lost.in.the.sixties
Member
@Sem Stimmt ja! Du hast völlig recht
Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja da haben sich doch viele aufgeregt: es gibt raketen aber keine pools *kreisch*Ich meine die Raketen gab es schon von Anfang an, also im Basegame, soweit ich mich erinnern kann.
Hallo@Stubenhocker50 du meinst bestimmt die Banner oder? Gerade @Nabila postet doch im Bug Thread so selten.![]()
HalloMeinst du das Bild, wo die Frau den Hund im Arm hat? Der ist wirklich total Zucker.![]()
Was ich meinte war ich hab die Haushalte mit einem Herz markiert,Das ist doch normal dass die Rollen neu vergeben werden wenn ein Rollensim zu einem Haushalt hinzugefügt wird.
Lass ihn einfach da wo der Sim ist und es passiert ihm nichts (natürlich nur wenn die Alterung für ungespielte Sims aus ist).
Ja, ist so. Die „Herzchen-Haushalte“ gelten als gespielt, unabhängig davon, ob man sie wirklich aktiv spielt
Also da müsste irgendwo ein Plumbob bei der Familienübersicht sein, blass/hellgrün ist ungespielt und richtig grün ist gespielt. Wenn man die Familien anklickt kann man auf den grünen Plumbob klicken um sie als ungespielt zu markieren. Ich weiß nur nicht ob es auch umgekehrt geht oder ob man die dann kurz anspielen müssteEcht? Muss ich noch mal schauen. Ich nutze das so nicht, aber kann schon sein
Das kann ich dir beantworten. Um sie dann wieder als gespielt zu markieren muss man sie kurz anspielen.Ich weiß nur nicht ob es auch umgekehrt geht oder ob man die dann kurz anspielen müsste
nur weil du den haushalt unter "meine" verschoben hast, ändert das nichts an der alterung, der haushalt gilt dann immer noch als ungespielt, um als gespielt zu gelten musst du machen was AmyD oder ich weiter obern gesagt haben, dann änderst du damit aber den status der rollensims und die rolle wird anderswo vergebenAlso von meinen gespielten Sims Altert niemand ohne mich, drum bin ich ja so verwundert.
aber ich guck mal nach den Einstellungen Danke.
Habs grad ausprobiert... erst einen Stuhl an dem Platz einrasten lassen, dann den eigentlichen Stuhl so platzieren, wie gewünscht und danach den eingerasteten Stuhl wieder entfernen...Gibt es eine einfache Lösung, damit Stühle nicht einrasten? Ich möchte gerne Stühle schräg an den Tisch stellen, oder etwas weiter weg. Leider muss ich die viel zu weit weg stellen, damit sie nicht einrasten. Mit der Taste mit der man frei platzieren kann gehts nicht und den Stuhl erst zu platzieren und dann den Tisch auch nicht![]()
Oh man... warum bin ich da nicht drauf gekommenHabs grad ausprobiert... erst einen Stuhl an dem Platz einrasten lassen, dann den eigentlichen Stuhl so platzieren, wie gewünscht und danach den eingerasteten Stuhl wieder entfernen...
Guten Morgen,
seit wann haben sich die Apartments in Evergreen Harbor geändert? Ich war eben im Spiel und mir war in der Übersicht das veränderte Äußere der Apartmentanlagen aufgefallen....vielleicht war ich vorher aber auch blind. Wollte sie mir genauer anschauen und da habe ich gesehen dass sich die Fenster geändert haben, das heißt, dass meine Einrichtung nun nicht mehr passt
.
Das müsste einer von bienchen sein, oder?@Stubenhocker50 & @Dark_Lady das ist soweit ich weiß ein Mod, bei mir gibt es nämlich keine Strampler.![]()