Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx, dann scheint es wohl doch buggy zu sein.
Noch was, wie bekommt man eine Theke so hin wie auf dem dritten Bild hier, die hinter dem roten Pfeil, die halb abgeschraegte.
nein, du brauchst nur das grundspiel, was du dann noch installierst bleibt dir überlassen, allerdings bauen einige der berufe im großstadtleben auf das restaurantpack auf, bzw. ist es nicht schlimm, wenn dus nicht hast aber doch hilfreich...![]()
Das war ein Hochstabler SimBei einer Hochzeit hatte ich mal einen Pianisten, der gar nicht spielen konnte. Mit zwei Fingern übte er Tonleitern. Die Gäste hat's nicht gestört.
Also könnte ich jetzt theoretisch Sims 'Elternfreuden' installieren, ohne z.B. großstadtleben zu haben?Mir gehts darum: ich hätte gerne das Pack "Elternfreuden", habe aber zum jetzigen Zeitpunkt nur "An die Arbeit" und "Großstadtleben", weil mich "Zeit für Freunde" bisher überhaupt nicht reizt. Würde nun gerne Elternfreuden haben. Das geht also so einfach? Ich dachte, das war in Sims2 anders... hm.
Ich würde ja eh nach und nach alle Add-ons holen, aber momentan würde ich schon gerne mit ein paar Packs spielen.
Das dreieckige Ende hat nur die Harbinger Theke.Danke, ich bekomm explizit diese Theke nicht hin
Auf Youtube gibt es jede Menge Videos die zeigen wie man Theken baut in Sims 4Danke, ich bekomm explizit diese Theke nicht hin
Das dreieckige Ende hat nur die Harbinger Theke.
Kerzen nicht, sondern die Hochzeitstsdeko.Ist es ein Hochzeits-Event? Sind Hochzeitskerzen drauf? Hilft Verschieben auf einen anderen Slot des Tisches/der Theke, an den man besser kommt? An manchen Slots tun sich Sims schwer mit Kuchen.
Ich überlege gerade, meine Stammbäume extern zu führen (nicht, dass sie schon sonderlich lang verastet wären ^^).
Irgendwann wird's halt doch mal dazu kommen, dass man Geister löschen muss und dann sind die Stammbäume ingame ja zu nichts mehr zu gebrauchen.
Wer organisiert die denn noch extern? Wo ist das empfehlenswert?
Ich war schon mal auf irgendeiner Seite, hab's mir aber nicht abgespeichert und nun kein Plan mehr, wo das war. o.o
Hallo,
wo im Cas findet man denn das Vampir Make up und Zähne?
ich finde rein gar nichts, oder geht das Später nimmer ohne den cas.fulleditmode?
Hallo
Ich benutze Ahnenblatt, ein tolles Programm (meine Meinung), einfach und leicht verständlich, auf deutsch und wirklich sehr gut.
Das ist aber kein Onlinestammbaum, sondern man sich sich das halt downloaden, ist mir aber lieber so.
Eine Frage von mir bezüglich Bedürfnisse, kann man die im Spiel hochziehen, ohne Mod? Oder nutzt EA wirklich bei einem Live-Stream Mods oder eigene Funktionen, die die Spieler nicht im Spiel haben?
Ca. bei der 43 Minute, des gestrigen Live-Streams werden bei einem KK die Bedürfnisse manipuliert. (https://m.youtube.com/watch?v=vTg0TS9FNmM)
Wer organisiert die denn noch extern? Wo ist das empfehlenswert?
Ich war schon mal auf irgendeiner Seite, hab's mir aber nicht abgespeichert und nun kein Plan mehr, wo das war. o.o
Was muss ich denn machen um die Sixam-Moskitofallen- einzupflanzen?
Hab gelesen das es im den Kisten nicht geht sondern nur draussen im Gras.
Aber was ich auch mach, ich hab keine Option zum Pflanzen.![]()
Du kannst keinen eigenen Sim als Vampir im CAS erstellen.
Wie oft und wie lange muss ein Sim eigentlich trainieren, um ein paar Pfunde zu verlieren?
Meine eine Simin hat jetzt 2 mal Zwillinge bekommen, sie hat inzwischen eine Figur wie ein Walroß![]()
Möchte nicht den Insta-Schlank-Trank anwenden, dann ist sie gleich wieder dürr wie eine Bohnenstange. Sie soll ja bloß wieder etwas schönere Figur bekommen, aber sie war jetzt schon dreimal längere Zeit im Fitness-Center und kein bisschen dünner geworden.
Ich fände es aber besser, wenn die Sims automatisch nach der Geburt wieder so aussehen wie vorher.
nee das weiss ich nicht, sonst hätte ich was dazu gesagt...Ja, allerdingsund wie ist es bei der Konstellation Mädchen und Junge als Zwillinge?
@Birksche du hast doch sicher eine Antwort auf meine Frage 5 posts weiter oben?
@Guu
Das mit den Planzensim war zeitlich begrenzt, theoretisch müsste es aber trotzdem gehen, wenn du dir die Sachen aus dem Belohnungsstore holst.