CAS-Demo

Ich habe zwar nichts, aber vorsichtshalber mal in den Kontakteinstellungen "Die Sims" hinzugefügt.
Man kann ja nie wissen. :cool:

@Stances, genau das habe ich mich heute auch schon gefragt, weil mir das seltsam vorkam ^^

Ob von hier, weiß ich nicht.
Auf Facebook habe ich eben auf der offiziellen Sims-Seite den einen oder anderen gelesen, und im offiziellen Forum gibt es auch ein paar (abseits der 10, die vom Moderations-Team ausgesucht wurden).

Ich habe auch eine Einladung bekommen. Das stand in der Einladung, falls es von Interesse ist:

wir möchten dich als leidenschaftlichen Die Sims™ 3-Fan einladen, die Die Sims 4-Erstelle einen Sim-Demo auszuprobieren. Zweck dieser Demo ist die Durchführung einer Reihe systembezogener Tests, um uns auf den Spielstart vorzubereiten und Feedback zu unserem neuen Spiel zu sammeln.

Du wurdest eigens für diesen Test ausgewählt, da du eine Menge Erfahrung mit Die Sims 3 besitzt und dich bereit erklärt hast, Mitteilungen von EA zu erhalten.
Ich habe hauptsächlich Sims 3 Titel in meiner Origin-Bibliothek und die Option mit den Mitteilungen von EA aktuell aktiviert.

Glückwunsch ihr beiden :) Viel Spaß!! :>

Bin ja schon so ein biiiiisschen neidisch :p

Oh, das ist ja klasse! Glückwunsch an euch - und viel Spaß! :hallo:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß, ich bin ja auch so neidisch :D! Und zum vorbeikommen wohne ich wohl leider zu weit weg :scream: :D

OMG

%) OMG OMG OMG OMG

ICH HABE EINE ****** DEMO BEKOMMEN WUHHUUUUUU :scream::scream::scream::scream::scream::scream:

DAS IST SO KRASS MAN

ICH BIN HIER EIG. EHER DIE STILLE LESERIN UND SCHREIBE NIE REIN ABER OMG OMG OMG ICH HABE GERADE NE DEMO BEKOMMEN. EINFACH SO:scream::scream::scream:

so gleich mal morgen Kim Kardashian erstellen.

• Danke
Reaktionen: Birksche und Stances
dann siehts wohl doch so aus als würden die die mehr sims3 titel registriert haben einen key bekommen, werd mich dann wohl mit nur einem spiel von dem gedanken verabschieden :/

@Hermione3000, so pauschal würd ich das nicht sagen :) Ich habe alle Sims 3 Spiele außer Movie Accessoires bei Origin registriert und (noch) keine Demo. Kann natürlich sein, dass ich einfach ein Pechvogel bin :D

Und ich meine ja auch Leute, die überhaupt keinen Sims Teil haben, haben die Demo bekommen ... von daher. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Da wirste doch echt kirre... bei mir waren die Benachrichtigungen natürlich deaktiviert... und der per Mail zugeschickte Bestätigungslink, nachdem ich das geändert habe, führt ins digitale Nirvana (Error 404)
gaaaaah

• Danke
Reaktionen: DarkMim
Ja, der Link ist zu lang und wird automatisch gekürzt. Das ist auch mein Problem gewesen...

hatte das eben auch und wollte grad loslegen mit jammern, aber geht wohl anderen auch so....tja was macht man da... ich mein ist schon lustig, die schaffen noch nicht mal den richtigen Link zu schicken :) Dat is ne Firma ..tztztz :) EDIT: und die wollen online spiele machen :D:D

oh nee, bitte nicht ... das bringt doch eh nix...gott ist das ein verpeilter Laden, will man da was melden hat man nur eine knappe Zeile für den Text und einen Text das man sich drum kümmert. Na wolln wa es hoffen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal @origininsider auf Twitter angeschrieben, was man da machen kann, wenn ich da ne Antwort bekomme, melde ich mich hier nochmal.

Oh man ich dreh hier echt noch durch DX Meine blöde E-Mail Adresse lässt sich einfach nicht verifizieren Dx
Und ich nehme jetzt mal stark an wenn man den Key per E-Mail bekommt, dass sie das aber sein muss >_> Boah das ärgert mich voll... ich bekomme zwar die Mail aber der Link zum verifizieren geht nicht :'( So hab ich ja gar keine Chance auch ne Demo zu bekommen T-T
Aber Glückwunsch an die Glücklichen die schon eine haben D': Ich bin so neidisch auf euch x'D Aber ich gönns jedem und muss ja eh für Prüfung lernen... nggg aber hätte trotzdem gern die Demo XD

Edit: Oh schön dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem Link Problem x'D

das schlimme für mich momentan, ich würd ja gern meine restlichen spiele registrieren, die liegen aber alle bei meiner mutter da ich noch keine wohnung hab und im zimmer meines freundes arg wenig platz ist ><

Woah ich habs endlich geschafft meine E-Mail Adresse zu verifizieren -,-
Also ka ob das bei euch auch funktioniert aber ich hab in Origin einfach die Email Adresse geändert und gespeichert, dann wieder zurück geändert und Origin ab- und wieder angemeldet! Und dann stand gleich oben dass ich sie verifizieren soll und der Link der in der Mail war, ging dann! Also nicht in Privatsphäre Einstellungen sondern das wurde gleich beim Start von Origin angezeigt D: KA obs wem von euch hilft und ob ichs gut genug erklärt hab aber n Versuch ist es ja wert >.<

Edit: Allerdings ist meine E-Mail Adresse irgendwie nur in Origin verifiziert o.o Auf der EA Seite nicht... keine Ahnung woran das liegt... vielleicht braucht die bissl bis die Information auf der Website auch angekommen ist... aber im Origin ist sie auf jeden Fall verifiziert :)

Zuletzt bearbeitet:
Reicht es denn, sich auf der Origin-Webseite einzuloggen, um zu prüfen, ob man die Demo bekommen hat oder muss ich das auch auf dem PC installieren?

Nein, hat nix gebracht, wieder die 404 Geschichte... Ich hab mich mittlerweile durch die EA-Help Seite durchmanövriert, hab aber um die Uhrzeit weder Lust auf einen Live Chat, noch darauf, in 37 Minuten vom EA-Support angerufen zu werden.... ich hau mich jetzt nämlich in die Falle... von @origininsider hab ich bis jetzt auch nix gehört...

Egal, GN8

@LadyFu: Ich glaube man kann seine Spiele Bibliothek im Browser nicht sehen. Dafür muss man denke ich im Programm nachschauen. Kann dir das aber nicht zu 100% bestätigen, sorry :)

Ich hab bei dem Link auch nur die 404 Seite, super Service:naja:

Aber hätte an die Glücklichen mal die Frage wie es den nun ist, bekommt man da erst eine Mail mit einem Code oder so oder ist das dann schon bei Meine Spiele in Origin und man kann es runterladen und es gibt noch begleitend eine Mail? Weil dann sollte es uns ja möglichsein trotz des 404 Fehlers die Demo zu evlt zu erhalten und wir würden eben nur die Mail vielleicht verpassen(was aber ja nicht soo schlimm wäre wenn da nur ein Infotext zur Demo drin ist)

PS: Ich entschuldige mich mal für rechtschreib und logik fehler, wollte das aber noch vorm Bett gehen kurz schreiben :)

Juhuuuu, ich habe eben gesehen, dass ich anscheinend gestern schon auch so eine Einladung erhalten hab :D
Und da Freitag ist, kann's heute nach der Arbeit losgehen =)

Ach, ich beneide euch alle so sehr. :)

Wünsche euch ganz viel Spaß beim Erstellen, und zeigt mal im Bastelthread was von euren Kreationen, bin doch so neugierig. :scream:

Und wenn man so eine Einladung bekommt, wird das automatisch unter "Meine Spiele" angezeigt?

Habe leider ein Spiel nicht registrieren können, weil der Code ungültig war (natürlich Originalspiel legal gekauft!) :naja:
Aber es war mir zu müßig mich bei EA zu melden für ein Spiel was ich nicht spiele...aber vll versuche ich es jetzt doch nochmal?
Aber erstmal mit den Accounteinstellungen probieren, ich glaube ich habe da alles auf Null gefahren, weil ich Origin ja sooo lieb hab *g*

Ist diese Einladung nur eine schriftliche Anmerkung, dass die Demo verfügbar ist? Finde ich die Demo dann automatisch bei Origin oder muss ich dafür noch etwas machen? o.o

habs jetzt auch endlich geschafft meine e-mail zu verifizieren, hatte auch erst den dämlichen 404Error. Bei mir gings über die "über mich" Funktion in den Privatsphäre-Einstellungen, da gabs ein link über den nochmal ne Mail mit dem Verifizierungslink geschickt wurde, der hat dann auch funktioniert! Juhu

Ich wünsch allen, die die Demo schon haben, viel Spaß !

Da beugt man sich schon der (diesesmal geschickten) Marketing-Strategies EA und gibt seine Privatssphäreeinstellung auf und dann bekommt man auch einen 404 Error

Bei mir gings über die "über mich" Funktion in den Privatsphäre-Einstellungen, da gabs ein link über den nochmal ne Mail mit dem Verifizierungslink geschickt wurde, der hat dann auch funktioniert!

Komisch. Bei mir ist da kein Link.:ohoh: Ich habe jetzt mehrmals eine Mail mit Link angefordert und nie ist einer dabei, der eine "korrekte" Länge hat. Alles immer nur Error. :argh:

Ist diese Einladung nur eine schriftliche Anmerkung, dass die Demo verfügbar ist? Finde ich die Demo dann automatisch bei Origin oder muss ich dafür noch etwas machen? o.o

Das ist ne gute Frage, ich habe auf Twitter einige Bilder gesehen, da sieht man das Bild unter 'Meine Spiele'. Ob das jetzt aber erst nach Aktivierung da ist oder schon davor...keine Ahnung.
Kontrolliere da und im Email-Postfach auch schon im Minutentakt.

hallo.

ich habe zwar eine einladung bekommen, aber der download bricht bei 61 % immer ab. :( menno, erst freut man sich so und dann scheitert es am download :polter::polter::polter::zitter::zitter::zitter:

Hallo Leute... :hallo:

Wollte euch mal meine Familie zeigen. Die ist leider noch nicht fertig. Da fehlen die Eltern von Paul und Viktoria und die Kinder Chatal und Kevin. Schade das man nur junge Erwachse erstellen kann. :naja: Aber man kann zufrieden sein. ;)
Schaut mal:

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim ersellen. ;)=)=)

Lg Bye :hallo:

• Danke
Reaktionen: Birksche
Ich war auch gerade überrascht, als ich in mein Mail-Postfach schaute und folgende Mail las:

Sei bei den Ersten, die unser neues Erstelle einen Sim spielen und testen!
[...]

wir möchten dich als leidenschaftlichen Die Sims™ 3-Fan einladen
[...]

Du wurdest eigens für diesen Test ausgewählt, da du eine Menge Erfahrung mit Die Sims 3 besitzt und dich bereit erklärt hast, Mitteilungen von EA zu erhalten.
[...]

Die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo wird am dem 08. Juli in deiner "Meine Spiele-Bibliothek" auf Origin™ zum Download bereitstehen.
[...]

Obwohl vom 8. Juli die Rede ist, hab ich die Mail heute erst erhalten. Aber ich fühle mich schon geehrt, einer der ersten sein zu dürfen. Aber andererseits liegt es vielleicht daran, dass EA weiß, dass ich alle Addons gekauft habe und massenweise Geld im Store gelassen habe (vor allem für Welten und Premium Content). Vielleicht verstehen sie ja darunter ''leidenschaftliches'' Spielen.

Aber ich will mich nicht beschweren und freue mich schon darauf, den CAS zu testen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und annigo
Ich hänge auch noch bei dem Problem mit dem unvollständigen Link und der 404-Fehler-Seite. Ich habe jetzt einen Hilfechat gestartet. Merkwürdige Sache. Mal sind die Antworten voller Rechtschreibfehlern und dann kommt immer mal wieder laaaaaaaaange keine Antwort. Ich bin gespannt was dabei raus kommt. Ich gebe euch dann Bescheid.

Antwort: Ana du hast Recht und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich habe die Information untersucht. Der Fehler ist schon bei uns bekannt und wir sind schon dabei. Ich muss dich bitten noch etwas zu gedulden. In einige Zeit wird der Newsletter verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl vom 8. Juli die Rede ist, hab ich die Mail heute erst erhalten. Aber ich fühle mich schon geehrt, einer der ersten sein zu dürfen. Aber andererseits liegt es vielleicht daran, dass EA weiß, dass ich alle Addons gekauft habe und massenweise Geld im Store gelassen habe (vor allem für Welten und Premium Content). Vielleicht verstehen sie ja darunter ''leidenschaftliches'' Spielen.

Aber ich will mich nicht beschweren und freue mich schon darauf, den CAS zu testen :)
Wenn's ums ausgegebene Geld geht, hätte ich auch eine Mail bekommen müssen *pfeif*
Aber mir fehlt noch das Katy-Perry-Mini - uuuund ich hatte in Origin nicht Sims 3 angekreuzt, das wurde jetzt aber schnell nachgeholt :D
Mal schauen, ob's was hilft :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten