Yael Ember
Member
@MissLibelle gerade mal geguckt, ist der "callandvisittweak" der das mit bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Mod ebenfalls nicht im Spiel. Und ich bekomme auch immer nur einen Strampler und das auch nicht jedes mal.@Stubenhocker50 Ich kann dir nur sagen das dieser Mod die Option bietet.
Hallo@Stubenhocker50 wäre dem so hätte ich in all der Zeit ja schon mal einen bekommen müssen und an Babys mangelt es mir nicht.![]()
HalloHast du denn mal nachgesehen, ob du einen der anderen beiden von mir erwähnten Mods hast?
Hallo
@bienchen83 habe jetzt den alten Mod raus und den neuen Mod rein.
Ich bekam gerade eine Meldung wo ich irgendeine Massenveranstaltung gewonnen habe, oder so, glaube eine Erungenschaft.
Anhang anzeigen 81953Diese Meldung hier.
Die habe ich schon öfters bei meinen versch. Spielständen bekommen. Aber wie kann das mit rechten Dingen zugehen? Meine Sims gehen so gut wie nie wo hin, schmeissen keine Partys und haben auch sonst keinerlei Gesellschaftsereignisse gemacht, sind die reinsten Stubenhocker. Wie kann das also sein mit dieser Meldung und der angeblichen Massenveranstaltung bei einem Gesellschaftsereigniss?![]()
HalloIch meine, dass da auch Feiertage aus dem Kalender dazuzählen. Ist ja quasi auch ein "Ereignis"![]()
wir haben uns da schon mal drüber unterhalten Lost, für mich könnten sie sämtliche gefühle und alles was dazu gehört noch viel sichtbarer machen, wir haben ja nur 2 sinneseindrücke für und bei den sims: hören und sehen, man kann sie nicht fühlen und nicht riechen...da find ich es einfach super wenn diese 2 sinne wenigstens richtig ausgebaut sind, so kann ich ihnen einfach näher sein...aber ich kapier einfach nicht, warum die Entwickler so dermaßen auf diese visuellen, glitzernden Effekte stehn...die sauberen Böden, Essen mit exzellenter Qualität, Eltern mit Level 10 und so weiter und so fort...alles blinkt und glitzert... Das ist doch kein Spiel für 3-jährige, die alles untermalt bekommen müssen mit Glitzern und Sternchen.![]()
ob bescheuert oder nicht, die entstehen durch die häusertraits, wenn du deinem haus z.b. den trait: helles licht, oder wie der heisst, gibts, dann kriegt dein sim beim malen diese birnchen, weil er sich durch den trait schneller hochlevelt, dafür sind die ja da ( die traits)Meine Sims haben seit kurzem ständig diese bescheuerten Glühbirnen Symbole über dem Kopf. Was kann ich machen, damit das aufhört? Ich mache viele Bilder im Spiel und die Icons gehen durch den Kamera Modus nicht weg.. Ich hab das erst seit heute so extrem![]()
Freut mich sehr dass ich euch eine kleine Freude mit Igor machen konnte, @Dijula und @Stubenhocker50 !Hallo
Vielen Dank Nabila, der ist wirklich soo süß. Ich kam bei meiner Bitte nicht drauf wie das Bild oben am Forum-Thread heißt, also Banner. Hatte gehofft das du trotzdem irgendwie verstehst was ich meine.![]()
bestimmte Zutaten braucht wie Basilikum, Petersilie, die zu bestellen (oder sonst woher zu bekommen, ev. cheat?
@lost.in.the.sixties meinst du den Eltern mit Leib und Seele-Modus weil da weiß ich das es glitzert, kenn das aber nur von dem Abschließen eines Bestrebens. Wenn du den jedenfalls meinst dagegen habe ich selber schon seit nen Jahr nen Mod, also bei mir auf der Festplatte, wollte ihn immer auf meinen Blog setzen aber vergesse es immer.![]()
wir haben uns da schon mal drüber unterhalten Lost, für mich könnten sie sämtliche gefühle und alles was dazu gehört noch viel sichtbarer machen, wir haben ja nur 2 sinneseindrücke für und bei den sims: hören und sehen, man kann sie nicht fühlen und nicht riechen...da find ich es einfach super wenn diese 2 sinne wenigstens richtig ausgebaut sind, so kann ich ihnen einfach näher sein...![]()
die in den fertigen Räumen sind ja bestimmt auch angepflanzt und werden dann früher oder später von diesem Bug betroffen sein.
HalloBei meiner buymore_phone Mod sind doch sowohl Petersilie als auch Basilikum verfügbar. Auch ansonsten ist mir da bislang nicht aufgefallen, dass irgendeine Zutat fehlen würde und ich nutze die immer für meine Wissenschaftler.
k.a. warum ich mich an solche sachen erinner und dann wieder an wirklich wichtiges nicht...Ich bin immer wieder erstaunt, woran du dich alles erinnern kannst![]()
ja genau und deine reaktion darauf war genau die gleicheBestimmt hab ich mich damals auch schon darüber beschwert, klingt auf jeden Fall nach mir
Irgendwie ist es ja dann auch wieder schön, wenn es andere gibt, die diese visuellen Effekte genießen und schön finden.![]()
das hast du gesagtIch bin da wahrscheinlich wie immer einfach komisch
ja genau und deine reaktion darauf war genau die gleiche![]()
Da ich nicht weiß wann ich dazu kommen, theoretisch müsste ich zwar nur Bilder machen, aber da wir unsere Wohnung am ausmisten sind, habe ich echt keinen Plan wann ich die Zeit dafür mal finde.Wenn du den Mod aber irgendwann auf deine Seite setzt, könnte es sein, dass ich mir den stibitze!![]()
Was würde ich nur ohne deine Mods machen! Danke!!Das Moodlet "guter Rat von einem Freund" kommt von dem Gefühl "guter Rat". Das müsstest du unter Siminfo sehen und man kann es auch bekommen, wenn die Sims (autonom) die Interaktion "um Rat bitten" wählen.
Es könnte aber durchaus auch mit dem Haus zusammenhängende (weitere) Gründe geben.
Das Grundstücksmerkmal Schnelles Internet macht Sims häufig energiegeladen und es gibt auch Deko, die Sims energiegeladen macht, obwohl man es nicht sehen kann.
Gegen beides gibt es bei mir Mods (https://deichschafblog.de/bienchen/grossstadtleben-city-living/ (lottraiteffectshider Version 2) und https://deichschafblog.de/bienchen/sonstige-mods-misc-mods/ (emotionalenvironmentbuffschangedtofine)
Also Technikstudenten... ja ok, damit kann ich leben. Normalerweise habe ich nämlich immer die Geiger als Mitbewohner (gerne auch mehrere gleichzeitig) und ohne Bienchens Zerstörungsmod (nicht der offizielle Titel, aber ich nenne sie liebevoll so) wäre ich glaube ich schon verzweifelt, oder hätte meine Sims nie in ein Wohnheim geschickt.@Hope Es hängt davon ab was für eine Sorte Studenten du ins Wohnheim bekommst, manche spielen den lieben langen Tag Geige (sehr schön wenn das alle Mitbewohner machen) andere Zeichnen am Tablett, wieder andere Putzen fast 24/7 und dann gibt es die die alles Upgraden/Reparieren. Wahrscheinlich wird es noch andere arten Mitbewohner geben die sind mir dann aber noch nicht aufgefallen.
Du könntest deine Frage hier stellen:Habe mal eine Frage zum Forum und dieser Benachrichtigungsglocke oben. Weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread mit meiner Frage bin?