SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem haben sich ne Freundin und ihr Freund (mit dem ich auch befreundet bin) getrennt, beiden gehts jetzt total schei*e. ._.

Das ist ätzend, wenn man eigentlich beide mag und dann dazwischen steht :/ Besonders, wenn eine unschöne/einseitge Trennung vorausging.

Phew solche Situationen kenn ich...unangeneeehm.
Auf der Hochzeit vom Bruder meines Freundes musste ich mit seinem Cousin, der jetzt mit seiner Exfreundin zusammen ist, zusammen sitzen. :ohoh: Sie hat meinen Freund damals mit seinem Cousin betrogen.

Ehm ja. Das war so awkward :Oo::lol:

o_O

Ich war 2 Minuten drinnen, warten musste ich davor schon etwas. Man geht dort ohne Termin hin (sie vergeben prinzipiell keine) und ich musste trotzdem nur 20 Minuten warten. Ich hatte mir aber eh extra ein Buch mitgenommen (Öffentliches Recht :D).

Keine Termine zu vergeben nervt mich kolossal. Bei meinem Unfallarzt, wo ich wegen meiner Knieverletzung vor einiger Zeit hinmusste, war das auch so. Da stand man dann schon eine halbe Stunde vor Öffnung im Treppenhaus Schlange und musste auch ewig warten. Ich meine, ein bisschen Wartezeit rechnet man ja auch mit Termin ein, aber man kann doch auch nicht den ganzen Tag verplanen, nur um da rumzuhocken. Wenn ein Notfall dazwischengeschoben werden muss oder so hat doch jeder Verständnis. Aber dass ich zumindest innerhalb einer Stunde nach Verstreichen des Termins drankomme, erwarte ich eigentlich schon.

Guten Morgen!

Wie geht es euch heute? Pläne für den heutigen Tag?

Mir geht es gut, Pläne habe ich heute keine. Habe mich noch einmal für ein paar Veranstaltungen an der Uni vorgemerkt, so langsam füllt sich der potentielle Stundenplan... Aber ich glaube, die Infoveranstaltungen werde ich trotzdem noch nötig haben :D

Gestern war ich im Kino und zum Glück kam ein ziemlich guter Film! "Der Hüter der Erinnerung", hat mir gut gefallen. Und wir waren eigentlich 6 Leute, haben dann aber nochmal 10 weitere aus unserem Jahrgang dort getroffen und waren dann noch alle zusammen was trinken, um in den Geburtstag eines Freundes reinzufeiern. Das war dann richtig schön :)

Morgen gehe ich mit meinen Eltern und meinen Großeltern essen, und am Freitag fahre ich mit meine Eltern die etwas sperrigeren Dinge nach Freiburg. Am 3. Oktober habe ich dann vor, mit dem letzten Rest umzuziehen *zu Himmel schiel*... Ich glaube, mein Vater sollte mir noch die Winterreifen draufpacken davor, gestern Nacht hatte es schon nur noch 3 Grad, als ich heimfuhr.

Ich mag das auch nicht besonders, wenn es keine Termine gibt. Ich war dort das erste Mal, hab ja kein dauerhaftes Problem (zum Glück!) mit der Haut. Und der Arzt selbst war sehr nett von daher war es für mich ok. Beim Zahnarzt muss ich mit Termin meistens länger warten.
Mein Hausarzt vergibt auch keine Termine, da muss man auch immer gefühlte Ewigkeiten warten. Es ist eigentlich immer bumvoll. Dafür kann man halt immer kommen und wird nicht auf den nächsten Tag oder noch schlimmer vertröstet und er hat auch sehr oft bis 18 Uhr geöffnet.

"Der Hüter der Erinnerung" wollte ich eigentlich auch sehen. Aber ich bin entweder blind oder er spielt bei uns nicht. (Und ich hab alle Kinos der Stadt durchgesehen.)

Ich mag das auch nicht besonders, wenn es keine Termine gibt. Ich war dort das erste Mal, hab ja kein dauerhaftes Problem (zum Glück!) mit der Haut. Und der Arzt selbst war sehr nett von daher war es für mich ok. Beim Zahnarzt muss ich mit Termin meistens länger warten.
Mein Hausarzt vergibt auch keine Termine, da muss man auch immer gefühlte Ewigkeiten warten. Es ist eigentlich immer bumvoll. Dafür kann man halt immer kommen und wird nicht auf den nächsten Tag oder noch schlimmer vertröstet und er hat auch sehr oft bis 18 Uhr geöffnet.

