CAS-Demo

Screenshots

ich hab es sicher überlesen, ich hab mich jetzt durchs forum gewühlt und auch im spiel geschaut, aber gibts ne screenshot funktion

Ich öffne die Demo als Fenster, lege mir das Snipping Tool von Windows in die Taskleiste, und schneide mir dann damit quasi die Bilder raus. Funktioniert sehr gut. Nur manchmal braucht man mehrere Anläufe, bis das Foto "gelingt", weil die Sims sich ja weiterhin bewegen und dadurch manchmal Fratzen ziehen. ;) Die Demo läuft weiterhin stabil.

Hey ihr Lieben,
ich bin mittlerweile bissl geübter im CAS und probiere mich an einem Schauspieler. Könnt ihr erkennen, wer das ist und mir vllt. Tipps geben? Wäre ich euch seeeeehr dankbar :) Ich bin irgendwie noch nicht richtig zufrieden :(

kein plan, wer das ist...falls der aber aus irgendeiner teenie-serie oder so ist, dann kenne ich ihn auch gar nicht...:naja:...verrat doch mal...:)

Leider komme ich nicht drauf wer das sein könnte - aber gut sieht er jedenfalls aus =) Gib mal einen kleinen Tipp!

Ich hab mal zum Raten einen Sänger eingefügt, erkennt Ihr den? (Falls das mit dem Hochladen klappt, ich hab es ja noch nie gemacht hier....%) )

PS: Ach Eric Bana. Meine Frage hat sich mit der Antwort überschnitten. Naja, etwas Ähnlichkeit findet man schon denke ich, aber irgendwas fehlt noch...

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    25,2 KB · Hits: 71
PS: Ach Eric Bana. Meine Frage hat sich mit der Antwort überschnitten. Naja, etwas Ähnlichkeit findet man schon denke ich, aber irgendwas fehlt noch...

Ich weis... ich bin mit den Augen net zufrieden, hab aber gerade frustriert das CAS beendet... Ich finds im Moment net schön und schwieriger wie bei Sims 3 :D

Bin ich hier richtig, wenn ich ein Problem mit dem CAS habe?

Ich habe die Demo über Origin runtergeladen und installiert. So weit, so gut. Ich kann aber nichts Anderes machen als das Spiel immer und immer wieder zu installieren?! Auf dem Bild ist es ganz gut dargestellt. Habe schon probiert, Origin neu zu installieren und das Spiel neu zu downloaden, aber es passiert einfach nichts. Und wenn ich den Produktcode einlösen will, sagt mir Origin, dass der schon eingelöst wurde. :what: Ihr macht hier alle schon tolle Sims und ich krieg das noch nicht mal installiert. Menno. :polter:

Wäre super, wenn da jemand mehr zu wüsste. Wenn ich falsch sein sollte in diesem Thread, sorry.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,8 KB · Hits: 61
Irgendwas war falsch. Ich habe Origin nochmal komplett deinstalliert und mir einen neuen Account erstellt, mit dem ich das Spiel nochmal runtergeladen habe. Dann hat's geklappt, aber trotzdem danke dir.

Ich finde den neuen CAS solala. Irgendwie haben mir die Sims aus Sims 3 besser gefallen. Man hat zwar mehr Möglichkeiten zur Körpergestaltung, aber mir fehlen echt die Optionen zur individuellen Einfärbung und so. Und die Wimpern sind ja mal mega grausam. Für mich sind das keine Wimpern - ich dachte die ganze Zeit, wieso die weiblichen Sims schon mit so dicken Lidstrichen rumlaufen?! Weiß aber sowieso nicht, ob ich mir Sims 4 überhaupt holen soll oder nicht bei 2 und 3 bleibe. Allein die fehlenden Features gehen mir schon gegen den Strich.

• Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
Ich hab in den letzten Tagen auch mal ein bisschen mit der Demo rumgespielt :)

WDGs3Wi.png

Prinzipiell eine ganz spaßige Angelegenheit, auch wenn ich mir das mit dem Formen der Gesichter einfacher vorgestellt hätte. Ist wohl alles Gewöhnungssache. Was man mit dem Körper so alles anstellen kann, ist aber schon ziemlich toll. Die Klamottenauswahl finde ich im übrigen ganz ansehnlich, über einen Großteil der Haare musste ich aber sehr schmunzeln. Wieso zum Teufel sind die Sims-Spiele immer auf so ein Konglomerat hässlicher Haare gebucht? Die Kurzhaar- und Männerfrisuren find ich noch recht hübsch, aber die längeren Frauenhaare sehen leider überwiegend nach Gipsskulptur aus.

ich melde mich hierzu auch kurz zu wort :D

ich hab mich kurz mit dem cas beschäftigt und es ausprobiert. es war zunächst eine große umgewöhnung, da ich z.b. größere schwierigkeiten hatte auf versch. kategorien (z.b. von der gesichtsmodulation zur kleiderauswahl) zuzugreifen, wenn ich sie nicht direkt anklicken wollte. besonders gefallen haben mir die gesichtstypischen vorlagen wie z.b. asiatisch, amerikanisch etc. in sims 3 zumindest war es immer ziemlich schwierig einen einfachen chinesen zu erstellen und das geht nun ziemlich fix und einfach.
die kleiderauswahl fand ich mäßig ........ es heißt ja, dass es im original cas deutlich mehr farbauswahl geben wird. manche einzelteile passen trotzdem nicht wirklich zusammen und spätestens hier hat mir mein heißgeliebter cast sooooo sehr gefehlt, wo ich alles meinen wünschen entsprechend anpassen konnte :(
es ging mir gar nicht in erster linie um die farben, sondern um die texturen. bei sims 4 ist das ja so eine sache, mit der ich mich nicht ganz anfreunden kann. ob beim gras, bei den kleidern oder allgemein den oberflächen, sie sind mir idr zu detaillos. mithilfe des cast konnte man da noch eine menge herausholen, indem man z.b. eine teppichtextur genommen hat anstatt einer standardmäßigen farbtextur.
mein größter aufhänger ist und bleibt nach wie vor die frisurauswahl. insbesondere die längeren frisuren verursachen bei mir augenkrebs...... alter, das geht gar nicht. pixelhaft, gipsförmig und wie bei den legomännchen nahezu detaillos und auf den schädel draufgeklebt. so sieht das für mich idr aus...... insbesondere da die gesichter sehr detailliert bearbeitet werden können, wohingegen die einzelnen haarsträhnen so klobig wirken. mir ist der kontrast viel zu hoch.

zwar gestehe ich, dass ich nicht sonderlich viel zeit in den cas investiert habe, aber er konnte mich trotz allem kein bisschen von sims 4 überzeugen. er hat mich eher darin bestärkt bei meinen 3er sims zu bleiben. :p

jessica teal, i'll stick with you! :love:=)

