Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öh...zwei Sims sind im Meer und hatten im Inventar ihre Aqua Zischer. Ich hab beiden gleichzeitig gesagt, dass sie die Aqua-Zischer auf dem Meer platzieren sollen. Haben sie gemacht, aber jetzt hängen die Wasserfahrzeuge ineinander, weil die Sims wohl so nah beieinander schwammen, und jetzt kommt keiner der Sims da dran. Ich kann die weder manuell anpacken noch kann der Sim darauf steigen oder sie wieder ins Inventar packen.
Wie krieg ich denn jetzt die zwei Wasserfahrzeuge wieder da weg?
Edit: Es funktioniert auch nicht, wenn ich es als Kopf festlege oder wenn meine Sims auf ein anderes Grundstück reisen...
Juhu,
kann mir einer mal zufällig helfen?
Ich habe mit meinen Sim so ziemlich alle Pflanzen die es gibt, aber diese eine Pflanze fehlt immer noch und ich habe keine Ahnung welche das ist![]()
Hat zufällig einer eine Ahnung was das für eine Pflanze ist![]()
Ich habe ein Problem:
Meine Simin ist Restaurantkritikerin und soll 3 Gerivhte loben. Aber iwie taucht die Interaktion nie auf, wenn sie etwas am Stand isst.
eigentlich geht das nur im restaurant, wie das ist wenn man das pack nicht hat weiss ich nicht![]()
deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich nicht weiss wie es ist wenn man Dine out nicht hat, ich weiss das kein pack vom andern abhängig istnein - keine Karriere ist von einem weiteren Pack anhängig.
Essen bewerten geht, indem man einfach auf selber gekochtes Essen klickt. Da sollte es dann die passende Option geben.
Kleine Frage ist das die einzige Aufbewahrungskiste
Entweder bin ich blöd, weil ich nur diese finde, oder es gibt nur diese![]()
Wenn es dir nicht ums Geld geht, kannst du sie ganz bestimmt mit meiner destroyobjectcheat Mod per Shift+Klick entfernen.
@21073HH: Ich bin Sammelwütig![]()
Hab also alle Addons![]()
gibt es irgendwo eine gute Übersicht, wo ich sehen kann welche Gemeinschaftsgebäude/-grundstücke mit welchem Addon kamen?
Und: kamen diese immer nur mit neuen Addons, oder gab es da auch mal was mit Gameplay Packs dazu?
Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen, dass ich mir einen guten Überblick auf die Schnelle verschaffen kann, ohne dass ich mich durch Gameplay-Berichte der einzelnen Erweiterungen erst lange kämpfen muss.
Das wäre super.![]()
Du hast dir deine Grage selbst beantwortet. Es scheint ja zu gehen.
Und was hats mit den name der Sims zu tun und dass ein Sim grad mit einem Sohn schwanger ist?
Ich habe meine Schriftsteller bis jetzt alle ohne Mods/Cheats ihre X Bestseller für die Bestreben schreiben lassen. Es dauert teilweise, aber ist in normaler Lebensspanne machbar. Mein Spielstand ist auch nicht grade klein oder neu. Wenn da was im Argen liegt, dann eventuell etwas spezifischeres.Ich habe auch mal eine Frage an dich, Stubi (oder gerne auch jemand anders, der was dazu sagen kann): Du hast doch schon so viele Schriftstellersims gehabt. Hat von denen schon mal einer einen Bestseller geschrieben? Von meinen Sims hat nämlich meiner Erinnerung nach noch nie jemand einen Bestseller hinbekommen und ich glaube, ich habe jetzt auch durch Zufall rausbekommen, was da verbuggt ist.
Frohe Ostern ihr Lieben! Sagt mal findet man noch diese Dekoeier? Oder war das auch zeitlich begrenzt?
Meine GrafKarte langweilt sich bei Sims, die ist nicht wirklich ausgelastet. Alpha CC habe ich gar nicht, finde das passt nicht zu Sims 4.Sem, überlastete graka? genau weiss ichs aber nicht, hast du viel alpha-CC im spiel? frisuren, klamotten und so?
Weiß zufällig einer von euch wieso das bei mir in letzter Zeit immer wieder so aussieht?