@bienchen83
Puh, ich glaub ich muß mich mal intensiver mit dem Thema befassen..Den MCC brauche ich, um die Bedürfnisse aller schnell zu erfüllen,
habe andere Prioritäten für meine Spielweise und den Dresser da find ich auch nicht verkehrt..Hab mir schon gedacht, dass so einige Einstellungen nicht so der wahre Jakob sind.
Finde es halt gut, dass der so vielseitig ist..
Ich finde es allerdings echt schade, dass man überhaupt Mods braucht..Geht ja auch so und wenn ich das richtig verstanden habe, nutzt du hauptsächlich Cheats oder so, die eh schon mal im Spiel waren und wieder entfernt worden sind..
Da waren tatsächlich eine Menge Sachen auf deiner Seite, die ich gerne behalten hätte..Muß mal für die Zukunft abwägen, was mir wichtiger ist..
@Edie ja ich meinte die Destroyobject-Mod..
Ich habe nicht viele Mods..Mittlerweile sehr übersichtlich, weil die Meldungen in seehr kurzen Abständen kamen.
Habe vorgestern erst die Pflanzen und Steine von dem Pferdeparcourgrundstück Mill_Novice (oder so) testweise entfernt
und danach haben die Meldungen tatsächlich aufgehört..
Dieses Raincoat Ding, was Styx mir empfohlen hat, hat den ersten Tag wunderbar funktioniert..Am zweiten waren die Optionen dazu verschwunden und die Regenschirme klappten wieder auf..
Habe echt schon viel ausprobiert, was ich gut fand und dann wieder entfernt..