bin auch eher so eine "Nachteule" :D Ich stehe gerne auf, wenn's draußen noch dunkel ist :3 :3 :3 Aber so die ersten Sonnenstrahlen am Morgen, die mag ich auch ^_^"~ ...

Ich muss heute... pauken, pauken, pauken, pauken. :/

ich muss jetzt mal ein arsch sein, :D

ich muss NIE WIEDER (naja gut wenn ich meine weiterbildung mache schon, aber das wird erstmal ausgeklammert) PAUKEN :D

ja mit 2 :D die fragen waren fies und gemein, die 2 h waren ewig... aber benotet haben sie dann besser als gedacht :)

/edit: @Corvus: das hatten wir dieses Jahr auch und wir hatten auch so einen Vogel. Wenn's der selbe ist, würde ich das lustig finden. Die Chance besteht doch, oder? Ihr seid ja nicht so weit weg von hier.
Mal so für alle, die es interessiert: bei Kekz waren genau die gleichen komischen Bewerbungstrainingsmenschen, wie sich herausgestellt hat :D

Ich weiß, aber ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich meine Kontodaten angebe. Der Westbahnhof ist nur 2 Stationen weiter und es ist mir eigentlich egal ob ich warten muss, ich höre derweil einfach Musik und surfe am Handy.
Wollte ja nur nett sein. :) Ich war schon länger nicht mehr dort bzw. nicht dort etwas kaufen. Das ist jetzt rund 1 Jahr her (sonst gehe ich nur vorbei hin und wieder) und da war es extrem heiß drinnen und keine Sitzmöglichkeiten. Bin fast umgekippt. Aber für die Interrailreservierungen musste ich zum Schalter. Fand es sehr praktisch bereits in Österreich z.B die Strecke Berlin-Hamburg reservieren zu können. Das hätte ich zwar auch online auf der deutschen Seite machen können, aber die deutsche Seite wollte nicht so, wie ich wollte. :)

ja mit 2 :D die fragen waren fies und gemein, die 2 h waren ewig... aber benotet haben sie dann besser als gedacht :)
Herzlichen Glückwunsch!

Mal so für alle, die es interessiert: bei Kekz waren genau die gleichen komischen Bewerbungstrainingsmenschen, wie sich herausgestellt hat :D
Die Welt ist einfach unglaublich klein.

Huhu, wollte grade voll motiviert in die alte TE schreiben, aber es ist ja Juni!

Die letzten Tage waren ein bisschen anstrengend, aber total gut %) Habe seit Donnerstag gearbeitet und dementsprechend kein Wochenende. Die Veranstaltung war aber sehr spaßig und ein toller Einstieg in mein Praktikum, wo ich mich heute schon sehr wohl gefühlt habe. Weniger nice finde ich, dass ich um 6 losfahren muss, wenn ich um kurz nach 8 im Büro sein will *fieps* ^^

Lea, was machst du für ein Praktikum? :-) (Sorry wenn du das hier schon einmal erwähnt hast :/).

Ich war heute mal wieder mit meiner Besten bei diesem wunderbaren Wetter bei meiner Reitbeteiligung, wir waren zwar in der Halle, aber es war mal wieder super witzig. Ihr müsstet meinen Süßen mal sehen.
Leute die Pferde mögen können ihn nur knuffig finden :3.

Und ich habe endlich mal mein aussortiertes Spielzeug etc. ins Internet gestellt und es geht direkt etwas weg :-).

Behindertenfrühförderung. Darf mich da morgen vorstellen :3
Toll! :)

Lea, was machst du für ein Praktikum? :-) (Sorry wenn du das hier schon einmal erwähnt hast :/).
Soweit ich mich richtig erinnere macht sie ein Praktikum irgendwo im öffentlichen Dienst und zwar in der Marketingabteilung?

Ich war heute mal wieder mit meiner Besten bei diesem wunderbaren Wetter bei meiner Reitbeteiligung, wir waren zwar in der Halle, aber es war mal wieder super witzig. Ihr müsstet meinen Süßen mal sehen.
Leute die Pferde mögen können ihn nur knuffig finden :3.
Ich mag Pferde.

Bwah, so viele Posts hier seit gestern %)

@Himmel: Wäääh, ich hab' schon wieder vergessen, dir zurückzuschreiben ._." I faaail! Ich häng' mir am besten einen fetten Klebezettel an den Monitor >,<

@Lu: Ich drück' dir die Daumen, dass mit dem Praktikum alles klappt! :)

@Rabentierchen + simsimausi: Ja, interessant ist das Thema auf jeden Fall, aber es hat so seine Tücken :-) Es gibt natürlich Literatur zum Thema, aber die ist überwiegend auf Französisch (und ich kann kein Französisch und muss mir alles mühsam zusammenreimen). Für die Frühe Neuzeit sieht's freilich ganz anders aus - da gibt es ja eine kaum zu überblickende Anzahl an Publikationen.
Das Spätmittelalter ist da irgendwie deutlich schlechter erforscht. Die meisten Publikationen setzten erst mit der Zeit um etwa 1500 ein, meine Quelle ist aber von 1428 (und sie ist toll :love: :love: :love: ). Das Hauptproblem ist bisher irgendwie, dass ich mir noch nicht ganz klar darüber bin, was ich genau untersuchen will an meiner Quelle =/ Wenn die Forschungsfrage richtig klar ist, dann ist es einfacher, gezielt zu recherchieren.

Im 1. Semester Berufsschule hatte ich auch so einen Lehrer. Der hat sich auch auf mich eingeschossen. Ich finde sowas unangebracht.

Naja, Lehrer sind halt auch nur Menschen ^^

Donnerstag rückt immer näher und ich bin immer aufgeregter, weil ich da die Abi Noten bekomme :/

Waaah, ich weiß noch, wie ich auf meine Noten warten musste... War kein schönes Gefühl =/ Ich drück' dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist :)

ich muss jetzt mal ein arsch sein, :D

ich muss NIE WIEDER (naja gut wenn ich meine weiterbildung mache schon, aber das wird erstmal ausgeklammert) PAUKEN :D

Bei mir wird das Pauken wohl noch eine Weile andauern xD Ich möchte nach dem Master doktorieren und danach gerne in die Forschung gehen... *hust* :schäm:

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Abschlussprüfung :) !!!!!

Die letzten Tage waren ein bisschen anstrengend, aber total gut %) Habe seit Donnerstag gearbeitet und dementsprechend kein Wochenende. Die Veranstaltung war aber sehr spaßig und ein toller Einstieg in mein Praktikum, wo ich mich heute schon sehr wohl gefühlt habe. Weniger nice finde ich, dass ich um 6 losfahren muss, wenn ich um kurz nach 8 im Büro sein will *fieps* ^^

:love: Das mit dem Weg ist blöd, aber sonst... Schööön, dass es dir gefällt :) !!!!!

Bei mir steht heute wieder jede Menge Literaturrecherche auf dem Plan... Ich glaub, wenn die Arbeit fertig ist, gönn' ich mir echt mal ne Woche Pause, bevor ich weitermache. Ich hab in den Semesterferien so viel zu tun diesmal =/ ... Fünf Seminararbeiten schreiben, eine mündliche Prüfung vorbereiten + mich schon mal für die Masterarbeit einarbeiten... Ich hoffe, ich schaffe das alles. Ich mache es ja wirklich gerne (!), aber manchmal stehe ich mir da mit meinem Perfektionismus selbst ein wenig im Weg =/

@Rabentierchen + simsimausi: Ja, interessant ist das Thema auf jeden Fall, aber es hat so seine Tücken :-) Es gibt natürlich Literatur zum Thema, aber die ist überwiegend auf Französisch (und ich kann kein Französisch und muss mir alles mühsam zusammenreimen). Für die Frühe Neuzeit sieht's freilich ganz anders aus - da gibt es ja eine kaum zu überblickende Anzahl an Publikationen.
Das Spätmittelalter ist da irgendwie deutlich schlechter erforscht. Die meisten Publikationen setzten erst mit der Zeit um etwa 1500 ein, meine Quelle ist aber von 1428 (und sie ist toll :love: :love: :love: ). Das Hauptproblem ist bisher irgendwie, dass ich mir noch nicht ganz klar darüber bin, was ich genau untersuchen will an meiner Quelle =/ Wenn die Forschungsfrage richtig klar ist, dann ist es einfacher, gezielt zu recherchieren.
Was ist das denn für eine Quelle?

Naja, Lehrer sind halt auch nur Menschen ^^
Nun, sein Verhalten war aber wirklich unangemessen. Bei mir ging es ja halbwegs und ich wurde nur hin und wieder etwas aufgezogen, aber er hat auch sehr unangebrachte Äußerungen getätigt. Zum Beispiel hat er zu einer Schülerin, die nicht so gut (bzw. sehr schlecht) in der Schule war, gemeint, dass sie mal Prost*tui**te wird.
Der ging nach diesem halben Jahr zum Glück wieder. Wobei ich sowieso in die andere Gruppe kam, daher war es eh egal.

So, ich war gerade da und hab mich vorgestellt. Die Sozialarbeiterin war die Fröhlichkeit in Person (Das sind die ja meistens immer, deshalb weiß ich nicht, ob das auch so war, weil ich gut angekommen bin xD)

Leider sind fast alle Plätze bei Kindern/Jugendlichen-Arbeit weg...man muss halt nach den Sommerferien abwarten, da wird ja dann wieder neu geordnet. Dann bliebe für mich die Pflege übrig...nicht unbedingt ein Traumjob, aber...naja.

Melden wollen die sich nächste Woche. Ich bin echt gespannt, kann meinen Auftritt da gar nicht einschätzen :argh:

Melden wollen die sich nächste Woche. Ich bin echt gespannt, kann meinen Auftritt da gar nicht einschätzen :argh:
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Ich fühle mich gerade nicht so gut. War jetzt in der Mipau draußen und so, aber mir ist immer so heiß-kalt und irgendwie einfach schlecht.

Ich drück dir die Daumen, Lu :3
Meine Mutter ist Sozialarbeiterin, von daher weiß ich, wie diese Leute drauf sind und wie schwer es ist, den eigenen Auftritt einzuschätzen ^^

Ich kann mich irgendwie gerade so gar nicht dazu aufraffen, die ganzen Schulsachen für morgen zu erledigen. Davon mal abgesehen sollte ich mich langsam mal ums Essen kümmern, ich hab schon nicht gefrühstückt, was ich eigentlich hasse -_-

Danke euch beiden :3

Simsi, gute Besserung! Das klingt ja gar nicht gut :(

Corvus, ohje nicht gefrühstückt? Das ginge bei mir nicht, da bin ich total grummelig :lol: Vor allem bei dem Wetter (falls es bei euch auch so tieriiisch warm ist) solltest du aber mal was essen *dir ne nektarine hinschieb* :D

Mein Freund und ich gehen gleich mit dem Eddy spazieren, das ist der Hund seiner Patentante. Und es ist jedes Mal mega witzig, weil er partout nicht auf meinem Freund (den er sein Leben lang kennt), hört, sondern nur auf mich :lol:
Beispiel: Ich werfe mit ihm Stöckchen, er bringt mir das total begeistert wieder, mein Freund nimmt mir den Stock ab, wirft, Eddy bleibt stehen und guckt ihn blöd an :lol::lol:

Ich kann das eigentlich auch gar nicht ab, nur kam icg irgendwie heute nicht dazu. Bin um 11 aufgestanden, dann wars irgendwann schon 12, und dann dachte ich mir, dass es nun auch egal ist. Ich mach mir jetzt Spaghetti. :>

Hier ist es auch warm, aber da ich noch nicht draußen war, halte ich es noch aus :D

Eine 2 ist toll! Das freut mich für dich! :)

Nun, sein Verhalten war aber wirklich unangemessen. Bei mir ging es ja halbwegs und ich wurde nur hin und wieder etwas aufgezogen, aber er hat auch sehr unangebrachte Äußerungen getätigt. Zum Beispiel hat er zu einer Schülerin, die nicht so gut (bzw. sehr schlecht) in der Schule war, gemeint, dass sie mal Prost*tui**te wird.
Der ging nach diesem halben Jahr zum Glück wieder. Wobei ich sowieso in die andere Gruppe kam, daher war es eh egal.
Wie schrecklich. Sowas ist doch eine absolute Zumutung. Ich würde hoffen, dass sich genug Leute über den beschwert haben, aber sowas passiert leider meistens nicht bzw wird nichts unternommen.

@Blood
Ist doch nicht schlimm. ^_^

Lebenszeichen: Morgen Matheklausur, ich hab irgendwie Angst. Mein Mathenachhilfelehrer sagt, dass ich alles kann und ich hab auch das Gefühl, dass ich das meiste kann, aber gerade der Teil mit dem Taschenrechner ist immer so dumm. Dx Morgen letzte Klausur dieses Schuljahr!(bis auf Sporttest ^^) Kann mir jemand morgen von 9.40 - 11.15 die Daumen drücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten