SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist bestimmt von Manfred Curry und Richard Wurst entwickelt worden :idee:
Das sogenannte Curry-Wurst-Paradigma =)

Hui, der Sänger hat eindeutig zuviel David Bowie geraucht ^^
Beeidruckende Stimme, bekomme grad total Lust meine Fensterscheiben schwarz anzumalen ...
Ach, es geht auch instrumental. Die Romantik ist immer stark vertreten in bestimmten Bereichen des Gothic wie man sieht.

Ach schau da, da kommen doch gleich die schönen Erinnerungen an diesem einschneidenden Abend Anfang Februar hoch. Behalte ich doch einfach die tollen Stimmen in Erinnerung, die hier in der Konserve überhaupt nicht herüber kommen, und nicht an die Zeit danach. Das war eine kurze Blüte. :nonono:

Wusstet ihr schon, dass ein Curry-Netz nicht zum Würzen verwendet wird? =)
Aha, ich dachte schon mit einem Curry-Netz fängt man freilaufende Curry-Schoten. Manchmal können Schoten auch witzig sein. :nick:

Das ist bestimmt von Manfred Curry und Richard Wurst entwickelt worden :idee:
Ich vermute mal ganz stark das die Heinis nicht wussten das die Marie mit ie am Ende geschrieben wird. :glory:

Die Marie heisst tatsächlich nicht Curry ?? :eek: *grübel* Deswegen leuchtet die Wurst wohl auch nicht :Oo:
Dann bestell halt das nächste Mal eine Currie-Wurst. Die darfst du dann auch Nachts bei ausgeschalteten Licht essen. =)

Wieso muss ich jetzt eigentlich an diese Filmszene mit den phosphorisierenden Kondomen denken? %)

Dann bestell halt das nächste Mal eine Currie-Wurst. Die darfst du dann auch Nachts bei ausgeschalteten Licht essen. =)

Wieso muss ich jetzt eigentlich an diese Filmszene mit den phosphorisierenden Kondomen denken? %)
Da sag noch einer, Wissenschaft hätte keinen Unterhaltungswert :lol:

Wie, Wissenschaft hat Unterhaltungswert? Das erinnert mich noch daran, dass ich mich noch für die European Researcher Night anmelden wollte.

Oh es donnert. :ohoh: Und den Regen der versprochen wurde kam dann auch jetzt, nur halt nicht über den Tag verteilt sondern innerhalb kürzester Zeit. %)

Zuletzt bearbeitet:
Donner ? Wie ungewöhnlich, wo wir doch Freitag haben :D

Wie auch immer, ich sag mal gN8 :hallo:

Moin Moin ihr Dauerduscher.

Mag jemand Regen abholen kommen? :argh:
Nein, ich hatte letzte Nacht genug und darf jetzt das Grau geniessen. Der nächste Regen ist aber schon unterwegs und deiner dürfte in zwei bis drei Stunden durch sein. :lalala:

hi zusammen,
ich bin heute vormittag schon sehr überrascht geworden.
hat doch tatsächlich meine schwester mich angerufen.:eek:
sie hat von meinem onkel erfahren das meine mutti im krankenhaus war und wollt jetzt wissen wie sie helfen kann.
meine mutti und meine schwester haben seit ca. 2 monaten keinen kontakt mehr weil es einen knatsch gegeben hat.
leider hat mein telefonakku schlapp gemacht. ich ruf sie aber am abend nochmal an.
ich muß allerdings sagen, das beide (meine mutti und meine schwester) sehr eigene ansichten haben. mal sehn was das noch wird.

ansonsten wünsch ich euch einen angenehmen sonntag:hallo:
der leider auch bei mir verregnet ist.:heul:

Aloha,

hier regnet es zwar nicht, aber es ist kalt, kalt, kalt. Ich müsste auch noch den Wäscheständer reinholen. Denn eigentlich wollte ich, dass die Wäsche trocken wird ... %)

@Spocky,
die Bilder sind toll und ich freu mich schon auf deine Versuche, das beim nächsten Mal abzuzeichnen ... =)

@dagoline,
du wolltest also nicht so lang mit deiner Schwester telefonieren und hast einfach aufgelegt? :ohoh: Das ist aber nicht die feine, englische Art ... :nonono:

@all,
auch mit doofem Wetter: Allen einen schönen Sonntag! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guckte die Sonne gerade durch - dachte ich mir Ziehst du dich an und fährst du 'mal 'ne Runde - ich war zu langsam, es regnet wieder :naja:

...@dagoline,
du wolltest also nicht so lang mit deiner Schwester telefonieren und hast einfach aufgelegt? :ohoh: Das ist aber nicht die feine, englische Art ... :nonono:
Besser als
ey, was rufst du an ?
ruf isch disch an ?
ey, ruf janisch widda an !

=)

@middie
tja, ich gestehe....:glory:

es ist halt so, das ich zu meiner schwester auch keinen kontakt habe und auch ehrlich gesagt nicht das bedürfniss dazu habe.
ihr mann ist ein depp und sie hat sich angepaßt.

und im moment schüttet es das es nur so plätschert.:heul:
ich will das nicht:heul:

Pünktlich zu meinem Burzeltag morgen :D
Ob die Bilder zum Geburtstag passen, kann ich allerdings nicht sagen.

@Spocky,
die Bilder sind toll und ich freu mich schon auf deine Versuche, das beim nächsten Mal abzuzeichnen ... =)
Ich werde mich mal dran versuchen. :D

Toll, der Regen hat so kurz aufgehört, dass zumindest im Trockenen bis zum Wahllokal fahren konnte. Auf dem Rückweg hat es mich schon wieder eingeregnet. Echt toll heute.:argh:

Hier auch. Ich hatte mich gerade entschlossen ... da begann es zu schütten.
Ich setze mich wieder hin ... die Wolkendecke reisst auf.
Ich beginne gerade darüber nachzudenken ... es regnet.
Jetzt scheint wieder die Sonne. Gleich rufe ich Paps an - sobald das Gespräch beendet ist, wird es wieder regnen, wetten ? %)

Es wird sich ja so mancher schon gefragt haben, warum das Oktober-Fest so heisst, obwohl es ja im September anfängt :nick:
Aufgrund meiner hochwissenschaftlichen Erkenntnisse hat der Name nämlich gar nichts mit dem Monat zu tun :nonono:
sondern ist auf den Jäger Müller zurückzuführen, der im frühen Mittelalter gelebt hat :nick:
Der hat nämlich in seinem Dorf damals ein riesiges Fest gefeiert, als er seinen achten Bären erlegt hatte :nick:
Das war das Okto-Bär-Fest :nick:
Das hat also mit Oktober üüberhaupt nix zu tun :nonono:
sondern mit dem achten Bären :nick:

Da hat dir aber wer 8 Bären aufgebunden :p

Der Name geht auf meinen Urahnen Franz-Josef von Chimsberg zurück, der nach einem erfolgreichen Feldzug gegen die Preussen sich zu Füssen der Bavaria niederliess und erstmal 8 Biere trank. Oktos Bierras wie man damals so sagte ... und weil seine Untertanen von dieser Heldentat so entzückt waren tun sie es ihm seither jedes Jahr gleich.

:read: :idee: :up: !

Erfolgreicher Feldzug der BAYERN gegen DIE Preussen -tze- dafür gibt's noch nicht einmal EIN Bier :D

Aloha Plödies,
da bin ich wieder. :D Im Erzgebirge war irgendwie auch Wetter. Und hell. Und dunkel. Und überhaupt. :nick:

Genau - hier auch %) egal, Hauptsache, man findet wieder nachhause :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten