Gamescom! 2014

Etwas seltsam fand ich das auch, vor allem da sie wieder ihren "Entweder du stellst dich in die Schlange oder du siehst nix aus der Nähe" Stand benutzt haben.(Ich mochte es als es noch einen richtigen Sims Stand gab, es gibt ohnehin inzwischen viel zu viele "abgesperrte" Titel die nur per Warteschlange überhaupt in Sichtreichweite kommen:nonono:)

Bei neuen Titeln die einen extrem großen Andrang erwarten verstehe ich es noch, aber wieso man das bei einer offen zugänglichen Demo so handhaben muss entzieht sich meinem Verständnis.

Ich hab nur kurz vorbeigeguckt und gesehen, dass fast keiner spielen kann, dann bin ich wieder weiter.

Generell war die Gamescom echt super, total viel gespielt und Spaß gehabt. Nächstes Jahr werdens wieder 4 Tage.

leider hab ich dark lady und julfels nicht getroffen als ich am freitag beim treffen war.
Ja, das fand ich auch total schade! Wir waren ganz betrübt, als Pierce uns Deine Grüße ausgerichtet hat und uns klar wurde, dass wir uns verpasst haben. :(
Aber wie Dark_Lady ja schon geschrieben hat, wir haben uns am Freitag in den Konferenzraum zurückgezogen, um an den Bildern und dem Bericht zu arbeiten, und ehe wir uns versahen, war es schon fast halb fünf, und um fünf waren wir mit Niklas verabredet.
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal, oder Du kommst zum Forentreffen in Frankfurt. ;)

@julfels
zum forentrefen nach frankfurt kann ich leider nicht. da muß ich arbeiten.
und so schnell werd ich nicht mehr zur gamescom fahren, weil es insgesamt für mich nicht so der renner war.
aber ich hoff sehr das es doch mal klappt.:up:

Hat jemand von euch, was neues von The Witcher herausgefunden?
Ich glaube, die sollten auch ausstellen.

Es gab einen Riesenstand mit ewiger Warteschlange, daher kann ich nichts genaueres sagen. Aber vielleicht hat sich ja jemand angestellt.

Ich hab sooo viele tolle neue Spiele gesehen, freu mich auf Herbst und nächstes Jahr.

Guck... genau das hat mich abgeschreckt... dass so viele menschen da stehen und man leider gar nichts sieht.

vielleicht hat ja doch jemand infos. :)

Bei Spielen mit Altersbegrenzung darf man gar nichts sehen, der Jugendschutz wird da sehr ernst genommen.

Ich hab mich beim Witcher auch nicht angestellt, die beiden Male, die ich dort vorbeigekommen bin, waren Wartezeiten von über 150 Minuten - selbst am Samstag Abend, wo man sogar bei AC Unity innerhalb von 20 Minuten dran kam - das war mir zu lang.
Man konnte es aber auch wohl nicht anspielen, es gab nur eine Vorführung. Aber ich hätte gerne das T-Shirt wieder für meinen Sohn gehabt. ;)

Bei ign gibt es einen 35 minütigen Gamplay-Trailer, vielleicht kennst Du den ja noch nicht?

Es gibt nicht so viel wo du sehr lange anstehst. Meistens sind es die dummen Shooter. Dieses Jahr war Nintendo auch blöd aufgestellt, letztes Jahr wars besser mit einzelnen Schlangen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten