Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das fand ich von Hrubesch auch so sympatisch, er tröstet seine Jungs. Er war/ist eben Sieger der Herzen gewesenKann Dir nur zustimmen, Hummel. Bin per Zufall ins Herren-Endspiel geraten, und dann bleibt auch ein Nicht-Fußballer wie ich dabei, wenn es sooooooo spannend wird. Und wie der Trainer seine Jungs getröstet hat nach dieser Niederlage, wie er sie aufgerichtet hat. ihr habt nicht verloren, denkt doch mal nach. Das Glas ist nicht halbleer, sondern fast voll! Das nenne ich Sportsgeist. Ich kannte den Trainer vorher gar nicht, nie gehört. Vielleicht wird aus mir doch noch ein Fußballfan. Wir hier in Berlin sind ja jahrzehntelang Hertha - geschädigt, hihi...
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Hoffenheimer von den Mainzern so übel attackiert wurden. Das ist ja wohl allerunterste SchieneIch fand der Schiedsrichter hat das Spiel zerstört durch seine unnötige rote Karte, ja man kann sie geben, aber es war eigentlich nicht nötig. Und da Mainz mit 10 Leuten spielen musste waren Hoffenheim die Gegentore möglich.Was Hoffenheimer Fans auf dem Schiff zugestossen ist, das ist ja wohl der Gipfel, man bewirft sie von einer Brücke aus mit Urin und Kot, so gehts doch nicht mehr. Da gehören drastische Strafen her für die Brückenwerfer, wenn man sie denn ausfindig machen kann.
Die ganze Woche Fußball, für uns heut Nürnberg gegen die 60er , das Knallerspiel , da sitzen wir alle vorm Fernseher. Dann CL und EL und am Freitag schon wieder Bundesliga, klasse!![]()
Boahh, die Schotten taten mir auch so leid. Das war eine derbe Klatsche. Messi war nicht nur in den Blondtopf gefallen, auch in Schwarz, wenn ich das richtig gesehen habe. Der Unterkopf schwarz, oben blond und Neymar habe ich erst gar nicht erkannt.2 Minuten nach meinem Post gabs dann auch prompt die Meldung, dass es um einen Tag verschoben wird, nun bin ich nur noch gespannt, ob Gladbach heute schon um 18 Uhr spielen darf um den Flieger zu erwischen oder doch wie alle anderen um 20.45 Uhr.
Armes Glasgow, die taten mir gestern schon richtig leid, 7:0 eine richtige Klatsche. Messi und Neymar sind in den Blondier Farbtopf gefallen.
Das war ja wohl bitter für Gladbach, wenigstens mussten sie nicht umziehenJa schade, dass Gladbach nicht eher spielen darf, eventuell können sie nicht mal in ihrem Hotel bleiben. Hoffentlich wirken sich die ganzen Turbulenzen nicht negativ auf ihr Spiel aus.
Messi hat dann auch noch einen rötlichen Bart, fast wie eine Nationalflagge in den Farben rot-schwarz-gelb.
Wobei, wenn die niedergeschlagen sind, eventuell kaputt, dann hat vielleicht Werder eine Chance![]()
Dein Gefühl hat dich nicht betrogen. Das war ja wohl mehr als frustrierend.Oder aber sie sind mächtig gefrustet und lassen diesen Frust am unschuldigen SV Werder raus und es wird deutlich![]()
![]()
![]()
Ich werd das Spiel live im Stadion sehen und habe da ein ganz mieses Gefühl.
Schlimmer kann es nicht werden und wir denken genauso, kein Trainer aus der WerderkuscheleckeVielleicht bringt ein neuer Trainer neuen Schwung rein, mal sehen. Ich würde mir einen Erfahrenen suchen, aber keinen der schon mal bei Werder war.
Fand ich nicht schlimm, dann ist Werder da unten nicht so alleineDa hab ich noch kürzlich von Schalke so geschwärmt und nun verlieren die gegen Hertha.
Ich hoffe, dass beide noch lange Trainer bleiben - um den Vereinen Unglück an den Hals zu werfen! *hehe*
Wir hatten die Hoffnung nicht aufgegeben. Als Bayern und Köln sicher waren, haben wir komplett auf Bremen umgestellt. Wie bitter, aber der neue Trainer hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Er ist nach dem Spiel zu allen Spielern, hat sie getröstet und hat sich im Interview sehr gut geschlagen. Er strahlt was Positives aus. Skripnik ist immer angesäuert in seiner Kabine verschwunden und seine Aussage, er habe keinen Tag als Trainer genossen, finde ich deplaziert. Das kann er denken, aber nicht aussprechen.Das war leider nichts mit Bremen, auch unter dem neuen Interimstrainer.
Heut spielen noch die 60er gegen Pauli, auf die Partie freu ich mich. Und ich mag beide Vereine, weiß nicht, wem ich die Daumen drücken soll.
Bundesliga?! Pff, Dritte Liga fehlt mir mehr
Ein Glück war heute Landespokal und ein 8:0-Sieg für Hansa ^^
Mich hat wegen der fehlenden Spiele das Spiel gestern total entschädigt. Unsere Jungs waren ja wohl brilliant und Müller hat 2 Tore geschossenAber selbstverständlich. Löw muss ja auf ein paar gute junge Spieler verzichten, die wurden bei der U21 gebraucht, aber hat sich auch gelohnt, die haben sich bereits qualifiziert für das nächste große Turnier. War aber ein bisschen traurig, dass dafür kein Snooker übertragen wurde.
Und zwei so mickrige Länderspiele entschädigen mich noch lange nicht für den Ausfall eines kompletten Bundesligawochenendes, das muss hier mal gesagt werden.![]()
Danny, ich freu mich auch, wenn kleine Länder gewinnen, aber unsere Mannschaft ist mir noch wichtiger.