Sweet-Butterfly
Member
Außerdem haben sich ne Freundin und ihr Freund (mit dem ich auch befreundet bin) getrennt, beiden gehts jetzt total schei*e. ._.
Das ist ätzend, wenn man eigentlich beide mag und dann dazwischen steht :/ Besonders, wenn eine unschöne/einseitge Trennung vorausging.
Phew solche Situationen kenn ich...unangeneeehm.
Auf der Hochzeit vom Bruder meines Freundes musste ich mit seinem Cousin, der jetzt mit seiner Exfreundin zusammen ist, zusammen sitzen.Sie hat meinen Freund damals mit seinem Cousin betrogen.
Ehm ja. Das war so awkward![]()
Ich war 2 Minuten drinnen, warten musste ich davor schon etwas. Man geht dort ohne Termin hin (sie vergeben prinzipiell keine) und ich musste trotzdem nur 20 Minuten warten. Ich hatte mir aber eh extra ein Buch mitgenommen (Öffentliches Recht).
Keine Termine zu vergeben nervt mich kolossal. Bei meinem Unfallarzt, wo ich wegen meiner Knieverletzung vor einiger Zeit hinmusste, war das auch so. Da stand man dann schon eine halbe Stunde vor Öffnung im Treppenhaus Schlange und musste auch ewig warten. Ich meine, ein bisschen Wartezeit rechnet man ja auch mit Termin ein, aber man kann doch auch nicht den ganzen Tag verplanen, nur um da rumzuhocken. Wenn ein Notfall dazwischengeschoben werden muss oder so hat doch jeder Verständnis. Aber dass ich zumindest innerhalb einer Stunde nach Verstreichen des Termins drankomme, erwarte ich eigentlich schon.
Guten Morgen!
Wie geht es euch heute? Pläne für den heutigen Tag?
Mir geht es gut, Pläne habe ich heute keine. Habe mich noch einmal für ein paar Veranstaltungen an der Uni vorgemerkt, so langsam füllt sich der potentielle Stundenplan... Aber ich glaube, die Infoveranstaltungen werde ich trotzdem noch nötig haben

Gestern war ich im Kino und zum Glück kam ein ziemlich guter Film! "Der Hüter der Erinnerung", hat mir gut gefallen. Und wir waren eigentlich 6 Leute, haben dann aber nochmal 10 weitere aus unserem Jahrgang dort getroffen und waren dann noch alle zusammen was trinken, um in den Geburtstag eines Freundes reinzufeiern. Das war dann richtig schön

Morgen gehe ich mit meinen Eltern und meinen Großeltern essen, und am Freitag fahre ich mit meine Eltern die etwas sperrigeren Dinge nach Freiburg. Am 3. Oktober habe ich dann vor, mit dem letzten Rest umzuziehen *zu Himmel schiel*... Ich glaube, mein Vater sollte mir noch die Winterreifen draufpacken davor, gestern Nacht hatte es schon nur noch 3 Grad, als ich heimfuhr.