little_tricia
Member
Ok...das wird ich mal ausprobieren...danke
Edit: es hat funktioniert...nochmals danke!
Edit: es hat funktioniert...nochmals danke!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nasolabialfalte, vorausgesetzt das ist das worums hier geht, gibts als Gesichtsdetail, da wo auch die Sommersprossen sind. Der Effekt ist nur ganz schön heftig Oo
Jake: Nur die der Füße.
Hätte da Nasolabialfalte gestanden, hätte Google bestimmt weiter gewusst, oder ich hätte es mir auch denken könnenIch finde den Falteneffekt schon auch sehr stark. Der ist eher was für die ältere Generation, weniger was für junge Erwachsene. Fände hier, wie auch beim Make Up, einen Deckkraftregler sinnvoll.
Ja, da hast Du absolut recht, denn:Wie so ziemlich alles ist auch der CAS Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nicht streiten, da hat niemand recht und auch niemand unrecht, da es immer die persönliche Ansicht ist.![]()
- ganz genau so ergeht es mir mit Sims 3.mein Hauptproblem ist da, das mir diese Sims einfach nicht gefallen. Da kann der CAS an sich noch so "toll" sein, wenn mir die Sims nicht gefallen, ist es schwierig Spass daran zu finden. Für mein Empfinden sehen sich die 4er Sims alle viel zu ähnlich
[...]
Mit den 4er Sims werde ich einfach nicht warm
weiß vielleicht jemand wozu das orangene fähnchen oben links in der gallerie gut ist?
wenn man drüber fährt steht da präsentieren.aber wozu denn?
die sims sind doch schon in der gallerie.
als ich mal draufgeklickt hab hab ich nicht gesehen das sich irgendwas verändert hätte.
Absolut richtig. Wenn du deinen Sim "präsentierst", wird er in deiner Gallerie mit einem größeren Vorschaubild dargestellt. Man kann nur einen Haushalt präsentieren und selbst wenn man neue Haushalte hochlädt, wird der Haushalt, der "präsentiert" wird, nicht von seiner prominenten Stelle verschoben.Ich glaube, damit wird der Sim sozusagen das "Aushängeschild" für deine Galerie. Sozusagen als Vorschau auf den Rest deiner Kreationen und deines Könnens... ist aber nur eine Vermutung.
Ich habe die Demo auch auf Origin. Möchte sie aber loswerden, weiß jemand wie ich die wieder runter bekomme?
Ich habe gerade in der Galerie eines Followers gesehen das der rechts eine Spalte hat mit lauter Kommentaren, quasi wie ein Chat.Finde ich bei mir nirgends einzustellen, wißt Ihr wie man das macht?
![]()
naja - wir werden schon noch dahinter kommen wie das funzt.![]()
Du musst dir in deinem Origin Account ein Profilbild geben, dann hast du es auch automatisch in der GalerieIm Katalog sehe ich Leute mit Avatar, aber wo ändere ich diesen?