Mal ne etwas dümmliche Frage... Einige von euch spielen ja mit riesigen Familien. Wie macht ihr das, wenn ihr die ganze Familie zum Essen einladen möchtet, z.B. an einem Feiertag?
Ich hatte ja schon ein extra Esszimmer angebaut mit insgesamt 10 Sitzplätzen, also 2 lange Esstische zusammengestellt.
Jetzt gibts ja schon einen Enkel, das heißt es sind jetzt 11 Familienmitglieder...wenn weitere Enkel kommen, weis ich garnicht, wie ich die alle an einen Tisch bekommen soll. Ich möchte nicht, dass die alle verstreut sitzen und essen.
Aber wenn ich jetzt 3 Tische aneinanderstelle, sieht das ja dann schon ziemlich bescheuert aus, 2 Tische gehn ja noch (ist halt dann einfach ein sehr breiter Tisch), aber bei 3 Tischen sieht das schon zu merkwürdig aus.
Wie macht ihr das? Habt ihr einen Extra Kinder Tisch, der daneben steht? Oder versammelt ihr die Familie eher im Sommer, wo man im Garten soviele Tische nebeneinander hinstellen kann, wie man möchte, und es trotzdem nicht komisch wirkt, weil es halt ein Gartenfest ist?
Nächste Sim-Woche steht bei meinen Sims ein gemütliches Winterfest an, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die alle an einen Tisch bekommen soll...ich mein, ich kann für dieses mal, solange es nur einen Enkel gibt, einen extra Stuhl einfach danebenstellen, aber das sieht so traurig aus, wenn das Kleinkind daneben sitzt und nicht richtig mit am Tisch...