Auf einen Termin warten muss man bei den meisten Ärzten... Bei meiner Hausärztin auch tendenziell 3-4 Monate... Ich habe aber schneller einen bekommen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich umziehe und es dann nicht mehr ginge. Meine regulären Kontrolltermine bei Zahnarzt und Co will ich auch eigentlich dann immer hier bei meinen Eltern machen, anstatt mir in Freiburg neue zu suchen. So oft muss ich außer der Reihe zum Glück nicht zum Arzt.

"Der Hüter der Erinnerung" wollte ich eigentlich auch sehen. Aber ich bin entweder blind oder er spielt bei uns nicht. (Und ich hab alle Kinos der Stadt durchgesehen.)

Naja, er ist ja noch nicht angelaufen (zumindest in D). War ja eine Preview-Vorstellung. Ich würde ihn aber auf jeden Fall empfehlen, ist cool gemacht und regt zum Nachdenken und Philosophieren an.

Hey. :) Ich lieebe Dienstage, einfach total gechillt. Nur Reli, Musik und Literatur & Theater. Und ich mag meinen neuen Theaterkurs, die 11er da drin sind auch nett. ^-^ Und wir gehen Mitte Oktober dann auch in "Frühlings Erwachen" mit dem Kurs.

Und jetzt muss ich Hausaufgaben machen, viel zu viel zu tun mal wieder.

Morgen gehe ich mit meinen Eltern und meinen Großeltern essen, und am Freitag fahre ich mit meine Eltern die etwas sperrigeren Dinge nach Freiburg. Am 3. Oktober habe ich dann vor, mit dem letzten Rest umzuziehen *zu Himmel schiel*... Ich glaube, mein Vater sollte mir noch die Winterreifen draufpacken davor, gestern Nacht hatte es schon nur noch 3 Grad, als ich heimfuhr.

Ich freu mich! :)

Auf einen Termin warten muss man bei den meisten Ärzten... Bei meiner Hausärztin auch tendenziell 3-4 Monate... Ich habe aber schneller einen bekommen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich umziehe und es dann nicht mehr ginge. Meine regulären Kontrolltermine bei Zahnarzt und Co will ich auch eigentlich dann immer hier bei meinen Eltern machen, anstatt mir in Freiburg neue zu suchen. So oft muss ich außer der Reihe zum Glück nicht zum Arzt.
Ok so lange muss ich eigentlich nie warten. Wenn man zeitlich flexibel bin (das bin ich aber nur sehr eingeschränkt) bekommt man bei meinen Ärzten fast immer einen innerhalb von 2 Wochen. Wenn es richtig akut ist, sogar schneller.
Würde mir dann auch keine neuen Ärzte suchen, so weit ist es ja bei dir nicht weg und du wirst deine Eltern sicher häufiger besuchen, nehme ich an.

Naja, er ist ja noch nicht angelaufen (zumindest in D). War ja eine Preview-Vorstellung. Ich würde ihn aber auf jeden Fall empfehlen, ist cool gemacht und regt zum Nachdenken und Philosophieren an.
Achso! Na dann ist es klar.

@Himmel
Bin sehr neidisch auf dich, weil du Sweet jetzt so nah bei dir hast! :glory:

Ok so lange muss ich eigentlich nie warten. Wenn man zeitlich flexibel bin (das bin ich aber nur sehr eingeschränkt) bekommt man bei meinen Ärzten fast immer einen innerhalb von 2 Wochen. Wenn es richtig akut ist, sogar schneller.
Würde mir dann auch keine neuen Ärzte suchen, so weit ist es ja bei dir nicht weg und du wirst deine Eltern sicher häufiger besuchen, nehme ich an.

Sorry, ich meinte die Hautärztin, nicht die Hausärztin. Habe den Schreibfehler eben erst gesehen. Beim Hausarzt geht das eigentlich recht schnell.

@Himmel

Aww :schäm: Wir treffen uns alle mal wieder an einem zentralen Ort!

Aww :schäm: Wir treffen uns alle mal wieder an einem zentralen Ort!
Klar! Spästens beim nächsten allgemeinen Forentreffen. Aber vielleicht (hoffentlich!) klappt es auch vorher schon mal mit uns 3.
Ich muss mal wieder Skype anmachen.

Oh ja, wir schaffen das sicher mal nen Treffen zu 3. zu organisieren! :)

Ich will jetzt das das Abimotto bekannt gegeben wird. :D

Und ich hab immer noch viel zu viel zu tun. Zwar auf morgen so gut wie alles erledigt, Mathe aufgegeben, da falsches Ergebnis raus(ich komm nicht auf die Unlösbarkeit des LGS :D), über die Hälfte hab ich ja immerhin gemacht(und auch richtig ;D)

Und jetzt mach ich gerade Paauuse und wollte mich nachher unbedingt noch an meine GFS setzen. Zeitdruck. Ich brauch Wochenende.

Morgen noch bis 17 Uhr Schule und von 15.25 - 17 Uhr Sport im Stadion. 30-Minuten-Lauf, Freude. :Oo:

Edit: Luu, Drängler!

Edit²: Mir kommt die 12.Klasse gerade voll stressiger vor als die 11., obwohl weniger Stunden. Ô_o

Waaahhh...pure Überforderung mit InDesign :nonono: :scream:
Wahrscheinlich wäre es mit einer neueren Version auch nicht viel besser, aber ich schiebs jetzt mal auf die Oldschool CS2 Version xDD

@Himmel

Ich bin froh, weil Sweet jetzt auch näher bei mir wohnt, hihi :love:

Oh ja, wir schaffen das sicher mal nen Treffen zu 3. zu organisieren! :)

Also, wenn es Raum Freiburg werden sollte... das ist ja nicht sooo weit weg von mir (so knapp 2 Stunden) :D Denkt ihr dann an mich? :D

Ich komm grad aus der Uni und bin so froh, dass ich das Seminar jetzt hinter mir hab. Ich konnte mich heute einfach gar nicht konzentrieren >_< Das war mühsam!

Klar! Spästens beim nächsten allgemeinen Forentreffen. Aber vielleicht (hoffentlich!) klappt es auch vorher schon mal mit uns 3.
Ich muss mal wieder Skype anmachen.

Das klappt bestimmt! Tut mir Leid, dass ich ungefähr nie in Skype bin :argh: Ich nutze das nicht soo oft.

Und ich hab immer noch viel zu viel zu tun. Zwar auf morgen so gut wie alles erledigt, Mathe aufgegeben, da falsches Ergebnis raus(ich komm nicht auf die Unlösbarkeit des LGS :D), über die Hälfte hab ich ja immerhin gemacht(und auch richtig ;D)

Haha, ich kam im Abi auch nicht auf die richtige Lösung des LGS :D Da musste was rauskommen, mit dem man hätte weiterrechnen können, bei mir kam eben keine Lösung... Hab dann hingeschrieben "sofern man beim LGS ein richtiges Ergebnis herausbekommen hätte, wäre man damit jetzt auf die Koordinaten (oder was es auch war) gekommen" - die Korrektur hätte ich gern gesehen xD Ich glaube, nächstes Jahr darf ich das Abi aus der Schule abholen, oder übernächstes?

Ich bin froh, weil Sweet jetzt auch näher bei mir wohnt, hihi :love:

Also, wenn es Raum Freiburg werden sollte... das ist ja nicht sooo weit weg von mir (so knapp 2 Stunden) :D Denkt ihr dann an mich? :D

:love: Klar denken wir da auch an dich!

Sweet, das ist auch genial. :D Das musst du dir anschauen und mir sagen, was da stand! ^^

Jetzt bin ich weiter gekommen, allerdings hab ich das falsche raus. xD So, keine Lust mehr. Ich hab ja wenigstens die eine Aufgabe. Hab mich irgendwo verrechnet und meine GFS mach ich jetzt sicher auch nicht mehr.

Wann ist endlich Wochenende.

Na klar! Du würdest dann auch mit dem Zug fahren, oder? Ich würde wahrscheinlich dann in Basel zusteigen. :)

@Sweet
Ich eben auch nie! :lol:

Jetzt mal Unterschichtsfernsehen schauen...

Quiek. Ich finde es nicht schön, wenn Horrorfilm-Trailer als Werbung bei Youtube kommen *grusel* xD

Dafür habe ich Adblocker. :glory:

Ich habe heute gehört, dass die Lateinreferendarin, die mich damals terrorisiert hat und im Gegenzug dafür von der ganzen Klasse einfach nicht mehr ernst genommen wurde, nach ihrem Staatsexamen zum Psychiater und Arbeitsamt musste, weil keine Schule sie haben wollte. Anscheinend hatte sie nicht nur mit unserer Klasse Probleme, eine Stufe über uns hat ein Schüler sie fast geschlagen, weil die einfach komplett krank im Kopf war. Und unsere Schule hat nun wirklich keine "Problemkinder", eigentlich sind alle ganz nett, es gab nie irgendwelche Skandale. Wieso werden solche Leute Lehrer?

Alle sind laut.
Sie: "ROBIN! SEI LEISE!"
Robin: "Sie können mir gar nichts."
Sie: "..."
Sie: "ANDREAS!"

:D

Zuletzt bearbeitet:
Quiek. Ich finde es nicht schön, wenn Horrorfilm-Trailer als Werbung bei Youtube kommen *grusel* xD

Hach :3 ich seh schon! Du kommst mich mal besuchen und wir machen eine gaaanz, ganz lange Filmnacht mit lauter Horrorfilmklassikern :D ... Goonie ist bestimmt ebenso angetan von der Idee, wie du es sein wirst :D

Dafür habe ich Adblocker. :glory:

Fürs Forum soll man das aber nicht :p

Hach :3 ich seh schon! Du kommst mich mal besuchen und wir machen eine gaaanz, ganz lange Filmnacht mit lauter Horrorfilmklassikern :D ... Goonie ist bestimmt ebenso angetan von der Idee, wie du es sein wirst :D

:D Also es darf ja Blut fließen und alles, solange manches nicht zu detailliert zu sehen ist - aber wenn es richtig eklig oder so grässlich psycho-mäßig ist, fange ich damit nichts mehr an :D Goonie auch nicht? ^^

Uh ich bin dabei :3 Goonie und Butterfly müssen schließlich mal ein bisschen Bildung mitbekommen. :D

Bei ner Freundin von mir ist das sehr interessant: sie liebt Horrorfilme, aber Horrorspiele kann sie überhaupt nicht ab. Bei Bioshock hat sie nach 2 Minuten fast angefangen zu heulen. o_O

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
:D Also es darf ja Blut fließen und alles, solange manches nicht zu detailliert zu sehen ist - aber wenn es richtig eklig oder so grässlich psycho-mäßig ist, fange ich damit nichts mehr an :D Goonie auch nicht? ^^

Goonie schwankt zwischen "alles langweilig", "alles doof" und "waah, so gruselig, versteck mich!"... :lol:

Ich find die Idee auch doof :D

Kunstbanause :p

Uh ich bin dabei :3 Goonie und Butterfly müssen schließlich mal ein bisschen Bildung mitbekommen. :D

Jahaaa! :D

Bei ner Freundin von mir ist das sehr interessant: sie liebt Horrorfilme, aber Horrorspiele kann sie überhaupt nicht ab. Bei Bioshock hat sie nach 2 Minuten fast angefangen zu heulen. o_O

Jetzt hab ich Lust Silent Hill zu spielen. :ohoh:

Japs :D Ach, cool :D Basel :D
Ich hab nachgesehen, dass es von Oma nur 1 Stunde bzw. 1:30 bis nach Freiburg dauert. Je nachdem ob ICE oder RE. Wobei RE natürlich günstiger ist.

Die Pamperswerbung ist so süß!

God morgon! :hallo:

Ich? Sowieso :D Banausigkeitg auf höchstem level :D

=)

Ich hab nachgesehen, dass es von Oma nur 1 Stunde bzw. 1:30 bis nach Freiburg dauert. Je nachdem ob ICE oder RE. Wobei RE natürlich günstiger ist.

Wohnt deine Oma Nähe Basel? Ich werde den ICE nehmen, denke ich ^^ ... Ist zwar etwas teurer, aber ich hab' ja sowieso die BC50 und das ist einfach weniger Rumgegurke. Alternativ dürft ihr mich natürlich auch in Zürich besuchen - ich koche und backe auch =)

Ich habe heute was *räusper* interessantes *räusper* geträumt. Sweet, Himmel, Bloody und ich haben uns in Freiburg getroffen und allerlei Abenteuer erlebt. Wir waren ziemlich (!) verrückt!

Das klingt interessant ;-) !

Irgendwie bin ich heute motivierter als die ganzen letzten drei Wochen zusammengenommen o_O" ... Ich denke, ich werde die Tage mal meinen Uniblog wieder reanimieren.

Wohnt deine Oma Nähe Basel? Ich werde den ICE nehmen, denke ich ^^ ... Ist zwar etwas teurer, aber ich hab' ja sowieso die BC50 und das ist einfach weniger Rumgegurke. Alternativ dürft ihr mich natürlich auch in Zürich besuchen - ich koche und backe auch =)
Ich hab keine Bahncard mehr. Hatte bis zu meinem 19. Geburtstag die Jugendbahncard 25. Und ein Halbtax hatte ich auch mal. Jetzt habe ich nur mehr meine Vorteilscard der ÖBB, weil sich die anderen Dinge nicht mehr rentieren.

ca. 20km entfernt. Also über die Grenze rüber. (also nach Nord-Osten) Aber ich müsste zuerst mit der S-Bahn nach Basel Bad Bhf um dort umzusteigen.

btw. gibt ja auch einen Fernbus von Zürich über Lörrach nach Freiburg. Kann ich auch sehr empfehlen.

Aber eigentlich muss man darüber eh noch nicht nachdenken, weil ja sowieso noch nichts fix ist.

Das klingt interessant ;-) !
Oh ja! Sei froh, dass du meinen Traum nicht miterlebt hast. Sagen wir mal so: normalerweise verhalte ich mich nicht so verrückt und stelle auch nicht solchen Blödsinn an.

Versteht sich wer im Traumdeuten? Kissenschlacht mitten in der Fußgängerzone??

Vielleicht will dir dein Traum sagen, dass du deine Vorstellung von verrückt ein bisschen bearbeiten solltest statt immer so übertrieben besonnen zu sein :D ich finde, Kissenschlacht in der Fußgängerzone klingt sehr gut! :D

Versteht sich wer im Traumdeuten? Kissenschlacht mitten in der Fußgängerzone??
Wenn man nach Freud geht, wahrscheinlich irgendwas mit Penis.

Vielleicht will dir dein Traum sagen, dass du deine Vorstellung von verrückt ein bisschen bearbeiten solltest statt immer so übertrieben besonnen zu sein :D ich finde, Kissenschlacht in der Fußgängerzone klingt sehr gut! :D
:up::up: Wär mir jetzt nach :D

Mein Traum letzte Nacht war eigentlich ganz cool, ich hatte ein Trinkgefäß das wie ein Gehirn aussieht mit nem Strohalm drin. Wenn irgendwer sowas findet, möge er mir bitte Bescheid geben. :3

Heute hatte ich meine erste Fahrstunde. Und ich lebe noch. :')

:up:

Ich hab grad das Gefühl die ganze Welt um mich herum ist / war gerade schwanger und alles dreht sich nur noch die die süßen Kleinen :Oo:
Ich werd wohl alt...ohne es zu merken. Und fühle mich dabei weiterhin wie...16, oder so xDDD

Davon abgesehen werde ich mich jetzt weiter mit Indesign rumärgern (müssen) -.-

Hey ihrs. :) Horror-Tag überlebt(im Sinne von bis 17 Uhr Schule und er war gar nicht so schlimm ;)). Außerdem hab ich im 30-Minuten Lauf fast 11 1/2 Runden geschafft und damit mich um einen Punkt auf 9 Punkte(inkl. Zusatzpunkt) gesteigert. :D Unser Biolehrer hat heute gesagt, dass er uns, wenn wir es schaffen, alle mal pünktlich kommen, einen Zusatzpunkt im Zeugnis gibt. xD (was eh nie vorkommen wird ^^)

Morgen ist wieder nen langer Tag. Bis 13:50 Schule(da noch Zusatzstunde in Latein) und um 15:45 noch Nachhilfe.

Hab mir grad vorgenommen mich um 19 Uhr an meine GFS zu setzen bis es Abendessen gibt. Nachher kommt nämlich Aktenzeichen XY. ♥

Und am Freitag startet die Englisch-Theater-AG. Wir spielen wahrscheinlich irgendne Komödie. :) Jetzt ist meine Woche wirklich total voll, aber naja. Dafür kann ich jetzt endlich mal da rein!

Ich will dann auch mitschauen. :3 Ich hab so nen kleines bisschen ne Vorliebe für Horrorfilme entdeckt, allerdings darf's nicht zuuu gruselig sein. (alá Psycho :ohoh:)

Ich habe heute was *räusper* interessantes *räusper* geträumt. Sweet, Himmel, Bloody und ich haben uns in Freiburg getroffen und allerlei Abenteuer erlebt. Wir waren ziemlich (!) verrückt!

Ich will Detaaaails. :D

:up: Herzlichen Glückwunsch. :D Meine erste Fahrstunde liegt in naher Ferne. :glory:

Edit: Wah, simsi! Drängler!

Hups. :D Da waren meine Finger flinker als meine Augen. ^^

Wenigstens hab ich heute ein minibisschen was für meine GFS geschafft, zwar nicht das, was ich erreichen wollte, aber das wird dann morgen nachgeholt.

Naja, bin dann mal wieder weg. Bis morgen. :)

Der Nachmittag war heute irgendwie so wah. Doof und ich hab fast gar nichts geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. War zwar in Nachhilfe, hab da oder wo auch immer auf jeden Fall nen Blatt vergessen/sonst irgendwo liegen und jetzt hab ich hier ne Aufgabe gerechnet(HA) und jetzt wollte ich gucken, was ich falsch gemacht habe, da ich die Aufgabe mit meiner Nachhilfe gemacht habe und das Blatt ist weg. Dx Ich weiß nicht wo es ist. Ich hab überall geguckt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich seit nen paar Monaten ein Buch bei mir stehen habe, das eigentlich der Schule gehört(weil die das nur zum Aus- & gleich wieder Zurückgeben haben) und das eigentlich nicht bei mir stehen sollte. Ich hoffe, mein Geschichtslehrer ist mir nicht allzu sauer. :ohoh: Und jetzt ist Abend und wah. Irgendwie machen mich so Banalitäten gerade fertig. Dx

Und igendwie hab ich das Gefühl, dass ich morgen Mathe vorstellen muss, obwohl ichs falsch habe. Bitte, bitte nicht.

Ich habe heute überhaupt nicht viel in Kunst aufbekommen. Üüüüüberhaupt nicht. Eine komplette Bildanalyse, eine Biografie von Henri de Toulouse-Lautrec und Recherchen über's Moulin Rouge bis Montag sind totaaaaler pipifax. Ich hab ja nicht noch Mathe auf und ich muss auch nicht mehr für meine Theorieprüfung lernen (die in den nächsten zwei bis drei Wochen wohl stattfinden wird) und ich muss auch nicht noch ein kack Referat für Geschichte vorbereiten, nööö wozu auch :Oo:

Wenigstens hat unser Rossmann wieder offen und ist verdammt groß, ich glaube ich werde dort erstmal in den Ferien frustshoppen :zitter:

Und ich habe das dämliche Buch endlich durch, hab aber nicht wirklich viel verstanden, außer die grobe Handlung. Die anderen aus'm Kurs auch nicht. Beste Voraussetzungen für den Test morgen ("Wikipedia hilft euch nur da bedingt", ja super, viel mehr hab ich aber auch nicht kapiert). Ich will einfach nur noch schlafen.

Kekz schrieb:
Ich will einfach nur noch schlafen.

Ich weiß was du meinst. Meine Motivation ist auch so dermaßen im Keller und bei der ganzen Arbeit, die zur Zeit auf mich wartet, kämpfe ich quasi permanent mit meinem Fluchtreflex. Am liebsten würde ich grad alles hinschmeißen und so richtig Ferien machen. Mit Ausschlafen und Sonne, Bücher, Serien, Filme, Freunde, ... all die schönen Dinge des Lebens eben :D einfach weg. >.< Das geht aber natürlich nicht. Also hänge ich irgendwie hier so rum, gucke mir an wie teuer die Flüge im Februar so sind, schaue mir Urlaubsfotos an und gucke irgendwelche inspirierende Videos... letztere bewegen mich fast schon dazu mal was anzupacken, aber dann schaue ich es mir an, fühle mich hoffnungslos überfordert und drück mich dann doch wieder darum. Das ist so arm o_O
Und das Dumme ist, ich kenne genau den nächsten Schritt. Die nächste Phase ist nämlich Panik und plötzliche Produktivität - wenn es eigentlich schon zu spät ist.

Okay. Wahrscheinlich trifft das alles jetzt schon nicht mehr auf dich zu, denn du scheinst ganz offensichtlich fleißiger zu sein :D Schätze, ich musste nur meinen Frust mal wieder los werden, bin nicht so der Mensch der dann einkaufen geht :D :D

Btw, ich bin sicher das mit dem Test wird schon irgendwie. Wenn man so grob weiß worum es geht, kann man sich doch immer irgendwas aus den Fingern saugen. Auch wenn du das nicht mehr lesen wirst - ich drücke gerade (also gleich nachdem ich fertig getippselt habe^^) vorsorglich beide Daumen! :)

Und für das gute Gewissen gehe ich jetzt doch mal ein bisschen arbeiten noch. Und dann vor zwei ins Bett, im Versuch langsam wieder sowas wie einen Schlafrhythmus aufzubauen.
Und dann... ist der Weg morgen natürlich schon mit guten Vorsätzen gepflastert.

Ich weiß was du meinst. Meine Motivation ist auch so dermaßen im Keller und bei der ganzen Arbeit, die zur Zeit auf mich wartet, kämpfe ich quasi permanent mit meinem Fluchtreflex.

Ach, Pim! Das geht auch vorbei :3 !

Das ist so arm o_O Und das Dumme ist, ich kenne genau den nächsten Schritt. Die nächste Phase ist nämlich Panik und plötzliche Produktivität - wenn es eigentlich schon zu spät ist.

Ich hänge in den letzten 2-3 Monaten ja auch so arg durch (bei mir hat das allerdings gesundheitliche Hintergründe), aber ich hab mir vorgenommen, die Sache ab spätestens nächster Woche wieder richtig konsequent anzugehen. Ich will mir wieder aufschreiben, was ich von wann bis wann gelernt habe und jeden Tag darüber reflektieren, wie weit ich gekommen bin. Vielleicht hilft mir das, wieder einen Fuß in die Tür zu kriegen - dir vielleicht auch?

Und dann... ist der Weg morgen natürlich schon mit guten Vorsätzen gepflastert.

Dito :) Um spätestens 12.00 fange ich mit den Texten für mein Referat an... Spät dran, aber nicht so spät, dass es nicht machbar wäre... :nick:

Schätze, ich musste nur meinen Frust mal wieder los werden, bin nicht so der Mensch der dann einkaufen geht :D :D

Scheint mir auch gesünder für den Geldbeutel^^
Frustshoppen habe ich auch irgendwie noch nie betrieben. Shoppen kann auch so unglaublich nerven und frustrieren, dass das nur bedingt helfen kann xD

Ich bin derzeit auch so deprimiert. Hier ko*** mich alles an derzeit. (oder einfach nur mehr als sonst)

Dito. Ich bin mal wieder Springer vom Dienst. Gut, dass nächste Woche erstmal wieder Schule ist^^
Wobei...danach die zwei Wochen sind schon wieder Überstunden angesetzt...Yay! -.-

Oh ja, stell dir mal vor, die Frustshoppen bei uns aussehen würde. Ich glaube, wir wären einige Objektive reicher, einige hundert Euros ärmer :D

Scheint mir auch gesünder für den Geldbeutel^^
Frustshoppen habe ich auch irgendwie noch nie betrieben. Shoppen kann auch so unglaublich nerven und frustrieren, dass das nur bedingt helfen kann xD
Onlineshoppen ist ganz gut, aber tatsächlich in einen Laden gehen... näää.

Waah, ich bin nachher noch wo eingeladen und das geht wahrscheinlich bis morgen vormittag. Und morgen abend bin ich auch wieder Leute besuchen. Ich schlepp aber schon die ganze Woche einen riesigen Schlafmangel mit mir rum und hab auch richtig viele Hausaufgaben auf. :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten