Meryane
Member
Was sollen das für Belohnungen sein?
Ach Scheibenkleister. Ich meinte den Debug-Modus. Da sind die Sachen zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen das für Belohnungen sein?
Du hast die Totenkopfchallenge vergessen
Ich würde die halt gerne auch alle irgendwann mal spielen, ohne Cheats.
Die Tante, die die Challenges vergibt, erscheint aber auch mit Cheats nicht, also muss ich warten...
Du kannst dir den Plantsimtrait auf MTS holen und dann hast du immer Plantsims, wenn du das im CAS auswählst. Allerdings sind die alle wie EA-Sims und die eigenen Hautfarben usw ändern sich immer wieder zurück. Deshalb hab ich den Mod wieder gelöscht (find das grün zu grell für die Haut). Außerdem konnten sie bei mir nicht wirklich interessante Sachen machen wie in Sims 3. Also man könnte eigentlich auch einfach einen normalen Sim mit grüner Haut nehmen und es wär fast das GleicheGibt es die Pflanzensims noch, oder wurden die wieder raus genommen?
Bitte nicht, ich finde diese Portion Realismus äußerst erfrischend. Und ja, bei mir verändert sich die Figur der Sims durch die Schwangerschaft auch. Allerdings unterschiedlich stark, bei manchen kaum und bei anderen mehr. Finde ich total klasse.
Wie ist das bei Sims 4 mit den Zwillingen vom Aussehen her, eineiige sehen wirklich gleich aus?
Was ist bei einem Mädchen und Jungen die als Zwillinge geboren werden, sehen die sich wenigsten ähnlich?
ich fand die pflanzensims-challenge auch uninteressant, 1. mag ich keine bunten/übernatürlichen sims, 2. gabs noch nicht mal geld für die früchte, 3. hat auch die erkundigung des baums nix gebracht...ach ja, diese totenkopfsache...aber die war doch zu halloween, oder?
welcher sim-info? viell. hatte sie statt kind nen ladebildschirm im bauch...hihi
ich fand die pflanzensims-challenge auch uninteressant, 1. mag ich keine bunten/übernatürlichen sims, 2. gabs noch nicht mal geld für die früchte, 3. hat auch die erkundigung des baums nix gebracht...ach ja, diese totenkopfsache...aber die war doch zu halloween, oder?
welcher sim-info? viell. hatte sie statt kind nen ladebildschirm im bauch...hihi
Danke für eure Antworten. Also Plfanzensims sind nur noch per Mod verfügbar...![]()
Die Beziehung zwischen dem Sim und dem vorgeschlagenen Sim verbessert sich tatsächlich.Es gibt doch neuerdings bei den Gesprächen die Option "Helfen, schlechte Beziehung zu kitten", ich habe aber bisher noch nicht herausgefunden ob und was das bringt, kann mich da mal bitte jemand aufklären?![]()
Ne das war zum Day of the Dead wie er in Mexico gefeiert wird. Passend dazu das Outfit.
so wie neulich, weiss nicht mehr wer sich "beschwerte"...bei mir klappt das baby machen immer sofort, nie krieg ich die meldung...hat nicht geklappt...und kurz danach: ha jetzt hatte ich die meldung auch...Vielen Dank für eure Antworten und wie es der Zufall will, kam vorhin zum aller ersten Mal eine Meldung oben rechts, dass die Simin bei der nächsten Begegnung mit der Person die Wogen glätten will, oder so ähnlich.![]()
Hallo zusammen,
kann man irgendwo ablesen in welcher Woche man spielt?
LG Connyperle
Die Kostüme sind noch im Spiel. Das sind ein Kleid und ein Anzug (für Erwachsene und für Kinder) mit einem Totenschädelmuster, und Ganzgesichtsmasken unter Schminke.
Es gibt diese "Anziehungskraft" nicht mehr. Sims flirten, wenn sie kokett sind, theoretisch mit jedem. Du kannst deinen Sim gern in einer koketten Umgebung allein lassen und schauen, wen er sich herauspickt, aber es gibt niemanden,der ihm "lieber" wäre. Sims haben keine Geschlechterpräferenzen und bauen nach meiner Erfahrung auch nach langer Ehe keine auf.
Das kam laut Notizen mit dem letzten Patch.Hallo
Kann das sein, daß die Option am Kühlschrank "schnelle Mahlzeit essen" um einige Auswahlmöglichkeiten, erweitert wurde? Da stehen jetzt auch u.a. Cäsecracker, Apfelmus, Erbsen und noch einiges mehr. Ich hatte zwar mal so einen Mod drinnen, der eben dieses Auswahlmenü, erweitert. Den habe ich aber wieder rausgenommen. Daran kann das also nicht liegen, das ich plötzlich da mehr an Auswahlmöglichkeiten habe.
so wie neulich, weiss nicht mehr wer sich "beschwerte"...bei mir klappt das baby machen immer sofort, nie krieg ich die meldung...hat nicht geklappt...und kurz danach: ha jetzt hatte ich die meldung auch...![]()
Ach ja,stimmt.Dann habe ich Hoffnung,weil die letzten Inhalte einen immer besseren Eindruck machen.Das Chemiesystem kam bei Sims2 doch auch erst mit Nightlife, vllt kommt das ja hier auch noch.
Woran kann es liegen wenn sich das Spiel plötzlich dauernd aufhängt nachdem es vorher fast fünf Stunden problemlos lief?neustart half nicht... Cachedateien löschen? Hab da aber irgendwie nur eine.
Hallo,
ich Spiele imo n Vampirhaushalt der sich nicht Vegetarisch ernährt.
Bis jetzt war es auch auch kein Problem Sims zu nötigen Plasma herzugeben, aber heute hatte mein Sim noch kein Glück, er hat es schon bei 5 Sims versucht,
aber die lehnen einfach ab.
Wie geht denn sowas?
Dachte beim Bedrängen können die nicht ablehnen weil sie ja nicht gefragt werden.![]()
Ich war das
Woran kann es liegen wenn sich das Spiel plötzlich dauernd aufhängt nachdem es vorher fast fünf Stunden problemlos lief?neustart half nicht... Cachedateien löschen? Hab da aber irgendwie nur eine.
Das hatte ich jetzt am WE auch bei meiner Vampirfamilie. Es hatte nur bei den Sims geklappt, die mit meinem Vampir befreundet waren.
Zur Zeit probiere ich grad aus was die Vampire machen, wenn sie nix kriegen. Es heisst das sie dann einfach Sims überfallen oder so. Bisher konnte ich aber noch nicht weiterspielen um das auszutesten.
Dieser Gang ist mit Elternfreuden ins Spiel gekommen, wenn ich mich recht erinnere. Der soll sowas wie "Keinen Bock mehr" ausdrücken.Mein Teeny Flavia kam gestern Gekränkt von der Schule.Dabei hatte sie einen Gang wie ein Zombie.Im kurioses & witziges thread gibt es ein Foto einer Simin die genau so läuft.
Warum bekommen die denn diesen schlurfenden Gang ?
Hab sie gleich mit einer Aktionskette unter die Bettdecke geschickt.
Klingt nach einem Fehler. Der ist mir allerdings auch noch nicht untergekommen. Bleibt das auch so, wenn du das Festival wieder verlässt und dann nochmal besuchst? Falls ja, würde ich die üblichen Sachen zur Fehlerbehebung ausprobieren: Cache-Dateien löschen, Spiel reparieren, Mods und CC raus, Spiel updaten (diese Woche gab's was neues).
Irgendwie sagt der Gang eher,"ich bin ein lebender toter".Dieser Gang ist mit Elternfreuden ins Spiel gekommen, wenn ich mich recht erinnere. Der soll sowas wie "Keinen Bock mehr" ausdrücken.![]()
repariert und cache gelöscht, habe immer noch den selben fehler...mal sehen...wenn das wieder stattfindet, versuch ich es nochmal. Oder mit einem anderem Sim ausprobiere?
Eine. Wie kommst du auf zwei...?Wieviele Alienwelten gab es? Nur eine oder zwei? Bin mir gerade unsicher.
"Schräger Humor und krasse Späße Festival"
Ich hab gerade ein Event in der Stadt, wo nur zwei Stände stehen..., kein Sim steht da drin und ansonsten ist auch da nichts....und irgendwie ist da sonst nichts los?
Du bist aber schon im richtigen Stadtviertel? Das ist mir mal passiert![]()