SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gammliger Freitagabeeend.

Mein Freund ist zocken mit seinen Kumpels und meine Freundinnen haben wir gerade abgesagt für heute Abend...*grml* :naja:

Ich hab nix von all dem da und müsste einkaufen...mäh. Glaub das krieg ich nicht auf die Reihe xD

Gestern Abend überlesen:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich seit nen paar Monaten ein Buch bei mir stehen habe, das eigentlich der Schule gehört(weil die das nur zum Aus- & gleich wieder Zurückgeben haben) und das eigentlich nicht bei mir stehen sollte. Ich hoffe, mein Geschichtslehrer ist mir nicht allzu sauer. :ohoh:
Ich hab hier noch mein Musikbuch aus der 8. Klasse stehen, bislang hat keiner was gesagt :D

Ich hab nix von all dem da und müsste einkaufen...mäh. Glaub das krieg ich nicht auf die Reihe xD
Phew, kenn ich, solche Abende... ich kann mich dann auch immer nicht zum einkaufen motivieren ^^

ach, das schaffst du schon. wenn ich nicht noch was von gestern hätte, hätte ich auch los müssen :D

Wenn ich mein Paket aber beim Nachbarn abholen muss, habe ich schon wieder Umgang mit Menschen :scream:

Packstation, junge Dame! Packstation! :D Oder: direkt auf die Arbeit liefern lassen

So, heizung an! :X

Das Geschichtsbuch wurde freundlich wieder entgegengenommen. :D

Und wah. Mein Geschichtslehrer hat mich heute gefragt, wie ich voran komme mit meiner GFS und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, da ich in 2 Wochen halten muss und fast nix habe. D: Aber hoffentlich hab ich Sonntag ein Buch.

Und sonst. Viel zu viel mal wieder zu tun, allerdings Sonntag auf dem Geburtstag meiner Patentante. Und heute war das erste Treffen mit der Englisch-Theater-AG und.... ♥ Es war einfach super! ^-^ Lustige Truppe, allerdings haben wir einen dabei, der perfekt Englisch kann(da Mutter Britin) und jetzt fühle ich mich schlecht. D: Und ich fühl mich alt, da die Lehrerin zu uns gesagt hat: "Oh, you have your A levels this year." :Oo: Und es ist meine alte Englischlehrerin. :-)

Habs bisher nicht geschafft, und Lidl macht in ner halben Stunde zu.
Aber mein Mitbewohner hat mir Bratkartoffeln abgegeben und die waren so scharf, dass ich mein Monte direkt hinterher gemampft habe und jetzt ist mir schlecht x'D
Von daher...nicht so schlimm :lol:

Blöd nur dass ich den ganzen Nachmittag Sims gespielt habe, weil ich ja dachte, hab dieses WE keine Zeit dazu. Und jetzt hab ich grad keine Lust mehr x'D

So in etwa xD

Stimmt, ich kann dir endlich mal meinen FC schicken :D

• Danke
Reaktionen: DK2001
Packstation, junge Dame! Packstation! :D Oder: direkt auf die Arbeit liefern lassen

Packstation ist so weit weg.
Und Arbeit scheint mir auch suboptimal, keine Ahnung, wo das dann genau ankommen würde und dann geht das im Zweifel über ungefähr 100 Menschen und blah :x

So, heizung an! :X

Woah, wahnsinnig? Ist zwar kalt, aber vor Mitte Oktober oder noch besser November mach ich keine Heizung an. So.

Ich hab die Heizung auch an, hier in der Halle bei uns friert man auch schon wieder zu Tode :Oo:

Packstation ist so weit weg.
Und Arbeit scheint mir auch suboptimal, keine Ahnung, wo das dann genau ankommen würde und dann geht das im Zweifel über ungefähr 100 Menschen und blah :x
Du wohnst doof und arbeitest in einem zu großen laden :lol:

bei mir ist die nächste Packstation 10 minuten ZU FUß weg :D

Woah, wahnsinnig? Ist zwar kalt, aber vor Mitte Oktober oder noch besser November mach ich keine Heizung an. So.

wenn mir kalt ist, ist mir kalt. dann ist mir auch alles andere egal :D

Ich hab die Heizung auch an, hier in der Halle bei uns friert man auch schon wieder zu Tode :Oo:

Immerhin nicht alleine :D

Aber mein Mitbewohner hat mir Bratkartoffeln abgegeben und die waren so scharf, dass ich mein Monte direkt hinterher gemampft habe und jetzt ist mir schlecht x'D
Na toll, jetzt hab ich Hunger. :scream:

Bin schon früher zurück als gedacht, da wir ne kleinere Runde als erwartet waren und einige Leute krank waren/es ihnen nicht so gut gingen, sodass schon gegen halb 1 die meisten wieder gegangen sind. War trotzdem ein schöner Abend. :>

Jetzt les ich noch ein bisschen oder gucke Serien, mal sehen.

Hey Leute. Ich bin aufgestanden und hab gedacht: "So, jetzt frühstückst du, dann duschst du und setzt dich an das Schulzeug." Was ist daraus geworden? Aufgestanden, aufs Sofa gelümmelt, Schrottfernsehen geschaut, Käsetoast + Kaba gegessen/getrunken, weitergegammelt, PC(natürlich noch im Schlafanzug). :scream:

Wenigstens hab ich gestern noch ne SMS gekriegt, dass mein Bruder mir nen Buch für meine GFS besorgt hat, morgen hab ich das dann. :)

Plan für heute: Die zwei Lateinübersetzungen angehen, für Latein was recherchieren, für den Gedichtvergleich ne Einleitung schreiben, GFS-Blatt fertig bearbeiten + eintippen und im Internet dafür recherchieren. (wah, weniger als 2 Wochen!!)

Wäre toll, wenn ich mein Zimmer noch aufräumen würde, aber das ist fast schon zu utopisch.

Habs bisher nicht geschafft, und Lidl macht in ner halben Stunde zu.
Von daher...nicht so schlimm :lol:

Ich lach mich kaputt. :D

Blöd nur dass ich den ganzen Nachmittag Sims gespielt habe, weil ich ja dachte, hab dieses WE keine Zeit dazu. Und jetzt hab ich grad keine Lust mehr x'D

Ich wünschte, ich hätte wieder mehr Zeit zum Sims spielen. Aber momentan sieht das echt mau aus. ._.

:up: This. Außer im Bad. :D

Ich. bin. kaputt.

Das beschreibt meinen gesamten Tag ziemlich genau.

Was ist denn los gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
ARGH, gerade hatte ich meine Watchlist auf Youtube abgearbeitet, jetzt hab ich aber wieder 50 Videos drauf >.<

Meine Mutter backt gerade einen Apfelkuchen :love:

ARGH, gerade hatte ich meine Watchlist auf Youtube abgearbeitet, jetzt hab ich aber wieder 50 Videos drauf >.<
Geht mir jedes Mal so: 2 Videos angesehen -> 5 neue drauf
Derzeit sind es so um die 160 glaub ich. Aber ich war auch schon mal bei 290 oder so...

Heute geht es in den Prater! :D

Will auch Apfelkuchen...
Corvus, ich will auch ein Stück. :love:
Kommt vorbei, bis heute Abend hab ich noch Zeit :P

und wäre froh, wenn auf meiner Watchlist so viel drauf wäre...
Ich bin auch erstaunt, wie sich das immer zusammenkleckert...

Ich hab nicht mal ne Watchlist. :ohoh:
Wie. Überlebst. Du.

Ich hab jetzt erstmal Spaß mit der Super Smash Bros. Demo :D

Einige hundert? Einige tausend, wenn du schon von einigen Objektiven sprichst :lol:

Stimmt...

Hab mir auch schon überlegt beim nächsten Bettenbeziehen wieder die Heizdecke unterzulegen. Die letzten Tage war es echt kalt.

Meine Mutter backt gerade einen Apfelkuchen :love:
Oh, da mag ich auch was von haben!

Ach, Pim! Das geht auch vorbei :3 !

Ich hänge in den letzten 2-3 Monaten ja auch so arg durch (bei mir hat das allerdings gesundheitliche Hintergründe), aber ich hab mir vorgenommen, die Sache ab spätestens nächster Woche wieder richtig konsequent anzugehen. Ich will mir wieder aufschreiben, was ich von wann bis wann gelernt habe und jeden Tag darüber reflektieren, wie weit ich gekommen bin. Vielleicht hilft mir das, wieder einen Fuß in die Tür zu kriegen - dir vielleicht auch?

Dito :) Um spätestens 12.00 fange ich mit den Texten für mein Referat an... Spät dran, aber nicht so spät, dass es nicht machbar wäre... :nick:

Das will ich versuchen. :S Ich hab mir auch schon wieder ne neue App runtergeladen, die mir helfen soll xD Das sind einmal Habit Bull und Goal Tracker. Mal sehen was die vielleicht für langfistige Wirkungen haben.

So. Latein ist für dieses Wochenende erledigt. :) Hab den Text fertig übersetzt und dann noch den anderen mehr als die Hälfte übersetzt, den wir für den Zusatzkurs brauchen. Er hat uns gesagt, wir sollen uns ne Stunde dransetzen, war bei mir sogar etwas mehr, wenn nur ein bisschen. :D Naja, nen paar Lücken hab ich noch, da nur mit Wörterbuch gearbeitet, werde gleich mal die ergänzen. ;D Und dann wollte ich noch meine Einleitung für Deutsch schreiben, mal gucken.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der September so gut wie rum ist. Ô_o Nur noch 3 Tage und dann ist schon Oktober. Krass.

Zuletzt bearbeitet:
*meld*

Puh, bin ich durch. Gestern Abend noch mit meinen Eltern nach Freiburg gebrettert und quasi den halben Hausstand runtergefahren... Heute dann noch die Stühle reingebracht und ein bisschen durch die Stadt geschlendert, bei dem herrlichen Wetter... Leider schnarcht mein Dad aber wie ein Sägewerk und ich könnte grade tot umfallen, weil ich letzte Nacht kaum ein Auge zubekommen habe :lol: Dafür haben wir lecker gegessen!

Nächsten Freitag packe ich dann meine restlichen Siebensachen und los gehts %) Ich hoffe nur, es klappt dann recht schnell mit dem Internet, sonst kriege ich ein Problem... Aber ich freu mich :D

@simsi: Den Prater kenne ich !

Was ist denn los gewesen?

Hatte bis 15:25 Uhr Schule, bin danach mit zwei Freundinnen mit zu mir und haben dann bis 20:30 Uhr an einem Referat gesessen, weil wir es sonst nicht mehr schaffen, da uns das Thema erst sehr spät genannt wurde. Und wir sind immer noch nicht fertig, weil wir einfach nur noch unkonzentriert waren.
Und der Test über das Buch war total beschissen, sie wollte eigentlich nur eine mini Lesebestätigung haben und plötzlich kamen dann so fragen wie "In welchem Akt kam xy vor?". Klar. Ich merk mir am besten nächstes mal noch, was auf welcher Seite passiert ist. Und die Schei*e wird benotet. Immerhin scheine ich mehr richtig zu haben, als die anderen. Und in Chemie wollten die uns dann noch andrehen, dass wir das nächste Wintersemester nebenbei ein Juniorstudium machen, damit wir dann im richtigen Studium mehr Zeit haben. Am Arsc*. Bitte gebt mir Herbstferien.

Ich habe mir einfach heute konsequent frei genommen und war bei meinem Freund, der mit mit Mathe etwas geholfen hat. Und Kunst mache ich morgen nur stichpunktartig, die kann mich mal.

@simsi & sweet: Ich habe zuerst "Pater" gelesen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Sweet
^____^ Ich freu mich! :)

@Kekz
Mir geht's momentan auch so, dass es sehr stressig alles ist. :/
Komischerweise letztes Jahr nicht so extrem. Irgendwie wollen alle Lehrer dieses Jahr, dass ihr Fach das wichtigste ist, am besten noch in den Nebenfächern, ich hab ja sonst nix zu tun. ^^ Eigentlich wollte ich mich gleich noch an meine GFS setzen, weil heute echt nicht geschafft, allerdings muss ich morgen wohl so um 8 Uhr raus, weil Geburtstagsfrühstück von meiner Patentante und da müssen wir eben bis nach Freiburg fahren. Ich mein, ich freu mich ja irgendwie. Aber hach. So früh aufstehen und eigentlich zu viel zu tun. :argh:

Was hast du denn geträumt?

Wooh, ich hab vorhin ein Lied gefunden, das ich seit Monaten gesucht hab, und ich wusste weder den Interpreten noch den Titel noch wie es sich anhört. Und jetzt höre ich das in einer unangemessenen Lautstärke in Dauerschleife. :>

Aus dem Geburtstagsfrühstück meiner Patentante wurde ein Geburtstasbruchkaffee. Wir waren ingesamt von 10 - 15 Uhr da. Ô_o Und ja. Jetzt hab ich grad noch meine Einleitung für Deutsch geschrieben, wir sollten ca. ne Seite, hab fast ne dreiviertel Seite, mehr ist mir nicht eingefallen und hatte irgendwie auch keine Lust mehr. Jetzt setz ich mich gleich noch an meine GFS. Den einen Text hab ich fertig bearbeitet, da werden die Infos jetzt gleich noch in den PC eingetippt und mein Bruder hat mir ein dünnes Büchlein aus der Uni-Bib mitgegegeben. Alles davon werde ich nicht lesen, da vieles unnütz(das Buch ist eig. wirklich dünn, 140 Seiten oder so.) Aber da gibt's ein Kapitel(ca. 20 Seiten) genau zu meinem Thema(Die Pläne des Kreisauer Kreises für eine Neuordnung Deutschlands). Muss am Ende halt noch die Leitfrage beantworten, ob es Widerstand mit realistischer Zukunftsperspektive war. :D

Und zugetextet. Und es ist Sonntag Abend. Maaan. Keine Lust auf die nächste Woche.

Edit: Ist es irgendwie leicht komisch, dass meine Motivation und mein Fleiß gerade daran scheitert, dass ich meine To-Do-Liste verlegt habe? :D

Edit²: Mist, Ausrede zieht nicht mehr. To-Do-Liste gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nur 1/3 der Lateinhausaufgabe gemacht. Nachdem ich ewig an einem Satz gesessen bin (ich habe immer noch keine Lösung...) habe ich dann erstmal aufgegeben.
Außerdem wurde Omas neuer Laptop heute gebracht und ich habe bei den Einstellungen geholfen. Dann habe ich mir die Photoshop-Testversion runtergeladen und bin schwer begeistert. (kann dann halt doch mehr als Gimp. :D) Jetzt bearbeite ich gerade Fotos von gestern. Jetzt mache ich aber Pause und gehe ins Bad und dann hoffe ich, dass sich morgen endlich die Personalabteilung meldet. Wenn ich bis 15 Uhr nichts erfahren habe, habe ich mir vorgenommen anzurufen.

*reinpurzel*

Aww, ich hatte ein schönes Wochenende. Und heute sind meine Nachbarn unter mir leise :love::love::love:

Nur noch 4 Tage arbeiten, dann Urlaub :3

Remedio meo Circem superabis.

Hast du den auch noch in einem größeren Zusammenhang oder nur diesen Satz?

Ich tendiere zu so etwas:
Die Circe (Circem = Akk. Sg. von circe; glaube ich jedenfalls, weil es durch die Großschreibung ja als Eigenname markiert ist; Circe = Zauberin; Tochter des Helios --- wird glaub' auch bei Vergil erwähnt... ) wirst du durch mein Heilmittel/mit meinem Heilmittel (remedio meo = Abl. Sg.) überwinden/überleben/besiegen (superabis = 2. Sg. Fut. Ind. Akt.).

Also, äh ... Die Zauberin (Circe) wirst du durch mein Heilmittel überwinden.

Ohne Gewähr. Ist jetzt nur aus dem Bauch heraus übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sind eben die NRW Herbstferien für die Kiddies, da gibt es ja für mich keine Arbeit :D

Weil schöne Sachen immer am schnellsten vorbeigehen *schnüff*

das ist wohl definitiv richtig, das schöne geht meist am schnellsten vorbei... aber deswegen muss man jede sekunde des schönen genießen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten