phoenixtraene
Member
Ich habe zwar nichts, aber vorsichtshalber mal in den Kontakteinstellungen "Die Sims" hinzugefügt.
Man kann ja nie wissen.
Man kann ja nie wissen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar nichts, aber vorsichtshalber mal in den Kontakteinstellungen "Die Sims" hinzugefügt.
Man kann ja nie wissen.![]()
Ich habe hauptsächlich Sims 3 Titel in meiner Origin-Bibliothek und die Option mit den Mitteilungen von EA aktuell aktiviert.wir möchten dich als leidenschaftlichen Die Sims™ 3-Fan einladen, die Die Sims 4-Erstelle einen Sim-Demo auszuprobieren. Zweck dieser Demo ist die Durchführung einer Reihe systembezogener Tests, um uns auf den Spielstart vorzubereiten und Feedback zu unserem neuen Spiel zu sammeln.
Du wurdest eigens für diesen Test ausgewählt, da du eine Menge Erfahrung mit Die Sims 3 besitzt und dich bereit erklärt hast, Mitteilungen von EA zu erhalten.
Da wirste doch echt kirre... bei mir waren die Benachrichtigungen natürlich deaktiviert... und der per Mail zugeschickte Bestätigungslink, nachdem ich das geändert habe, führt ins digitale Nirvana (Error 404)
gaaaaah
Ossey, mit dem Link gehts mir genauso :<
Aha, bin ich also nicht alleine mit dem Error 404![]()
Bei mir gings über die "über mich" Funktion in den Privatsphäre-Einstellungen, da gabs ein link über den nochmal ne Mail mit dem Verifizierungslink geschickt wurde, der hat dann auch funktioniert!
Ist diese Einladung nur eine schriftliche Anmerkung, dass die Demo verfügbar ist? Finde ich die Demo dann automatisch bei Origin oder muss ich dafür noch etwas machen? o.o
Wenn's ums ausgegebene Geld geht, hätte ich auch eine Mail bekommen müssen *pfeif*Obwohl vom 8. Juli die Rede ist, hab ich die Mail heute erst erhalten. Aber ich fühle mich schon geehrt, einer der ersten sein zu dürfen. Aber andererseits liegt es vielleicht daran, dass EA weiß, dass ich alle Addons gekauft habe und massenweise Geld im Store gelassen habe (vor allem für Welten und Premium Content). Vielleicht verstehen sie ja darunter ''leidenschaftliches'' Spielen.
Aber ich will mich nicht beschweren und freue mich schon darauf, den CAS zu testen![]()