Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Wahnsinn Chile schmeißt die Spanier raus, den amtierenden WM. Sachen gibt es :lol:
Gratulation Chile

Naja, bin ja kein Unmensch obwohl ich auch gerne mal ein Tag ohne Orange auskommen würde :p Aber den Holländern gratuliere ich auch;)

Ich war ja für Spanien und bin schon enttäuscht was sie da gezeigt haben.
Irgendwas ist da grausam schief gelaufen.. :(

Naja, dann schreie ich umso mehr für Holland :D
Denen würde ich es echt mal gönnen zu gewinnen. :)

Also ich war weder für die einen, noch für die anderen.
Aber Chile hat einfach grandios gespielt. Wie unglaublich viel sie gerannt sind, die Spanier immer wieder frühzeitig gestört haben. Und die Spanier standen rum und wussten nicht was tun. Standen vielleicht immer noch unter Schock, dass sie so hoch gegen Holland verloren haben.

Kurz: Chile hat verdammt verdient gewonnen und ich habe mich nach dieser Aufführung richtig mit denen gefreut!

Weltmeister sind übrigend schon öfter in der Vorrunde rausgeflogen.
Einmal Brasilien, zweimal Italien (ja grad auch bei der letzten WM in Südafrika) und ich meine, irgendein Land war es noch.

So viel hab ich vom gestrigen Fußballabend mitbekommen: Spanien ist draußen! :lalala: Ich mein, ich hab prinzipiell nichts gegen die Spanier, aber sie haben mMn einfach schon genug gewonnen in letzter Zeit(die letzten 2 EMs und die letzte WM), da kann auch mal wieder jemand anderer Weltmeister werden. :D Heute wird England die Daumen gedrückt! Und ich hoffe, die Costa Ricaner(?) schmeißen die Italinier raus! :D

• Danke
Reaktionen: Dekowolke
Ja, der war gesperrt und darf jetzt wieder.
...und er hat ordentlich zugeschlagen und sich schlagen lassen. Das gab ne rote Karte und schon waren die Kroaten in der Überzahl. Gut gespiel hatten sie auch noch:up:

Puhhh, Spanien, unsere Spanierin sagte gar nichts mehr, hier war Totenstille.:heul:
Die Lästereien über Whats App durfte ich in Empfang nehmen:lol:

Holland - Australien haben ein schönes Spiel geliefert, schade, dass Australien raus ist.

Kolumbien - Elfenbeinküste erwarte ich nicht viel, aber
Uruguay - England könnte spannend werden.
Japan - Griechenland wird mich eventuell einschläfern.;)

Holland - Australien war wirklich spannend. :)
Schon schade sind die Aussies draussen, aber umso mehr freut es mich dass Holland weiter ist. :D

Die Spiele heute Abend schau ich bestimmt Uruguay - England, das könnte noch spannend werden. Kolumbien - Elfenbeinküse schau ich so nebenher, da ich um diese Zeit im Training bin. :)

Das Spiel um 00.00 werde ich nicht sehen, da ich morgen arbeiten muss, sonst schlafe ich am Schreibtisch ein. ;)

...und er hat ordentlich zugeschlagen und sich schlagen lassen. Das gab ne rote Karte und schon waren die Kroaten in der Überzahl. Gut gespiel hatten sie auch noch:up:

Puhhh, Spanien, unsere Spanierin sagte gar nichts mehr, hier war Totenstille.:heul:
Die Lästereien über Whats App durfte ich in Empfang nehmen:lol:

Vor lauter Spanien ist mir Kroatien völlig durchgegangen :schäm:... Aber ok, wach geblieben wäre ich dafür sowieso nicht. Und deine Spanierin tut mir irgendwie leid - der Absturz war echt heftig. Dafür konnte sie aber auch die letzten Jahre immer ordentlich feiern. Jetzt sind mal andere dran :nick:!

Ich freue mich richtig auf Uruguay - England heute Abend. Da könnte es den nächsten Paukenschlag geben. Einen Favoriten habe ich da nicht, freue mich einfach auf ein spannendes Spiel.

YAAAY, Spanien ist raus :lol:
Die zweite Halbzeit habe ich leider größtenteils verschlafen. Bin in der Halbzeitpause vom 0 Uhr Spiel wieder aufgewacht und hab' erstmal den Fernseher ausgeschaltet.
Diese WM macht mich echt fertig. Ich bekomme viiiel zu wenig Schlaf xD
Für heute nehme ich mir aber mal Uruguay - England vor. Den Rest lasse ich wohl eher ausfallen.

Du, Kekz - wäre Spanien ein harter Gegner gewesen, wären sie nicht mit 2 Niederlagen schon raus… :D

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
NOCH ist England nicht raus. Also praktisch wohl schon, aber theoretisch noch nicht :D

Wenn Italien beide ihrer noch kommenden Spiele gewinnt, kann England mit einem Sieg im letzten Spiel noch durchkommen, sofern sie am Ende das bessere Torverhältnis haben als Uruguay.

und tschüss england! :lol:

diese wm ist total verrückt, aber aus mysteriösen gründen gefällt mir das =)

*zustimmt* Die WM macht echt Laune. Find's echt toll, dass die "kleineren" Fußballnationen die "großen" mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und nach Hause schicken. :lol:

NOCH ist England nicht raus. Also praktisch wohl schon, aber theoretisch noch nicht :D

Wenn Italien beide ihrer noch kommenden Spiele gewinnt, kann England mit einem Sieg im letzten Spiel noch durchkommen, sofern sie am Ende das bessere Torverhältnis haben als Uruguay.

So viel Dusel haben die Engländer nicht. :D

Aber sehen wir doch mal das Positive für England: Rooney hat *endlich* ein WM-Tor geschossen. :lol:

Vor lauter Spanien ist mir Kroatien völlig durchgegangen :schäm:... Aber ok, wach geblieben wäre ich dafür sowieso nicht. Und deine Spanierin tut mir irgendwie leid - der Absturz war echt heftig. Dafür konnte sie aber auch die letzten Jahre immer ordentlich feiern. Jetzt sind mal andere dran :nick:!
Wir (mein Neffe kam als Unterstützung für Spanien) haben auch Mitleid vorgetäuscht. Aber sie merkte, dass wir lügen:lol:
Ist jetzt Wurscht, sie fiebert für Deutschland:up:
diese wm ist total verrückt, aber aus mysteriösen gründen gefällt mir das =)
So gehts mir auch, die WM bietet tolle Überraschungen:love:

Ein englischer Comedian sagte "Ich habe immer davon geträumt, dass England wie Spanien spielt. Jetzt ist es eingetreten":rolleyes:

Kolumbien - Elfenbeinküste hat mir gefallen:up:

Uruguay - England, mein Eindruck war, es gab keinen Teamgeist-kein Zusammenspiel. Ich hatte das Gefühl, die waren gar nicht da. Dafür hat Uruguay sich nicht in die Suppe spucken lassen.:up:

Leider bin ich bei Japan - Griechenland eingeschlafen:(

Auf die Spiele Italien - Costa Rica und Schweiz - Frankreich freue ich mich schon.
Natürlich bin ich für Costa Rica, ich glaube, es wird spannend und für die Schweiz. Da gehts ja ein bißchen gemütlicher zu;)

Das späte Spiel Hoduras - Ecuador muss ich unbedingt sehen. Ich glaube, ich stelle mich nebens Bett:rolleyes:

Yay, Costa Rica ist im Achtelfinale, England ist raus und Italien muss sich auch erst noch beweisen. Ich bin aber ja dafür, dass die Urus noch ins Achtelfinale einziehen^^
Damit wären schon mal einige raus, von denen man mal dachte, sie könnten gut Fußball spielen xD

• Danke
Reaktionen: Banger
Jaaaa - England ist raus...
Und Italien muss jetzt unbedingt gegen Uruguay gewinnen, wenn die weiter wollen - wobei ich da für Uruguay wäre.

Dito. Die Italiener sollen ruhig heimfahren.

Gleich gibt's Schweiz gegen Frankreich. Hoffe, dass die Schweizer gewinnen werden.

• Danke
Jetzt muss Italien aber aufpassen - die Flieger nach Europa werden langsam voll… :D

Aber irgendwo ist für die bestimmt noch Platz (im Zweifel im Frachtraum). Go Uru! :cool:

• Danke
Ich bin mir grad noch unschlüssig. Eigentlich bin ich ja immer auch für Frankreich gewesen, aber gerade ist mir das irgendwie relativ schnuppe. Möge der Bessere gewinnen :D

Die armen Schweizer! :scream: Am Anfang war es mir ja egal, wer gewinnt, obwohl ich immer an unsere liebe Rubi denken musste. Aber jetzt tun mir die Schweizer grad voll leid!

Das England heim muss, finde ich auch gut. =)

Mal sehen - die Schweiz hat noch halbwegs realistische Chancen, wenn Honduras und Ecuador einen niedrigen Spielstand oder idealerweise ein Unentschieden liefern.

Ich drück den Schweizern die Daumen.

"Todesgruppe D" läuft im Moment supi - CR sicher im Achtelfinale, England raus. Jetzt muss nur noch Uruguay gegen Italien gewinnen. Und es waren doch die Italiener, die im Spiel gegen CR so nach 70 Min. völlig fertig waren, oder? Bei dem ganzen Fußball in letzer Zeit komme ich ja schon völlig durcheinander :schäm:. Aber auf jeden Fall machbar für Uruguay. Wird Dienstag bestimmt ein spannendes Spiel.

Ein englischer Comedian sagte "Ich habe immer davon geträumt, dass England wie Spanien spielt. Jetzt ist es eingetreten":rolleyes:

:lol:

auf den scheiterhaufen mit euch schweizern!

:glory::glory::glory:
Abgesehen davon, dass die Franzosen ohne Ribery gleich viel sympatischer sind, haben sie mich echt beeindruckt. Klar, wenn es läuft, dann werden auch die Beine nicht schwer. Aber die sind ja wirklich bis zur allerletzten Sekunde nach vorne. Man merkt den Schnitt nach der Blamage von Südafrika.

Auf heute Abend freue ich mich richtig. Erst Argentinien, bei denen ich das erste Spiel verpasst habe. Und dann Schland :love:! Ich bin nur froh, dass Ghana kommen muss. Wird dem Spiel gut tun und liegt der deutschen Mannschaft mehr.

Edit, gerade auf t-online gefunden =):
Der "Independent" kommentiert, "immerhin ist Spanien einen Tag früher ausgeschieden".
Die "Times" freut sich für die Queen, der ein Kuss für Mario Balotelli erspart bleibt, den dieser eingefordert hatte im Falle erfolgreicher Schützenhilfe Italiens gegen Costa Rica.
In einem englischen Pub: "Kennst Du auch nur einen Spieler von Costa Rica?", fragt ein Mann [...] seinen Kumpel. "Nee", lautet die Antwort. "Aber gegen uns sollte es trotzdem reichen."

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich es schade, dass England raus ist. :/

Naja, heute Abend wird Deutschland die Daumen gedrückt, bin optimistisch, dass sie Ghana packen. :D

Es macht mir etwas Angst, dass alle Favoriten kacke spielen und/oder rausfliegen. Was macht denn Argentinien??? :scream:
Das glaubt man ja alles nicht.

Hoffentlich spielt Deutschland heute wieder ordentlich, diese WM bringt echt Überraschungen :ohoh:

Bei uns im Kaff ist es draußen schon ordentlich laut. Man hört alle zwei Minuten irgendeine Tröte und laut "ole ole ole" :D

Fände ich auch gut, wenn ich nicht plötzlich Angst hätte, dass wir nun auch so ein Dreck zusammen spielen. xD

ich hoffe das auch nicht und sie werden das auch nicht. so! :D

gegen ghana tippe ich 2:0 für deutschland :)

edit: habe ich schon mal erwähnt, dass ich den hummels total knuffig finde?:love:
ich finde das super, dass er wieder mitspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hummels sieht so toll aus, ich meine auch mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass die Amerikaner den auch total heiß finden :D

Und ich finds auch toll, dass er spielen kann.

Ich könnte mich jedes mal aufregen wenn die Ghaner/Ghanaer (?) einfach mal jemanden umrennen. Und dann scheinen immer drei Spieler von denen gegen einen von unseren zu spielen. Ich hoffe da kommt noch ein Tor von Deutschland. Neuer hat das echt gut gemacht :up:

Habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Sekunde findet der Schiri die blöde gelbe Karte doch noch :polter:

Schade, das dritte Tor hätte noch drin sein können. Hab echt Angst gegen USA jetzt, die haben doch jetzt Klinsi, oder? Jedenfalls fand ich es irgendwann nicht mehr lustig, dass die unsere Spieler andauernd umgerannt haben und der Schiri hat nie richtig was gemacht. Hoffentlich kommt Müller rechtzeitigauf die Beine. Klose war heute richtig super :up:

Ich frag mich, was wir mal machen werden, wenn wir den Klose nicht mehr haben. (Der ist ja schon 36). Und der rettet uns schon so viele Jahre den *rsch.

Ja, die USA hat den Klinsi. Ich bin da auch nicht scharf drauf.
Außerdem hatte ich heute erst mal genug Aufregung. xD
Gegenüber haben die die Bilder immer paar Sekunden später bekommen als bei mir. Ich bin froh, dass es nicht umgekehrt war. =)

Mmm... Ghana war gut. Als sie rausfanden, dass sie Chancen haben können.

Klose :D Kaum raus, und schon die Rettung :D

Also, ich habe es gewusst. Deutschland gewinnt immer das erste Spiel ganz toll, und im zweiten läuft es immer schief. Naja. Die Spannung bleibt. Und das Spiel war echt interessant.

Ich lese ein russisches Forum, und da steht Deutschland an der ersten Stelle bei der Umfrage, wer die Weltmeisterschaft gewinnt :D Mit Deutschland haben sie heute auch mit gefiebert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten