Sorry, dass ich momentan so ruhig bin, aber ich muss lernen und habe kaum Zeit fürs Forum
Huhu, ich muss sagen, deine Sims gefallen mir alle, alle ausnahmslos gut!
Und dass man mehr weibliche Sims erstellt als männliche, kann ich auch gut nachvollziehen

... für die Männchen gibt´s halt leider auch weniger Sachen, ich hoffe aber, das ändert sich dann im Hauptspiel. Nichts desto trotz macht es sehr viel Spaß, deine Sims zu betrachten, die teilweise auch schon nur durch die Bilder alleine den jeweiligen Charakter sehr gut erahnen lassen ...

Besonders toll finde ich ja die Brüder Grey - da wäre der Lucius sicher ein Schnuckelchen für mich!!

Der hat echt ein ganz charmantes Lächeln auf den Lippen ... aber auch deine Beth ist sehr süß - obwohl sie richtig böse schauen kann. Weißt du denn schon, mit welchen deiner Sims du das Spiel starten wirst? Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Hallo Julchen!
Vielen Dank! Ja, ich erstelle eigentlich viel lieber Frauen, aber bei Sims 4 macht auch das Erstellen der Männer Spaß und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!
Ich muss ehrlich sagen ich weiß immer noch nicht mit welchem Sim ich starten will...

ich schwanke noch zwischen meinem Selfsim, Dolly und Mason *seufz*
Hallo Yvaine,
deine Sims gefallen mir alle wirklich gut. Werd heut Abend mal die Galerie durchsuchen und mir ein paar runterladen.
So wie du möchte auch ich in diesem Teil endlich auch mal negative Eigenschaften vergeben, weil ich wahnsinnig gespannt bin, was sich durch die Emotionen etc. dadurch für geniale Situationen ergeben. Bin schon total gespannt auf meine Frau, die Kinder nicht ausstehen kann und eines Tages dann doch schwanger wird, hihi.
Wie bist du eigentlich auf den Namen Yvaine Lacroix gekommen? Finde den total genial.
Hi Shanna!
Danke schön! Freut mich, dass sie dir so gut gefallen
Deswegen überlege ich auch gerade, ob ich mit meinem Schnuckelchen Mason am Donnerstag (oh mein Gott, nur noch 4 Tage!

) starten soll...
Hihi, so eine Frau habe ich auch und da Mason auch diese Eigenschaft hat
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? Nun, kennst du den Film "Der Sternwanderer"? Wenn nicht, unbedingt anschauen, der ist super!

Die weibliche Hauptfigur heißt Yvaine. Diesen Namen hatte ich zuvor noch nie gehört und fand ihn einfach nur wunderschön. Und das Lacroix habe ich dann spontan drangehängt und tada, mein Username war geboren
Hallo Yvaine,
schön das Du mal wieder zum basteln gekommen bist. Julian und Kyrian gefallen mir auch sehr gut. Ich finde deine Sim-Männer wirklich gelungen, ich persönlich denke das männliche Sims schwieriger sind zum basteln. Zumindest kriege ich das nicht so gut hin
Hast Du die Beiden in der Gallerie? Die würde ich mir ebenfalls holen wie die Brüder Grey
Hallo anik!
Wow, danke schön! Ja, ich finde die beiden auch super und bin sehr zufrieden mit dem Eregbnis.
Keine Ahnung wieso, aber auch die Simmänner gehen mir recht leicht von der Hand, wenn ich eine ungefähre Vorstellung davon habe, wie sie werden sollen
Habe sie mittlerweile auch in der Galerie, falls du sie noch haben willst
Yay, sie erstellt Männer - dann muss ich weniger erstellen. *pfeif*
Das sind mal wieder seeehr schöne Sims geworden!
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Bücher nicht kenne.
Aber ich finde, man sieht den beiden wirklich ihren Charakter an - also dass Julian eher der ruhigere ist und Kyrian der härtere. Toll!

Meine Hannah freut sich schon auf Kyrian, der ja praktischerweise auch naturverliebt ist.
Hach was freu ich mich, unsere Simsies endlich in Aktion zu sehen!
Lieben Gruß,
Flake
Hey Flake!
Hehe, so sieht es aus, dachte schon, dass du dich darüber freust

Danke schön, freut mich sehr dass meine beiden Hotties dir so gut gefallen!

Oh, Hannah und Kyrian! Die werden ein tolles Paar abgeben!
Ich freue mich auch sooooo sehr auf Donnerstag! Nur noch vier Tage!!!

Yeah!
Irgendwie kann ich dich in der Galerie nicht finden Yvaine...
Ist doch der gleiche Name wie hier, oder? Hast du alle deine Sims online gestellt?
Oh, das ist natürlich blöd... Ich heiße dort genau wie hier
YvaineLacroix .
Du müsstest meine letzten fünf Kreationen aber auch unter dem #simforum bzw. #gelbesforum finden können.
Hoffe das hilft!

Denn ich habe alle hier vorgestelllen Sims in die Galerie hochgeladen. Selbst meinen Selfsim.