Ich finde den CAS unglaublich toll. Der hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, obwohl ich ja Sims 4 gegenüber von vornherein eher (vorsichtig) positiv eingestellt war.
Ich finde die Handhabung total komfortabel, also daß man einfach an die Stelle vom Sim klickt, an der man was ändern möchte - egal ob am Körper selber oder an den Kleidern oder Accessoires - und daß man dann sofort die entsprechenden Icons greifbar hat. Ohne lästiges richtige-Kategorie und richtigen-Slider suchen. Perfekt!
Und die Gestaltungsmöglichkeiten finde ich auch enorm, es gibt ja fast nichts, was man nicht hinkriegen könnte. Das Einzige, was mich nicht ganz so froh macht, sind die blauen und grünen Augenfarben, die sind mir fast alle einfach zu knallig.
Die meisten Gangarten hätten auch ein bißchen dezenter ausfallen können, aber schlecht finde ich davon auch keine, einige sogar richtig gut, - und die Idee an sich ist einfach nur klasse.
Die Kleider und Frisuren mag ich auch fast alle, da sind nur ganz wenige, die mir persönlich nicht gefallen. Endlich sehen auch nicht mehr alle Kleider aus, als ob sie aus Plastik gemacht wären, + die Haare nicht mehr, als ob man sich bei der kleinsten Berührung die Hände dran aufschneiden würde.
Und in die Sims verknalle ich mich gerade reihenweise, ich finde sie alle sowas von liebenswert - endlich wieder "richtige" Sims! :love: Und hoffentlich sehen die im Spiel auch so klasse aus wie im CAS - nicht wie in Sims 3, wo sie im CAS toll aussahen und im Spiel alle wie rosa Luftballons...
Jedenfalls hoffe ich nun mehr denn je, daß das Spiel selber auch so toll wird - denn sonst wird das ein echt tiefer Fall... so schöne Sims zu haben + womöglich nicht damit spielen zu können, aus welchem Grund auch immer, das wäre echt niederschmetternd... :zitter:

Und hoffentlich sehen die im Spiel auch so klasse aus wie im CAS
Ich fand schon, dass das so war.
Ich weiss nicht, ob Du unseren Bericht von der Gamescom gelesen hast - aber da sind Ingame-Screenshots von Bella Grusel drin, weil ich mit den Grusels gespielt habe. Und es gibt ja auch CAS-Bilder von Bella, da könnte man dann vergleichen.

• Danke
Reaktionen: Calamity
Das klingt schon mal sehr hoffnungsvoll! :)
Ich gebe zu, daß ich im Moment alle Berichte bestenfalls nur noch überfliege + auch keine Videos mehr anschaue, auch wenn das gemein gegenüber euch ist, die ihr euch soviel Mühe damit macht... aber ich möchte halt nicht zuviel vorher verraten haben, weil das Entdecken für mich einen guten Teil des Spaßes ausmacht. Aber die Bilder werde ich mir mal genauer ankucken. ;)

ich finde den CAS auch einfach nur super, jeden tag entdecke ich mehr was ich damit alles machen kann...allein die vielen vorlagen vom ober- und unterkopf, kinnarten usw. sind unglaublich...es macht total spass und man (ich) habe beim simserstellen richtige erfolgserlebnisse...:up:...natürlich geht das nicht von jetzt auf gleich, wie bei allem neuen muss man sich erstmal "reinknien"...:D

Huhu..endlich kann ich auch das CAS Demo ausprobieren. Ging erst nicht wg. Grafikkarte, habe die jetzt mal ausgetauscht, nun gehts, zwar nur niedrig Einstellungen..aber hauptsache ich kann ein bisserl kneten :lol:
Hier mein erster Versuch..Amber reloaded =)

Kann mir jemand verraten wie ich bei den Screenshots rechts die weißen Kategorien wegbekomme oder kann ich da irgendwie näher ranzoomen?

Neben den Sim klicken, rechts neben die Kategorien. Dann müssten sie ausgeblendet werden.
Danke, ja das geht, aber dann wird das Bild wieder klein so wie das erste, also quasi zurückgezoomt. Habe mal ein wenig am Mausrad gedreht und schwupps auf einmal ging der Zoom und nun ist es so wie ich es will ;)

So langsam hängt mir die CAS Demo zum Hals raus... sind ja zum Glück nur noch 2 Wochen bis wir Hand ans richtige Spiel
legen können... ich hab meiner Fantasie / Photoshop schonmal ein bischen Raum gelassen und das hier produziert:

2QquQn.jpg

0fLVlW.jpg

• Danke
Reaktionen: Birksche
@Ossey...du hast die Demo bestimmt schon länger?!...ich könnte noch tausende sims erstellen, wenn die zeit reichen würde aber die sachen die du da oben gemacht hast sind super, mach mal weiter...:D

Nein, ich spiele die Demo nur geringfügig länger als der große Rest, da ich mir dann doch einen funktionierenden Torrent der Demo gezogen habe... 1 Tag, bevor sie für alle
freigegeben wurde.

Mir sind nur schon gewisse Grenzen der Demo aufgefallen, wie z.B. mein Howard Wolowitz... da fehlt es an Frisuren und Kleidung, um ihn vernünftig zu gestalten, wobei ich
jetzt auf die Vollversion hoffe, daß da die Auswahl noch etwas besser ist. Zumindest was Kleidung angeht scheint es da ja mehr zu geben, wie z.B. den Hoodie mit hochge-
schlagener Kaputze.

Ausserdem, so winzig klein wie die bespielbare Welt zu sein scheint, möchte ich gar nicht so viele Sims vorab machen, die krieg ich da doch eh nie alle unter...

@Ossey das stimmt die frisuren sind ziemlich eingeschränkt aber andererseits wenn ich an das sims 3 grundspiel und an die frisuren denke-graust es mich-...ja und dass ich wahrscheinlich jetzt schon meine sims nicht unterbringen kann, hab ich auch schon gedacht...aber sie fressen ja kein brot und dann kann ich sie auch mal auswechseln oder so,,,mal sehn...

@Hermione...leider spiel ich seit das demo raus ist gar nicht mehr sims 3, hab einfach keinen drang mehr, obwohl ich mir noch vor 1 monat eine nagelneue welt gebaut hatte, ganz klein, um zu sehen wie das so ist in kleinen welten...:D

ich hab momentan auch überhaupt keine lust mehr auf sims 3. ich bin viel zu neugierig auf sims 4 und ich hab einmal den versuch gestartet und das spiel gestartet um mich abzulenken. fehlanzeige, keine 5 min später hab ich es wieder ausgemacht. jetzt bastel ich halt die ganze zeit aber keine sims sondern für meine seiten und versuch mich so iwie abzulenken. die demo hab ich ja mittlerweile schon sooo lang und ich find sie zwar toll, will aber endlich richtig spielen und freu mich schon wie eine wahnsinnige. ich hab schon soviele tolle sims erstellt das ich garkeine mehr erstellen möchte weil ich ja jetzt schon die qual der wahl habe mit wem ich überhaupt als erstes spielen soll. gg

lg pezi

• Danke
Reaktionen: Birksche
@Pezi das geht mir ganz genauso. Es juckt mich überhaupt nicht in den Fingern Sims3 zu starten. Lieber bastel in der Demo oder beschäftige mich irgendwie anders.

Tut mir für meine Sims ja ein bisschen leid

• Danke
Reaktionen: Birksche und Pezi
ich möchte lieber heute als morgen meinen erstellten familien endlich kinder "machen"...halte es fast nicht mehr aus...ich warte praktisch seit mai 2013 auf den tag wo's endlich losgeht und das mir, der ungeduld in person...:ohoh::lol:

ich möchte lieber heute als morgen meinen erstellten familien endlich kinder "machen"...halte es fast nicht mehr aus...ich warte praktisch seit mai 2013 auf den tag wo's endlich losgeht und das mir, der ungeduld in person...:ohoh::lol:

Und bei mir wirds lange Zeit weder Alterung noch Geburten geben... ohne Kleinkinder macht das für mich keinen Sinn...

Ahja... und seitdem die Demo raus ist (also seit der 1. Einladungswelle) hab ich auch kein Sims 2 mehr gespielt, das reizt im Moment so gar nicht!

Und bei mir wirds lange Zeit weder Alterung noch Geburten geben... ohne Kleinkinder macht das für mich keinen Sinn...

Ahja... und seitdem die Demo raus ist (also seit der 1. Einladungswelle) hab ich auch kein Sims 2 mehr gespielt, das reizt im Moment so gar nicht!

is schon blöd ohne KK aber ich liebe die kinder und will endlich sehn wie die bei meinen fam. dann so aussehen...hibbel, gribbel...nee, nee bis es kleinkinder gibt kann ich nicht warten...siehe mein text oben...:lol:

Ich habe gerade die Demo getestet und versucht mich selbst zu erstellen.
Leider ist das nicht so ganz gelungen. Eine passende Gesichtsform habe ich gefunden, aber Augen und vor allem Kinn konnte ich nicht so anpassen, wie es gemusst hätte. Schade...
Dafür ist die Steuerung "interessant". Mit meinem Touchscreen bin ich besser klar gekommen als mit dem Touchpad. Vielleicht teste ich irgendwann noch einmal mit Maus.
Die Schuhe haben mir auch so gar nicht gefallen...naja...aber es ist nur eine Demo.

Ich habe gerade die Demo getestet und versucht mich selbst zu erstellen.
Leider ist das nicht so ganz gelungen. Eine passende Gesichtsform habe ich gefunden, aber Augen und vor allem Kinn konnte ich nicht so anpassen, wie es gemusst hätte. Schade...
Dafür ist die Steuerung "interessant". Mit meinem Touchscreen bin ich besser klar gekommen als mit dem Touchpad. Vielleicht teste ich irgendwann noch einmal mit Maus.
Die Schuhe haben mir auch so gar nicht gefallen...naja...aber es ist nur eine Demo.

hast du auch die versch. vorlagen ausprobiert, gibt ja welche für die stirn, untere gesichtshälfte und kinn, weil das verändert dann nochmal so einiges...besonders die stirnvorlagen ändern auch den sitz der augen und brauen...:)...wünsche dir noch biel spass...:hallo:

Kann mir evtl. jemand verraten wie es sich mit den Sims in der Galerie verhält. Ich hab da beim durchgucken gesehen , das User die Sims von Anderen nachträglich bearbeitet haben.

Mir ist nicht klar ob die jetzt das Original überschreiben oder ob das eine wieter Kopie ist.
Ich frage,weil ich wissen will wie "sicher" sind meine Sims die ich da hochlade?

Kann mir evtl. jemand verraten wie es sich mit den Sims in der Galerie verhält. Ich hab da beim durchgucken gesehen , das User die Sims von Anderen nachträglich bearbeitet haben.

Mir ist nicht klar ob die jetzt das Original überschreiben oder ob das eine wieter Kopie ist.
Ich frage,weil ich wissen will wie "sicher" sind meine Sims die ich da hochlade?

Momentan sind die da gar nicht sicher, weil wirklich jeder "wild" klauen und die Sims anderer als seine eigenen wieder hoch laden kann.

Wir haben das auf der GC aber auch angesprochen, das wir uns da irgend einen Schutzmechanismus wünschen würden.

• Danke
Reaktionen: Kuroi und calypsosim
Hallo zusammen,

Eigentlich ist vorgesehen, dass der Urheber und der Veränderer pro Upload erfasst wird. Leider funktioniert das System bisher nur unzureichend. Urheber können überschrieben werden. Genauso überschreibt ein einzelner dazugeladener Sim eines anderen Urhebers deine Urheberschaft an den anderen 7 Sims im Haushalt. Ausführlicher haben wir es hier beschrieben:
Urheberrechte über eigene Die Sims 4 Kreationen

Immerhin: Uploads überschreiben sich nicht gegenseitig.

Mit simlischem Gruß
simension

Häh?
Versteh ich nicht ganz. Wie kann ich nun meine Sims Originale "schützen". Sonst lade ich die gar nicht hoch. Sicher ist sicher

EDit: hab einiges übersehen beim Lesen.:Oo: Sorry

Also ein Neuanfang:

Dank euch beiden für die Antwort.
Es ist also ein Fehler mit der Galerie? Oder etwas was man vergessen hat mit einzuplanen?

Hmm, dann behalte ich meine Sim lieber erst mal bei mir

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten