Spocky
Ehrenmitglied
Wusstet ihr schon, dass ein Curry-Netz nicht zum Würzen verwendet wird? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, es geht auch instrumental. Die Romantik ist immer stark vertreten in bestimmten Bereichen des Gothic wie man sieht.Hui, der Sänger hat eindeutig zuviel David Bowie geraucht ^^
Beeidruckende Stimme, bekomme grad total Lust meine Fensterscheiben schwarz anzumalen ...
Aha, ich dachte schon mit einem Curry-Netz fängt man freilaufende Curry-Schoten. Manchmal können Schoten auch witzig sein.Wusstet ihr schon, dass ein Curry-Netz nicht zum Würzen verwendet wird?![]()
Ich vermute mal ganz stark das die Heinis nicht wussten das die Marie mit ie am Ende geschrieben wird.Das ist bestimmt von Manfred Curry und Richard Wurst entwickelt worden![]()
Die Marie heisst tatsächlich nicht Curry ??...Ich vermute mal ganz stark das die Heinis nicht wussten das die Marie mit ie am Ende geschrieben wird.![]()
Dann bestell halt das nächste Mal eine Currie-Wurst. Die darfst du dann auch Nachts bei ausgeschalteten Licht essen.Die Marie heisst tatsächlich nicht Curry ??*grübel* Deswegen leuchtet die Wurst wohl auch nicht
![]()
Da sag noch einer, Wissenschaft hätte keinen UnterhaltungswertDann bestell halt das nächste Mal eine Currie-Wurst. Die darfst du dann auch Nachts bei ausgeschalteten Licht essen.
Wieso muss ich jetzt eigentlich an diese Filmszene mit den phosphorisierenden Kondomen denken?![]()
Donner ? Wie ungewöhnlich, wo wir doch Freitag haben![]()
In Kürze heisst ..... ?Auf meinem Blog gibt es in Kürze noch einige zu sehen.
Am Montag. Also am 01.09.2014.Edith:
In Kürze heisst ..... ?![]()
Am Montag. Also am 01.09.2014.![]()
Nee danke, ich habe selber reichlichSpocky schrieb:GutenRegnerischen Morgen.
Mag jemand Regen abholen kommen?![]()
Nein, ich hatte letzte Nacht genug und darf jetzt das Grau geniessen. Der nächste Regen ist aber schon unterwegs und deiner dürfte in zwei bis drei Stunden durch sein.Mag jemand Regen abholen kommen?![]()
Pünktlich zu meinem Burzeltag morgenAm Montag. Also am 01.09.2014.
Ich war eigentlich mit meinem Sonnenschein mit paar Wölkchen zufrieden aber hier ziehts jetzt auch schon zuMag jemand Regen abholen kommen?![]()
Besser als...@dagoline,
du wolltest also nicht so lang mit deiner Schwester telefonieren und hast einfach aufgelegt?Das ist aber nicht die feine, englische Art ...
![]()
Ob die Bilder zum Geburtstag passen, kann ich allerdings nicht sagen.Pünktlich zu meinem Burzeltag morgen![]()
Ich werde mich mal dran versuchen.@Spocky,
die Bilder sind toll und ich freu mich schon auf deine Versuche, das beim nächsten Mal abzuzeichnen ...![]()