bienchen83
Member
Scheint alles zu funktionieren. Also der away action Mod. Die anderen habe ich noch nicht überprüft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noautonomoussingingselfpractise
!neu 19.05.2017!
Sims üben nicht mehr autonom das Singen als Selbstinteraktion, was vor allem in Restaurants nervig war./Disables autonomous singing self practise.
clinicoutfitoverhaul
!neu 19.05.2017!
Sorgt dafür, dass das Kinikpersonal farblich einheitlich gekleidet ist (funktioniert erst bei neu generierten/beförderten Kollegen/Sims)./Gives the sims in the Doctor carreer a less colourful(/-blind) style, but only works for newly generated/promoted colleagues/sims.
Liebe Bienchen83
ich liebe Deine Mods, vielen lieben Dank dafür. Was würde ich nur ohne Deine Mods machen?
Wollte mir auch die beiden oben aufgeführten Mods holen, aber leider kommt da Seiten-Ladefehler bei mir.![]()
Bitte.Danke für die Mods.
Verloben ja, das heiraten selbst ist nicht autonom.1. Verloben/Heiraten auch Sims des eigenen Haushalts durch den Mod (also fragen sie sich von selbst)?
Würde ich gerne, insbesondere diese Screenshotmeldung hab ich schon gesucht, aber nicht gefunden, worüber man die ausschalten kann. Das ist ja auch kein eigentliches Gameplay, eventuell daher so versteckt? Für das automatische Löschen gilt das leider erst recht. Die Videomeldungen kann man aber meines Wissens im Spiel selbst in den Einstellungen ausschalten. Zudem müsste es eigentlich so sein, dass ältere Nachrichten automatisch gelöscht werden, wenn neue erscheinen und die Pinnwand voll ist, oder?2. Könntest du vielleicht den Pinnwandmod erweitern?
Die Meldung, die erscheint, wenn die Pinnwand voll ist, sagt aus, dass dann automatisch die älteren Nachrichten gelöscht werden wenn neue nachrücken, und immer nur bis zu 200 Nachrichten gespeichert und angezeigt werden.
Die Nachricht wird auch ständig und penetrant wiederholt, genau wie die Meldung, dass man sich seine gespeicherten Screenshots ansehen kann...
Hallo Bienchen, erstmal vielen Dank für deine Updates!
Und ich wollte dir noch Bescheid sagen, dass auch der Link zum "townieoverhaul" auf eine Fehlerseite führt (Server nicht gefunden).
Bei den Videoeinstellungen... meinst du unter Optionen oder wo?
huhu bienchen, bin verzweifelt......die kks können nirgends in ruhe schlafen wenn man auf besuch ist, ich hatte gehofft, dass sie das mit dem elternpack geändert haben...aber ich war gestern zu besuch bei der schwester meines sim, die haben auch ein kk und zwei babybetten, der mann der schwester hat sogar öfter mit unserm kleinen gespielt als mit seinem aber als ich ihn ins bett gelegt habe hiess es wieder: das dulden wir hier nicht...
...langer rede, kurzer sinn; kannst du da irgendwas drehen? sprich einen mod basteln, damit die kks überall schlafen können?
lg
huch das ging ja schnell......ach, ich hatte alles falsch verstanden zuerst...also: der mod funktioniert so: dass alle sims jetzt praktisch überall kochen und schlafen können...und du hast die toddler dazugefügt, richtig?...meinst du da verkuddelt sich was, wenn die sims aber schon dieses "überall willkommen" gekauft haben? na ich werds mal testen... vielen, vielen dank
![]()
Ich hab das nur irgendwo gelesen, dass sich jemand darüber beschwert hat. Entweder wurde das also wieder rausgepatched oder es war ein Bug.übrigens essen war sowieso okay, die durften auch im hochstuhl sitzen nur eben nicht im bett schlafen, die kleenen...
Nein, das kann ich nicht. Da fehlt es an den Animationen. Ich kann zwar die Kleinkinder freischalten, aber die winken dann nur mit den Ärmchen, weil die Animation für sie fehlt und brechen die Aktion ab. Hab ich schon vor längerem versucht gehabt.sag mal könntest du auch einen mod basteln, dass die kks auch in zelten schlafen können...hab das schon mal getwittert, aber keine antwort gekriegt...wenn nicht ist aber nicht wild, hab jetzt so holzhäuschen in parks undso...![]()
Ich lande auf einer 404-Seite, wenn ich den showerfix runterladen möchte. Könntest du vielleicht mal nachschauen, was da los ist, wenn du Zeit findest?![]()
Ich bin zwar nicht Bienchen83, aber ich kann dir auch helfen
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen und zwar am Anfang des Links, hat sie die Webadresse hier vom Forum noch mit eingefügt:
http://www.simforum.de/www.bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_showerfixaf.rar
So wenn du das obige fettgedruckte einfach weglässt, kommst du dahin wo du hin willst
www.bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_showerfixaf.rar
Daher habe ich mich trotzdem heute früh hingesetzt und die neuen Mods eingepflegt.