natt i nord
Member
und wer kümmert sich um die musik?![]()
Ich: https://www.youtube.com/results?search_query=wie+amateure
Ich lege mal den ersten Treffer auf, das funktioniert auch mit "Spanien"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wer kümmert sich um die musik?![]()
...und er hat ordentlich zugeschlagen und sich schlagen lassen. Das gab ne rote Karte und schon waren die Kroaten in der Überzahl. Gut gespiel hatten sie auch nochJa, der war gesperrt und darf jetzt wieder.
...und er hat ordentlich zugeschlagen und sich schlagen lassen. Das gab ne rote Karte und schon waren die Kroaten in der Überzahl. Gut gespiel hatten sie auch noch
Puhhh, Spanien, unsere Spanierin sagte gar nichts mehr, hier war Totenstille.
Die Lästereien über Whats App durfte ich in Empfang nehmen![]()
Du, Kekz - wäre Spanien ein harter Gegner gewesen, wären sie nicht mit 2 Niederlagen schon raus…![]()
und tschüss england!
diese wm ist total verrückt, aber aus mysteriösen gründen gefällt mir das![]()
NOCH ist England nicht raus. Also praktisch wohl schon, aber theoretisch noch nicht
Wenn Italien beide ihrer noch kommenden Spiele gewinnt, kann England mit einem Sieg im letzten Spiel noch durchkommen, sofern sie am Ende das bessere Torverhältnis haben als Uruguay.
Wir (mein Neffe kam als Unterstützung für Spanien) haben auch Mitleid vorgetäuscht. Aber sie merkte, dass wir lügenVor lauter Spanien ist mir Kroatien völlig durchgegangen... Aber ok, wach geblieben wäre ich dafür sowieso nicht. Und deine Spanierin tut mir irgendwie leid - der Absturz war echt heftig. Dafür konnte sie aber auch die letzten Jahre immer ordentlich feiern. Jetzt sind mal andere dran
!
So gehts mir auch, die WM bietet tolle Überraschungendiese wm ist total verrückt, aber aus mysteriösen gründen gefällt mir das![]()
Jaaaa - England ist raus...
Und Italien muss jetzt unbedingt gegen Uruguay gewinnen, wenn die weiter wollen - wobei ich da für Uruguay wäre.
Ein englischer Comedian sagte "Ich habe immer davon geträumt, dass England wie Spanien spielt. Jetzt ist es eingetreten"![]()
auf den scheiterhaufen mit euch schweizern!
[...]Habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl.